PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divine Divinity

Doremie
17.10.2005, 08:06
Ich habe auch ein Problem bei Divine Divinity und zwar bekomme ich die Tür nicht auf bei Sir Patrick wo die Urkunde ist die man für Sir Dante besorgen soll gibt es noch einen anderen Weg zu den Attentätern zu kommen würde mich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte doremie

Daos-Mandrak
23.10.2005, 00:09
Es ist schon lange her und ich kenne die Stelle nicht mehr.
Ich würde dir einfach mal eine Komplettlösung zu dem Spiel empfehlen, was folgenden Grund hat: Im Spiel sind so viele Bugs enthalten, dass man das Spiel teilweise gar nicht beenden kann. So kann es unter Umständen passieren, dass man ein wichtiges Item nicht bekommt und man eine wichtige Tür nicht öffnen kann.
Oder was ich erlebt habe (kein Bug, aber ein nerviger Fehler): Durch einen Diebstahl waren die Wachen etc. gegen mich. Leider war auch ein Charakter feindlich gesonnen bei dem ich eine Hauptquest hätte abschließen müssen. Ergo musste ich gegen diese Person kämpfen, sie töten und war dadurch Game Over...

Jules
23.10.2005, 06:01
Um dir das suchen zu erleichtern, gamefaqs.com - Divine Divinity (http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/371215.html) - gute walkthroughs. Damit müsstest du weiter kommen.

El Diablo
27.12.2005, 12:15
cih brauche ein save game für kurz vor der rettung zandalors wenn das jemand hat dann bitte an jonasbrinkmann@web.de schicken

Schamane
05.01.2006, 19:15
Ok leute, weil ich keinen neuen Treat aufmachen will, poste ich einfach mal in diesen hier.
Also, mein Problem ist folgendes, als ich Burg Einsenfaust betreten habe, hat mir so ein Imp meine 2 Teleportpyramiden geklaut. Und jetzt wüsste ich gerne, ob ich die irgendwie zurück bekomme, oder ob ich mir irgendwo neue besorgen müsste/könnte?

El Diablo
06.01.2006, 19:42
Also ich hab das spiel jetzt ohne die steine durch aber ich habe gelesen wenn mann diesen Antx der dir die gestohlen hat im Rat der Sieben hat bekommt man die wieder wenn man ihn fragt aber wenn du alle im Rat der Sieben hast brauchst du die nicht mehr.;) ;)

Schamane
07.01.2006, 19:07
Ah danke, das hilft mir weiter.