PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talisman, Trinket und was sonst noch dazu gehört!



DevilsFA
17.10.2005, 06:07
So, erstmal ein Hallo an alle KALOnline Spieler.

Um jetzt erstmal ein wenig weiter auszuholen, ich hab vor ca einer Woche mit dem Online Rollenspielen angefangen *gg* Bin jetzt mittlerweile mit meinem Archer auch schon auf Level 19 (und das seit einer Woche, bin irgendwie leicht stolz darauf). Allerdings gibt es noch sehr viele Unklarheiten für mich.

z.B. das Ding mit den Talismane. Ich hab zwar jetzt einen bekommen (Talisman of Wondering (oder so ähnlich) Keen 34% Inteligence 3 Fictional 46% Inteligence 1) hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich damit anfangen könnte. Zudem hab ich ein(e) Trinket aufgesammelt Grade 0 und auch da hab ich keine Ahnung wobei es sich da handelt. Ob mir da wohl einer mal so ziemlich ausführlich erklären könnte wie, wo, wann was, warum, weshalb!? ^^ gerne auch per ICQ oder MSN (ICQ: 154847447 MSN: cs-playithard@t-online.de)

Und auch das mit den Quests durchschau ich noch nicht so ganz. Hab zwar im ersten Dorf schon eine gemacht aber mehr hab ich bisher noch nicht gefunden! Vielleicht hier auch ne kleine Hilfe ^^


Freue mich schon über zahlreiche Antworten bzw. auf die Hilfe.


Gruß DevilsFA

nudelsalat
17.10.2005, 08:21
Den Talisman of Wonder solltest du ambesten verkaufen. Als Archer bringt dir intelligence eh nichts. Wieviel der im Moment genau wert ist weiss ich leider nicht, aber ich denke 100k müssten sich ausgehen.

Das Trinket ist ein item, dass du mit einem doppelklick ausrüsten kannst. Allerdings bekommst du ab lvl 30 eine quest, für die du ein Trinket mit Health und Mana bekommst also solltest du Trinkets ohne Werte immer verkaufen. (14-15k)
Den Talisman of Wonder könntest du übrigens auf dein Trinket draufziehen, mit etwas Glück würdest du 3 oder 1 intelligence auf das Trinket bekommen.Talisman of Wonder sollten aber nur auf Trinkets die du durch die Level 30quest bekommst oder auf ringe und Protection Talisman angewendet werden.

Eine Liste fast aller Quests findest du in irgendeinem Thread in diesem Forum.

Ravana
17.10.2005, 09:14
Nochmal zu Talismanen...
Talismane sind dazu da, die Werte (Stats) von Waffen, Armor oder Ausruestung zu verbessern.
Es gibt nur diese drei Arten von Talis.
Talisman of Intensification (ToI) -> wirksam auf Waffen
Tali of Wonder (ToW) -> Ausruestung (Trinket, Protection-Talisman (das Ding wird auch Belt genannt), Ring)
Tali of Protection (ToP) -> Armorteile

Ein Tali kann, wenn man ihn benutzt, entweder voll suceeden (dann gibt es den oberen Wert, in deinem Fall also 3 Int auf ein Ausruestungsteil), halb (dann gibt es den unteren Wert, bei dir 1 Int) oder gar nicht, dann ist der Tali weg und es gibt keine Verbesserung.

Wenn du einen Talisman beschreibst, brauchst du eigentlich nur die Art (ToW) und die Stats zu sagen (Int 3/1), dann weiss jeder, was es fuer ein Tali ist.
Du hast also nen Int 3/1 ToW.

Dann gibt es noch die besseren Talis, das sind dann Multistat-Talismane (nur bei ToI und ToP). Die geben, wenn er voll suceeded, nicht nur einen Wert, sondern gleich mehrere.
Bei denen brauchst du nicht alle Stats aufschreiben - die sind so bekannt, dass der Name des Talismans reicht.
Dein ToW haette den Namen Keen (Keen kennt aber keiner, weil der Talisman zu "schlecht" ist).
Tolle Talismane waeren zB. Legendary (zweitbester ToI, ~2 Millionen wert), Breakthrough, Decisional, Magical Powers (alles ToIs, ~ 1 Mille) Prideful, Glorious, Ruinous (alles ToPs, ebenfalls ~ 1 Mille).
Diese wirst du aber mit grosser Wahrscheinlichkeit in unteren Leveln nicht finden.
Was du an ToPs finden kannst auch bei niedrigen Mobs waeren Man's (gibt voll suceeded 2 health + 1 str), Wisdom's (2 health + 1 int) oder Feathery (2 health, 1 agi).
Das sind die "schlechtesten" ToPs, trotzdem 350-600k wert (kommt drauf an, wie sie zur Zeit gehandelt werden).

So, das wars mal mit der kleinen Talisman-Kunde ^^

Foster
17.10.2005, 18:45
Es gibt nur diese drei Arten von Talis.
Talisman of Intensification (ToI) -> wirksam auf Waffen
Tali of Wonder (ToW) -> Ausruestung (Trinket, Protection-Talisman (das Ding wird auch Belt genannt), Ring)
Tali of Protection (ToP) -> Armorteile

Dann gib es aber auch noch ein paar andere:
- die Talisman of attack/ magical attack -> Verbessern die Angriffsstärke deiner Waffe ( das +5 White Whandoo... gibt an, dass du 5 attack Talis auf deiner Waffe hast; Wert 3.5K vom normalen Merchant
- dann noch die Talisman of Accuracy -> verbessern die Treffsicherheit (otp - on target point) deiner Waffe (Accuracy = Präzision, Treffgenauigkeit); Wert: ich glaube 300-400k

mehr fallen mir jetz auch nich ein.

dadie
17.10.2005, 19:00
Dann gib es aber auch noch ein paar andere:
- die Talisman of attack/ magical attack -> Verbessern die Angriffsstärke deiner Waffe ( das +5 White Whandoo... gibt an, dass du 5 attack Talis auf deiner Waffe hast; Wert 3.5K vom normalen Merchant
- dann noch die Talisman of Accuracy -> verbessern die Treffsicherheit (otp - on target point) deiner Waffe (Accuracy = Präzision, Treffgenauigkeit); Wert: ich glaube 300-400k

mehr fallen mir jetz auch nich ein.

Talisman of attack/ magical attack kann man nur auf g40 oder höher Waffen benutzen.

Es gibt desweiteren den Talisman of Defense dieser ist knapp 2-5mille wert und sollte erst ab g50 Armor eingesätz werden.Das besste ist jedoch Verkaufen .

Freakman
17.10.2005, 19:01
es gibt nmoch verschiedene andere talis, die dann für ein quest gebraucht werden, sind aber sehr spieziell.

DevilsFA
19.10.2005, 03:55
Nachdem ich ja noch ein ziemlicher Neuling bin hab ich imens viele Fragen! Wer hier wäre denn bereit mich ein klein wenig zu unterstützen, vllt per ICQ oder Teamspeak/Ventrilo? Weil mein Teacher ist leider einer aus dem asiatischen Raum und da auch mein Englisch nicht das beste ist versteh ich die Hälfte net ^^

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!

MfG DevilsFA