Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggro Berlin
Vincent- 01
15.10.2005, 20:32
Kennt ihr Sido,Boshido und die ganzen anderen "MÖCHTEGERN" Rapper?
Ich finde eigentlich nur ein paar Lieder Gut aber der rest ist völliger Schrott
Wie findet ihr die ganze AGGRO meute
Meiner Meinung nach....ähhh naja ist nicht wirklich so toll.Da schonmal keine Melodie ist oder eher selten(was ja auch nciht zum Rap gehört) und man den Ihnalt vergessen kann,finde ich vorallem Sido furchtbar. :o
Mir solls egal sein,wenn Leute das hören,solange ich das nicht mit anhören muss.
Ich finde diese Thema wurde schon zu oft durchgekaut.Wieder mal einen Thread der imo völlig sinnlos ist.nja...
@Topic:
Aggro Berlin gehört nicht gerade zu meiner Musikrichtung quasi ich hörs nicht.Ich finde,es gibt genug schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann(ich meine nicht Klingeltonwerbung),also einfach nicht hören in diesem Fall dann gibts auch nix zum meckern. :)
Dee Liteyears
15.10.2005, 21:27
Ich mein, Sido redet so ja schon als wär er als Kind zuoft vom Wickeltisch gefallen...
Und wer den MusicGenerator für die PSX zum "Lieder" machen benutzt hat, wird sowieso net ernst genommen. :p
Und auch wenn ich Rap an sich Scheiße finde, die wärn sogar nem richtigen Rapper peinlich. *g*
Und da fühl ich mit denen!
Nicht schon wieder "ich hasse die und die Band" Thread ....
Mit dem Worten von Sido sage ich dir: Leb dein Leben. xD
Ich könnte jetzt auch sagen das ich deine Band scheisse finde was ich nicht mach, nicht das ich jetzt der Fan von Aggro bin. Weil ich Fler hasse. :D
Die alten Aggro Lieder mag ich. :)
Ich kann mich mit der Musik nicht wirklich anfreunden. Mir sind vor allem Texte ziemlich wichtig und die find ich da irgendwie nicht so sonderlich gut >_>
Jemand aus meinem Studiengang, mit dem ich recht viel zu tun hab, der auch HipHop hört, hat die ab und zu an, wenn ich bei ihm im Auto sitze. Inwiefern er die jetzt wirklich gut findet oder eben nur hört, weil er HipHop hört, weiß ich nicht. Als ich mich letztens mit ihm darüber unterhalten habe, musste er schon selbst lachen über die Namen und was die so für Texte schreiben.
Ich glaub, er mag den Rythmus ganz gern. Das kann ich vielleicht noch nachvollziehen, wenn die Texte anders wären, könnt ich mich wohl auch eher dran gewöhnen :rolleyes:
Aber ich hör allgemein nicht wirklich HipHop, ab und zu mal Fanta4 oder sowas ind er Art, das reicht mir dann aber auch schon.
Ach ja...die neue deutsche Welle.... zugegeben, ich hör recht viel HipHop, (wie auch alles andere) aber das was die Leute da produzieren ist für mich einfach nur shit >_>
Es liegt nicht an der Musik, das is noch zu ertragen. Mich kotzen ihre Texte an -_-
Von wegen wir sind ja soooooooo toll und du bist ein niemand. Das macht einen echt genialen Eindruck >_>
Kennt ihr Sido,Boshido und die ganzen anderen "MÖCHTEGERN" Rapper?
Bushido hat nicht mehr all zu viel mit Aggro zu tun.
Da schonmal keine Melodie ist oder eher selten(was ja auch nciht zum Rap gehört) ...
Genau.
Haben teilweise wirklich tighte Sachen, find' ich. Auf Aggro und in der Sekte gibts meiner Meinung nach ein paar gute Rapper, Sido und B-Tight zum Beispiel. Fler wär ansich auch nicht schlecht, technisch wär er gut - was er wie ich finde auf Carlo Cokxxx Nutten 1 unter Beweis gestellt hat - doch der ganze NDW2005-Scheiss den er abzieht find ich daneben. Dann noch zusammen mit diesem G-Hot Spast, uah.
