PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT#4 - Weiter gehts mit der Planung...



Seiten : [1] 2

July
16.10.2005, 23:19
So, da der alte Thread nun wirklich voll ist, gehts an dieser Stelle weiter.
Ich bin einfach mal so frei, den Thread hier jetzt aufzumachen. Jetzt muss ich mich halt mal um die Aktualisierung der Liste kümmern, aber das macht nix :D
Ich werd die Liste morgen nochmal sortieren. Wäre aber nett, falls die Leute ihren Status nochmal überprüfen könnten, ob alles so stimmt ^^ Weiß nämlich nicht, ob ich in den nächsten Tagen die Zeit finde, den anderen Thread nochmal durchzusehen.

Zur Info:
grün bedeutet 100%
rot bedeutet unsicher
In der alten Liste waren noch einige auf Schwarz, die werd ich jetzt einfach mal auf Rot setzen ^^

Der Termin
11.11. – 13.11.

Liste der Interessierten






flowster
Layana
July
Rick Jones
Seraph
YoshiGreen
La Cipolla
Maeva
Artax
In)side
TomberryX
Aurora
DS
Jiro
steelgray
Waya
Peorth
Dune
Thomas
Erell
Freezy
Sceddar
Gala
Medivh
Narkomanie
Stan
cromosom
Aya Etoshi
sebi
ApocalyArts
FunGun
Duke Earthrunner




Kosten

Kosten für die Jugendherberge: Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl
Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € (je nachdem, wie verfressen man ist und ob gemeinsam gekocht wird bzw. man sich zu Kleingruppen zusammenschließt ;))

Wegbeschreibung
Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden :D


Teilnahmebedingungen

1. Allgemein:
Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 11.11.2005 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen (oder wieder fahren), werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:
Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:
Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.

flow
16.10.2005, 23:29
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was denkst du dir eigentlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif














;)

July
16.10.2005, 23:35
Werd mal nicht frech, du kleiner immerwährender 15-jähriger :D Und spamm nicht meinen schönen Thread voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)

*hust* nur noch 2 Posts bis 75.

Ach ja, mir ist aufgefallen, dass flowsters Liste recht unvollständig ist. Also bitte nochmal melden, falls jemand fehlt oder gern ne andere Farbe hätte *g* Ich werd zusehen, dass ich den anderen Thread noch nachgucke, aber wie gesagt, man kann ja auch mal was übersehen ._.

flow
16.10.2005, 23:38
Werd mal nicht frech, du kleiner immerwährender 15-jähriger :D Und spamm nicht meinen schönen Thread voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)

*hust* nur noch 2 Posts bis 75.

Ach ja, mir ist aufgefallen, dass flowsters Liste recht unvollständig ist. Also bitte nochmal melden, falls jemand fehlt oder gern ne andere Farbe hätte *g* Ich werd zusehen, dass ich den anderen Thread noch nachgucke, aber wie gesagt, man kann ja auch mal was übersehen ._.

Ich liebe dich auch, Schatzi :D
Und ich kümmere mich mal darum, dass einige Leute, die sich noch nicht gemeldet haben und auf den anderen Bremer CT's anwesend ware, Bescheid in Form einer PN kriegen. Vielleicht brechen wir ja den Rekord vom letzten Mal^^

Artax
16.10.2005, 23:46
Also bitte nochmal melden, falls jemand fehlt oder gern ne andere Farbe hätte *g*
Ich hätte gerne pink >_>"

Ach ja, In)side ist dabei -> grün. Der meldet sich ja doch nicht selbst :p

Layana
16.10.2005, 23:46
Hm... zum schwimmen würd ich auch mitkommen, hat echt Spaß gemacht die letzten Male (sowohl auf'm Dortmund CT, als auch jetzt am WE in kleiner Gruppe) ^.^

@Singstar: Das The Dome hab ich nich, werd ich mir wohl auch nich holen, aber demnächst kommt ein neues Singstar raus, the 80's. Laut Amazon am 9.11., also noch gerade noch vorm Bremer CT. Das würd ich mir dann holen und könnt es dann auch mitbringen!

@Status: grün is schon richtig! ^_^

Waya Yoshitaka
16.10.2005, 23:51
Geht auch jemand nicht schwimmen? .__. Ich will dann nicht allein rum hängen... >>"

July
16.10.2005, 23:54
@flow: mach das mal, ist ne gute idee :)

@artax: Nee pink is nich drin, is leider ausverkauft ^^ Aber Inside steht jetzt drin. Find ich ja schön, dass er auch mal wieder mitkommt (und ja, ich freu mich auch, dass du kommst, ich sags nur dazu, bevor du wieder weinst ;) :p )

@layana: wie, es gibt dann schon 2 neue Singstar versionen? O_o krass aber 80er hört sich besser an :D

@Waya: wieso kommst du denn nicht mit?

so, jetzt kann ich ja beruhigt ins Bett gehen, der Rest darf hier weiterspammen :p :D (aber nich zu viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;))

Waya Yoshitaka
16.10.2005, 23:57
Ich will keinem den Anblick zumuten. ._.


@Singstar
80´ WTF? O_o klingt geil. :D Die alten Lider kann man immer gut mit singen. :D Das ist noch Musik. ^^

TomberryX
17.10.2005, 00:04
so, komm zu (fast) 100% also bitte mal auf grün stellen, danke^^

Geht auch jemand nicht schwimmen? .__. Ich will dann nicht allein rum hängen... >>"
*meld*

Artax
17.10.2005, 00:11
(und ja, ich freu mich auch, dass du kommst, ich sags nur dazu, bevor du wieder weinst ;) :p )
*hau* >_>"


Ich will keinem den Anblick zumuten. ._.
*doppelhau*
So an Schmarrn >____>" Wart nur wenn ich dich im MSN erwisch...

Sceddar
17.10.2005, 03:46
bitte überzeugt mich mal grade jemand zu kommen. ich bin sowas von kontra eingestellt, das gibts es gar nicht :(

Seraph
17.10.2005, 08:38
Ey Scedd was soll das denn jetzt xD Du kommst, nix is mit nicht kommen ò_Ó

Du würdest dich nachher sowas von ärgern wenn du nicht kommst, weils sowas von toll wird, wie eigentlich jedes Jahr in Bremen und sowieso auf CTs :D Also mach jetzt bloß nicht schlapp, denk von mir aus nicht drüber nach, sondern komm dann einfach ;)

@Waya
Also so eine blöde Argumentation hab ich ja lange nicht mehr gehört... 6, setzen o_O Totale Fehlinterpretation der Gegebenheiten muss man sowas nennen >_>

July
17.10.2005, 09:16
@Waya: so ein quatsch ._. was soll daran bitte so schlimm sein >_> Außerdem gehts ums Spaß haben :)

@TX: Zu Befehl ^_^ *schon ganz gespannt ist, weil noch nicht kennengelernt hat*

@Artax: hihi :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sceddar: ._. och nö. ._. das ist doof ._. tus mir zu liebe? ._. bzw. allen anderen zu liebe? ._.

@Seraph: Da kann ich nur zustimmen *g*

Daen vom Clan
17.10.2005, 09:28
Waya - du redest Unsinn, du wirst getackelt werden! ;)


Jo July, du viel bessere Orgnisatorin und großartige Planerin - kannst du Shinnie und mich auch sicher setzen?
Da muss schon die Welt untergehen, als das wir nicht zu euch kommen würden, trotz des langen Weges und der ernormen Fahrtkosten :D

La Cipolla
17.10.2005, 09:54
Baden ist im Sommer wesentlich geiler, ich werd mal sehen, eigentlich aber schon. XD
Singstar the Dome... so tief sind wir schon gesunken. ~.~ ;)

taraia
17.10.2005, 09:59
Warum streicht mich keiner aus der Liste ? ;_;

July
17.10.2005, 10:03
Warum streicht mich keiner aus der Liste ? ;_;

hm ._. na gut, zu befehl >_>

@Daen: Danke für das Lob, das wollt ich hören :D

flow
17.10.2005, 10:09
Jo July, du viel bessere Orgnisatorin und großartige Planerin - kannst du Shinnie und mich auch sicher setzen?

Ich, ich wollte doch nur, konnte doch, ähm :(




Leute?
Hey, Leute?
Seid ihr noch da?
Heeeeeeyy?
HEEEEEEYYY!!!
Ich bin so einsam... *Kamera auspack*
-_-

Waya Yoshitaka
17.10.2005, 10:16
Ich bin so einsam... *Kamera auspack*
-_-._.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Machen wir einen Deal? Du drückst mich mal auf dem CT und ich dich? >>"
*etwas Zuwendung braucht*

flow
17.10.2005, 10:41
._.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Machen wir einen Deal? Du drückst mich mal auf dem CT und ich dich? >>"
*etwas Zuwendung braucht*

Deal! ;)

Außerdem wollten wir ja noch die AGB's einführen.
July, du könntest dann diese vom letzten Thread --> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53236 kopieren.

Trishna
17.10.2005, 10:56
Ich will keinem den Anblick zumuten. ._.

Der Spruch hätte auch von mir kommen können -_-' *hust*
Aber keine sorge, eventuell kann ich nicht mitkommen, also wenn du dann auch keine Lust hast, wirst du nicht alleine sein ;)

July
17.10.2005, 11:08
Ey Leute O_o
Hier rennt ja wohl keiner rum, der aussieht wie ein Model, jeder hat irgendwas, wofür er sich vielleicht schämt oder denkt, dass andere doof gucken und sich lustig machen.
Na und? Wenn sich jemand über euch lustig macht, findet ihr mit sicherheit auch was, wo ihr euch im Gegenzug über die lustig machen könnt.
Außerdem kennen wir uns hier alle, da werden die wenigsten auf die Idee kommen und sagen: Wie siehst du denn aus?
Und wenn das jemand laut sagt, dann ist er ein Idiot. Und gegen Gedanken kann man nichts tun. Und wenn ihr jetzt sagt, dass es euch schon reicht, dass jemand was fieses denkt, dann solltet ihr mal drüber nachdenken, ob ihr nicht vielleicht auch mal irgendwas 'fieses' denkt. Und selbst wenn ich denke: die hat aber ne komische Figur, komische Haare, komische sonstwas, heißt das nicht, dass ich denjenigen deswegen gleich blöd finde. Man macht sich halt Gedanken. Und ob ihr nun nen Badeanzug oder Hose und T-Shirt anhabt, man sieht trotzdem immer irgendwie, welche Figur oder so der andere hat und da hat ja bisher auch keiner was gesagt.
Die meiste Zeit werden wir ja sicherlich eh im Wasser sein.
Und jetzt will ich nix mehr hören *g* Wenn jemand keine Lust hat, weil er Schwimmen doof findet okay. Wenn jemand aber nur nicht mitwill, weil er meint, er könnte den anderen irgendwas nicht zumuten, gilt das nicht.
Ich bin auch nicht zufrieden mit mir, aber wenn ich ins Schwimmbad gehe, danng eh ich dahin um Spaß zu haben und nicht, weil ich mich angucken lassen will. Das ist mir da sowas von schnuppe.

@flow und Waya: Und wer drückt mich :'(

Daen vom Clan
17.10.2005, 11:10
Wieso muss man bei euch Frat'lern immer erst traurig sein, bevor man geknuddelt wird? :D

Dizzy
17.10.2005, 11:22
Mh ich bin auch auf Grün ;___;

Jiro soweit ich weiss auch (bin Dienstbote :p)

Mhjo und ich kann euch alle ma knuddeln ;) *zuwendung schenk* \o/

July
17.10.2005, 11:26
Nee, man darf mich auch gern knuddeln, wenn ich gut drauf bin *g* Meistens jedenfalls, manchmal bin ich komisch und mags nicht (wobei das nicht davon abhängig ist, ob ich gut oder schlecht gelaunt bin *g*). Ja ich bin komisch O_O

so, DS steht auch auf Grün und Jiro musste ich erstmal hinzufügen, genauso wie sebi (auf rot), is ja unglaublich, flowster, wie schlampig bist du nur ;) :D :p

Square
17.10.2005, 12:52
Ich wollte nur mal sagen, dass ich meine Entscheidung wohl spontan eine oder zwei Wochen vorher bekanntgebe, weil ich vorher nichts sagen kann.

Lust hätte ich ansonsten schon, muss halt schauen, ob das von der Zeit und vom Geld klappen kann. :)

T.U.F.K.A.S.
17.10.2005, 13:11
okay mach mich grün :D

ich komme 100pro um euch die laune zu verderben und die durchschnittliche lautstärke zu erhöhen :A

Seraph
17.10.2005, 13:51
Wieso muss man bei euch Frat'lern immer erst traurig sein, bevor man geknuddelt wird? :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :D

Tjoa mal schaun ob ich mit ins Schwimmbad gehe, ich bin recht kälteempfindlich und wenns kälter wird ist das absolut nichts für mich... *brrr*


@flow und Waya: Und wer drückt mich
http://martinn.itgo.com/images/s-gangbang.jpg

YoshiGreen
17.10.2005, 14:00
*hüstl* Wir haben schon im März nen Vertrag unterschrieben?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif *AGBs durchles*

Schwimmen, noah >.<
Also nich im Paradise, da ist das lagnweilig weil nur ein großes Becken mit Sprungbrett... außer wir gehen vorher Eislaufen!
Zur Info: Das Paradise liegt hinter dem JuBZ, ca. 5 min Fußmarsch

Weil einfach nur schwimmen is langweilig!

Trishna
17.10.2005, 14:03
@July
So war es gar nicht gemeint, ich gehe ja dennoch schwimmen u.s.w damit habe ich ehct keine Probleme :D Ich fand es nur "lustig" dass ich das gleiche am Freitag gedcaht habe, als wir beschlossen haben schwimmen zu gehen ^^''''


Nee, man darf mich auch gern knuddeln, wenn ich gut drauf bin *g* Meistens jedenfalls, manchmal bin ich komisch und mags nicht (wobei das nicht davon abhängig ist, ob ich gut oder schlecht gelaunt bin *g*). Ja ich bin komisch O_O
Kenn eich irgendow her *gg* So bin ich auch oft drauf ^^'''' Jaja es gibt schon komische Menschen ;) :p

July
17.10.2005, 14:27
@Square: Ist ja kein Problem ^^ Besser so, als wenn sich jeder auf grün einträgt und dann wieder absagt. Ist doch netter, wenn man davon ausgeht, dass man mehr Geld bezahlen muss und es am Ende doch weniger wird, als andersrum :D

@steelgray: zu befehl ^^ Bin ja mal gespannt, was du für ne Nervensäge bist :rolleyes: :p :D

@seraph bäh :p

@Yoshi: Geändert :) Hab die AGBs einfach rüberkopiert, war zu faul zum Lesen (ab und zu darf ich auch mal, kann ja nich angehen, dass nur der flow das darf *g*)
Gibts denn kein richtiges Spaßbad bei euch, mit Rutsche und so nem Zeug?

