McLovin
17.10.2005, 17:46
Mir is vorgestern mein PC abgekackt, und ich habe daher kein Photoshop mehr drauf. Da ich Windows ME habe ist MSPaint nicht in der Lage JPeg dateien zu öffnen. Wenn ich kein Progi dazu hab, kann ich leider keine Bilder bearbeiten, die ich ausm Netz hab und somit wird nix mit Ava bearbeiten.
Bis ich mein Photoshop wieder bekomme kann ne woche oder 2 dauern aber ich würd gern für Die Forenparty mittwoch nen anderen Avatar haben :D
Gibt es irgendein Programm, es muss nur Jpeg lesen können, WindowsME kompatibel sein und ich muss die Möglichkeit haben die Bilder zu bearbeiten (vergrößern, verkleinern Rahmen machen etc.), das ich mir gratis irgendwo downloaden kann?
Mfg Mura
EDIT:
Gibt zwar diesen Top ten Thread, aber da is ja leider kein link drinne
Bis ich mein Photoshop wieder bekomme kann ne woche oder 2 dauern aber ich würd gern für Die Forenparty mittwoch nen anderen Avatar haben :D
Gibt es irgendein Programm, es muss nur Jpeg lesen können, WindowsME kompatibel sein und ich muss die Möglichkeit haben die Bilder zu bearbeiten (vergrößern, verkleinern Rahmen machen etc.), das ich mir gratis irgendwo downloaden kann?
Mfg Mura
EDIT:
Gibt zwar diesen Top ten Thread, aber da is ja leider kein link drinne