Doch im allgemeinen hör ich Aggro und die Sekte ganz gerne, "Maske" oder ganz aktuell "Dein Lieblings Album" von Sido und Harris sind wirklich dope Scheiben. Und auch auf die Aggro Ansage 5 bin ich gespannt, habe aber leider die Befürchtung dass die "Neue Deutsche Welle" auf der Scheibe dominieren wird. :\
Und jetzt alle: Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa~
Mit dem Worten von Sido sage ich dir: Leb dein Leben. xD
Omfg... ich stimmte hier Spliffy zu... sachen gibt's :eek:
DJ n
Und jetzt alle: Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa~Es fing an mit 13 und ner Tube Gleitcreme... :D
Mann, das Lied find ich toll ^^
Ich hör nich mehr viel HipHop aber das superintelligente Drogenopfer find ich schon recht lustig und Harris geht ja sowieso ab. Hör ich alles ab und an mal bei Kumpels (obwohl da auch eher Basstard, Orgi und Günni überwiegen ^^) Naja, wens nervt, der kann ja weghören. Die Sekte hab ich früher auch ganz gerne gehört (Es ist Sommer, mir scheint die Sonne ausm Arsch ^^)
bluedevil
16.10.2005, 15:34
I HATE AGGRO
soviel kann ich dazu nur sagen, ich begründe meine aussage damit, dass die texte total asi sind und ich denke das kiddies die den sinn von den texten nicht richtig verstehen und den sick viel zu ernst nehmen auf die schiefe bahn bringt. ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
1. Das Konzept, über etwas zu rappen, was man selbst erlebt hat, ist so alt... das machen nicht nur die Rapper, nein, stell dir vor, das machen noch eine ganze Ecke mehr Leute, die Musik machen und das sind nicht nur Rapper.
2. Das Lied "All 4 One" ist von Kool Savas (oder wie man den schreibt) und der hat ja wohl nun nichts mit Aggro Berlin zu zun :rolleyes:
3. Über das Niveau der Texte von Aggro muss man imo eigentlich nicht reden, aber man muss sich auch mal versuchen, das anzusehen, was hinter den Texten ist. Bei einigen ist wirklich nicht mehr, als nur dieses Asigetue, aber bei anderen ist das schon anders. Von ein paar Liedern auf alle zu schließen ist ja nun auch nicht grad besser...
Und nur damit das klar ist: ich mag Aggro, also Sido und Co auch nicht, höre sie mir auch nicht an, habe mir aber mal die Mühe gemacht mal zu sehen, ob die wirklich so hohl sind, wie sie in einigen Songs tun; ich toleriere sie nur, mehr nicht.
DJ n
T.U.F.K.A.S.
16.10.2005, 16:22
Haben teilweise wirklich tighte Sachen, find' ich. Auf Aggro und in der Sekte gibts meiner Meinung nach ein paar gute Rapper, Sido und B-Tight zum Beispiel. Fler wär ansich auch nicht schlecht, technisch wär er gut - was er wie ich finde auf Carlo Cokxxx Nutten 1 unter Beweis gestellt hat - doch der ganze NDW2005-Scheiss den er abzieht find ich daneben. Dann noch zusammen mit diesem G-Hot Spast, uah.
Doch im allgemeinen hör ich Aggro und die Sekte ganz gerne, "Maske" oder ganz aktuell "Dein Lieblings Album" von Sido und Harris sind wirklich dope Scheiben. Und auch auf die Aggro Ansage 5 bin ich gespannt, habe aber leider die Befürchtung dass die "Neue Deutsche Welle" auf der Scheibe dominieren wird. :\
Und jetzt alle: Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa~
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
aggro hat in seiner frühzeit ein paar ganz gute sachen rausgebracht (ansage 1, CCN 1, vom bordstein bis zur skyline, DLR sind auch net schlecht... "maske" wurde auch z.T. unterschätzt), aber die neuen sachen (DLR ausgenommen) sind unter aller würde. ansage 4 war schrott, und die NDW05 war auch net grad das gelbe vom ei.
das dazu, und ich sage:
NEGER BUMS' MICH!!! NEGER BUMS' MICH!!! NEGER BUMS' MICH, BUMS' MICH HAAAAAART....!!! xD
Desaster
18.10.2005, 14:21
Hmm, ich find die ganzen alten Sachen von Sekte/Royal TS/A.i.d.S. richitg gut. So die alten Roylbunker Sachen, eben dieses richtige Untergrundsachen. Die leib ich allgemein. Auch die alten Taktlo$$ KKS sachen, aber das tut weniger was zur Sache.
Die enue DLR Maxi find ich gut, das Album kenn ich nciht.
Bushido find ich ist der talentierteste der aus dem Haufen hervorgegangen ist.
Das B.Tight & Tony-D Mixtape fand ich in Ordnung.
Und Fler fand ich auf Tracks wie Vaterland, Asphalt, Zukunft, richtig geil, aber der hat jetzt irgendwie ne andere Art zu rappen.
Sido mag ich nur einige Sachen. Die Coverversion von The Streets "Blinded by the Light" zum Beispiel.
bluedevil
19.10.2005, 14:37
2. Das Lied "All 4 One" ist von Kool Savas (oder wie man den schreibt) und der hat ja wohl nun nichts mit Aggro Berlin zu zun :rolleyes:
DJ n
kool savas is genauso bei aggro genauso wie sido und co!
Und Redman ist Wu Tang Menber.
die leute sind alle so unglaublich peinlich und die merken das noch nicht mal.
Du Opfer...
