Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds für AOL Benutzer

Irresolute Warrior
16.10.2005, 18:41
Hiho!
Ich weiss, dass es schon den Ressorcen Thread gibt, aber das hier ist schon irgendwie was besonderes:
Falls ihr AOL-Nutzer seid, könnt ihr euch sehr nützliche Sound holen! Wie? Ganz einfach:
- Einstellungen -> Mein AOL Design
- unter dem Feld "Buddy-Töne" -> Buddy-Ton ändern

hier könnt ihr nun alle möglichen Sounds abspielen.... aber wie bekommt ihr diese gespeichert? Das ist auch kein Problem:
- Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder
- Lautstärkeregelung (unten rechts der Lautsprecher) -> Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme -> OK -> Wave auswählen -> Lautstärkeregler in die Mitte schieben (oder ganz nach oben, dann könnte es aber etwas bei der Aufnahme rauschen. -> Schließen

So, nun müsst ihr nur noch im Audiorecorder "Record" (also den roten Kreis XD) drücken, bei AOL den Sound schnell abspielen und im Audiorecorder wieder Stop (also das schwarze Quadrat XD XD) drücken.
Dann könnt ihr die Datei über den Audiorecorder speichern und sie in den RPG-Maker importieren!

MfG
IW :)

BuddyJ
16.10.2005, 18:59
Öhm...Sucht der bei AOl unter diesen Buddy-Sounds ncih nach Dateien, die schon aufm PC sind? (Hab zwar kein AOL aba ich vermute das mal...)

Irresolute Warrior
16.10.2005, 19:01
Nein...
(eigentlich würde dieses Wort ja schon reichen... XD)
Nene, AOL hat mittlerweile eine eigene Data-Base und alles schön sortiert.
Wie gesagt, AOL-Nutzer sollten sich das einfach mal anschauen...