PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHdR-Ressourcen

Five-O
15.10.2005, 19:51
Hi Leute!
Bin auf der Suche nach Herr der Ringe Ressourcen. Um genau zu sein Musik und Charas. Weiß jemand wo ich die Herbekomme? Hab nämlich keine Zeit zu suchen. Muss noch leren und ich will nich schon wieder so ne tolle Internet Rechnung haben X-(
SChonmal danke im Vorraus!

Master of Desaster
15.10.2005, 20:07
Hmm... die einziegsten wirklich guten HdR Charsets findest du auf dhan.de (http://dhan.de/rpg.html). Musik...
Was brauchst du denn, Mp3´s oder Midis?
Wenn es Midis sein sollen, schau mal auf www.vgmusic.com vorbei VIELLEICHT haben die ja sowas. Ansonsten google etwas rum oder schau mal HIER (http://www.runterladen.de/Musik/Midi/) nach, unten stehen ein paar Seiten, wo es Midis gibt. Du kannst die ja abklappern, wenn du Zeit hast ;)

Five-O
15.10.2005, 20:18
Danke!!!
Midi und/oder mp3. Am besten beides aber eher die Midis.

hab den link übersehen...sry

Vitalos
15.10.2005, 20:20
Musik zu Spielen kannst du auf:

www.vgmusic.com laden.

Gib da eine Konsole ein und dann das entsprechende Spiel, danach kommen die Lieder zum Spiel.

Five-O
15.10.2005, 20:42
Stell mich whrscheinlich nur zu dumm an. Ich find aufs verrecken keine Midis...weiß keiner ne seite wo die Herr der Ringe Midis zu finden sind.

Und noch ein paar mehr charas wären nicht schlecht...

Vitalos
15.10.2005, 20:47
Ich erkläre es gerne noch einmal:

Geh auf die Seite. Dann kannst du Konsolen und ähnliches auswählen. Wähle z.B. die PS2 aus. Geh dann auf den passenen Buchstaben im Alphabet. Suche das Spiel, dann kannst du dir zu erst die Lieder anhöreun und dann die passenden runterladen. Ist ganz einfach, versuche es nochmal.

Five-O
15.10.2005, 21:00
auf vg musik is nix...

Vitalos
15.10.2005, 21:02
Nun kann ich nur noch sagen das Google dein Freund ist. Gib da mal ein was du suchst, vll bekommste ja einen Link der dich dahin führt wo du hin willst...

Seekay
15.10.2005, 21:27
www.gaminggroundzero.com
Dort wirst du auch fündig wenn es um HDR Charas geht. Sonst empfehle ich was aber nicht so der Bringer ist charas.net

HoD-Producer
15.10.2005, 21:31
entschuldigt meine frage, aber was ist das?

Suraki
15.10.2005, 21:37
entschuldigt meine frage, aber was ist das?

Was ist was? Du musst deine Frage schon genauer stellen, sonst sieht das wie mein Post nur wie ein billiger Spam aus...

Sry for Spam

Peace Ikarus

Vitalos
15.10.2005, 21:39
Das ist eine Seite. Du gehst da auf Enter und dann unter Files. Du gibst den Suchbegriff ein, stellst die Suche ein auf das was du suchst und dann wenn du Glück hast, kommen die Sachen, die du suchst.