PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf Modus (links rechts)

Blade444
16.10.2005, 16:00
Hallo!
Ich habe den rpg maker 2000.
und ich will folgendes erreichen:
die spieler meiner truppe und die gegner spielen ja von oben und unten .
und ich will erreichen das die spieler von links nach rechst wie in der
vampiresdawn 2 Ks demo sodass man meine Truppe sieht .

Jesus_666
16.10.2005, 16:26
Willkommen im Programmierforum. Wir haben hier mit dem RPG Maker nichts zu tun und deine Anfrage wäre in den RPG Maker-Foren weit besser aufgehoben, weshalb ich diesen Thread jetzt genau dorthin verschiebe.
Auf Wiedersehen.

Moderator jeez = Forum.getModerator("Jesus_666");

jeez.moveThread(Forum.getThread(this), Forum.getForum("RPG-Atelier/Technik-Forum"));

Blutorgie
16.10.2005, 16:41
Das geht nur mit dem 2k3er
du kannst es ja so wie bei helden machen. wenn einer deiner leute angreift, sieht man den von rechts und die gegner sind links auf dem screen

Bauzi
16.10.2005, 16:46
Das geht nur mit dem 2k3er
du kannst es ja so wie bei helden machen. wenn einer deiner leute angreift, sieht man den von rechts und die gegner sind links auf dem screen

*hust*
Mit dem richtigen Script und der Technik geht das auch mit dem 2000er!

Blutorgie
16.10.2005, 16:48
hmm ja. man müsste nur ein background mit den chars drauf haben. abe die würden ja einfach nur starr da stehen

Fireblade
16.10.2005, 16:55
Kenst du Velsarbor oder Von Menschen und andere Dämonen?
In beiden bewegen sich die Figuren und man siehts von der Seite.
Hm!
Seit ihr unwissend.... :rolleyes:

Blade444
16.10.2005, 17:05
*hust**das hat mir nicht so geholfen*

Fireblade
16.10.2005, 17:08
Ach so sorry.
Kanst du ein Ks komplet selbst scripten?
Entweder du schaust ins Ebook oder schaust scripte an um es zu lernen, den mit dem standart ks des rm2k kann man es nicht seitlich darstellen dafür müsstest du entwedet den rm2k3 nehmen oder beim rm2k es mit einem SKS machen.

Bload
16.10.2005, 18:18
Ich geh jetzt mal davon asu das du kein Ks selbst scripten kannst
Also die einzige möglichkeit die du hast ist wie schon gesagt das sie an der site auf dem background stehen und dann bei dne Battleanimationen machst du halt das er sich nach vorne bewegt und schlägt (obwohl das mit dem Background dann Probleme gibt :S)

Naja außer du machsts mit dem rm2k3 da geht das ganze eifnacher, wie kann ich dir nicht erklören da ich mich noch nie mit dem KS davon beschäftigt habe :D

mfg Bload