Richtig panne sind diese leute, allein der track JUMP JUMP. und stellenweise sind sir auch ziemlich blöd. hab nämlich mal ein interwie mit einen von den Berliner möchtgern rapper auf viva gesehen. tsss
die wollen ja so hart sein, boah sind die hart. man eh die würden keine 5 min in Brooklyn überleben.
der einzige der auch über sich, seine musik und "seine" kollegen lachen kann ist sido.
heißt aber nicht das mir dieser symphatisch ist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Weil ich mir mal die Sache zu Herzen genommen habe, muss ich jetzt mal sagen das ich Fler hasse und deshalb habe ich ein Disstrack mit meinen Feature Partner geschrieben. Gott sei Dank kann er Beats machen und hat mal eben den NDW Beat gesampelt. ^^"
Ohhh und er hat sich ein Studio Mic gekauft *froi* :D Naja wir haben schon mal bessere Songs gemacht. ^.^
More Reason- NDH (http://extremeshare.ath.cx/?p=d&d=13fa9733dd)
Das irgendwann 5 fette schwarze BMWs vor meiner Haustür auftauchen nehme ich mal in Kauf. xD
T.U.F.K.A.S.
19.10.2005, 16:38
I HATE AGGRO
wow, aufschlussreich...
soviel kann ich dazu nur sagen
dann hör bitte auf, weiter zu reden...
ich begründe meine aussage damit, dass die texte total asi sind
hm, viele sagen andauernd daselbe, fällt mir gerade auf...
und ich denke das kiddies die den sinn von den texten nicht richtig verstehen und den sick viel zu ernst nehmen auf die schiefe bahn bringt.
das ist nur theorie. allerdings sind die ab-und-zu-drogen-verherrlichungen der FSK, BPjS und einigen muttis und vattis in deutschland ein dorn im auge, aber ich denke, dass weniger leute die texte ernst nehmen, als viele denken... (ich sag' nur: B-Tights "Bums Mich", Flers, Harris' und Sidos "Abtörngirl", Sidos "Arschf**ksong"... wer die dinger ernstnimmt muss schon ziemlich bescheuert sein...)
ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one[AUTSCH! DAS TUT WEH!]), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
warum sollten alle über daselbe rappen? die ehrlichen lyrics hat curse für sich gepachtet, aggro hat halt die drogen-, sex-, schwachsinns- und leben leben und dran spass haben-lyrics gekriegt, wo ist das problem daran?
..digger isch schwör, digger alla! lern mal dich zu artikulieren :rolleyes:
kool savas war und ist nicht bei aggro berlin gewesen - NIE!!! kool savas hat optik records gegründet und hat vorher seine raps "auf eigene faust" herausgebracht, d.h. ohne vertrag. später is er bei BMG gelandet, und dann kam optik usw. wenn du savas bei aggro einordnest denkst du bestimmt auch dass tokio hotel hard rock machen... :rolleyes:
@spliffy: lol.... LOL! Saugut :A cooler track, aber sry ich hab grad meine assigen freunde, die alle drogen nehmen und aus spass kleine dortmunder verhauen, wenn man bleudevils posts ernst nimmt halt die typischen aggro-hörer, und die sind mit 5 BMWs gleich bei dir zuhause - tut mir leid ^^
AGGRO BERLIN ist Hip Hop und Hip Hop sucks gewaltig :rolleyes:
Sido hätte Comedian werden müssen, bei seinen TV~Total Auftritten war der immer sau lustig drauf, genauso wie beim Bundesvisionsongcontest ;)
Mr.Tea
AGGRO BERLIN ist Hip Hop und Hip Hop sucks gewaltig :rolleyes:
Sido hätte Comedian werden müssen, bei seinen TV~Total Auftritten war der immer sau lustig drauf, genauso wie beim Bundesvisionsongcontest ;)
Mr.Tea
Na ja... so viel zum Thema Toleranz... aber die scheint bei den Meisten, die hier gesagt haben, dass sie Aggro "hassen" (wisst ihr überhaupt, was wirklich "Hass" ist? oô) eh nicht vorhanden zu sein.. <__<'
Zu deiner Sig wollt ich aber noch was sagen:
"In thunder, lightning, or in rain?"
- "When the hulry-burly's done,
when the battle's lost and won."
Nicht du du kennst MacBeth;)
DJ n
Ich hasse Aggro Berlin dieses Deutsche Hip Hop zum Kotzen Bähhhhh
Vor allem Sido uahhhh
T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 07:46
Ich hasse Aggro Berlin dieses Deutsche Hip Hop zum Kotzen Bähhhhh
Vor allem Sido uahhhh
gründe?!? :rolleyes: obwohl nein ich will's ehrlich gesagt gar nicht wissen...
@soheil (falls du das liest): Mach' mal bidde diesen 120 sekunden-scheiss aus ^^
die leute sind alle so unglaublich peinlich und die merken das noch nicht mal.
Du Opfer...
Richtig panne sind diese leute, allein der track JUMP JUMP. und stellenweise sind sir auch ziemlich blöd. hab nämlich mal ein interwie mit einen von den Berliner möchtgern rapper auf viva gesehen. tsss
die wollen ja so hart sein, boah sind die hart. man eh die würden keine 5 min in Brooklyn überleben.
der einzige der auch über sich, seine musik und "seine" kollegen lachen kann ist sido.
heißt aber nicht das mir dieser symphatisch ist.
