PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//Infection - Fragen zum Traden



Thor
17.10.2005, 15:23
Ich versuche zur Zeit bei .hack meine Ausrüstungsgegenstände zu verbessern.
Da manche Rüstungen nur durchs Traden zu bekommen sind, habe ich hier auch mein Problem.

Wie man tradet ist kein Problem, nur nach welchen Kriterien funktioniert es.
Beim Traden gibt es ja die 4 Sterne. Wodurch wird entschieden, das da 1, 2, 3 oder 4 Sterne stehen? Manchmal hat man durch einen Gegenstand schon 3 Sterne und manchmal hat man erst nach 3 Gegenständen einen Stern. :confused:

Akito
17.10.2005, 16:33
Ich versuche zur Zeit bei .hack meine Ausrüstungsgegenstände zu verbessern.
Da manche Rüstungen nur durchs Traden zu bekommen sind, habe ich hier auch mein Problem.

Wie man tradet ist kein Problem, nur nach welchen Kriterien funktioniert es.
Beim Traden gibt es ja die 4 Sterne. Wodurch wird entschieden, das da 1, 2, 3 oder 4 Sterne stehen? Manchmal hat man durch einen Gegenstand schon 3 Sterne und manchmal hat man erst nach 3 Gegenständen einen Stern. :confused:
Grundsätzlich gilt bei Rüstungen und Waffen, je höher der Level desto wertvoller ist der Gegenstand, manchmal steht aber auch extra "selten" bei manchen Gegenständen und diese sind logischerweise noch wertvoller. Bei den Zaubersprüchen ist es auch so ähnlich, bei anderen Items hängt es von ihrem Preis ab, zumindest kann ich's mir nur so erklären.
Es gibt auch seltene Gegenstände, die man meist bei den Göttinstatuen in den Dungeons bekommt, diese sind bestens zum Tauschen geeignet.
Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, wie z.B. wenn einer eine bestimmte Anzahl eines Gegenstands haben will, 12 x Brennendes Öl für dies und das z.B.