@Aurora: danke, ich dachte schon ich wär allein mit meinem problem :D

Seraph
17.10.2005, 14:32
@seraph bäh :p

Jaja hab dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

T.U.F.K.A.S.
17.10.2005, 15:07
@steelgray: zu befehl ^^ Bin ja mal gespannt, was du für ne Nervensäge bist :rolleyes: :p :D
danke ich hab dich auch lieb... :p
ich bin handzahm, keine sorge ;) ich mach schon nix kaputt, hab ich bei der nato auch net gemacht...
du musst dich nur darauf einstellen, dass yoshi und ich (und wer noch? freiwillige/jemand der gezwungen werden möchte???) 3573895796872,9 dezibel-lautes-tabu zocken werden ^.^

Rick Jones
17.10.2005, 15:41
Schwimmen, noah >.<
Also nich im Paradise, da ist das lagnweilig weil nur ein großes Becken mit Sprungbrett... außer wir gehen vorher Eislaufen!
Zur Info: Das Paradise liegt hinter dem JuBZ, ca. 5 min Fußmarsch

Weil einfach nur schwimmen is langweilig!

Ich dachte um ehrlich zu sein ans delfina in Delmenhorst :)
Das is IMO geilo :D und es gibt ne Zeit anzeige bei der Wasserrutsche.

Laut ihrer Webseite liegt der REkord wohl bei 13,4 sek ;)
Den muss man doch brechen können. *Daen als Gravitationsbeschleuniger nutz*

Dizzy
17.10.2005, 15:47
X____x da kann man net hingehen, da bekommt man die Pest.
Soll super-dreckig da sein ;_;

Njo das Paradise reicht ja wohl um ne runde zu drehen, mit den Leuten wird es ohnehin lustig :D

flow
17.10.2005, 16:26
X____x da kann man net hingehen, da bekommt man die Pest.
Soll super-dreckig da sein ;_;

Lass mich raten: Du warst noch nicht drinne und Jiro hat dir davon, richtig?
Überzeug dich selber, das ist alles in Ordnung und sauber. Vielleicht ist Jiro nur zu pingelig :D

Kostet natürlich ein wenig mehr, für die die schwimmen wollen.

Maeve
17.10.2005, 16:51
Also schwimmen werde ich wohl nicht mitgehen. *gg* Bin kein sonderlich großer Fan von Schwimmbädern, etc. und ich glaub mein Badeanzug hat den letzten Badeurlaub anno domini nicht sonderlich heil überstanden. XD
Eislaufen hab ich auch noch ein Trauma aus frühster Kindheit (Klein Maeva und ein thailändischer Supereiskunstläufer sind keine gute Mischung, nein, nein.), aber mein Gott ... der Mann wird da wohl kaum wieder auftauchen. Und es müsste mir jemand die Hand halten, der jedesmal mit runtergerissen wird, wenn ich falle. :p

Dizzy
17.10.2005, 17:03
@flow: :p Ich vertraue ihr :D

Mh allerdings ist sie eigentlich voll nicht pingelig^^
Hab nur wenig Lust mit Fußpilz etc nach Hause zu fahren X_x Ich kann mir echt besseres vorstellen :D

Artax
17.10.2005, 17:25
Ey Leute O_o
blabla schwimmen, lange Rede, kurzer Sinn xD
Oder anders ausgedrückt :D Wer bitte hier hat denn auch nur einen Grund, sich nicht zeigen zu wollen? Am Samstag, DA haben wir Wellenbrecher gesehen (von Rick & Inside liebevoll als "Fels in der Brandung" bezeichnet), die sich wirklich mal Gedanken machen sollten... aber davon ist hier jeder weit entfernt :p Also ist Jammern nicht drin, besonders wenn man sich eher überlegen sollte, ob einem die Leute vielleicht aus gegenteiligen Gründen hinterher schauen ;)


@flow und Waya: Und wer drückt mich :'(
Ich ^_^ Überhaupt bin ich gerade so gut drauf, dass ich euch alle mal knuddeln könnte ^.^ (Heut ersten "offiziellen" Uni-Tag hinter mir, mit vielen netten Leuten, verplanten Professoren, klasse Wetter, kurz: richtig toll ^^)

T.U.F.K.A.S.
17.10.2005, 17:32
Ich dachte um ehrlich zu sein ans delfina in Delmenhorst :)
Das is IMO geilo :D und es gibt ne Zeit anzeige bei der Wasserrutsche.

Laut ihrer Webseite liegt der REkord wohl bei 13,4 sek ;)
Den muss man doch brechen können. *Daen als Gravitationsbeschleuniger nutz*
ja goil! immer gerne *badehose mit einplan*
ich hab den trick des jahrhunderts fürs "schnell-'ne-wasserrutsche-runter-rasen", aber ich will den erstmal nicht preis geben xD


Mh allerdings ist sie eigentlich voll nicht pingelig^^
Hab nur wenig Lust mit Fußpilz etc nach Hause zu fahren X_x Ich kann mir echt besseres vorstellen :D
dann geh doch mit socken schwimmen :p

Simon
17.10.2005, 17:39
ich hab den trick des jahrhunderts fürs "schnell-'ne-wasserrutsche-runter-rasen", aber ich will den erstmal nicht preis geben xD

Wenn du dabei die Hose an lässt... :rolleyes:

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden :'(
... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
...

ein stark unsicherer
DJ n

Maeve
17.10.2005, 17:43
Wenn du dabei die Hose an lässt... :rolleyes:

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden :'(
... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
...

ein stark unsicherer
DJ n

Komm doch einfach mit mir mit. :p Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen. ^w^

T.U.F.K.A.S.
17.10.2005, 18:00
Komm doch einfach mit mir mit. :p Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen. ^w^
fährste von hamburg aus oder über hamburg?
ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*

Simon
17.10.2005, 18:10
Komm doch einfach mit mir mit. :p Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen. ^w^
Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster... -_-'
Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...


ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*
... blubb

DJ n

Maeve
17.10.2005, 18:23
edit: @Maeva: Nix da, du bleibst bis Sonntag ^^ in der zweiten Nacht wird bekanntlich auch mehr geschlafen und man wird auch gelassen, wenn man will. In Bremen schlaf ich eigentlich relativ viel im Gegensatz zu anderen CTs. du kannst dann ja vormittags fahren, wie alle anderen auch, dann bist du trotzdem fit *hust* :D
Hab ich doch glatt den alten Thread nicht zu Ende gelesen. :( Gott sei Dank, hab ich das doch noch nachgeholt. ^_^
Nja, ist ja nicht so das ich gar keine Lust habe bis Sonntag zu bleiben, aber ich weiß aus Erfahrung das für mich grundsätzlich der Tag gelaufen ist, wenn ich von nem CT wieder komme, egal wie ausgeschlafen ich da eventuell bin (was ich nicht glaube :p *gg*). Ich hab einfach keine Lust müde und schlecht gelaunt zu nem Konzert zu gehen, aber das wäre dann halt vorprogrammiert. Deswegen wirke ich dem lieber entgegen und fahr halt nen Tag früher.


fährste von hamburg aus oder über hamburg?
ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*
Ich fahr von Hamburg aus. ^_^ Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)


Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster... -_-'
Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...
Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?

Layana
17.10.2005, 18:23
@July, Waya oder wer auch sonst noch was zum Singstar gesagt hat: Jap, ein 80's-Teil! Guckt du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BFIB28/qid=1129565603/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0375093-4376806
Find ich auch viel toller als The Dome, deshalb werd ich mir auch den holen. Hoffentlich gibts wirklich viel zum mitsingen! :)

@Schwimmbad: Wer keine Lust hat ok, aber das Argument von wegen "das will ich niemandem zumuten" gilt nun mal wirklich nicht! Ich könnte das dann genauso sagen. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich geh schwimmen, weils mir Spaß macht, und nicht weil ich mich zeigen will oder so. Außerdem denke ich nicht, dass wir so oberflächlich sind und andere nach ihrem Äußeren beurteilen.
Also: Wer Lust hat schwimmen zu gehen, hat gefälligst sein Schwimmzeug einzupacken und mitzukommen!

@Rick/flowster: Wie teuer wär das Schwimmbad denn?

@Aurora: Wieso könntest du denn nicht mit schwimmen kommen? ._. War doch lustig am Samstag!

@Sceddar: Du kommst! Ganz einfach, keine Widerrede! :D

*Und alle noch mal ganz doll knuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
17.10.2005, 18:37
@Rick/flowster: Wie teuer wär das Schwimmbad denn?

http://www.delfina-del.de/

Mach dich selber schlau du faule ... äähm verdammt ääh socke xD
Aber ich glaube es ist billiger als Laola :)
Maybe sogar noch billiger wenn wir ne größere Gruppe bilden :)

FunGun
17.10.2005, 19:12
Boing. Wollte mal so leicht andeuten, dass ich vielleicht ganz eventuell können tu. Achja und kommen dann vielleicht auch. Schwimmen werde ich allerdings nicht. Das Bad ist mir _etwas_ zu Clor verseucht *Augen brennen immer noch*

@flowster Danke für die Erinnerung ^_^

Layana
17.10.2005, 19:16
http://www.delfina-del.de/

Mach dich selber schlau du faule ... äähm verdammt ääh socke xD
Aber ich glaube es ist billiger als Laola :)
Maybe sogar noch billiger wenn wir ne größere Gruppe bilden :)
:p

Aber klingt ganz gut, 5 € für ne Tageskarte find ich echt i.O. (da lohnt es sich IMO nicht die 4 € für 3 Std. zu zahlen...)
Muss man dann halt nur noch die Fahrt von Bremen nach Delmenhorst berechnen, aber das ließe sich ja auch relativ günstig bewerkstelligen, denk ich mal. Entweder mit Autos oder Gruppentickets mit der Bahn. Müssen wir halt gucken, was praktischer ist.

T.U.F.K.A.S.
17.10.2005, 19:19
Ich fahr von Hamburg aus. ^_^ Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)
pö, dann nehme ich meine eigenen kekse mit... 'n scheissladen ist das hier :D


Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?
kann er, ich verweise darauf, dass ich trotz meiner lautstärke (daen ist zeuge) und meines manchmal überschwnglichen temparaments (flow ist zeuge) und meiner nikotinsucht (alle ham's gesehen ^^) eigentlich ganz ruhig bin. ^^'
Muhahar, stille wasser sind tief }:)

Dune
17.10.2005, 20:53
Hier rennt ja wohl keiner rum, der aussieht wie ein Model, jeder hat irgendwas, wofür er sich vielleicht schämt...
Falsch, hier steht der lebende Gegenbeweis. :D

Ja ok, ich leide an zuviel Selbstbewusstsein, na und?^^

Tja, ich melde Thomas dann auch mal an, er hat Urlaub bekommen...ich selber bin ja fast den ganzen November Zuhasue und werde auf meiner Weltreise wohl auch in Bremen andocken.^^ Vorausgesetzt ich überlebe meinen Auslandseinsatz diese Woche. xD

Waya Yoshitaka
17.10.2005, 21:04
Tja, ich melde Thomas dann auch mal an, er hat Urlaub bekommen...ich selber bin ja fast den ganzen November Zuhasue und werde auf meiner Weltreise wohl auch in Bremen andocken.^^ Vorausgesetzt ich überlebe meinen Auslandseinsatz diese Woche. xDJuhuuuuuu!!!!! \o/
Wehe ihr kommt doch nicht. ^-^ Hab euch doch schon so lange nicht gesehen. ^^ Freu mich. ^_____________^

@Baden
Wieviel würde der Spaß den kosten? Muss das planen, mein Geld ist nur begrenzt... >>"

Seraph
17.10.2005, 21:07
Wieviel würde der Spaß den kosten? Muss das planen, mein Geld ist nur begrenzt... >>"



Aber klingt ganz gut, 5 € für ne Tageskarte find ich echt i.O.

Joa und das Geld für die Fahrt wie Rick sehr schön aufgeführt hat^^

Rick Jones
17.10.2005, 21:21
Yeah Dune XD komm auch in MEIN Haus hier ists so einsam ;_;
*mit One Piece Lock*
ach ääh .. hast du auch einen AUSLANDSKRANKENSCHEIN XD


@Baden
Wieviel würde der Spaß den kosten? Muss das planen, mein Geld ist nur begrenzt... >>"


Niedersachsen Ticket für 5 Leute 22€ durch 5 = ca 4,40€ (damit könnte man auch in Bremen die Strassenbahn nutzen :) ) gilt ab 9Uhr Morgens bis nachts um 3 ja AUCH an WE's ^_-

Oder mitn Auto ca 5-7€ Benzin durch 5 ca.. 1-2€ ..
- Hin und Zurück sinds ca 20 - 30km müsste jeder für sein Auto selbst rechnen.
---------

IM Groben könnte man also mit 10€ Hinkommen. Fressalien könnt ihr euch ja selber mitnehmen ..

ODER .. Ihr fragt alle Seraph :D der Lädt euch nämlich ein :p Denn Seraph is für ALLE DA XD

Seraph
17.10.2005, 21:25
Ich lade euch alle herzlich dazu ein, von Rick mit allem verwöhnt zu werden, was ihr nur haben wollt :) Natürlich unentgeltlich :)

:p

Waya Yoshitaka
17.10.2005, 21:26
Niedersachsen Ticket für 5 Leute 22€ durch 5 = ca 4,40€ (damit könnte man auch in Bremen die Strassenbahn nutzen :) ) gilt ab 9Uhr Morgens bis nachts um 3 ja AUCH an WE's ^_-

Oder mitn Auto ca 5-7€ Benzin durch 5 ca.. 1-2€ ..
- Hin und Zurück sinds ca 20 - 30km müsste jeder für sein Auto selbst rechnen. Ah, das wollt ich noch wissen. *g* Dann gehts ja.

btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? :D Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°

Seraph
17.10.2005, 21:33
btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? :D Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°
Ich bin dafür digitale Hunde von CTs zu verbannen xD Das ist ein CT und keine Hundeschau ;__;

Und überhaupt, was ist mit Tetris? ;_; Wayaaaaa?

Rick Jones
17.10.2005, 21:38
Ich lade euch alle herzlich dazu ein, von Rick mit allem verwöhnt zu werden, was ihr nur haben wollt :) Natürlich unentgeltlich :)

:p

Na da bin ich ja mal gespannt, womit ich die Leute verwöhnen könnte LOL :p
Ich hab NIX, Ich kann nix, Ich bin NIX.. ich kann euch absolut NICHTS bieten .. :D Ehrlich


@Nintendoköters.. IIIIIIIIIIIIIIIIIH net noch so einer XD ... BAAH das artet schon aus wie Pokemon .. Aber nochg schlimmer, da man mit den Viechern auch noch reden kann :hehe:

*sich grad Vorstellt wie sie alle Dasitzen und mit ihren "DS" Reden..

"Mach Platz" " gib Pfötchen" ... hmm ob das Jiros DS auch kann xD

YoshiGreen
17.10.2005, 21:56
Lass mich raten: Du warst noch nicht drinne und Jiro hat dir davon, richtig?