GENAU!!!!!111 Keiner is so hart wie 50 cent man!!11 YO gangsta! altens ich cruise gleich bei dir in die hood und flash dich mal ganz sweet um de corner!!!!!!!!!!!!11111einseinself -.-'
Man ist nicht hart nur weil man (angeblich) 48583476487648 Jahre im knast war, angeblich 3 frauen vergewaltigt hat, koksdealer ist, 3834789563489758946756375649 angeblich im Kopf stecken hat, und irgendwie Laut eigenaussage drei mal am Tag vom Panzerwagen überfahren wird oder so~~.
Ich will jetzt Aggro Berlin nicht in Schutz nehmen oder so, aber aussagen wie "man eh die würden keine 5 min in Brooklyn" überleben. Lern mal die realität kennen Alter, in New York werden keine 5.120.000.000 Menschen in der Sekunde umgelegt nur weil sie mal nach Brooklyn oder so gehen, auch wenn das in den Rapliedern aus den Staaten immer so dargestellt wird.
bzw. Wurde ich schon 85763458769 angeschosssen!!!!11
Ich find Rap sowieso SCH..lecht also wenn jemand mein er muss sich das so extrem coole Gerede (gesang is das ja wohl kaum dazu gehört schon mal ne Melodie die ganz eindeutig nich da ist.) anhören dann soll er das tuen :D
mfg Bload
Vincent- 01
27.10.2005, 05:42
Wobei ich eigentlich alle Lieder Sch.... find gefallen mir doch 2 Lieder Nähmlich :
Steh wieder auf & Die Sekte-SRK
Imo ist Aggro Berlin ein Haufen häßlicher Typen, die sich mit ihrer Kohle künstliche Frauen kaufen, die nicht nur von ihrem eigenen scheiss Aussehen ablenken sollen, sondern auch von ihrer scheiss Musik. Es sind abartige Luschen, die den Bodenbelag unserer Gesellschaft ausmachen, sie können nichts, ausser sich selbst sagen wie "HART ALTER" sie doch sind. Sie können sich auch nicht artikulieren, außer "der Beat war tight" kriegen sie nichts aus ihren ZUM GLÜCK maskierten Fressen.
Die Texte von Aggro Berlin sind so gehaltvoll wie ein Luftballon. Und die drüber gelalte Knopfdruck"musik" ist nicht halb so dünn wie selbiger. Selbst der hartgesottenste allesistdiesekte-fan muss abschalten, nachdem er seinen Tribut zollte und sich an zwei Adertitten einen gekeult hat. Es gibt zwei Dinge, die FLER oder SIDO (deren Namen wie Putzmittel klingen) können: Basketball anschauen und ein vertikales Victory in die Kamera halten, welches suggeriert "Danke für euer Geld, Kiddies!".
Zu Aggro Berlin Fans: Vaseline in den Haaren und Gesichter wie Kuhärsche, dazu kommen Baggypants die soweit zum boden reichen, dass sie damit schon die Straße kehren. Danke dass ihr unsere Umwelt sauberhaltet. Nur scheisse dass unsere Klangwelt verseucht wird. So gaukelt Aggro Berlin 14-jährigen Schulabgängern das harte Leben vor, so dass die, die sich ebenfalls im HipHopgeschäft versuchen am Ende nur als Alkoholiker in der Gosse enden um sich irgendwann das Hirn rauszupusten.
Jetzt kommt mir nicht mit "Boohoo, teh Intoleranz!!!11!1 :(", was dieses Thema angeht bin ich es halt. :)
find gefallen mir doch 2 Lieder Nähmlich :
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. :<
Also ich finde eigentlich Aggro Berlin gut ! Ich bin zwar kein richtiger fan ,aber hören tu ichs manchmal ! ich habe mir auch nix von dennen gekauft sind dann auch nur lieder die ich mir runtergeladen habe !
@kimahri du bist nicht intollerant,ok vieleicht ein bisschen,du bist viel mehr das lächerlichste was hier in diesem thread rumgeistert.
hast dir wahrscheinlich deine fundierte meinung aus deinem komplexen wissen über die band gebildet die das lied mein block und denn arschf*ck song beinhaltet.
Ich bin ja selbst nicht so der aggrofan aber was ich hier teilweise lese lässt mir echt die haare zu berge stehen.ganz getreu dem motto:alles hip hop scheisse,nur metal ist gut.
