PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor-Ankündigung



Sphero
28.04.2003, 15:18
Ungerne mache ich nun folgende Mitteilung... und eigentlich doch mit erleichterung :rolleyes:
whatever...


Der RPG-Ring wird (wieder mal) umziehen :eek:

Ihr werdet davon nicht viel mitbekommen, so versuchen wir jedenfalls... Es gehen keine Beiträge oder dergleichen Verloren, es bleibt alles beim alten. Lediglich der switch der Domain kann dauern bis zu einem Tag, also einen Tag kein Forum, keine Seiten usw. Das dauert eben bis zu 24h leider...kann auch innerhalb von 2h geregelt sein :)

Das wichtigste ist das alles so bleibt wie es ist, da wir alle Daten in der DB übernehmen können (wenn nicht doch wieder was unvorhergesehenes dazwischen kommt...).

Zu den Gründen möchte ich an Dieser Stelle nichts sagen, aber ihr könnt euch sicher bereits denken das wir sowas nicht gerne machen.

Zu dem Thema gibts heute Abend noch mal eine Mail und mehrere Ankündigungen, diese werden wohl auch verbunden mit einer Bitte sein...dazu aber später mehr.

Eines nur... es steht derzeit nicht zum besten :(

Gestahl
28.04.2003, 18:25
Also doch :/

Ich wusste es schon, aber dennoch hat es mich erst mal ziemlich überrascht.
Aber wie ich gestern auch schon im Chat gesagt habe, es ist deine Entscheidung, und daran können wir nicht viel ändern.

Allerdings finde ich es dabei gut, dass es (höchstwahrscheinlich :rolleyes: ) nicht so ein Durcheinander wie beim Weggang von Gamesweb wird.


Eines nur... es steht derzeit nicht zum besten :(
Ich nehme an, ich spreche da für die ganze Com, wenn ich sage, dass es sich hoffentlich schnell wieder ins Gegenteil wandelt.

Zack
28.04.2003, 18:36
das ganze hört sich ja net sooo gut an....
zwei fragen hätte ich allerdings:

1. weißt du schon genau wann das genau geschehen wird?

2. inwiefern stehts nicht zum besten?

naja vielleicht kommt die antowrt ja auch in der mail.
hoffe aber ebenfalls dass sich das bessert, was momentan schiefsteht... (hört sich momentan für mich nach viel arbeit an)

--
zack

Yuna
28.04.2003, 19:37
Ich hoffe mal dass ihr das alles hinbekommt ohne große Komplikationen ^_^ wir werden schon einen Tag ohne Forum leben können,hauptsache es wird alles gut:)

invincible Lilly
28.04.2003, 19:54
Keine Angst, ich denke, es wird schon über die Bühne gehen ohne allzugroß aufzufallen. Wir sind schon dabei, alles zu diskutieren und ich kann Euch sagen, es läuft gut, es sind schon gute Vorschläge gemacht worden.

Es ist lange nicht die gleiche Situation wie damals, als wir von gamesweb wegmussten, weil nun eine andere Ausgangs-Situation ist.

@ Zack
Nicht bestens stimmt schon generell, aber nicht auf uns bezogen. ;)

Wenn ihr alle uns dabei helft, schaffen wir es bestimmt. :)

Zack
28.04.2003, 20:11
auf was war es denn bezogen?? oder ist das nicht für unsere ohren bzw augen bedacht?
klar mit meiner hilfe könnt ihr rechnen.... ich könnte zb die küche schonmal aufräumen... ;) nein.... aber wenn was seien sollte, was ein einfacher user machen kann, fragt nach :D

btw: naja... wenigstens muss man nicht darum bangen, dass sich das SN, bzw der rpg ring, vom einen Tag auf den nächsten in wohlgefallen auflöst.
anders bewerten kann ichs ja nicht, da ich die gesamte gegebenheit momentan ja garncht kenne ^^''

invincible Lilly
28.04.2003, 20:23
btw: naja... wenigstens muss man nicht darum bangen, dass sich das SN, bzw der rpg ring, vom einen Tag auf den nächsten in wohlgefallen auflöst.
anders bewerten kann ichs ja nicht, da ich die gesamte gegebenheit momentan ja garncht kenne ^^''


@ Zack
genau das wird eben nicht passieren, dafür wird schon gesorgt. Sagen wir mal so, wir sind in der kurzen Zeit sehr erfolgreich geworden, und das ist vielleicht der Auslöser. :D Aber der kam nicht von uns.