Und lass mich raten, dass du nicht unser Käseblatt liest oder? Vor ein paar Monaten war noch die Diskussion im Gange wie mit dem Delfina verfahren wird.
Laut Gutachten ist das Ding so marode und kaputt, dass es komplett entkernt und renoviert werden müsste! Das wurde einfach heruntergewirtschaftet und auch wenn man das vielleicht in den Bereichen wo die Gäste sind nicht sieht, in den anderen Räumen soll praktisch der Schimmelpilz seine eigene Hochkultur gebildet haben. Forscher berichten von ersten Schriftzeichen und Anfängen eines Götterkults.

Das sind wie gesagt Personalbereiche, aber das Wasser wird ja auch irgendo 'gereinigt' *schüttel*

/me ist für eine Alternative in Bremen! Ansonsten würde ich mich auch fürs Schlittschuhlaufen im Paradise aussprechen!

Rick Jones
17.10.2005, 22:03
/me ist für eine Alternative in Bremen! Ansonsten würde ich mich auch fürs Schlittschuhlaufen im Paradise aussprechen!

Ist das echt so schlimm da O_o .. Naja dann sucht mal eine alternative.. sofern es da ungefäjhr genauso billig und geil is .. :D

Layana
17.10.2005, 22:55
@Waya: Ja, ich hab Nintendogs (Labrador & Friends, btw.) ^.^

Rick und Sera haben schon von 10 min. nen Koller bekommen, wird bestimmt interessant zu sehen, was die anstellen, wenn wir da nen halben Tag mit sitzen :D

Aber Tetris wird doch auch noch gespielt, oder??? Ob ich nun nen GBA, nen DS oder beides mitnehme.. so viel mehr Platz im Gepäck nimmt das nun auch nich weg.

Und wegen Schwimmbad: Das konnten wir natürlich nich wissen, dass es dort hinter den Kulissen so dreckig ist. Ansonsten wird es doch sicher auch irgendwas nettes in Bremen geben. Und wenn nicht: was solls, auf den letzten Bremer CTs haben wir auch kein Programm außerhalbs des JuZe's gebraucht!
Aber Schlittschuhlaufen würd ich auch, auch wenn ichs lange nich mehr gemacht hab und dementsprechen dämlich rüber kommen werde. Aber den Spaß ist es mir wert! ;)

Simon
18.10.2005, 08:24
Ich fahr von Hamburg aus. ^_^ Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)
Du Monster ²! Das hätte ich nicht von dir erwartet... moment... doch, hätte ich schon, habe ich sogar... moh, ich hasse es, wenn ich Recht habe... -_-'


Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?
Hmm... dumme Frage, mich nach einem Gewissen zu fragen... muha, ich weiß ja noch nicht mal, was das ist }:) ;) Hmm... ehrlich, ich muss echt sehen, wie das passt... *nachschau*

>> Enter 5 Minutes here <<

Also vom Datum her ist das kein Problem (auch wenn meine Ma am 11.11 Geburstag hat.. <__<''), ich muss dann nur sehen, wie das a) mit der Barschaft aussieht (ich schulde meiner Mutter noch 110€ für meine externe Festplatte oô) und ob ich sie b) soweit bequatschen kann, dass ich mit dem Wagen dahin fahren kann... und c) wie der Stress in der Schule aussieht, aber da sind laut Plan keine Klausuren... ich werd die Tage genaueres sagen...
Und jetzt hör auf mich zu quälen, Maeva ;___;

DJ n

T.U.F.K.A.S.
18.10.2005, 08:44
Du Monster ²! Das hätte ich nicht von dir erwartet... moment... doch, hätte ich schon, habe ich sogar... moh, ich hasse es, wenn ich Recht habe... -_-'
kannst du dich überhaupt noch dunkel an den tag erinnern als du das letzte mal recht hattest? :D


>> Enter 5 Minutes here <<
5 minutes, krieg ich jetzt nen ipod geschenkt?


Also vom Datum her ist das kein Problem (auch wenn meine Ma am 11.11 Geburstag hat.. <__<''), ich muss dann nur sehen, wie das a) mit der Barschaft aussieht (ich schulde meiner Mutter noch 110€ für meine externe Festplatte oô) und ob ich sie b) soweit bequatschen kann, dass ich mit dem Wagen dahin fahren kann... und c) wie der Stress in der Schule aussieht, aber da sind laut Plan keine Klausuren... ich werd die Tage genaueres sagen...
\o/


Und jetzt hör auf mich zu quälen, Maeva ;___;

DJ n
dann mach ich weiter. *stift nehm* *pieks* *pieks* *piiiiiieks* *PIEKS!* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Trishna
18.10.2005, 10:47
@Waya: Ja, ich hab Nintendogs (Labrador & Friends, btw.) ^.^

Rick und Sera haben schon von 10 min. nen Koller bekommen, wird bestimmt interessant zu sehen, was die anstellen, wenn wir da nen halben Tag mit sitzen :D

Dito -_-' Ich habe sie nun auch *hust* ( ich weiß jetzt schon wer mich umbringen wird *zu Sera schaut* *hust*) Hab das gleiche Spiel wie Laya, die wollten mir nicht den blauen DS mit einem anderen Spiel verkaufen >_< sonst hätte ich dieses mit den Dackel genommen.

@Laya

@Aurora: Wieso könntest du denn nicht mit schwimmen kommen? ._. War doch lustig am Samstag!
Ja ich weiß ;____; mal schauen ich kann es so ne Woche vorher sagen, ob ich mit schwimmen kann oder nicht >_>


Achja bevor ich es vergesse, Asahi und Seiya werden zu 50% auch dabei sein, sie müssen aber erstmal schauen ob etwas an diesen Termin ist, aber wenn alles gut geht, sind die beiden auch dabei :)

Rick Jones
18.10.2005, 13:42
Ja ich weiß ;____; mal schauen ich kann es so ne Woche vorher sagen, ob ich mit schwimmen kann oder nicht >_>

Ich wette dann ist wieder Vollmond so wie jetzt am WE und du wirst wieder genauso Blutrünstig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:)

Trishna
18.10.2005, 13:54
Ich wette dann ist wieder Vollmond so wie jetzt am WE und du wirst wieder genauso Blutrünstig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:)
So ungefähr *gg* Ihr wisst doch, wie bissig ich dann werden kann :p Vorallen im Dunkeln, wenn man versucht etwas von mir zurück zubekommen ;)

Artax
18.10.2005, 16:27
Son Quark mit anderem Schwimmbad. Wenn das Problem nicht da ist, wo wir uns aufhalten, dann gehen wir da hin und basta :p Es sei denn, es gibt eine Alternative, die wirklich genau so cool und auch preismäßig vergleichbar ist.

Ich bin gegen Schlittschuhlaufen, das ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht mit so vielen Leuten. Das kann dann jeder unterschiedlich gut und ergo fährt jeder für sich alleine, ist doch immer so. Und die, die es nicht/ nicht mehr können (wie ich) brauchen wieder den ganzen Tag, um reinzukommen, und wenn sie gerade halbwegs drin sind, gehen wir auch schon wieder (falls sie überhaupt soweit kommen).

Imo nicht gerade die Aktivität für mehr als fünf Leute.

Aber ich bin definitiv dafür, irgendwo hin zu gehen, den ganzen Tag nur im Jugendhaus rumsitzen fänd ich nicht halb so spaßig.


Ihr wisst doch, wie bissig ich dann werden kann Vorallen im Dunkeln, wenn man versucht etwas von mir zurück zubekommen
Das nanntest du bissig?! Ich nenne das rallig :D *duck*


Ah, das wollt ich noch wissen. *g* Dann gehts ja.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
18.10.2005, 16:38
Das nanntest du bissig?! Ich nenne das rallig :D *duck*


Sagte ich nicht ^^ das Vollmond ist :p

July
18.10.2005, 20:41
So, alles eingetragen.
Bei dune und Thomas wusste ich nicht, ob ich sie nun gleich auf grün setzen sollte?!
Freut mich jedenfalls, dass ihr kommt, das wird schön ^^

*schrecklich müde und daher nicht für mehr in der Lage ist*

YoshiGreen
18.10.2005, 21:08
Hmm hab heute das erste mal im neuem Job gearbeit, drückt mir mal die Daumen, dass ich an dem WE am Freitag die Schicht habe, wäre blöd wenn ich weg müsste ;_;

Simon
20.10.2005, 16:44
So, es ist amtlich, ich komme nicht zum CT nach Bremen.
Die Gründe sind manigfaltig und ich habe weder die Zeit, noch die Lust sie hier breit zu treten und von daher streicht mich komplett; vielen Dank.

Und an all diejenige, die mich doch noch umstimmen wollen (*vornehmlich Steel anschau, dann Maeva anfunkel*): Es bringt nichts, mein Entschluss ist rechtskräftig und unabänderlich.
Wäre zwar gern da aufgetaucht, aber es geht halt nicht. Punkt.

DJ n

Daen vom Clan
20.10.2005, 16:49
Wie schade Simon, ich hätte dich sehr gerne wieder mal getroffen :(

Kannst du vielleicht zum Siedlerwochenende kommen?

Artax
20.10.2005, 16:52
Ich weiß übrigens inzwischen ja auch genauer bescheid, denn mein Semester hat angefangen und ergo hab ich meinen Stundenplan. Und der sieht gut aus (hab ich das schon mal gepostet? O_o Egal).

Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ).

Ich hab zwar Freitag Nachmittag noch Tutorial, aber das kann ich ja auch mal ausfallen lassen (obwohl ich nach der Stunde heute das Gefühl habe, dass ich es in Zukunft gut brauchen kann >__>" )

July
20.10.2005, 17:02
@DJ n: Schade :/ Ich kenn dich zwar kaum außer von ein paar Posts im Kaffeeklatsch und sonst hier und da, aber ich hab mich gefreut, ein paar neue Leute kennenzulernen.
Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, von Hamburg nach Bremen ist es ja nicht so weit und das nächste Bremer CT kommt bestimmt ^^

@Artax: seh ich das richtig, dass ich duke dann auf rot setzen sollte?! oder gar schon auf grün?

@waya: hast du gary jetzt eigentlich nochmal gefragt? *g*

Artax
20.10.2005, 17:05
@Artax: seh ich das richtig, dass ich duke dann auf rot setzen sollte?! oder gar schon auf grün?
Nee, mach mal nix, was er nicht selbst gesagt hat -_^ Wir hatten bisher nur geplant, zusammen zu fahren, aber 100% sicher ist da noch nix ^^

July
20.10.2005, 17:11
Nee, mach mal nix, was er nicht selbst gesagt hat -_^ Wir hatten bisher nur geplant, zusammen zu fahren, aber 100% sicher ist da noch nix ^^

ach naja, auf rot kann ich ihn ja mal setzen. er hat mir damals selbst schon gesagt, dass er wohl kommen würde, wenn es möglich wär. aber sag ihm mal, er soll sich hier melden :) Fänds jedenfalls cool, wenn er käme.

in)side
20.10.2005, 17:50
Hi!
Ich wollt nur mal sagen, dass ich auch zum Bremer CT komme. Artax tritt mir seit Monaten schon derbe in den Allerwertesten, dass endlich hier reinposte... war aber viel zu faul o_O'''
Naja, aber jetzt will er mir noch böseres antun und so habe ich mich entschlossen doch mal was von mir hören zu lassen :D

Ich komme also auch!

in)side

Artax
20.10.2005, 17:55
Hi!
Ich wollt nur mal sagen, dass ich auch zum Bremer CT komme. Artax tritt mir seit Monaten schon derbe in den Allerwertesten, dass endlich hier reinposte... war aber viel zu faul o_O'''
Naja, aber jetzt will er mir noch böseres antun und so habe ich mich entschlossen doch mal was von mir hören zu lassen :D

Ich komme also auch!

in)side
Es geht doch Ò_ó

*Operationshandschuhe wieder wegpack*

Rick Jones
20.10.2005, 18:11
*Operationshandschuhe wieder wegpack*


VERDAMMT :\ .. hatte mich schon so gefreut XD aber in bremen isser Dran XD

July
20.10.2005, 18:20
Hm, jetzt dachte ich mir grad, ich müsste mal was lustiges hören, damit ich heute abend auch gute Laune hab und hab "Have you ever been mellow" angemacht, weils mir grad übern Weg gelaufen ist. Da musste ich doch glatt an das Video denken und freu mich jetzt erst recht auf Bremen.

Warum kann nicht schon November sein ^^

Peorth
20.10.2005, 18:24
*hüst*hüst*
man könnte mich auch auf grün setzen - komme auf Grund der sehr geringen Entfernung auf jeden Fall.
@ Rick: ich meine mich dunkel zu erinnern, dass NiedersachenTickets nicht an WE's gelten? Oder? Zumindest war es mal so als ich mit Freunden an nem Samstag damit zu nem Konzert nach Hannover wollte - da mussten wir dann auf das Wochenend-Ticket umsteigen. Oder wurde das inzwischen geändert?

btw. ich hab einmal die Woche Schwimm-Unterricht im Delfina, das geht oberflächlich soweit, es fällt einem als Besucher nichts ins Auge. Wenn man dann allerdings den fast wöchentlich erscheinenden Artikeln im DK (zuverlässige Zeitung..*hust*) folgen möchte ist es doch eher abzuraten.

Ich wäre der Eislauf-Idee im Paradice aber eher "zugeneigt" ;)

@DJn: WinterNATO ?

Waya Yoshitaka
20.10.2005, 18:41
hast du gary jetzt eigentlich nochmal gefragt? *g*
Er kann in nächster Zeit nicht und ist quasie aus gebucht. :\

Naja, eigentlich kann man mich auch auf grün setzten. oô
Das einzige, was mich davon abhalten könnte, wäre der Fall, das ich an dem Fr eine Prüfung nachschreiben müsste, aber ich hoff und denk mal nicht. >>

@Nintendogs
Oh, also haben dann alle einen blauen DS? :p

@Tetris
\o/ Darf natürlich nicht ausfallen. ;)

July
20.10.2005, 18:45
Hm, da fällt mir ein: Was ist eigentlich mit Ziek? Kommt der auch? Kann doch nicht sein, dass der fehlt :D

euch beide über mir hab ich auf grün gesetzt ^^

Rick Jones
20.10.2005, 19:00
Hm, jetzt dachte ich mir grad, ich müsste mal was lustiges hören, damit ich heute abend auch gute Laune hab und hab "Have you ever been mellow" angemacht,

Nach der Idee mit mir wilden .. ähh ins kino zu gehen ^^ ist das die beste bisher :D

@ Peorth.. O_o Wer zum Geier bist du.. .. Ich wette wenn du mir das sagst. Fällts mir wie Schuppen von den Haaren..
Hatten wir mal was.. bist du in meinem Harem .. hmm *grübel* ..

