Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel fertigstellen?
Hallo,
ich arbeite momentan an zwei Rpg- Maker- Spielen, doch weiß ich nicht welches ich fertig machen soll. Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen? Ich arbeite an:
Starfox Adventures
und:
Banjo- Kazooie
Bei dem ersten Game habe ich noch gar nicht richtig angefangen. Bei dem zweiten Game bin ich schon weiter. Hoffe ihr unterstützt mich bei meiner Entscheidung.^^
Oder soll ich doch beide fertigstellen?
Ey ne oder? Blöde Frage find ich (lol)...viele leute un auch ich haben jetzt relativ viel für Banjo gemacht un du hast hier auch in den Threads meistens nur von Banjo geschrieben...ich wusste nit ma das du 2 Projects hast ^^...also wenn dann mach jetzt von beiden Spielen ne kurze Beschreibung...dann entscheid ich mich ja vll. nochma um...glaub ich aba nit ^^...ich finde du solltest es durchziehn...aba sicher ist, dass du nur ein Project haben darfst, zumindest zunächst, das wird sonst zuviel ^^
Blutorgie
17.10.2005, 17:15
also ich hab hier 10 projekte am laufen. alle fast fertig. allerdings kann ich mich nicht so ganz eintscheiden... am besten canselle ich 9 und eins stelle ich fertig... ja so mach ichs...^^
ZIEHS DURCH, MANN!!!!!
Alles klar, Coldi.
Starfox Adventures- Beschreibung:
Ich mache da eine Makerumsetzung von dem GameCube- Spiel.
Wer was genaueres wissen will soll es hier schreiben.
Banjo- Kazooie- Beschreibung:
Nun ich möchte hier lieber noch nichts verraten. Ich mache dann bald einen Spielevorstellungsthread dafür auf, mit Screens und Story und so.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dann ein Spiel auf unbestimmte Zeit auf Eis lege.^^
Also die die mir bei beiden Spielen geholfen haben brauchen keine Angst zu haben, beide Spiele werden entwickelt.^^
Mr. Becknacktoman
17.10.2005, 17:32
Also ich wär für Banjo-Kazooie, weil Starfox ist voll billig!
Uhm..bydes?
Ich hatte für ne Zeit 3 Projekte am laufen,jetzt habi ch nur noch 2 :D Und komme nicht zurecht.
Aber an deiner Stlele würd ich mir selber eins ausuchen das denn fertig kriegen und zwischendurch das andere machen,wo du nur ne demo oder odch ne VV rausbringst.
Sprich,du wählst dir eins aus,machst das Spiel und zwischen durch das andere.
Also ich währe fürStar Fox und als neben Spiel banjoo
Also so wie ich das sehe, bist du noch ein wenig grün im Makern, hab ich jedenfalls nach deinen anderen Posts das Gefühl und deine beiden Projekte nun, sie dürften ohne Erfahrung ein bisserl schwer umzusetzen sein... ich würd dir sogar empfehlen, beide erstmal ruhen zu lassen und mit Projekten, für die du die Ressourcen gut bekommst, erstmal zu üben
Gendo Long
17.10.2005, 20:01
Ich würde Banjo fertig machen,
und wenn du ne Demo rausgebracht
hast, an dem fox spiel weiter machen.
wenn du beim fox spiel ne Demo draußen hast,
machst du ne VV von Banjo und
am Schluß ne VV von dem Fox Spiel.
Du kannst aber auch nur Banjo weitermachen
(Von beiden Spielen mein Favorit) und
dem Spiel deine ganze Aufmerksamkeit
witmen. das Fox spiel würde ich
löschen, denn wenn du ne VV oder Demo
von Banjo fertig hast, weißt du sicher
noch mehr vom Maker, dein mapping ist
noch besser und vieles mehr.
Dann kanst du nämlich ein neues
Spiel mit deinen Neu erworbenen
Fähigkeiten machen.
Aber meine Meinung ist nur Unwichtig^^
mfg
Gendo Long
Mach banjo, will den Char net umsonst editiert haben >.>
Außerdem wird es schwierig sein bei Starfox Luftkämpfe zu machen... dann lieber Jump'n Run - RPG mäßig.
Mach banjo, will den Char net umsonst editiert haben >.>
Außerdem wird es schwierig sein bei Starfox Luftkämpfe zu machen... dann lieber Jump'n Run - RPG mäßig.
genau der selben Meinung bin ich auch, mach Banjo! ;)
Alles klar Leute. Ich mache also erst mal das Banjo- Game fertig, dann wenn ich noch Lust habe mache ich das Starfox- Spiel fertig. Danke, ihr wart mir eine große Hilfe.;]
Also ich finde du solltest beide spiele fertig stellen ! 1. ist es ja egal und 2. habe ich dir ein menü für Star Fox gemacht :rolleyes: ! Also wirklich du bist ehrlich ein noob ! Ständig fängst du neue spiele an mach mal auch eins zu ende !
also mach eines zu ende danach das andere weiter
am besten fängst du mit dem an wo ich dir n TB für gemacht habe^^
ne mach erstma Banjo fertig
Okay, ich mache Banjo- Kazooie fetig. Zwischendurch mache ich dann auch noch Starfox weiter. B- K mache ich fertig, wenn die erste Starfox- Demo gut wird, stelle ich das Spiel auch fertig.^^