Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personen verschwinden lassen
kann mir ma jemand sagen wie ma personen die man einma angequatscht hat verschwinden lassen kann??
Liferipper
17.10.2005, 16:14
kann mir ma jemand sagen wie ma personen die man einma angequatscht hat verschwinden lassen kann??
Kontakte zur Mafia.
Gehts vielleicht ETWAS genauer?
Smackin' Isaiah
17.10.2005, 16:23
Das ist hier nicht das MAKER-Atelier^^.
Dashier ist das selbständigere-Kunst-Atelier.
Die Rpg Maker Foren sind weiter unten, wenn du auf der Forenübersicht schaust. Alexes Kopf gibt einen Hinweis^^.
Vincent D. Vanderol
17.10.2005, 16:28
Ruf dich selber auf deinem Handy an, dann kommt der Joker und macht das für dich, es sei denn die Person trägt ein 7 Sisters Emblem bei sich o_O
Nee ernst jetzt, da du neu bist will ich mal nicht so sein und dich aufklären daß das Atelier hier mehr für kreative Ergüsse aller Art gedacht ist als für Off Topic Fragen ^_- Ist deine Frage technischer Natur, dann stell sie im PC Forum oder wenn es mit dem Forum selbst bzw. seinen Einstellungen zu tun hat, in das Lob und Kritik Forum. Alles andere von allgemeiner Natur ist bestens im QFRAT oder West OT aufgehoben.
Ich mach hier mal dicht, bei Fragen kannst du dich auch gerne an einen der Moderatoren wenden, mich zum Beispiel. Viel Spaß noch hier im Forum ^_-
Edit: Ach, der will was zum Maker wissen? o_O Sag das doch gleich >__> Die Maker-Foren sind etwas weiter unten auf der Übersicht :p