PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Final Fantasy XI

ShadowBear
16.10.2005, 10:29
Hallo allezusammen,

seit gestern nacht bin ich auch neu bei Final Fantasy XI Online. Leider ist mein Englisch nicht so gut aber ich werde es schon hinbekommen. Allerdings würde ich gerne auf einem server spielen wo auch Deutsche sind. Ich glaub Odin ist der mit der höchsten Deutschen belastung, oder? Vieleicht ist hier jemand der noch n Platz auf seinem Worldpass hat. Ich bin auch bereit das Geld irgendwie wieder abzubezahlen. Vieleicht giebt es hier auch welche die bereit und geduldig einem spieler etwas zu helfen. Ich habe auch TeamSpeak² und Skype falls es Hilfreich und leichter ist.
Danke schonmal im Voraus

mfg ShadowBear

ShadowBear
16.10.2005, 15:10
ok... auf ODIN bin ich jetzt... fehlt nur noch ne nette gruppe mit Teamspeak zum plaudern

Gast#7909
16.10.2005, 20:45
wie ist denn dein name im spiel wennich fragen darf?

wenn du lust hast kannst du ja mal bei uns im forum reinschauen ---> www.moogleschubser.de

wir habene inen Teamspeakserver undich denek es spricht nichts dagegen das du mal reinschaust (einfach im TS viewer auf der hauptseite die lounge anklciken und du kommst rein)

RagingDemon
16.10.2005, 22:06
wir habene inen Teamspeakserver undich denek es spricht nichts dagegen das du mal reinschaust (einfach im TS viewer auf der hauptseite die lounge anklciken und du kommst rein)

kein Wunder dass ihr Teamspeak habt, so wie du da grade tippst :D

ShadowBear
17.10.2005, 01:02
Ich danke euch... habe aber schon einen gefunden...
Trotzdem Danke :-)

Gast#7909
17.10.2005, 03:29
kein Wunder dass ihr Teamspeak habt, so wie du da grade tippst :D

>_> he alle in meiner LS können das lesen - die sind an meine grausigen tippfehler schon gewöhnt und ich kann ja nichts dafür das ich links schneller tippe als rechts XD *g*

@ shadow

eine antwort auf meine frage hättest du mir trotzdem geben können ;)

RagingDemon
17.10.2005, 03:33
solange du nicht auch so redest is ja alles noch ok :rolleyes:

Gast#7909
17.10.2005, 03:43
lol, keine sorge, ich fange erst an wirr zu reden wenn ich betrunken bin *g*

ausserdem habe ich, sofern ich darauf achte udn lust habe, eine sehr gute rechtschreibung. aber im net/spiel sehe ich das nicht als so wichtig an.

ShadowBear
18.10.2005, 09:30
@Shi Talya
oh sorry... mein fehler... :p
also ich hab im officellem TS jemanden kennengelehrnt der mir n worldpass von Titan gegeben hat und ich hab nochmal gewechselt weil seine Gilde mich aufgenommen hat. Bin also auf Titan und heiße Wyrmli. im Viewer bin ich der Gray-Wolf.
nochmal danke das du mir angeboten hast bei euch mitzumachen. :rolleyes:

gruß 8) ShadowBear 8)

Gast#7909
18.10.2005, 17:30
ah ok, da ich auch odin spiele hat sich das erledigt (mit dem ig helfenund so)