Zum einen die sache mit denn beats auf der playssi hergestellt:sorry aber es kriegt halt nicht jeder einen pc in denn arsch geschoben oder kann sich teueres dj equipment leisten.und was spricht bitte dagegen wenn halbwegs vernünftige trtacks bei rumkommen und die musik und der rap denn künstlern freude bereitet?
und dann wieder sachen wie aller hip hop ist scheisse,niveaulose kacke etc. ich wette mit euch so mancher rapper ist in sachen niveau und aussage kraft,mindestens genauso niveauvoll wie metal artists wenn nicht soagr mehr(was ich jedoch nicht fest sagen kann da ich mich in diesem genre nicht auskenn)
oder sachen wie jump jump ist scheisse etc.Ich weiss ja nicht ob ihr das wort feiern kennt?(ausser aus dem duden) aber wenn ich party machen gehe dann will ich schön was trinken auf die tanz fläche,mit nen paar chicks tanzen und nicht auf lied texte etc hören,hauptsdache es geht gut ab und man kann geil drauf feiern wenn ich zuhause bin muss ich es nicht hören aber im club kommt so ne mucke nunmal gut genau wie r&b etc.
zwar sind schöne chill abende auch was geiles mit ner shisha nen bier oder ner dampfenden jolle aber dazu ziehe andere musik vor.
Ich versteh wenn man bands wie tokio hotel etc hadet weil diese für ihren erfolg wenig gemacht haben ausser sich tätowieren,piercen und auf schwul triemen lassen aber aggro hat durch geniale vermarktung und einen langen steinigen weg ihr ziel erreicht und das kann man ihnen nicht ab erkenen.
wie auch immer ist auch egal vieleicht habt ihr verstanden was ich damit sagen wollte.
peace
Jag
p.s ich weiss meine grammatik ist unter aller sau und posts die mir das vor augen führen wollen können die schreiber sich sparen.
mindestens genauso niveauvoll wie metal artists wenn nicht soagr mehr(was ich jedoch nicht fest sagen kann da ich mich in diesem genre nicht auskenn)
hör dir mal absztrakkt an...der kerl hat mehr aussage als 100% aller aggroberlin alben zusammenn in einem einzigen track.
albumsnippet:
http://www.roey-marquis.de/snippets/deinzeichen.mp3
zu aggroberlin:
sie schaffen ein beschissenes image für hip hop in deutschland.
das sind höchstens (schlechte) rapper, aber auf gar keinen fall haben sie irgendwas mit hip hop zu tun (man muss sido zugute halten, das er das sogar selbst in einem interview gesagt hat...).
alle, die das als hip hop bezeichnen, sind ganz einfach uninformiert oder "mitläufer".
siehe curse's "gangsta-rap", eine sehr gute abrechnung mit solchem krams in deutschland.
@kimahri du bist nicht intollerant,ok vieleicht ein bisschen,du bist viel mehr das lächerlichste was hier in diesem thread rumgeistert.
hast dir wahrscheinlich deine fundierte meinung aus deinem komplexen wissen über die band gebildet die das lied mein block und denn arschf*ck song beinhaltet.
Ich bin ja selbst nicht so der aggrofan aber was ich hier teilweise lese lässt mir echt die haare zu berge stehen.ganz getreu dem motto:alles hip hop scheisse,nur metal ist gut.
Zum einen die sache mit denn beats auf der playssi hergestellt:sorry aber es kriegt halt nicht jeder einen pc in denn arsch geschoben oder kann sich teueres dj equipment leisten.und was spricht bitte dagegen wenn halbwegs vernünftige trtacks bei rumkommen und die musik und der rap denn künstlern freude bereitet?
und dann wieder sachen wie aller hip hop ist scheisse,niveaulose kacke etc. ich wette mit euch so mancher rapper ist in sachen niveau und aussage kraft,mindestens genauso niveauvoll wie metal artists wenn nicht soagr mehr(was ich jedoch nicht fest sagen kann da ich mich in diesem genre nicht auskenn)
oder sachen wie jump jump ist scheisse etc.Ich weiss ja nicht ob ihr das wort feiern kennt?(ausser aus dem duden) aber wenn ich party machen gehe dann will ich schön was trinken auf die tanz fläche,mit nen paar chicks tanzen und nicht auf lied texte etc hören,hauptsdache es geht gut ab und man kann geil drauf feiern wenn ich zuhause bin muss ich es nicht hören aber im club kommt so ne mucke nunmal gut genau wie r&b etc.
zwar sind schöne chill abende auch was geiles mit ner shisha nen bier oder ner dampfenden jolle aber dazu ziehe andere musik vor.
Ich versteh wenn man bands wie tokio hotel etc hadet weil diese für ihren erfolg wenig gemacht haben ausser sich tätowieren,piercen und auf schwul triemen lassen aber aggro hat durch geniale vermarktung und einen langen steinigen weg ihr ziel erreicht und das kann man ihnen nicht ab erkenen.
wie auch immer ist auch egal vieleicht habt ihr verstanden was ich damit sagen wollte.
du bist genau die art kiddo die den gesammten kommerziellen hiphop in seiner peinlichkeit nur unterstützt. wegen solchen leuten wie dir schäme ich mich das ich hiphop (wenn jetzt nur polnischen) höre.. -.-
und ICH sage das aggro total beschissen ist, nur hier funktioniert dein lächerliches argument nicht, dass ich metaller bin, da ich inniger polnischer hiphop fan bin und der kima japanischen hiphop vergöttert. @beats: als ob aggro mitlerweile nicht genug kohle hätte um mal gute beats zu machen...
