PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEstimmte Atacken

Tempic
15.10.2005, 17:48
^Hallo ersmtal,
habe eine Frage. Wenn ich eigene Attacken erstelle, dan will ich auch das wenn ich "Angriff" wähle diese Attacke ausgeführt wird.

Also kein ZAuber oder sowas nur ne normale Attacke. aber niocht die Standard attacke. MAche ja eigene Danke

Vitalos
15.10.2005, 17:54
Ich muss sagen das ich eine Weile brauchte um deinen Text zu entziffern.xD

Was für ein Kampfsystem hast du denn? Wenn du das normale KS hast, dann mach einfach eine Waffe, gibt ihr die Battleanimation und gibt dem Hero dann die Waffe. Wenn er dann im Standart- KS angreift, siehst du die Battleanimation die du ausgewählt hast.^^

Big Boss
15.10.2005, 17:56
Mmm also ich glaube es kommt auf die Waffen an wenn du zum beispiel ein neues Schwert machst und sagen wir mal Feuerschwert nennst musst du noch ne Animation also machste einen mit Feuer^^ und wenn du nacher Angrif machst und diese Waffe gerüstet hast wird auch diese animation erscheinen!
(wenn ich mich da bloss nicht Irre^^)
Items (waffen) kannste in der Database unter Items machen!

EDIT:
@Helldog man warst schneller^^!

Tempic
15.10.2005, 18:02
Äh ich versthe das nicht bitte nochmal auf deutsch

Metro
15.10.2005, 18:03
Ich verstehe auch dein Problem nicht ?
Benutzt du nun ein Standart Kampfsystem oder ein eigenes ??
Mfg
Robert

Big Boss
15.10.2005, 18:09
Wie gut kennste dich den überhaupt mit den RPG-Maker aus?

Sparrar
15.10.2005, 18:09
Ist eigentlich ganz einfach~ oô
Du machst erstmal bei "Battle Animations" (für die deutsche Version wirst du es dir wohl selber übersetzen können =p) deine Attacke soweit wie du sie haben willst( Aussehen;Sound ) und gehst dann auf "Skills" oder "Items".
Bei "Skills" kannst du dann einem Zauber den du anklickst am rechten Rand die Animation zuweisen oder bei "Items" einer Waffe oder einem Items dass einen gewissen Effekt hervorruft.
Natürlich musst du dann auch die Stärke usw einstellen,bei Zaubern und Items gleichermaßen.

Hoffe das war soweit verständlich

@Big Boss : Dass hat doch gar nichts damit zu tun :|
Lass ihn doch fragen (auch wenns nächste mal vielleicht besser etwas genauer oO)

Vitalos
15.10.2005, 18:35
Um zu wissen was dein Problem ist, solltest du dich genauer ausdrücken sollen. Was genau meinst du denn? Ich habe dir vorhin alles genau erklärt. Wie lange makerst du schon? :o

Blutorgie
15.10.2005, 18:40
genauso wie einen zauber, wie du ihn nennst, machst du auch andere angriffe. wer sagt den, dass man unter skills nur zauber befinden müssen? einfach mal ne battle animation, wo der held ordentlich austeilt und gut ist...

Big Boss
15.10.2005, 18:55
genauso wie einen zauber, wie du ihn nennst, machst du auch andere angriffe. wer sagt den, dass man unter skills nur zauber befinden müssen? einfach mal ne battle animation, wo der held ordentlich austeilt und gut ist...

ne was er genau meint ist das wenn er die OPTION Angrif auswählt der Held eine
andere Kampfanimation hat als der Standard!