Na egal ^^ ich beantworte deine frage dennoch

ZUR BAHN SURF... HMMPFF du hast recht.. SÄCKE das hatte sie schon mal anders <_<..
Hmmpf also dann doch ein WE ticket .. schweine

July
20.10.2005, 19:03
Nach der Idee mit mir wilden .. ähh ins kino zu gehen ^^ ist das die beste bisher :D
Machst du mal wieder ein Video? Vielleicht nach bremen 4? ^^



@ Peorth.. O_o Wer zum Geier bist du.. .. Ich wette wenn du mir das sagst. Fällts mir wie Schuppen von den Haaren..
Hatten wir mal was.. bist du in meinem Harem .. hmm *grübel* ..
Das ist Michaela (ich glaub so wars O_o), die Freundin von Yoshi. Rote Haare, wenn ich mich recht erinner.



Na egal ^^ ich beantworte deine frage dennoch

ZUR BAHN SURF... HMMPFF du hast recht.. SÄCKE das hatte sie schon mal anders <_<..
Hmmpf also dann doch ein WE ticket .. schweine
Nein, wars nie :p Es gab immer nur WE-Ticket und in der Woche eben die Ländertickets *g* Einreden hilft da auch nix :D

Peorth
20.10.2005, 19:08
muhahahahha - ich hatte Recht... wuahhaha
Moment, das ist ein Nachteil? Oder..? :rolleyes:

@ Rick: Du hast mich schon vergessen? So wenig hat dir also unsere Fahrt in deinem Auto bedeutet? Also, ähm die Fahrt mit flow und mir um genau zu sein. Das Mädchen mit den roten Haaren? Das Requiem for a dream kannte? Damn..hattest deine Augen nur im Rückspiegel auf flow gerichtet wa? *pöh* >:(

@July: ähm also mehr "die Freundin von" LaCipolla ^^'
Aber Yoshi hat mich ins Forum reingeschleppt.

July
20.10.2005, 19:18
@July: ähm also mehr "die Freundin von" LaCipolla ^^'
Aber Yoshi hat mich ins Forum reingeschleppt.

Ach ja, da war ja was. Aber ich meinte auch eher sowas wie "weiblicher Kumpel" ich denk mal, das triffts eher?! Nur gibts dafür eben keine wirkliche Bezeichnung :D

Artax
20.10.2005, 19:35
Nach der Idee mit mir wilden .. ähh ins kino zu gehen ^^ ist das die beste bisher :D
Machst du mal wieder ein Video? Vielleicht nach bremen 4? ^^

:hehe:

July
20.10.2005, 19:41
Ich glaube, ich sollte nicht zu viel trinken und gleichzeitig Gedankensprünge haben, das führt zu bösen Sachen >_>
Nein, ich bin unschuldig, das sind nur Ricks fantasien und meine Antwort hat gar nix damit zu tun O_o
*mist was mach ich jetzt nur, damits nicht zu vielen Leuten auffällt* <_< AAAHHH O_o *nie wieder alkohol*

Sceddar
20.10.2005, 19:47
*nie wieder alkohol*

das sagen sie alle ;) heisst es nicht immer betrunkene reden die wahrheit btw? ;)

Rick Jones
20.10.2005, 20:25
@ Rick: Du hast mich schon vergessen? So wenig hat dir also unsere Fahrt in deinem Auto bedeutet? Also, ähm die Fahrt mit flow und mir um genau zu sein. Das Mädchen mit den roten Haaren? Das Requiem for a dream kannte? Damn..hattest deine Augen nur im Rückspiegel auf flow gerichtet wa? *pöh* >:(

Ah ich erinere mich ^^' .. ja ääh ich äähm .. Naja äähm Flow ist halt sexy da kann ich doch nix für


@July ... Meine Fantasien würden dich erschreckn :p die gebe ich maximal persönlich unter 4 Augen Preis ..
Aber nett von dir ^_- das DU an sowas denkst :P
Was machstn du so am WE schon was vor :D

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 20:53
muhahahahha - ich hatte Recht... wuahhaha
Moment, das ist ein Nachteil? Oder..? :rolleyes:
jepp, wenn frauen recht haben isses immer n nachteil :p

ey leute jetzt mal butter bei die fische: wann soll ich z.b. bei euch aufschlagen??? oder: WANN (uhrzeit) GEHT'S LOS??? ich hör nur noch euer dummgeschwätz über autos und dass flow sexy ist aber keine infos >_< GNAR!!! *rick in die wade beiß*

edit:

@DJn: WinterNATO ?
[Berliner-Mode, weil grad in Stimmung dafür]
da kannste gift druff nehmen, kleenes fräulein. den pupser werd ick pasönlich innie bahn rinn kloppen wenn dit sein muss, wenn der sacht dat er nich zua nato kommt. dann hatta aber jeburtstach, kann ick dia flüstan. dinn hatta echt jeburtstag, ick fahr' nich ohne meene ersatzmama zua nato! :D
[/Berliner-Mode, weil grad in Stimmung dafür]

Rick Jones
20.10.2005, 21:05
*rick in die wade beiß*

AAAAAAAAHH FUCK hast dun RAD ab .. :eek: :\


DAAAAAAAAAEEEEEEEENN .. der typ hat doch sicher die TOLLWUT ;_; verdammt

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 21:08
AAAAAAAAHH FUCK hast dun RAD ab .. :eek: :\


DAAAAAAAAAEEEEEEEENN .. der typ hat doch sicher die TOLLWUT ;_; verdammt
nein ich hab was schlimmeres... ich hab mich bei soheil angesteckt... ich hab...

DIE VOGELGRIPPE!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

July
20.10.2005, 21:14
Äh, wie flow schon meinte, ab 19.00 is frei oder so. Also ich werd dann wohl so halb 7 da sein.
Aber ich denke, wann genau können wir auch vorher noch kurz besprechen. Ich meine jedenfalls, flow hätte 19.00 gesagt. Vorher ist ja die fiese mädchengruppe da :D

@sceddar-schatzi: ich hab dich auch lieb :p Kommst du denn jetzt? biiiiiitteeeee ^w^ ^w^

@rick: dich ignorier ich :p

Rick Jones
20.10.2005, 21:17
@sceddar-schatzi: ich hab dich auch lieb :p Kommst du denn jetzt? biiiiiitteeeee ^w^ ^w^

@rick: dich ignorier ich :p


U CAN NOT IGNORE ME ... oder ich setze Scedd auf einer Strassenbahnschiene aus. Vorzugsweise in Dortmund als Taube verkleidet XD

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 21:18
Äh, wie flow schon meinte, ab 19.00 is frei oder so. Also ich werd dann wohl so halb 7 da sein.
Aber ich denke, wann genau können wir auch vorher noch kurz besprechen. Ich meine jedenfalls, flow hätte 19.00 gesagt. Vorher ist ja die fiese mädchengruppe da :D
deluxe... dann werden maeva und ich (wir fahren zusammen hin schlag ich vor - is billiger) so um 18:00 bis 18:30 bei euch aufschlagen wenns recht ist ^^


U CAN NOT IGNORE ME ... oder ich setze Scedd auf einer Strassenbahnschiene aus. Vorzugsweise in Dortmund als Taube verkleidet XD

looool...... die armen schienen xD

July
20.10.2005, 21:19
U CAN NOT IGNORE ME ... oder ich setze Scedd auf einer Strassenbahnschiene aus. Vorzugsweise in Dortmund als Taube verkleidet XD
Wie soll ich das dann bitte erkennen? O_o Und wenn ichs nich weiß, kann ich ihn nich mal retten. Falls ich das überhaupt will, das muss ich mir noch gut überlegen :D Der Typ da ignoriert mich nämlich einfach, fies *g*

Ach ja, Tipp an alle: Kauft niemals RedBull in billigform mit Namen KillerBee :D Hat meine Freundin gemacht und sie meint, es schmeckt wie verdünnter Honig*g* Aber wer voll sein will muss leiden (ich zum Glück nicht, ich wars schon vorher *noch was von dem guten Plus-Energy abgekriegt hat*)

Wiedersehen, ich geh jetzt feiern ^_^

edit: @steelgray NEUNZEHN UHR nicht ACHTZEHN O_o ich komme, weil ich orga bin, also komm gefälligst zwischen 18.30 und 19.00 >_>

Rick Jones
20.10.2005, 22:25
:p
Aber wer voll sein will muss leiden (ich zum Glück nicht, ich wars schon vorher *noch was von dem guten Plus-Energy abgekriegt hat*)

Wiedersehen, ich geh jetzt feiern ^_^

Ich frage mich wie du das auf dem B-CT#4 Aushalten willst XD OHNE Alk

Simon
21.10.2005, 07:58
Wie schade Simon, ich hätte dich sehr gerne wieder mal getroffen :(

Kannst du vielleicht zum Siedlerwochenende kommen?
Welches WE wäre das? 28-30.10 oder? Das könnte theoretisch klappen... aber ich will da keine Hoffnungen voreilig nähren, deshalb sage ich lieber nichts dazu :(


@DJ n: WinterNATO ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Das wird wohl wieder gehen ^_^
Es ist halt nur so, dass ich über die Zeit, in der das Bremer CT stattfindet, einiges am Hacken habe... -_-'

DJ n

Peorth
21.10.2005, 11:26
@ steel: Dass flow sexy ist, ist ne Info - wohl, wohl.
Und was heißt da "immer ein Nachteil wenn Frauen Recht haben" ?! Nur weil Männer dann mal nicht Recht hatten und in ihrem Ego angekratzt sind? :p

@ DJn: hat meinerseits auch keinen Vorwurf im Bezug aufs Bremer CT beinhaltet sondern nur die Frage für die Zukunft, wenn du nicht kommen kannst wird das schon seine Gründe haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
btw. warum hast du nicht auf meine PN geantwortet vor ner halben Ewigkeit?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

T.U.F.K.A.S.
21.10.2005, 15:46
edit: @steelgray NEUNZEHN UHR nicht ACHTZEHN O_o ich komme, weil ich orga bin, also komm gefälligst zwischen 18.30 und 19.00 >_>
TSCHULDIGUNG HAB' MICH VERLESEN!!! >_<


@ steel: Dass flow sexy ist, ist ne Info - wohl, wohl.
Und was heißt da "immer ein Nachteil wenn Frauen Recht haben" ?! Nur weil Männer dann mal nicht Recht hatten und in ihrem Ego angekratzt sind? :p
a) ja, klar... ich sage nur: TEQUILA!!! :D wenn das nicht seksy ist...
b) ich hab dir nur zugestimmt :p...

Maeve
21.10.2005, 16:14
deluxe... dann werden maeva und ich (wir fahren zusammen hin schlag ich vor - is billiger) so um 18:00 bis 18:30 bei euch aufschlagen wenns recht ist ^^


*hust* Einsatz verpasst ... ^_^' Ehrm ja, können ruhig zusammen fahren, vor einigen Tagen hätte ich ja noch gesagt ich könnte dich auf meiner Bahncard mitnehmen, aber den Service hat die Bahn ja wieder abgeschafft. :rolleyes:
Aber ich find's gut das wir erst so spät fahren. Kann ich dann am Freitag alles ganz in Ruhe machen. ^_^

T.U.F.K.A.S.
21.10.2005, 16:18
*hust* Einsatz verpasst ... ^_^' Ehrm ja, können ruhig zusammen fahren, vor einigen Tagen hätte ich ja noch gesagt ich könnte dich auf meiner Bahncard mitnehmen, aber den Service hat die Bahn ja wieder abgeschafft. :rolleyes:
Aber ich find's gut das wir erst so spät fahren. Kann ich dann am Freitag alles ganz in Ruhe machen. ^_^
woops, muss ich überlesen haben sorray Oo
tja dann mal wieder ein dreifaches hip hip hurra auf die doofe deutsche bahn ag und ihren bescheuerten service :rolleyes:
aber find ich auch gut dass wir erst spät losfahren, da habe ich noch zeit, um dj n per handy zu nerven :A

Simon
21.10.2005, 16:33
aber find ich auch gut dass wir erst spät losfahren, da habe ich noch zeit, um dj n per handy zu nerven :A
:p So weit kommt's noch...ò_Ó
Ich hab Freitags eh nen Arsch voll in der Schule zu tun und dann noch von dir genervt werden? Nöö~~ nicht mit mir... außerdem wird der Tag und das darauf folgende WE eh beschissen, wenn ich so die Aussichten bedenke... <__<''

@ Maeva:
Sollte dir dein Mitfahrer irgendwann auf den Keks gehen, hau ihn auf den Hinterkopf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif der kann das ab, da geht nicht viel bei verloren ^^''

@ Peorth:
Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif welche PN? oô

DJ n

Peorth
21.10.2005, 17:36
@ steel...oh nicht der böse Tequila-Tanz..davon hatte ich einen Augen- und Ohrwurm. Ständig hab ich euch singen hören und euren Tanz vor Augen gehabt. Auch noch Wochen NACH der Nato...deshalb hab ich mir schon nen Memo gemacht, dass ich nen Video von euch mache. Kann ich dann immer zu Hause abspielen und entgehe so schweren Folgeschäden - soweit der Plan.

T.U.F.K.A.S.
21.10.2005, 19:32
@ steel...oh nicht der böse Tequila-Tanz..davon hatte ich einen Augen- und Ohrwurm. Ständig hab ich euch singen hören und euren Tanz vor Augen gehabt. Auch noch Wochen NACH der Nato...deshalb hab ich mir schon nen Memo gemacht, dass ich nen Video von euch mache. Kann ich dann immer zu Hause abspielen und entgehe so schweren Folgeschäden - soweit der Plan.
yeah geil, dieses video brauche ich dann aber auch ^^ dann können wir ja rick noch hinzuziehen zum allgemeinen flotten dreier xD

noch vier wochen *hibbel*

July
21.10.2005, 22:04
http://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gifhttp://www.rhejvandar.de/diverses/a030.gif

*freut sich auch schon* sorry for spam, ich konnts mir einfach nich verkneifen :D

Rick Jones
21.10.2005, 22:44
yeah geil, dieses video brauche ich dann aber auch ^^ dann können wir ja rick noch hinzuziehen zum allgemeinen flotten dreier xD

1. KEINE CAM in der Nähe von FLOWSTER auf einem B-CT
2. KEINE DUSCHEN.
3. KEINE STÜHLE in meiner Nähe

Aber sonst bin ich dabei :D :p

Maeve
21.10.2005, 23:30
woops, muss ich überlesen haben sorray Oo
tja dann mal wieder ein dreifaches hip hip hurra auf die doofe deutsche bahn ag und ihren bescheuerten service :rolleyes:
aber find ich auch gut dass wir erst spät losfahren, da habe ich noch zeit, um dj n per handy zu nerven :A
Nein, dass mit dem verpassten Einsatz galt eher mir, nicht dir. ^_~


@ Maeva:
Sollte dir dein Mitfahrer irgendwann auf den Keks gehen, hau ihn auf den Hinterkopf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif der kann das ab, da geht nicht viel bei verloren ^^''
Na ja, mir wär's ja persönlich lieber wenn du das übernommen hättest, da ich überzeugter Pazifist bin und nur schlagen lasse ... aber hey ... life's not fair. XD

Duke Earthrunner
21.10.2005, 23:43
Na ja, mir wär's ja persönlich lieber wenn du das übernommen hättest, da ich überzeugter Pazifist bin und nur schlagen lasse ... aber hey ... life's not fair. XD
Also ich habe schon oft von dir virteulle Schläge kassiert und das absolut ohne grund, ihr kennt mich ja!