Mehr will und kann ich derzeit nicht sagen, das überlasse ich dem Chef lieber. ;)

noch was:

ich könnte zb die küche schonmal aufräumen...
... meine z.B. *g*. Komm her und hilf beim Renovieren, damit ich hier wenigstens Durchblick kriege (sorry, nicht ernst gemeint, aber das Chaos ist mächtig :D)

Zack
28.04.2003, 20:34
ja, so sind wir nunmal, die snler:
jung
dynamisch
gutaussehend
reich
erfolgreich :D
herrlich....
(naja, hat man ja letzte zeit gemerkt. afaik sind einige neue user dazugekommen. zumindest sah es mal so aus)
so, jetzt bin ich erstmal erleichtert und gespannt auf die ankündigungen und die mail, die noch kommen sollen.



... meine z.B. *g*. Komm her und hilf beim Renovieren, damit ich hier wenigstens Durchblick kriege (sorry, nicht ernst gemeint, aber das Chaos ist mächtig :D)

hmmm okay...
man sagte mir zwar, dass ich allwissend sei *zu diversen comtrefflern schiel* trotzdem bin ich nicht herr des chaos... wie man leider an meinem zimmer sieht, hat es eher mich unter seiner kontrolle.
wie gesagt: ein genie beherrscht das chaos, ich hingegen gehe drin unter :D
okay.... ich will das ganze dann auch nicht in die länge ziehen und rumspammen. hoffe nur noch, dass der neue umzug schnell vorrüergeht und man sich in alter frische wiedersieht ;)

Skar
28.04.2003, 20:41
Original geschrieben von Zack
ja, so sind wir nunmal, die snler:
jung
dynamisch
gutaussehend
reich
erfolgreich :D

1 von 5... üble Quote, aber ich sag trotzdem mal... recht haste :A ;)

@Topic
Wir machen das schon... wer einen Umzug mit notwendiger Neuregistrierung übersteht, ist nicht umzubringen ;D
Bleibt nur zu hoffen, daß das Spiegeln der diversen DB so reibungslos funktioniert, wie advertised... keep your fingers crossed, ladies and gents :)

Alexiel
29.04.2003, 00:16
Mein erster Gedanke zu der E-mail war:

Schock!

Aber mittlerweile glaub ich schon fest daran, dass sich das alles bewerkstelligen lässt. Es bedeutet halt wieder viel Arbeit für Seso und den Rest der Leute, die ihm helfen.

*finger crossed*

Vincent D. Vanderol
29.04.2003, 00:51
Ich hab die Mail auch gelesen und will natürlich alles tun um zu helfen...da läßt sich schon was machen. ;)
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber SN find ich toll und das Forum ebenso!
Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem Unterfangen und hoffe, daß alles klappt. *auch Finger kreuz* *obendrein Daumen drück*

Auf jeden Fall bin ich extrem solidarisch!

Griever
29.04.2003, 01:01
:eek:

o_O Das ist wohl ein Scherz

:( Es scheint keiner zu lachen

Klar möchte ich helfen, müsste nur ein paar Private probleme umgehen

Und ich möchte doch eine Geldgröße an der man sich orientieren kann - ich hab als Schüler auch nicht gerade viel Geld zu vergeben.

[EDIT] also ist ab Mittwoch kann ich überweisen - nur wieviel??

akira62
29.04.2003, 01:15
Original geschrieben von Griever
also ist ab Mittwoch kann ich überweisen - nur wieviel??

Die Höhe spielt wirklich keine Rolle wenn jeder User nur 1 € überweisen würde es ersteinmal gehen. Da aber nicht jeder Spenden kann ist es so wie immer.

Spende soviel wie du entbehren kannst ohne das es dich stört oder in den Ruin treibt.

Yuna
29.04.2003, 18:30
Also ich werde auch nur so 5€ höchstens spenden können weil ich son armer gammlinger penner bin..aber das wird scho ^_^ich helf euch *gg* ^_^

chinmoku
29.04.2003, 22:45
Original geschrieben von Sesostris


Der RPG-Ring wird (wieder mal) umziehen :eek:

ich hätte nich gedacht, dass ich doch noch hier nen
umzug mit mache :(


Eines nur... es steht derzeit nicht zum besten :(

jetzt noch nen paar worte zur aufmunterung:

es wird alles gut bin ich sicher...
hört sich aber schon recht tragisch an