und sicherlich gibt es niveauvollen hiphop, aber davon ist im deutschen kommerziellen raum nichtmal 1% gemeint, also ist es in dem sinne noch viel weniger als eine ausnahme.
und jump jump IST scheisse, nur weil du auf irgendwelchen dorfdiscos noch zu coco jambo abgehst heißt es nicht gleich das es, nur weils auf discohit getrimmt ist, gut klingen muss. ich geh auch nicht in die disse und sage bei jedem lied das auch nur im geringsten nach "CLUB HIT" klingt .. yeahhh geil, also eigendlich is das leid scheisse aber, weil ich hier in der disco bin .. naja dann ists ja geil -.-
aggro langer steiniger weg? sie haben FUN!!!! hobby!!! hiphop gemacht, wie man aus ihren unzähligen lustigen songs erkennt, dann hat BMG (oder sind se bei sony?) bemerkt das sie wohl bei den kids mit ihren lustigen sachen ankommen und sie unter vertrag genommen. SCHEISSE man ist das ein aufstieg.... du solltest dir mal ein paar künstler reinziehen die echt für ihren erfolg kämpfen...
peace
Jag
Nette Verallgemeinerung >_>
Yo, alle in diesem Forum sind absolute Metaller, die Hip Hop nicht abhaben können und bla bla bla!! -.-
Es gibt in diesem Thread mehrere Poster, die nichts gegen Hip Hop haben. Es liegt an den Texten von Aggro. Die snid einfach (grob ausgedrückt) unter aller sau >_>
@beats: als ob aggro mitlerweile nicht genug kohle hätte um mal gute beats zu machen...
Ähm, mittlerweile ist Aggro beattechnisch meiner Meinung nach auf einem ziemlich hohen Niveau. o_o "Fuffies Im Club", "Neue Deutsche Welle" (nicht "NDW2005") oder "Wir bewahren die Haltung" vom Lieblings Album sind nur wenige Beispiele für AggroTracks mit IMO verdammt freshen Beats.
Zu Jump Jump, hallo? Aber als Clubtrack ist das Lied meiner Meinung nach perfekt. Die Rhymes sind auf keinem sehr hohen Niveau (Du Opfa, du opfa, du opfa...) die Texte auch nicht, aber abgehen tuts - wie Sau. Aber natürlich nicht so wie das Original. :D Oder auch ein "Endlich Wochenende"...
Wieviel Aggro mit HipHop zu tun hat will ich nicht beeurteilen, wahrscheinlich schon nicht all zu viel. Aber naja, lyrisch sah's in den Anfängen des Raps auch nicht sehr ander aus. And if your Girl starts actin' up, then you take her friend...
Naja, mir gefällts. Doch ich bleib eh beim Ami-Rap.
du bist genau die art kiddo die den gesammten kommerziellen hiphop in seiner peinlichkeit nur unterstützt. wegen solchen leuten wie dir schäme ich mich das ich hiphop (wenn jetzt nur polnischen) höre.. -.-
gut zu wissen,musst mich ja sehr gut kenne,das ich seit 2 jahren selbst im undergrouznd als MC tätig bin und auch schon zahlreiche underground jams besucht habe tut da wohl nix zur sache,und ich habe nie gesagt das ich aggro privat höre,wenn es mal in der dico etc, läuft wird halt drauf gefeiert aber wenn ich privat welchen höre sind es eher artists wie,prinz porno,samy deluxe,die komplette bandbreite,jackpott,seperate,curse,oli banjo,querschlag,morpheus etc.und wieso ist die kommerziele szene so peinlich?aggro sei mal dahin gestellt,finde selber das die nicht mit super liedern(es sei denn zum feiern)glänzen,wenn ich da jedoch an leute wie samy deluxe denke der qualitativ mit100%iger sicherheit auf dem höchsten level mit spielt oder leute wie savas,azad,curse,oli banjo,staiger,derril,pelham etc denke weiss ich nicht was du meinst?kann seien das es auf die letzte beef session bezogen ist aber wieso mal nicht?waren eine sehr grosse menge an freetracks für die fans und sehr geile tracks waren auch dabei wie
abrechnung,urteil,wer fler,nicht mit illz und sogar vom längst verschollenem homie cappucino mit berufung^^?
und ICH sage das aggro total beschissen ist, nur hier funktioniert dein lächerliches argument nicht, dass ich metaller bin, da ich inniger polnischer hiphop fan bin und der kima japanischen hiphop vergöttert. @beats: als ob aggro mitlerweile nicht genug kohle hätte um mal gute beats zu machen...
och respektiere deine meinung nur du hast anscheinend nicht verstanden wie ich es gemeint habe,zu allererst war das mit dem metal darauf bezogen das hier zum größten teil metalheads rumschwirren(was mich absolut nicht stört)und ich so die größte spanne anspreche,und ich in der längeren forenzeit gesehen habe das viele hip hop einfach grundlos hassen und ihn nicht tollerieren können.ich selbst höre zum teil metal aber auch richtungen wie,reggae,ska punk,hardstyle,schranz.achja kannst du mir vieleicht nen paar seiten sagen wo man polnische freetracks bekommt?hab selbst nur 2lieder daher mal gehört,fand die aber sehr geil und denn flow sehr gelungen und da meine freundin selbst polin ist hätte ich auch noch die ideale übersetzerin.