Artax
22.10.2005, 00:17
Duke du Honk!

[...]
Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ).
[...]

Duke Earthrunner
22.10.2005, 12:42
Duke du Honk!
Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
Wie lang denkst du brauchen wir denn von Karlsruhe anch Bremen?
( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )

Artax
22.10.2005, 13:28
Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
Das wär natürlich klasse, wenn du sie Vorlesung ausfallen lassen könntest... denn von Karlsruhe brauachen wir mindestens nochmal 6 Stunden... an einem Freitag eher mehr.


( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )
Gundàn >_>

Waya Yoshitaka
22.10.2005, 19:13
Da er grad nicht im Lande ist und hoffentlich auch nicht dann hier alles liest (er ist ein Sandsack, also denk ich mal, das er es nicht tut... :D):
Dune hat an dem Sa Geb. hat jemand einen Vorschlag? ;)
Und nein, er braucht keine Grabkerze. :D

Sceddar
22.10.2005, 19:16
Da er grad nicht im Lande ist und hoffentlich auch nicht dann hier alles liest (er ist ein Sandsack, also denk ich mal, das er es nicht tut... :D):
Dune hat an dem Sa Geb. hat jemand einen Vorschlag? ;)
Und nein, er braucht keine Grabkerze. :D

zwei grabkerzen? ;)

T.U.F.K.A.S.
22.10.2005, 19:31
zwei grabkerzen? ;)
nee, eher ein fass bier oder so... mit zwei grabkerzen

Sceddar
22.10.2005, 19:43
nee, eher ein fass bier oder so... mit zwei grabkerzen

und dazu ein rudel leguane, die "oh tannenbaum" singen

T.U.F.K.A.S.
22.10.2005, 19:48
und dazu ein rudel leguane, die "oh tannenbaum" singen
nee keine leguane, eher einen haufen verrückter, die in einem jugendhaus pennen müssen...
äh, moment... :confused:

Rick Jones
22.10.2005, 20:37
Wie wärs mit was NUR für Männer..

http://cdn-channels.netscape.com/gallery/i/a/alba2/20050127_mel_g90_725.jpg

Waya Yoshitaka
22.10.2005, 20:45
@Sceddar
Abgelehnt! :D

@steel
Abgelehnt! :D

@Rick
ABGELEHNT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Denkst du ich lass eine fremde Frau auch nur in die Nähe meines Ehemannes? :p
Das kann ja wohl nicht wahr sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif *sich künstlich aufregt.* :D

Rick Jones
22.10.2005, 21:03
@Rick
ABGELEHNT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Denkst du ich lass eine fremde Frau auch nur in die Nähe meines Ehemannes? :p
Das kann ja wohl nicht wahr sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif *sich künstlich aufregt.* :D

tss.. Als wenn auch nur einer auf DICH hören würde. Kümmere dich um deine Hundebabys :p Und überlass das mal uns Männern. :p

July
22.10.2005, 21:19
Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
Ich als orga unterstütze Waya und sage ebenfalls: abgelehnt :D Und sollte flow mir widersprechen wollen: Kein Recht für Minderjährige }:)

T.U.F.K.A.S.
22.10.2005, 21:25
@Sceddar
Abgelehnt! :D

@steel
Abgelehnt! :D

@Rick
ABGELEHNT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Denkst du ich lass eine fremde Frau auch nur in die Nähe meines Ehemannes? :p
Das kann ja wohl nicht wahr sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif *sich künstlich aufregt.* :D
BITTE???? meiner und sceddars vorschlag waren ja wohl harmlos gegen ricks vorschlag, jessica alba mitzunehmen >:( ich gehe in berufung und erzwinge die sofortige toll-findung meines vorschlages!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (und die von ricks vorschlag :creepy:... boah... die alba...)
zu ricks post: DITO! :D sobald ihr das in die hand nehmt, kommt eh nur chaos bei heraus! ^^

Rick Jones
22.10.2005, 22:12
Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mir :p
Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbe :) Ihr wisst schon .. typisch Frauen eben.

Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willst :D July http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

July
22.10.2005, 22:25
Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mir :p
Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbe :) Ihr wisst schon .. typisch Frauen eben.

Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willst :D July http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Du kannst mich mal... :p und zwar nicht das, was du dir vielleicht wünschst :p :D

Und ich strippe sicher für niemanden *g*

Rick Jones
22.10.2005, 22:35
Du kannst mich mal... :p und zwar nicht das, was du dir vielleicht wünschst :p :D

Und ich strippe sicher für niemanden *g*


tss. So kommt wieder das eine zum andern. Man hängt mir unschuldigen Kerl gleich wieder die schlimmsten Gedanken an :'(
Ich wünschte ich könnte dir mal so richtig ne Schoko-Sahne-Torte ins Gesicht Pfeffern }:)

Btw. Sag ich, Es gibt eine Menge Wofür du strippst :D

- Dein Duschkopf
- Deine Badewanne
- Deinen Sachenschrank

July
22.10.2005, 22:47
tss. So kommt wieder das eine zum andern. Man hängt mir unschuldigen Kerl gleich wieder die schlimmsten Gedanken an :'(
Ich wünschte ich könnte dir mal so richtig ne Schoko-Sahne-Torte ins Gesicht Pfeffern }:)
Ohja, bitte, torte ist toll :D Geh ich mich halt hinterher duschen, aber lecker Torte :D


Btw. Sag ich, Es gibt eine Menge Wofür du strippst :D

- Dein Duschkopf
- Deine Badewanne
- Deinen Sachenschrank

Strippen bis zu welchem Grad? Komplett? Dann nicht für meinen "Sachenschrank" (auch wenn ich dazu immer noch Kleiderschrank sage :p)
Und für den Duschkopf und die Badewanne auch nicht, denen werden die Augen verbunden :p

Waya Yoshitaka
22.10.2005, 23:07
So, jetzt mal Ruhe hier auf den billigen (Männer-) Plätzen. :p
Ihr hab es nicht anders gewollt: July und ich werden Dune abschleppen und ihr guckt in die Röhre. :p

So, da wir das jetzt geklährt haben: Andere Vorschläge? :p

Rick Jones
23.10.2005, 00:37
Ohja, bitte, torte ist toll :D Geh ich mich halt hinterher duschen, aber lecker Torte :D

}:) Gyaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaa

Sceddar
23.10.2005, 05:38
ich möchte erwähnen, dass jessica alba mega homo ist, dumme geputschte mainstream olle. rick, ich gebe dir ein tigerfellautogramm

ausserdem find ich es schade, dass die leguane ihren platz nicht kriegen, stattdessen bitte ich waya mir ein lurch zuzusenden, der "holla holla hopsasa" singen kann und dazu einen step-tanz auf einem strohhaufen verrichten kann

so, ich geh bis 15h schlafen, wer ich wecken möchte, bitte nummer bei personen abgreifen, die siese besitzen ;)

Duke Earthrunner
23.10.2005, 13:42
ich möchte erwähnen, dass jessica alba mega homo ist, dumme umme geputschte mainstream olle
http://www.martin-reinke.de/alben/lena/images/jakobengel.jpg

YoshiGreen
23.10.2005, 18:36
Ihr hab es nicht anders gewollt: July und ich werden Dune abschleppen und ihr guckt in die Röhre. :p

Wo zeigt den die Röhre hin? ^^"

Gibts nich noch die Verbindung zwischen Pentyhaus und Turnhalle *pfeif* ;)

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 18:58
Wo zeigt den die Röhre hin? ^^"
nach hause ^^ oder ins klo...


Gibts nich noch die Verbindung zwischen Pentyhaus und Turnhalle *pfeif* ;)
pantyhaus und turnhalle? war das nich diese schawule wendeltreppe??? :confused: oder wir bauen einfach eine aus stühlen, die rick kaputtmachen wird...

ich penn diesmal wohl entweder in der turnhalle oder im pc-zimmer ^^

July
23.10.2005, 19:18
ich penn diesmal wohl entweder in der turnhalle oder im pc-zimmer ^^

PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich. :p :D

flow
23.10.2005, 19:29
PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich. :p :D

Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.

Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen :rolleyes: Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher :D

Rick Jones
23.10.2005, 19:43
Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen :rolleyes: Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher :D

Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XD
Im Gegensatz zu dir :p .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben :D

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 20:08
PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich. :p :D
jahaaa! nämlich die orger-bonzen!!!! :D war ja klar dass die armen schweine wieder in die trunhalle ziehen müssen! dann nehme ich mein doppel-aufblasbares luftbett mit und dann könnt ihr gucken wo ihr nasen bleibt mit euren blöden isomatten! jaha!!! dann hab ich's euch aber gegeben!


Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XD
Im Gegensatz zu dir :p .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben :D
ich kriege langsam angst vor euch leute... Oo


Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.
wer ist "einige gewisse leute"???

flow
23.10.2005, 20:11
Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XD
Im Gegensatz zu dir :p .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben :D

Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...





http://img288.imageshack.us/img288/9342/06schlafwandeln4vb.jpg

Rick Jones
23.10.2005, 20:20
Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...

O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :p


@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 20:25
O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :p
pssst..... nenn doch nicht seinen namen, sonst kommt er und frisst dich!!!


@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD
nich wenn ich sie dir wegnehme wenn du schläfst ^^

Dizzy
23.10.2005, 20:39
/me hat auch ne Doppelluftmatratze.. die is auch schon doppelt belegt :p

@Rick: Diesmal lässt du deine zunge bitte außerhalb meines Mundes und versucht mal NICHT meinen weißen Pullover mit Edding zu bemalen. :D

July
23.10.2005, 20:41
Gut, dass ich keine Luftmatratze und keine Isomatte brauche *sich auf die matratzen freut* :D

Dizzy
23.10.2005, 20:45
Meine Luftmatratze is ja besser als die doofen Matratzen des JuBZ Walle :p

July, für dich hab ich sicher auch noch Platz auf der Matratze ;) *unschuldig pfeif*

Layana
23.10.2005, 20:46
Luftmatrazen?
Hab ich auch, eine schmale auf der eine Person schlafen kann und eine breite, wo man locker zu zweit drauf pennen kann. :)

Wär da also auch gerne bereit was von zur Verfügung zu stellen, entweder ich leih meine Doppelmatratze an zwei, die sich gern haben und ich penn auf der schmalen oder ich such mir jemanden den ich gern hab und kann dann noch die kleine zur Verfügung stellen.

Interessenten bitte einfach melden! :D

Rick Jones
23.10.2005, 20:54
@DS .. Dann nehm ich eben Jiro XD wenn du nicht willst. Die weiss das sicher mehr zu schätzen als du :p

@July .. Ich werde dennoch in deiner Nähe sein. mit einer Torte wachend und wartend auf den besten Moment }:)


Da mich ja eh keiner leiden kann und nimemand mich mag XD werd ich meine fette geile matraze ganz für mich alleine haeb muhahahahahaha

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 21:18
he he, ich nehme meine hsv-bettwäsche mit statt meines doofen schlafsacks, oder ne richtig geile wolldecke mit rheumakissen :D

@ds: ansonsten können wir beide uns auch ne luftmatratze teilen :D

July
23.10.2005, 21:19
Ich mag keine Luftmatratzen. Bevor ich auf sonem wabbel-ding schlafen muss, schlaf ich lieber auf meiner Isomatte, die ihre Luft verliert. Die ist zumindest nicht wabbelig.

Also will ich auch sicher nicht auf DS' Luftmatratze schlafen sondern nehme lieber die normalen Matratzen des JuBz

@Sceddar: Kommst du bitte und rettest mich vor Rick? :D

Also nciht unbedingt vor der torte, aber wenn er sich in meiner Nähe aufhält, kriegt er bloß wieder zu viele Phantasien O_o

Seraph
23.10.2005, 21:35
@Laya
Joa Interesse habe ich schon, keine Lust, mir nachher auf dem Boden den Rücken zu verrenken oder sonstwas .__. Außerdem hab ich mit deiner Matratze schon gute Erfahrungen gesammelt *g*

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 21:42
@Laya
Joa Interesse habe ich schon, keine Lust, mir nachher auf dem Boden den Rücken zu verrenken oder sonstwas .__. Außerdem hab ich mit deiner Matratze schon gute Erfahrungen gesammelt *g*
SCHMUTZFINKE!!! :D und sowas auch noch im forum breit treten, nee nee §nene

ach leute ich freu mir schon *in schuh beiß*, aber sagt mal (und jetzt kommt das wichtigste thema überhaupt, auf dessen antwort alle warten):

WAS GIBT'S EIGENTLICH ZU ESSEN?

Seraph
23.10.2005, 21:45
SCHMUTZFINKE!!! :D und sowas auch noch im forum breit treten, nee nee §nene

ach leute ich freu mir schon *in schuh beiß*, aber sagt mal (und jetzt kommt das wichtigste thema überhaupt, auf dessen antwort alle warten):

WAS GIBT'S EIGENTLICH ZU ESSEN?
Du wirst hier gleich breit getreten, wenn du mir nochmal sowas perverses in meine unschuldigen Aussagen interpretierst O:) :p

Und essen... gebratenen steelgray am Spieß, eventuell noch ein paar Leguane hinterher }:)

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 21:51
Du wirst hier gleich breit getreten, wenn du mir nochmal sowas perverses in meine unschuldigen Aussagen interpretierst O:) :p

Und essen... gebratenen steelgray am Spieß, eventuell noch ein paar Leguane hinterher }:)
nu is aber gut: erst pervers werden und dann auch noch kannibalismus und tierquälerei verherrlichen!
...
okay, ich bin ruhig...

flow
23.10.2005, 21:52
SCHMUTZFINKE!!! :D und sowas auch noch im forum breit treten, nee nee §nene

ach leute ich freu mir schon *in schuh beiß*, aber sagt mal (und jetzt kommt das wichtigste thema überhaupt, auf dessen antwort alle warten):

WAS GIBT'S EIGENTLICH ZU ESSEN?

Guuuuute Frage, mein Bester!
Ich würde vorschlagen, dass wir am Freitag und Samstag jeweils das Abendessen zusammen machen und der restliche Tag wird mit Futtersuche verbracht ;) Am besten wären Nudeln am Freitag und Samstag irgendwas anderes, sofern wir die restlichen Nudeln verputzt haben. Kann man ja auch über den Tag an die Hungrigen verteilen lassen. Ich seh mich schon mit July auf einem Truck stehen und Reisportionen verteilen.

