Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erwachsen hier doch einige Mitglieder sind...
Hallo.
Gerade erreichte mich folgende PM von Thornado:
Daen: Habe das Bild gelöscht, private Mitteilungen sind privater Natur und sollen nicht veröffentlich werden, tut mir leid. :(
Findest du nicht auch, dass es langsam mal reicht? Ich hatte schon nen Suizidversuch hinter mir, OK? Da brauchste nicht drauf rumreiten.
danke.
Kann es sein dass du dir viele Sachen zu ernst nimmst? Ich bin zwar auch jemand der etwas anfällig ist aber gleich wegen ner PM so zu reden finde ich dann doch etwas übertrieben. Ansonsten: Ignorier ihn. Er kennt dich nicht und du hast sicherlich auch Besseres zu tun als dich von irgendwelchem Online-Leuten anpöbeln zu lassen. Besser als zu ner öffentlichen Hetzjagd aufzurufen wäre das Gespräch mit einem Admin.
Laguna the Immortal
17.10.2005, 12:32
geschmacklos, eine solche pm....
nya aber wie kommts das du hier so nen thread eröffnest? poste es doch
wenn in den lob/kritikbereich oder sowas in der art, schließlich hält sich diese
gewisse person meist in anderen forenbereichen auf, der thread is daher leider
sinnlos, klärt das persönlich oder so.
Ich finde es einfach lächerlich.
Seit vier geschlagenen Jahren reitet der extrem erwachsene Thornado, für den ich sein Geburtstagsgeschenk '2004 sogar noch hoste, auf soetwas rum. Ich bin mir sicher, dass du es liest. Wirds dir nicht auch zu blöd? Was soll das?
Wie gesagt: Diese öffentliche Hetzjagd ist kontraproduktiv für alle Beteiligten. Ich spreche da aus Erfahrung. Macht das unter euch aus ich glaube das ist wohl hilfreicher für euch beide.
Den, ich habe Thornado hier als auch im IRC einige Male gebeten, sowas zu unterlassen. Es reicht langsam.
Lass ihn bannen und die IP Adresse sperren dann gibt dieser Koffer (kenn ihn zwar nicht muss einer aber sein) eine Ruh!
Oder Postingcounter nullen...
Aber so eine dumme Pn hab ich nie bekommen und ich krieg so einige im Monat!
Gut bei so einer Situation kann ich mir vorstellen, dass ich auch so einen Thread geöffnet hätte!
Vielleicht möchte sich der werte Herr / die werte Dame auch hier äußern. PM an GSandSDS ist jedenfalls raus.
Daen vom Clan
17.10.2005, 13:03
Den W hat absolut Recht, Tomysm, mach dir da einfach keinen Kopf und keine Gedanken darüber.
Leider Gottes wird es immer Menschen geben, welche die Anonymität des Forums dazu nutzen, unnötig Stress und Terror zu machen und sich dann wie "große böse Buben" vorkommen.
Wenn Thornado nicht den Schneid besitzt, mit dir zusammen in einen Dialog der Aussöhnung zu treten, dann kannst du ihn als Störenfried einfach nur ignorieren.
Da ich die Vorgeschichte nicht kenne und zum Streiten auch immer zwei gehören, wird allerdings von Admin-Seite nicht viel Rückantwort kommen, dazu ist die Beweisdecke viel zu dünn.
Lass dich nicht ärgern, du machst das schon :)
Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, wo ich mich noch von soetwas provozieren ließ.
Ich frage mich einfach nur, was das soll. Thornado, vielleicht hast du ja sogar den Mut, dich öffentlich hierzu zu äußern.
Smackin' Isaiah
17.10.2005, 13:10
Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, wo ich mich noch von soetwas provozieren ließ..
Ja, aber wieso eröffnest du dann einen Thread und greifst ihn so dadurch an?
Und Thornado is nach meinen Beobachtungen öfters woanders als in den Maker-Foren zu lesen.
Daen vom Clan
17.10.2005, 13:11
Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, wo ich mich noch von soetwas provozieren ließ.
Das glaube ich dir gerne, aber deine Reaktion vermittelt den Leuten eher das Gegenteil und wenn es Thornados Ziel war, dich zu einer Äußerung zu provozieren, dann ist ihm das doch gut gelungen.
Gerade solche Themen bringen Nichts, denn es gibt wirklich genug Leute, denen ihr Ruf im Netz recht egal ist und die sich auch von einer Art des "öffentlichen Drucks" nicht beugen lassen werden.
Wenn du ihn also nicht per PN davon überzeugen kannst, eine Art Burgfrieden zu schliessen, dann kannst du ihn getrost ignorieren und musst dich damit abfinden, das es eben Leute gibt, die dich im Netz nicht leiden können - aber das passiert Jedem irgendwie mal :)
Ich werde den Thread hier schliessen, wenn Thornado oder du noch eine wichtige Sache öffentlich erklärt haben wollt, meldet euch einfach per PN bei mir, okay? :)