p.s die aggro berlin beats sind fast immer top daran ist leider nicht zu rütteln aber sie haben auch das cash dafür.
und jump jump IST scheisse, nur weil du auf irgendwelchen dorfdiscos noch zu coco jambo abgehst heißt es nicht gleich das es, nur weils auf discohit getrimmt ist, gut klingen muss. ich geh auch nicht in die disse und sage bei jedem lied das auch nur im geringsten nach "CLUB HIT" klingt .. yeahhh geil, also eigendlich is das leid scheisse aber, weil ich hier in der disco bin .. naja dann ists ja geil -.-
stimmt wir hier im ruhrgebiet sind sehr ländlich und namen wie turbinenhalle,delta,rheinwerk,pm,club cocote,soundpark ....... sind mir hier geläufig.und klar ich feier auch zu liedern coco jambo genau wie zu wolfgang petri,miki krause etc. find solche tracks zum mitfeiern in grösseren gruppen sehr geil da man mit singen etc kann aber das ist ansichtssache oder besser gesagt geschmackssache,kann so gut wie zu allen feiern(ausgenommen übelster gabba oder pop).und ich hab nie gesagt das das lied geil ist nur das man geil drauffeiern kann mehr nicht!
schau selber
aggro langer steiniger weg? sie haben FUN!!!! hobby!!! hiphop gemacht, wie man aus ihren unzähligen lustigen songs erkennt, dann hat BMG (oder sind se bei sony?) bemerkt das sie wohl bei den kids mit ihren lustigen sachen ankommen und sie unter vertrag genommen. SCHEISSE man ist das ein aufstieg.... du solltest dir mal ein paar künstler reinziehen die echt für ihren erfolg kämpfen...
du musst es so sehen das ohne gründung des labels aggroberlin die sekte imernoch eher unbekannt wäre,da steckt sehr gutes buisness hinter woran sido und co eher weniger beteiligt sind aber leute wie specter mal für gelobt werden müssen,sie haben es sehr geschickt eingefedelt.und ich kenne selber persönblich genug künstler die hart für ihren erfolg kämpfen,auf so vielen jams wie möglich auftretten und sehr viel zeit beim texten verbingen.
allgemein war mein post nicht gegen leutz gerichtet die metal hören das quatsch cih wollte auch keineswegs aggro verteidigen sondern eher gegen leute was sagen die dies schrieben:
AGGRO BERLIN ist Hip Hop und Hip Hop sucks gewaltig
Selbst der hartgesottenste allesistdiesekte-fan muss abschalten, nachdem er seinen Tribut zollte und sich an zwei Adertitten einen gekeult hat. Es gibt zwei Dinge, die FLER oder SIDO (deren Namen wie Putzmittel klingen) können: Basketball anschauen und ein vertikales Victory in die Kamera halten, welches suggeriert "Danke für euer Geld, Kiddies!"
wenn du willst schick ich dir nen beat und du schreibst mir nen rap mit hook drauf der flüssig klingt und sich auch sauber gerappt anhört.es ist schwerer als du denkst!
Zu Aggro Berlin Fans: Vaseline in den Haaren und Gesichter wie Kuhärsche, dazu kommen Baggypants die soweit zum boden reichen, dass sie damit schon die Straße kehren. Danke dass ihr unsere Umwelt sauberhaltet. Nur scheisse dass unsere Klangwelt verseucht wird. So gaukelt Aggro Berlin 14-jährigen Schulabgängern das harte Leben vor, so dass die, die sich ebenfalls im HipHopgeschäft versuchen am Ende nur als Alkoholiker in der Gosse enden um sich irgendwann das Hirn rauszupusten.
genau und alle deutschen sind nazis,alle gläubigen fanatisten und alle raver junkys?
Jetzt kommt mir nicht mit "Boohoo, teh Intoleranz!!!11!1
pauschalisierend und menschenverachtend trifft es besser.
@errel
Yo, alle in diesem Forum sind absolute Metaller, die Hip Hop nicht abhaben können und bla bla bla!! -.-
lies den post und du wirst verstehen.
peace
Jag
och respektiere deine meinung nur du hast anscheinend nicht verstanden wie ich es gemeint habe,zu allererst war das mit dem metal darauf bezogen das hier zum größten teil metalheads rumschwirren(was mich absolut nicht stört)und ich so die größte spanne anspreche,und ich in der längeren forenzeit gesehen habe das viele hip hop einfach grundlos hassen und ihn nicht tollerieren können.ich selbst höre zum teil metal aber auch richtungen wie,reggae,ska punk,hardstyle,schranz.achja kannst du mir vieleicht nen paar seiten sagen wo man polnische freetracks bekommt?hab selbst nur 2lieder daher mal gehört,fand die aber sehr geil und denn flow sehr gelungen und da meine freundin selbst polin ist hätte ich auch noch die ideale übersetzerin.