Rick Jones
23.10.2005, 21:57
@Sceddar: Kommst du bitte und rettest mich vor Rick? :D

Also nciht unbedingt vor der torte, aber wenn er sich in meiner Nähe aufhält, kriegt er bloß wieder zu viele Phantasien O_o

>:( Na Warte .. ich werd dir mal Zeigen was MEINE Fantasie so alles zu stande bringt.
Meine Rache wird grausam sein, da kann dir auch kein Sceddar helfen.
Aber nicht mehr heute. :p

@Essen.. hmm Pizza, Nudeln und Mcdoof :D

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 21:59
>:( Na Warte .. ich werd dir mal Zeigen was MEINE Fantasie so alles zu stande bringt.
Meine Rache wird grausam sein, da kann dir auch kein Sceddar helfen.
Aber nicht mehr heute. :p
ich spiel menschliches schutzschild - "in meiner schicht wird niemand mit einer torte beschmissen!"


@Essen.. hmm Pizza, Nudeln und Mcdoof :D
stimme ich zu und pflichte flow ebenso bei, wie im sos-kinderdorf reis an die hungernden zu verteilen

Seraph
23.10.2005, 22:01
http://www.help-ev.de/Bildarchiv/Indien/Lebensmittelverteilung-Indien-220.jpg

July
23.10.2005, 22:04
@flow: Meinste nicht, dass das am Freitag etwas spät mit einkaufen wird, wenn man erst ab 19.00 da eintrudeln darf? Es wär irgendwie nicht sinnvoll, wenn alle schon vorher kämen, wenn man eh nicht reindarf. Und wenn man erst um 19.00 oder später da ist, wirds eben zu spät, da man doch erst seine Sachen reinbringt und hallo sagt und bla.

Ich würde daher vorschlagen, dass man irgendwie versucht, vorher was zu essen, also für diejenigen, die eine nicht ganz so lange Anfahrt haben. Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.

Und samstag gehen wir dann alle zusammen einkaufen und kochen dann.

Rick Jones
23.10.2005, 22:07
ich spiel menschliches schutzschild -

:p Du tust mir jetzt schon Leid. Aber kome nicht hinterher und jammer mir die ohren voll

Daen vom Clan
23.10.2005, 22:13
@Rick: Diesmal lässt du deine zunge bitte außerhalb meines Mundes :D

Vergiss es - das macht er Niemals!

Öhm...also auch wenn das doof klingt, aber ich biete als absolute Notalternative an, das Leute mit stark empfindlichen Rücken oder großen Oberweiten auch bei Shinnie und mir auf dem Sofa pennen können.

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 22:16
:p Du tust mir jetzt schon Leid. Aber kome nicht hinterher und jammer mir die ohren voll
pöh, ich mach dir fertig, ich kann eiersalat (http://www.vagsbygdkarate.com/bild_bildeside/kick_balls.JPG) und nudelsalat (http://makingpages.org/hoops/malonekickhorryls.gif), damit zwinge ich dich in die knie, bevor du "STUHL" sagen kannst ^^

@july: auch ne gute idee... eigentlich sogar besser. ansonsten pilgern wir im 20er-pulk zu mc doof im malle-einkaufszentrum ^^

flow
23.10.2005, 22:16
Ich würde daher vorschlagen, dass man irgendwie versucht, vorher was zu essen, also für diejenigen, die eine nicht ganz so lange Anfahrt haben. Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.

Und samstag gehen wir dann alle zusammen einkaufen und kochen

Noch besser und vernünftiger. Stimme ich voll und ganz zu und macht alles nur noch billiger :D

July
23.10.2005, 22:23
Was erwartet ihr :p ich hab nur gute Ideen :D *hust*

Ansonsten muss ich mir noch nen Bodyguard suchen. Wenigstens muss er nicht allzugroß sein, um gegen Rick antreten zu können :p :D Da kommt also so gut wie jeder in Frage :D

Dizzy
23.10.2005, 22:48
*meld*
Ich bin eh schon größer als Rick ):° und mit meinem Charme mache ich ihm eh zu schaffen :p

T.U.F.K.A.S.
23.10.2005, 22:52
Was erwartet ihr :p ich hab nur gute Ideen :D *hust*

Ansonsten muss ich mir noch nen Bodyguard suchen. Wenigstens muss er nicht allzugroß sein, um gegen Rick antreten zu können :p :D Da kommt also so gut wie jeder in Frage :D
meld², mit meinen unglaublichen kampftechniken (s.o.) mach ich alles fertig, das über 1,50 m groß ist :D

YoshiGreen
23.10.2005, 22:59
Wurde die Küche gesprengt oder so? Ich würde mir eigentlich gerne ne Tiefkühlpizza oder -baguette mitnehmen, mit denen bin ich eh schon per du =)

Ansonsten könnte ja auch Orga anfragen ob Subway wieder interesse hat was loszuwerden, wenn auch nicht in vergleichbaren rauhen Mengen!

Artax
23.10.2005, 23:29
Da mich ja eh keiner leiden kann und nimemand mich mag XD werd ich meine fette geile matraze ganz für mich alleine haeb muhahahahahaha
Vergiss es }:)


Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.
Pff, wie ich den Saftladen kenn, kommen wir doch eh wieder so spät von der Autobahn runter, dass nix mehr auf hat :p Dann essen wir halt euch.

Rick Jones
23.10.2005, 23:40
LOL @ Daen XD .. er kennt meine Surprise-Attack besser als jeder andere
Steel und DS haben Null Chance XD.

Sceddar
24.10.2005, 02:25
ich möchte erwähnen, dass ich allmählich anfange in erwegung zu ziehen, tatsächlich zu kommen, auch,w enn es dem großteil überhaupt nicht passen wird

zusätzlich möchte ich betonen, dass ich in sämtlichen konflikstreiten zwischen rick jones und july keine partei ergreifen werde und mich lieber nem rudel leguane widmen werde

ausserdem möchte ich erwähnen, dass der boden überhaupt nicht bequem ist, aber ich denke, ich werde mich wieder darauf verziehen. spätestens dann,w enn sich wiedermal irgendwelche leute meine matratze unter den nagel reissen werden

in dem sinne prost mahlzeit und erhebet die baguettes

T.U.F.K.A.S.
24.10.2005, 09:40
Steel und DS haben Null Chance XD.
jetzt hamm wir aber angst :D ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen, wie diese "surprise-attack" (Òó) aussehen tut - bwohl... ich kanns mir glaub ich denken...

wie war das noch mit dem edding und der zunge??? *angst krieg* (aber nur ganz a bitzerli wenig xD)

egal, ich biete dir die stirn - jeder von der sommer nato 05 kennt meine spezial-hohe lautstärke, wenn ich aufgedreht bin ^^


zusätzlich möchte ich betonen, dass ich in sämtlichen konflikstreiten zwischen rick jones und july keine partei ergreifen werde und mich lieber nem rudel leguane widmen werde
also entweder bist du verdammt schlau oder ziemlich feige ^^ (btw.: was hat es mit den leguanen auf sich?)

Rick Jones
24.10.2005, 11:30
wie war das noch mit dem edding und der zunge??? *angst krieg* (aber nur ganz a bitzerli wenig xD)

egal, ich biete dir die stirn


hmm Stirn + Edding.. hmm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D Also das geht auch

T.U.F.K.A.S.
24.10.2005, 11:39
hmm Stirn + Edding.. hmm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D Also das geht auch
wag dich! mir haut dir tot, wenn du mir die stirn im schlaf zerkritzelst :D
obwohl... da kann man wohl nix machen, muss ich halt mit integralhelm pennen...

Rick Jones
24.10.2005, 12:25
wag dich! mir haut dir tot, wenn du mir die stirn im schlaf zerkritzelst :D
obwohl... da kann man wohl nix machen, muss ich halt mit integralhelm pennen...

Armer Flow.. Diese Erinnerungen XD
hach das wird so lustig }:)

T.U.F.K.A.S.
24.10.2005, 12:29
Armer Flow.. Diese Erinnerungen XD
hach das wird so lustig }:)
oh oh...
ich.... ich.... ich petz' es daen!!! :D
nein mal ehrlich: dadurch wird das nur noch interessanter, mal sehen, wer üblere sachen auf seines nächsten schädel kritzelt - let's make a competition :D:A

Rick Jones
24.10.2005, 12:58
oh oh...
ich.... ich.... ich petz' es daen!!! :D
nein mal ehrlich: dadurch wird das nur noch interessanter, mal sehen, wer üblere sachen auf seines nächsten schädel kritzelt - let's make a competition :D:A

Sofern du es schaffst JETZT NOCH einen Edding ins JUBZ zu bekommen :D

Simon
24.10.2005, 15:46
Wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich ja beinahe froh sein, nicht zum CT kommen zu können, obwohl die Grüde dafür mehr als nur besch... beschissen (ich sag's einfach, wie es ist...) sind :(

DJ n

T.U.F.K.A.S.
24.10.2005, 17:05
Wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich ja beinahe froh sein, nicht zum CT kommen zu können, obwohl die Grüde dafür mehr als nur besch... beschissen (ich sag's einfach, wie es ist...) sind :(

DJ n
ach jetzt zieh mich nicht auch noch runter freund *auf rick zeig* er ist schuld }:)

ich kann jeden einzelnen für dich drücken ^^

Layana
24.10.2005, 17:34
Hey ihr elenden Spamer! Darf ja wohl nicht war sein, was ihr hier heute für nen Blödsinn verzapft habt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Das einzig nützliche für mich auf den letzten zwei Seiten ist eigentlich nur, dass wir Samstag Abend gemeinsam kochen wollen und den Rest der Zeit über sich jeder selbst was sucht.
Find ich in Ordnung, so kann jeder selbst entscheiden, was er/sie essen möchte und wie viel er/sie dafür ausgeben möchte. Gibt ja eigentlich genug Möglichkeiten, am Bahnhof, im Walle Center oder die Döner Bude ein paar Meter weiter auf der anderen Straßenseite (hat die nicht, wenn ich mich recht erinnere auch noch spät nachts auf???)

@Seraph: Alles klar, du kannst in irgendeiner Weise einen Teil meiner Matratzen haben. Wie wir das genau aufteilen, können wir ja auch noch vor Ort klären. Können dann ja auch Aurora noch mit dazu nehmen. Sind doch ein gutes Team, wir drei! ;)

Trishna
24.10.2005, 17:40
@Seraph: Alles klar, du kannst in irgendeiner Weise einen Teil meiner Matratzen haben. Wie wir das genau aufteilen, können wir ja auch noch vor Ort klären. Können dann ja auch Aurora noch mit dazu nehmen. Sind doch ein gutes Team, wir drei! ;)
:D Liebend gerne nehme ich das an *gg* so habe ich schonmal einen schlafplatz sicher xD ;)
In Kassel hat es ja auch schon super geklappt :)
Inzwischen sieht man uns drei auch nicht mehr wirklich getrennt irgendwo auftauchen *hust*

Ich freu mich schon total Bremen *gg* inzwischen hoffe ich, dass dieser blöde Test nicht dazwischen kommt ^^''' davor habe ich immer gehofft dass er so schnell wie möglich ist und nun wünsche ich mir, dass er recht spät ist *gg*

Seraph
24.10.2005, 19:04
@Laya/Aurora
Joa wir sollten mal schauen ob da nicht irgendwo nen Magnetfeld zweischen uns ist, wer weiß, vielelicht können wir ja ne Doktorarbeit über uns schreiben *hust*

Öhm ja wie siehts denn dann mit dem Fahren aus? Ich bin um 13:05 aus der Schule raus, wär so um 13:50 zu Hause und könnte dann nen paar Minuten später oder so abgeholt werden oder mich auf den Weg irgendwo hin machen *g* Aber das können wir auch noch nen Tag vorher oder so machen.

Peorth
24.10.2005, 19:53
*mich unter die "elenden Spammer" mische:


Öhm...also auch wenn das doof klingt, aber ich biete als absolute Notalternative an, das Leute mit stark empfindlichen Rücken oder großen Oberweiten auch bei Shinnie und mir auf dem Sofa pennen können.

YES! Das erste mal weiß ich schon vorher, dass ich einen gesicherten Schlafplatz habe. Wer mich nicht kennt: auf Grund meines empfindlichen Rückens befinde ich mich hier im klaren Vorteil.

T.U.F.K.A.S.
24.10.2005, 21:04
YES! Das erste mal weiß ich schon vorher, dass ich einen gesicherten Schlafplatz habe. Wer mich nicht kennt: auf Grund meines empfindlichen Rückens befinde ich mich hier im klaren Vorteil.
hallo?!? wenn hier einer kaputt ist, dann bin ICH es okay?!? :D

nee nee für mich ist schon gesorgt ^_^

@orgers: ich zieh mal kurz 'n resümee: wir dürfen nur in der turnhalle pennen richtig? und auf den sofas im flur, und sonst nirgendwo...? nur damit ich das richtig verstehe...

btw.: ich nehme meine CDs noch mit - *über "REM - New Adventures in HiFi" streichel* *Wake-Up Bomb hör* - wer noch?!

Layana
24.10.2005, 21:42
@Sera: Hm.. Magnetfeld? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.. sollte man vielleicht wirklich mal untersuchen :D
Aber jedenfalls komm ich dich dann irgendwann bei dir zu Hause abholen. Sollte ich ja eigentlich wieder finden. Wann kann ich noch nicht sagen, muss mal sehen, ab wann DS kann. Und außerdem können wir ja eh erst ab 19 im JuZe auftauchen, also keine Eile. :p

@Aurora: Ok, dann kommst du auch noch zu uns! Und ich hoffe, dass das klappt, dass du mitkommen kannst und dein Test irgendwann danach ist! (natürlich hoff ich auch noch für dich, dass er überhaupt irgendwann stattfinden wird!)

@ALL: Damit hab ich keine Luftmatratzen mehr zu Verfügung! ^^"

Sceddar
24.10.2005, 23:36
muha, ich bin ab nächster woche arbeitslos, glücklicherweise hab ich noch etwas kohle auf dem konto :rolleyes:

sage zu 90% hiermit zu, die restlichen paar prozente heb ich mir für dinge auf, die ggf dazwischen kommen können

@steel: leguane sind cool, aber auch irgendwie dämliche tierchen ;)

T.U.F.K.A.S.
25.10.2005, 08:18
muha, ich bin ab nächster woche arbeitslos, glücklicherweise hab ich noch etwas kohle auf dem konto :rolleyes:
ah scheisse :( naja, hat was gutes, dann kannste zumindest wahrscheinlich kommen aber ich drück die daumen dass du was neues findest :A


@steel: leguane sind cool, aber auch irgendwie dämliche tierchen ;)
lol, reptilien sind allgemein nicht gerade die intelligentesten tierchen unter gottes sonne ^^ (wenn ich an die schildkröte meines kumpels denke, die dauernd gegen die glasscheiben des terrariums rennt :rolleyes: )

Gala
25.10.2005, 12:33
muha, ich bin ab nächster woche arbeitslos, glücklicherweise hab ich noch etwas kohle auf dem konto :rolleyes:

sage zu 90% hiermit zu, die restlichen paar prozente heb ich mir für dinge auf, die ggf dazwischen kommen können


Klasse. Also nicht das mit dem Arbeitslos : / Das ist scheisse. Aber wie kommste hin mein liebr Sceddar :)?