asi... jetzt kann ich dich nichtmehr dissen -.- wer von sich sagt dasser gerne pl hiphop hört UND schranz mag... fuck you... gnah ... du bist mir sympatisch geworden -.-
pl hiphop gibts en masse in meinen letzten beiden blog einträgen, hör alles durch und poste ma deine meinung in den "hiphop einfach mal wieder drüber labern" threat plz
http://www.blog.de/main/index.php/boo2k5
stimmt wir hier im ruhrgebiet sind sehr ländlich und namen wie turbinenhalle,delta,rheinwerk,pm,club cocote,soundpark ....... sind mir hier geläufig.und klar ich feier auch zu liedern coco jambo genau wie zu wolfgang petri,miki krause etc. find solche tracks zum mitfeiern in grösseren gruppen sehr geil da man mit singen etc kann aber das ist ansichtssache oder besser gesagt geschmackssache,kann so gut wie zu allen feiern(ausgenommen übelster gabba oder pop).und ich hab nie gesagt das das lied geil ist nur das man geil drauffeiern kann mehr nicht!
schau selber
ich wohne zurzeit selbst im pott und btw, was schranz angeht da geht morgen was in münster, wenn dir Takkyu ishino was sagt.
aber naja ich als pole kann für meinen teil so garnix an den poppigen schlagerhits abgewinnen... so wirklich garnix und in die disco gehe ich nur selten weil da wirklich imo zuviel müll läuft. ich käme mir da irgendwie sehr peinlich vor zu den liedern abzugehn, selbst mit viel alk intus.
Takkyu ishino was sagt.
Takkyu macht jetzt schranz?:/
@kimahri du bist nicht intollerant,ok vieleicht ein bisschen,du bist viel mehr das lächerlichste was hier in diesem thread rumgeistert. :(
hast dir wahrscheinlich deine fundierte meinung aus deinem komplexen wissen über die band gebildet die das lied mein block und denn arschf*ck song beinhaltet. Ich kenne mehr Songs von denen als mir lieb ist, da meine Schwester die ständig hört.
ganz getreu dem motto:alles hip hop scheisse,nur metal ist gut. Hab ich nie behauptet, wie Boo schon sagte, ich liebe japanischen HipHop à la RIP Slyme und SOUL'd OUT. :)
und dann wieder sachen wie aller hip hop ist scheisse,niveaulose kacke etc. ich wette mit euch so mancher rapper ist in sachen niveau und aussage kraft,mindestens genauso niveauvoll wie metal artists wenn nicht soagr mehr(was ich jedoch nicht fest sagen kann da ich mich in diesem genre nicht auskenn) Das mag sein, dass es irgendwo da draußen HipHop mit niveauvollen Texten gibt, aber AggroBerlin ist es jedenfalls nicht, und um die gehts ja hier schließlich.
wenn du willst schick ich dir nen beat und du schreibst mir nen rap mit hook drauf der flüssig klingt und sich auch sauber gerappt anhört.es ist schwerer als du denkst! Klar ist es schwer, aber ich kanns nicht. Wieso auch? Muss ich jetzt hier den fetten HipHop produzieren um Aggro scheiße finden zu dürfen?
genau und alle deutschen sind nazis,alle gläubigen fanatisten und alle raver junkys? Natürlich. :rolleyes:
pauschalisierend und menschenverachtend trifft es besser. Nee, eher HipHop-Kiddie-verachtend. Für mich sind das eh schon keine Menschen mehr. :D
@es
schon laaaaange O__o'
@kima
ey du scheiss drecksmetaler!!!11111einseins du bist so ein intollerantes schwein...aggro ist das beste auf der welt man >__<
@topic
hm yoa...ich bin eher abgeneigt was hip hop betrifft...obwohl japanischer echt gut ist teilweise..und fettes brot rocked \0/ aber allgemein ists nicht meine richtung.
für mich ist 50 cent genauso dran über wie aggro berlin.
ich finde die lieder einfach peinlich und dieses ganze cuule gehabe. vorallendingen wenn man sieht wie die kinder in deutschland verkommen die sowas hören... <_< nicht alle aber seeehr viele.
naja die früheren Lieder waren sehr sehr lustig. Ich fands und finde es einfach zu lustig wie idiotisch man sein muss um solche rhymes zu machen *rofl* ich sach nur *der arsch....song*, *der neger* oder *nigger bumms mich* :D die sind so zum totlachen xD und da kann man gut drauf abgehen...xD die neuen lieder sind alle absolut nicht mein fall.
hm yoa...ich bin eher abgeneigt was hip hop betrifft...obwohl japanischer echt gut ist teilweise..und fettes brot rocked \0/ aber allgemein ists nicht meine richtung.
und was is mit meinen pl hiphop? :(
öh ya der is cuul o.o aufs gerappe stehe ich eh net so..und ich verstehe beim polnischen nix XD aber die beatz sind sehr geil ^^ das stimmt