Sceddar
25.10.2005, 14:21
Klasse. Also nicht das mit dem Arbeitslos : / Das ist scheisse. Aber wie kommste hin mein liebr Sceddar :)?

wenn ich glück habe, darf ich mir "mein" auto ausliehen (wie das klingt :D ;)), ansonsten werden wir tschu tschu fahren müssen, gala

Dizzy
25.10.2005, 17:03
@Layana: Hab ab 12 Uhr Feierabend an dem Tag.
Kann wieder gegen 14 Uhr in Deutz am Bahnhof sein, wenn du magst :)

@Scedd: :( das ist echt ne schlechte Nachricht... Ich hoffe du findest fix was neues...
Aber du kannst kommen \o/

Layana
25.10.2005, 17:14
@Layana: Hab ab 12 Uhr Feierabend an dem Tag.
Kann wieder gegen 14 Uhr in Deutz am Bahnhof sein, wenn du magst :)Ja, geht generell klar.
Nur: an dem Freitag ist der 11.11. Ich frag mich, wie viel da in Köln los sein wird... Meinst du, das könnte man trotzdem wagen, da ducrh Deutz zu fahren? Sonst würde ich dich fragen, ob es dir was ausmachen würde ein paar S-Bahn Stationen weiter zu fahren ^w^ (keine Angst, immer noch in Köln, von Deutz aus 10 min. mit der S6)

@Scedd: Schön, dass du wieder dabei bist! ^.^

Artax
25.10.2005, 17:51
WAAAH X_____x Am 11. November hab ich meine erste Klausur, hab ich grade bemerkt T__T Hoffentlich ist die Vormittags...

Layana
25.10.2005, 18:09
WAAAH X_____x Am 11. November hab ich meine erste Klausur, hab ich grade bemerkt T__T Hoffentlich ist die Vormittags...Typisch Jonas :rolleyes: (also, dass ihm das mal jetzt so gerade auffällt...)

Aber ich hoffe auch, dass die Klausur Vormittags ist, weil sonst: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Trishna
25.10.2005, 18:22
WAAAH X_____x Am 11. November hab ich meine erste Klausur, hab ich grade bemerkt T__T Hoffentlich ist die Vormittags...
*grumel*
Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, würdest du den auch irgendwo vergessen *gg*
Also wehe die Klausur ist nicht Vormittags :p
Achja ende der Woche bekommst du etwas =P also freu dich schonmal ( gehört wohl nicht hierhin, aber egal *gg* )


Also so wie es aussieht kann ich nächste Woche bescheid sagen ob ich kann oder nicht, denn da habe ich die bestätigung, dass der Test nicht an diesem WE gemacht wird =P

Duke Earthrunner
25.10.2005, 18:38
WAAAH X_____x Am 11. November hab ich meine erste Klausur, hab ich grade bemerkt T__T Hoffentlich ist die Vormittags...
Pwned (http://home.comcast.net/~phantomlord13666/pwned.jpg)
Seit wann schreibt man so früh im Semester Klausuren? Sicher, dass du nicht wieder ausversehen in eine Schule gegangen bist?

July
25.10.2005, 18:50
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, bezüglich der kommenden Leute, sprich kann ich irgendwen auf grün setzen, steht irgendwer noch gar nicht in der Liste?!

Hab keine Lust mir das alles durchzulesen und nach Infos auszuwerten, dazu bin ich nicht in der Lage -_-

Artax
25.10.2005, 19:00
Pfff... gerade jetzt zu Studiumsbeginn hab ich so viel um die Ohren... da kann sowas schon mal passieren... vor allem, weil sie uns alle Klausurentermine auf einem Haufen genannt haben >__>" Da ist mir das erst heute eingefallen, wo sie es nochmal erwähnt haben.


Achja ende der Woche bekommst du etwas =P also freu dich schonmal ( gehört wohl nicht hierhin, aber egal *gg* )
Sex? xD (Ne ne, das gehört wohl auch nicht hier hin...)

:p


Seit wann schreibt man so früh im Semester Klausuren? Sicher, dass du nicht wieder ausversehen in eine Schule gegangen bist?
Klappe halten, du Möchtegernganove, geh zurück in deine anonyme Selbsthilfegruppe (http://www.hartlbauer.at/images/Pongy.gif). Ich find so frühe Klausuren btw gar nicht so übel, macht insgesamt weniger Stoff pro Klausur und man wird gezwungen, ständig dranzubleiben Ô_o

Gala
25.10.2005, 21:21
wenn ich glück habe, darf ich mir "mein" auto ausliehen (wie das klingt :D ;)), ansonsten werden wir tschu tschu fahren müssen, gala

Hrhr Tschu Tschu is cool. Irgendwelche Filmwünsche? *pspzuck*

Rick Jones
25.10.2005, 23:04
Irgendwelche Filmwünsche? *pspzuck*

"Gala und der Rick des Todes"
"Die Hard Gala³ - Mit dem Basi eins aufs Maul" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
"Gala - Herr der Zahnbürstenfreien Waschbecken"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ....

Dune
25.10.2005, 23:34
@July:
Klar kannst du uns auf grün setzten, das ist so sicher wie der Tod.^^


@Rick:
Wie wäre es mit: Rick, das Contergankind mit dem tollen Wurfarm?

Böse böse. :D

Gala
26.10.2005, 08:28
"Gala und der Rick des Todes"
"Die Hard Gala³ - Mit dem Basi eins aufs Maul" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
"Gala - Herr der Zahnbürstenfreien Waschbecken"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ....

Womit hab ich das denn verdient ;_;

July
26.10.2005, 11:24
@Dune: Juhu, schön dass ihr kommt :) Kommt Marcel vielleicht auch?

äh toll jetzt wollt ich noch was sagen, aber vergessen >_>

Sceddar
26.10.2005, 12:02
@Scedd: :( das ist echt ne schlechte Nachricht... Ich hoffe du findest fix was neues...
Aber du kannst kommen \o/

ach, irgendwann mal. gucken, vielleicht erstmal abitur schaffen, wer weiss ;)


"Gala und der Rick des Todes"
"Die Hard Gala³ - Mit dem Basi eins aufs Maul" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
"Gala - Herr der Zahnbürstenfreien Waschbecken"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ....

rick, dein kommentar dazu ist so bescheuert wie zwei köllner im weinkeller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)

@ gala, was ahste denn anzubieten? persönlich wäre ich für verschwörung im berlin express

July
26.10.2005, 12:14
rick, dein kommentar dazu ist so bescheuert wie zwei köllner im weinkeller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)


Du schreibst so viel Müll, das is unglaublich O.o is ja schlimmer als dein Zent-Schorsch :p

Dizzy
26.10.2005, 12:16
2 Kölner im Weinkeller? XO
Bierbrauerei wäre besser :D

Njo bald isses soweit. Dauert auch nimma allzulange. Gibt es eigentlich eine Art "Zeitplan" ?

July
26.10.2005, 12:21
2 Kölner im Weinkeller? XO
Bierbrauerei wäre besser :D

Njo bald isses soweit. Dauert auch nimma allzulange. Gibt es eigentlich eine Art "Zeitplan" ?

Was meinst du mit Zeitplan? Ab Fr 19.00 steht uns das Haus zur Verfügung. Bis Sonntag irgendwann. An dieser Stelle: Flow, hat die gesagt, dass wir irgendwann rausmüssen? Oder ist das relativ egal?
Allgemein denk ich, dass das ganze so um Mittag/frühen Nachmittag rum zu ende ist, die meisten müssen ja auch noch durch halb Deutschland kurven.
Ob jetzt was unternommen wird oder nicht, ist ja irgendwie noch nicht ganz klar.
Insofern gibts keinen wirklichen Zeitplan ^^

Sceddar
26.10.2005, 12:22
2 Kölner im Weinkeller? XO
Bierbrauerei wäre besser :D

listen: deswegen ist der post ja so bescheuert. wären die in einer bierbrauerei, dann wäre das ja human und vernünftig :D

@july: um ehrlich zu sein ist das gequatsche noch humaner als zent-schorsch, aber ich kann ja auch gerne damit wieder anfangen *sein rudel leguane streichel*

ich hab rührei, mjammi \o/

flow
26.10.2005, 12:37
Was meinst du mit Zeitplan? Ab Fr 19.00 steht uns das Haus zur Verfügung. Bis Sonntag irgendwann. An dieser Stelle: Flow, hat die gesagt, dass wir irgendwann rausmüssen? Oder ist das relativ egal?
Allgemein denk ich, dass das ganze so um Mittag/frühen Nachmittag rum zu ende ist, die meisten müssen ja auch noch durch halb Deutschland kurven.
Ob jetzt was unternommen wird oder nicht, ist ja irgendwie noch nicht ganz klar.
Insofern gibts keinen wirklichen Zeitplan ^^

Wir sollen spätestens Montag früh abgehauen sein.
Aber sag mal, July, wie hatte sie uns das mit dem Schlüssel erklärt? Sollte Daen als vermeintliche Vertrauenperson mitkommen, damit ich den Schlüssel nehmen kann, oder konnte ich einfach so antanzen. Und wenn: wie kann ich mich überhaupt als der Mieter ausgeben um den Schlüssel zu bekommen? Hat Daen den anderen Wisch bekommen?

Ich tapp da ein wenig im Dunkeln...

Daen vom Clan
26.10.2005, 13:03
Wisch?
Was für ein Wisch?

flow
26.10.2005, 14:32
Wisch?
Was für ein Wisch?

Frau Kaller oder irgendein Mitarbeiter hat dich nicht zufällig angerufen oder?
Wenn nicht, dann sind die Mitarbeiter ziemlich unzuverlässig, aber das nehm ich jetzt nicht an. Es ging darum, dass eine Vertrauensperson dabei sein sollte und die Mitarbeiterin erstmal nur fragte woher wir denn das JuBZ kennen würden. Da hab ich natürlich deinen Namen genannt und da du ja auch dabei bist, wollte sie dich anrufen um sich vielleicht über den Posten als Vertrauensperson zu unterhalten.

Was den Wisch, also den Vertrag und die Unterschrift von July angeht, so weiß ich nicht, wie das war. Hattest du ihn noch bekommen July, oder hatte sie gesagt, dasswir ihn abholen müssten? Ich hab ein so mieses Gedächtnis, was Gespräche angeht. Wird mir manchmal echt zum Verhängnis :\

July
26.10.2005, 16:56
LOL toll und ich wollt dich heut noch fragen, wie das mit dem schlüssel is :D

Hm, ich dachte auch irgendwie, dass entweder daen vorher hingeht und den holt oder so, aber ich dachte, du wolltest ihm das sagen, wenn du da zum dvd abend hingehst?!

Den Wisch hab ich nich bekommen, den wollte/sollte eben entweder daen mitnehmen, wenn er da wegen des schlüssels oder so hingeht oder ich sollte mir den direkt abholen, wenn wir freitag kommen.

Hm, wilst du nich noch mal anrufe wegen schlüssel? reichts nich sonst auch, wenn ich den am freitag hole, wenn ich komme? ich bin eh so gegen 20 nach 6 da.

YoshiGreen
26.10.2005, 18:08
>>Ich hab ein so mieses Gedächtnis, was Gespräche angeht. Wird mir manchmal echt zum Verhängnis :\

Stift und Papier ist ne tolle Erfindung, oder? :D

BJ will vllt auch kommen, zeigte sich aber über das Musikverbot enttäuscht....

(
Heute Morgen um 20 nach 4:
BJ: Bremen-CT? Da trinken wir bestimmt Alkohol, oder?!
Ich: Ne, da ist Muskverbot >_<
)

Sceddar
26.10.2005, 18:45
Muskverbot >_<

pah, das wäre der absagegrund schlechthin :p ;)

Rick Jones
26.10.2005, 18:47
Ach Scedd , Halts MAUL XD. Willst wohl Weserwasser saufen oder wie XD.

@July.. hast du eigentlich irgendwelche Wünsche was die Torte in deinem Gesicht angeht.
Auf irgendwas Allergisch oder so :)
Will dich ja schliesslich nicht vetgiften ^_-

T.U.F.K.A.S.
26.10.2005, 18:47
BJ will vllt auch kommen, zeigte sich aber über das Musikverbot enttäuscht....

(
Heute Morgen um 20 nach 4:
BJ: Bremen-CT? Da trinken wir bestimmt Alkohol, oder?!
Ich: Ne, da ist Muskverbot >_<
)
musikverbot??? O.O w00t da fook???

aber dass BJ evtl. kommt, finde ich super :A

btw.: ihr seid echt beschissene orgas :A respekt! :D ich könnte es nie besser machen, deswegen mach ichs auch nicht, futter euer essen weg und rege mich darüber auf :D
alleine "weclher wisch?"... och daen...

edit:

Ach Scedd , Halts MAUL XD. Willst wohl Weserwasser saufen oder wie XD.
und was geschieht mit den leguanen???

Sceddar
26.10.2005, 18:53
Ach Scedd , Halts MAUL XD. Willst wohl Weserwasser saufen oder wie XD.

junge, ich zeig dir gleich meinen neusten faustanz! (hmm, ohne musik schlecht) na gut, dann.. öhm... joa, junge! echt jetzt! ich werd dafür sorgen, dass DU mit MIR weserschlabberwasser trinken wirst! ;)

EDIT:
@steel: keine sorge, um die würde sich zu not der drachenkönig aus bhutan mit seiner echsenkriegerarmee kümmern ;) aber da ich viel zu mächtig bin, züchte ich drei lurche, huh!

flow
26.10.2005, 19:58
LOL toll und ich wollt dich heut noch fragen, wie das mit dem schlüssel is :D

Hm, ich dachte auch irgendwie, dass entweder daen vorher hingeht und den holt oder so, aber ich dachte, du wolltest ihm das sagen, wenn du da zum dvd abend hingehst?!

Den Wisch hab ich nich bekommen, den wollte/sollte eben entweder daen mitnehmen, wenn er da wegen des schlüssels oder so hingeht oder ich sollte mir den direkt abholen, wenn wir freitag kommen.

Hm, wilst du nich noch mal anrufe wegen schlüssel? reichts nich sonst auch, wenn ich den am freitag hole, wenn ich komme? ich bin eh so gegen 20 nach 6 da.

Sie hatte gesagt, dass wir den Schlüssel eine Woche vorher holen können. Ich würde mich dann wohl mit Daen treffen, sodass wir beide versichern können, das wir den Termin haben. Wird schon schiefgehen ;)

@Yoshi: Es war kein Telefongespräch, du Kopf.

YoshiGreen
26.10.2005, 20:04
@Yoshi: Es war kein Telefongespräch, du Kopf.

Macht nichts, Sonntag trinkt man die Milch eh kalt.

Aber*psst*Zettel und Stift kann man auch ohne Telefon benutzen. Hey! Niemandem weitersagen! :p

Dune
26.10.2005, 20:43
@Dune: Juhu, schön dass ihr kommt :) Kommt Marcel vielleicht auch?

äh toll jetzt wollt ich noch was sagen, aber vergessen >_>

Nein, nein ich glaube nicht, der hat seinen Urlaub auf ne falsche Woche gelegt und ärgert sich jetzt bestimmt zu Dreck, naja.^^


Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Flowster, wolltest du mir ne PM schicken? Kannst du knicken, klappt nicht, immer voll und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich löschen soll.
Schreib ne Mail an bluewavewatcher@hotmail.com, dann lese ich es bestimmt.^^

Waya Yoshitaka
26.10.2005, 20:55
*hust* Habt ihr noch Platz für "Gebäck"? :p

T.U.F.K.A.S.
26.10.2005, 21:53
*hust* Habt ihr noch Platz für "Gebäck"? :p
ja, ich mache EIER-PFANN-KUCHEN!!! \o/ aber das ist kein gebäck >_>

anonsten machen wir muffins für ne ganze kompanie (ich könnte da gewisse backmischungen mitnehmen... von meiner mudder, sehr sehr gute sachen :) ich denke grade an die schoko-himbeer-muffins... *seufz*) - ich melde mich freiwillig dafür xD

Rick Jones
26.10.2005, 22:14
ja, ich mache EIER-PFANN-KUCHEN!!! \o/ ...
... ich melde mich freiwillig dafür xD

SANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

Ell
26.10.2005, 22:20
In wenigen Minuten werde ich erfahren ob das große Schicksal (vertreten von meiner Mother O.o) es mir erlaubt mit nach Bremen zu kommen O.O

T.U.F.K.A.S.
26.10.2005, 22:28
SANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
nun mach mal nen punkt, ich bin ein ganz toller pfannkuchen-macher!!! kannst meine mudder fragen, die is noch nie im krankenhaus deswegen gewesen...

nur einmal auf intensiv, aber das zählt nicht xD

Dune
26.10.2005, 22:29
*hust* Habt ihr noch Platz für "Gebäck"? :p
Nö, ich mag keine Teigwaren. ;)

@Rick:
Zur Stelle!
Ich nehme etwas Atropin mit, das Gift der Tollkirsche hält jedes Neurotoxin auf. Leider ist es selber eins, du wirst zwar leben aber kannst dich nicht bewegen xD

T.U.F.K.A.S.
26.10.2005, 22:45
@Rick:
Zur Stelle!
Ich nehme etwas Atropin mit, das Gift der Tollkirsche hält jedes Neurotoxin auf. Leider ist es selber eins, du wirst zwar leben aber kannst dich nicht bewegen xD
ihr seid scheisse -.-

ich mach meine eierkuchen trotzdem ihr doofen hampel!

Dune
26.10.2005, 23:01
ihr seid scheisse -.-

ich mach meine eierkuchen trotzdem ihr doofen hampel!

Weil ich auf Rick rumhacke? Meinst du ich würde ihm Atropin wegen deiner Kochkünste ins Nervensystem jagen? So schlecht kannst du gar nicht kochen, und außerdem hätte ich da andere Mittel. :p

@Rick, das kleine Contergankind:
Was ist denn los, du siehst so traurig aus...los, klatsch doch mal in die Hände. ;)

Waya Yoshitaka
27.10.2005, 00:57
Nö, ich mag keine Teigwaren. ;) Verdammt Tippgischt. xD
Hm... sicher? :D Ich bin auch gaaanz süß... :bogart:

T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 12:25
Weil ich auf Rick rumhacke? Meinst du ich würde ihm Atropin wegen deiner Kochkünste ins Nervensystem jagen? So schlecht kannst du gar nicht kochen, und außerdem hätte ich da andere Mittel. :p
stimmt ooch wieder, rick kriegt auch nix ab von den lecker eierkuchen :D

flow
27.10.2005, 12:56
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber langsam reichts mal mit dem Rumgespamme und Teigwaren vergöttern...

Ihr werdet euch noch früh genug im Chillout Thread austoben können.

Rick Jones
27.10.2005, 13:04
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber langsam reichts mal mit dem Rumgespamme und Teigwaren vergöttern......


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Spielverderber, Pipeschitter, Schlafwandler , Turnbeutelvergesser..
... MAKER :p

Hast ja nur Angst , dass du nichts von dem Eierkuchen abbekommst.

T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 13:44
Hast ja nur Angst , dass du nichts von dem Eierkuchen abbekommst.
du kriegst eh nix ab, so shut up, 5-minuten-terrine ^^
doch einen oder zwei, maybe.

zurück zum thema: also, essen sieht wie folgt aus (nach allem was gesagt wurde): mcdoof, nudeln, pizza, eierkuchen, muffins, ich gegrillt, gedünstete leguane und penicillin... noch irgendwelche vorschläge?

July
27.10.2005, 13:48
Irgendwas neues? Konnte seit gestern nicht mehr ins internet und das nervige Gesülze hier will ich mir grad echt nicht antun :rolleyes:

Ich fänds ehrlich gesagt nen bisschen peinlich, wenn wir bis zum CT den dritten Planungs-Thread aufmachen würden. Wenn ihr bloß über irgendwelchen Scheiß quatschen wollt, gibts dafür immer noch den QFRAT-Thread http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 13:53
Irgendwas neues? Konnte seit gestern nicht mehr ins internet und das nervige Gesülze hier will ich mir grad echt nicht antun :rolleyes:

Ich fänds ehrlich gesagt nen bisschen peinlich, wenn wir bis zum CT den dritten Planungs-Thread aufmachen würden. Wenn ihr bloß über irgendwelchen Scheiß quatschen wollt, gibts dafür immer noch den QFRAT-Thread http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ach komm' schon, das ist doch blos die riesen-vorfreude, die uns übermannt ^^ (zumindest mich), weswegen ich mich hier austausche - und selbst wenn es um eddings, eierkuchen und echsen geht... also okay, vllt. haben wirs ein bisserlsche übertrieben, aber wir sind nunmal lustige gesellen, dafür kann man doch verständnis haben, oder?
und in den qfrat-thread das gesülze hier rein zu packen, wäre blöd, weil sich doch alle posts um das ct gedreht haben, von daher...

Gala
27.10.2005, 15:12
ach komm' schon, das ist doch blos die riesen-vorfreude, die uns übermannt ^^ (zumindest mich), weswegen ich mich hier austausche - und selbst wenn es um eddings, eierkuchen und echsen geht... also okay, vllt. haben wirs ein bisserlsche übertrieben, aber wir sind nunmal lustige gesellen, dafür kann man doch verständnis haben, oder?
und in den qfrat-thread das gesülze hier rein zu packen, wäre blöd, weil sich doch alle posts um das ct gedreht haben, von daher...

Wenn man aber seine Spammerei nicht mehr unter Kontrolle hat und nur noch Scheisse schreibt wie du, ist Julis Kritik sehr verständlich und richtig.

Medivh
27.10.2005, 15:36
Tragt mich mal rot ein, bin mir nicht sicher, ob das mit dem Geld reicht óÒ

Ell
27.10.2005, 19:24
Öööööhm... joa ^^"
Es steht jetzt fest, dass ich auch komme ^^"
Aber ich weis nicht so wirklich wo ich in Bremen hinmuss ^^"

Rick Jones
27.10.2005, 19:29
Öööööhm... joa ^^"
Es steht jetzt fest, dass ich auch komme ^^"
Aber ich weis nicht so wirklich wo ich in Bremen hinmuss ^^"

Kommst du mit der Baghn oder mit dem Auto.
Wenn du mit der bBahn komsmt :) iwirst du sicherlich abgeholt ^_-

Ell
27.10.2005, 19:32
Ja, ich komm mit der Bahn, aber ich muss mich nocht erkundigen, wann ich ankomme und ob ich eventuell irgendwo umsteigen muss ^^

July
27.10.2005, 19:47
Schön schön, ein neues Gesicht :) Woher kommst du denn und überhaupt? *neugierig ist*

Dann geh ich dich mal auf grün eintragen ^^"

Ell
27.10.2005, 19:49
Schön schön, ein neues Gesicht :) Woher kommst du denn und überhaupt? *neugierig ist*

Aus einem Kaff namens Soest ^^"
20 Mins Zugfahrt von Dortmund weg ^^



Dann geh ich dich mal auf grün eintragen ^^"

Oki, mach mal ^^

T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 20:29
Öööööhm... joa ^^"
Es steht jetzt fest, dass ich auch komme ^^"
Aber ich weis nicht so wirklich wo ich in Bremen hinmuss ^^"
coole wurst :A noch eine mehr ^^

btw.: @maeva: wie ist denn das jetzt mit dir? oder: wie hast du dir das vorgestellt, wie wir dahin kommen wollen?
ich wäre ja dafür, dass wir uns irgendwann am großen eingang vom hh-hauptbahnhof treffen und uns irgendwie mit handzeichen o.ä. gegenseitig kenntlich machen.

@gala: jo, ich poste nur scheisse, entschuldige die existenz meines seins... du bist mit deinen zweizeilern auch nich viel besser. :rolleyes:

Maeve
27.10.2005, 21:55
btw.: @maeva: wie ist denn das jetzt mit dir? oder: wie hast du dir das vorgestellt, wie wir dahin kommen wollen?
ich wäre ja dafür, dass wir uns irgendwann am großen eingang vom hh-hauptbahnhof treffen und uns irgendwie mit handzeichen o.ä. gegenseitig kenntlich machen.

Vielleicht sollten wir uns ein, zwei Tage vorher treffen um Fahrkarten zu kaufen bzw. zu klären wie wir das jetzt mit den Karten überhaupt machen wollen. Mal ganz davon abgesehen lernt man sich dann immerhin ein wenig früher kennen und steht dann Freitag abend nicht unter Druck irgendjemanden zu finden, von dem man gar nicht weiß wie er aussieht. ^_~

T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 21:59
Vielleicht sollten wir uns ein, zwei Tage vorher treffen um Fahrkarten zu kaufen bzw. zu klären wie wir das jetzt mit den Karten überhaupt machen wollen. Mal ganz davon abgesehen lernt man sich dann immerhin ein wenig früher kennen und steht dann Freitag abend nicht unter Druck irgendjemanden zu finden, von dem man gar nicht weiß wie er aussieht. ^_~
gute idee :A ja, dann... können wir uns ja am... mittwoch nachmittag treffen? so um 17:00 uhr?

Maeve
28.10.2005, 08:42
Okay, halten wir fest: Mittwoch 9.11 um 17:00 sagen wir ööhhhh ... beim Sushirestaurant in der Wandelhalle. *in Terminplaner eintrag* XD

Und falls du das lesen solltest DJ, du bist herzlich eingeladen mitzukommen. ^_~

T.U.F.K.A.S.
28.10.2005, 11:56
Okay, halten wir fest: Mittwoch 9.11 um 17:00 sagen wir ööhhhh ... beim Sushirestaurant in der Wandelhalle. *in Terminplaner eintrag* XD

Und falls du das lesen solltest DJ, du bist herzlich eingeladen mitzukommen. ^_~
okay, is eingetragen ^^ alles klar, dann schauen wir uns da :A

*noch 14 tage }:)*

ey leute ich feu mich schon wie ein glückskeks auf euch alle, wollte ich nur nochmal gesagt haben ^^

Dizzy
28.10.2005, 12:31
Whoa. sry ich will hier auch nicht den Spielverderber raushängen lassen, aber ich verliere durch die "sinnvollen" Postings einiger User hier den Überblick...

Also es scheint nix neues zu gebe oder?

Frage: Was wird nun aus dem Schwimmbad? :D

July
28.10.2005, 12:34
Whoa. sry ich will hier auch nicht den Spielverderber raushängen lassen, aber ich verliere durch die "sinnvollen" Postings einiger User hier den Überblick...

Also es scheint nix neues zu gebe oder?

Frage: Was wird nun aus dem Schwimmbad? :D

Jepp, dito >_>

ich sags jetzt hier für alle: es sind jetzt noch gute 50 Posts, bis der Thread voll ist. Und einen 3. Thread wirds nicht geben. Alles was danach kommt, wird dann eben per MSN oder ICQ ausgetragen. Wenn sich jemand anmelden oder Infos haben will, soll er mir dann ne PN schicken. Also reißt euch am Riemen und spammt woanders.

@flow: wehe du fällst mir in den rücken :p

toho
28.10.2005, 13:17
ich komme nicht.
(bin per pm gefragt worden, afair)

Ell
29.10.2005, 17:27
Aaaaaaalso, ich hab heute bei der Bahn mir Info geholt:
Am Freitag werde ich um 18:03 am Bremener Hauptbahnhof Gleis 9 ankommen (mit dem Zug aus Münster, muss dort umsteigen >_<)
Nyo, also falls es nich zu umständlich ist, wäre es nett, wenn mich jemand abholen kommen würde ^^"""
*0 orientierungssinn hab* >_<

July
29.10.2005, 18:45
Aaaaaaalso, ich hab heute bei der Bahn mir Info geholt:
Am Freitag werde ich um 18:03 am Bremener Hauptbahnhof Gleis 9 ankommen (mit dem Zug aus Münster, muss dort umsteigen >_<)
Nyo, also falls es nich zu umständlich ist, wäre es nett, wenn mich jemand abholen kommen würde ^^"""
*0 orientierungssinn hab* >_<

Hm, da sind die meisten ja noch nicht da, weil vor 19.00 ja noch nicht offen ist. Ich kann dir aber was anbieten, da ich so früh hinfahre wegen Orga und so:
Ich hol dich um 18:03 auf dem Bahnhof hab (bräuchte aber vorher nen Foto, damit ich dich überhaupt finde :D) und du fährst mit mir vom Hauptbahnhof mit dem RE zum Bahnhof in Walle. Geht IMO schneller als mit der Straßenbahn. Von da sinds dann 10 min zu Fuß.
Der Zug fährt entweder um 18:04 ab (auf Gleis 5, falls du genau auf der anderen Seite ankommst, können wir den noch nehmen) oder um 18:10 (auf Gleis 6). Das zweite dürfte als kein Problem sein.
Können ja auch sonst nochmal genaueres per PN besprechen :)


@flow: Wir müssen das nochmal wegen des Schlüssels besprechen. Kommst du sonst auch so auf halb 7 zum JuBZ? Geht das? Oder sonst lässt du das mit dem Schlüssel abholen und ich hol mir den dann selbst da vor Ort, sofern dann halt noch jemand da ist?! Können das ja auch per PN klären.

flow
29.10.2005, 19:35
@flow: Wir müssen das nochmal wegen des Schlüssels besprechen. Kommst du sonst auch so auf halb 7 zum JuBZ? Geht das? Oder sonst lässt du das mit dem Schlüssel abholen und ich hol mir den dann selbst da vor Ort, sofern dann halt noch jemand da ist?! Können das ja auch per PN klären.

Eigentlich hatte ich schon gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich mit Daen am kommenden Freitag kurz zum JuBZ gehen wollte um den Schlüssel zu holen. Dann frage ich auch nochmal nach, ob es denn wirklich 19 Uhr gewesen ist, aber es bis jetzt immer so, deshalb wird sich da nichts ändern.