Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HALO 360 (oder wieso MS suckt)

Tonberi
15.10.2005, 16:55
ohne viele worte zu verlieren, hier habt ihr den link zu dem artikel über halo360
eines der größten frechheiten der videospielgeschichte und ein neues system
mehr geld aus den taschen der spieler zu ziehen

hf

http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Allgemein/113.html

Waku
15.10.2005, 17:05
Okay...

Erstens: Hör auf 4players zu lesen.... les gleich Bild, ist qualitativ ne Steigerung.
Zweitens: STOP BEING STOOOOOPID!!!

Ich weiss nicht was für nen fehlgeleiteten Sinn für Humor die Backen dort drüben haben, is auch egal, nich lustig sein ist keine Sünde. Das aber Backen wie du einen solchen Mist glauben ist das wahrlich traurige und lässt meinen Glauben daran das die Menschheit jemals was aus sich macht immer ein kleines Stücken sterben.

Cifer-Almasy
15.10.2005, 17:11
Oh mann ... selbst mein Bruder als eingefleischter Halo-Fan wird das hassen !

Wie da auf billige weise mehr Kohle verdient wird ist der Hammer !

Wo andere Firmen es so handhaben würden das man ein vollwertiges Spiel rausbringt und gegebenenfalls weitere Inhalte per Xbox Live Gold zur Verfügung stellt wird hier einfach darauf gebaut das Leute 30 Euro jeden Monat zusätzlich investieren um ein Spiel zu bekommen das 78 Stunden läuft ... man muss sich das mal vor Augen führen : 1078,20 Euro (!!!) für 78 Stunden zocken !

Das kann nur eine Falschmeldung sein ...

Don_Alexandro
15.10.2005, 17:20
Also wenn das stimmt, dann ist HALO und die Xbox so gut wie gestorben...
Ich fand Halo noch nie so besonders toll (Time Splitters dagegen sehr). Deshalb kratzt mich das nicht besonders. Ich hoffe mal das die Nintendo Revolution so gut wird, wie sie verspricht, dann zocke ich EgoShooter sowieso nur noch mit diesem Mörder- Controller.
Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.

Whiz-zarD
15.10.2005, 17:34
Ich fand Halo noch nie so besonders toll (Time Splitters dagegen sehr). Deshalb kratzt mich das nicht besonders. Ich hoffe mal das die Nintendo Revolution so gut wird, wie sie verspricht, dann zocke ich EgoShooter sowieso nur noch mit diesem Mörder- Controller.
Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.

Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.

Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)

Drakon
15.10.2005, 17:37
Es ist eine Kolumne.Keine News.
Der Typ hat sich einfach ne kleine Geschichte ausgedacht um ein paar Trottel aufs Glatteis zu führen und das erfolgreich,siehe Comments.

Tonberi
15.10.2005, 17:41
an sich fände ich das eigentilch nicht so schlimm bloss die tatsache das
man nur 2 stunden bekommt und man dann wieder nen monat warten soll
finde ich zum kotzen.

und falss das ne falschmeldung sein sollte (was nice wäre :P ) y sollten die das machen?
kurz vor dem release ihres neuen babys noch mal für aufsehen sorgen? oder potentionelle
kunden verscheuchen :d

@waku
öhm... immer nice bleiben bidde :)
ich weiß nicht was an 4players so schlimm sein soll, lese ja auch genug andere
"online-magazine" aber poste lieber die, weil deutsch für alle leichter verständlich ist.
aber eigentlich hatte ich auch nicht viel mehr von dir erwartet als das du ein weiteres
ouendan bild postest*scherz* ;P

hm... wenn das wahr ist mit dem "aufs glatteis führen" sollte ich wohl doch
gänzlich auf 4players verzichten, ist doch nichtmal lustig geschweige denn
1.april... -_-

naja... irren ist menschlicht so sorry for this außerdem wäre es ms zu zu trauen... :P

Waku
15.10.2005, 18:20
und falss das ne falschmeldung sein sollte (was nice wäre :P ) y sollten die das machen?
kurz vor dem release ihres neuen babys noch mal für aufsehen sorgen? oder potentionelle
kunden verscheuchen :d

Was hat Microsoft damit am Hut? Das ganze dient nur damit schön einfälltige Leute wie du 4players verlinken und nochmehr leute draufkommen. Und das über den Artikel überhaupt hier diskutiert wird ist lächerlich in sich gesehen. Darin werden Namen falsch geschrieben, Bungie und Microsoft falsch geschrieben.... gott Kinder, seit ihr wirklich so infantil einfälltig?

Master
15.10.2005, 19:53
ich weiß nicht was an 4players so schlimm sein soll

4Players sind nicht nur Trottel die sich "Die Spieleversteher" nennen, sondern auch völlig inkompetente Luschen die nicht ordentlich Spiele spielen können + miese Tests schreiben. So viele an den herbeigezogene Kritiken an Spielen habe ich auf keiner anderen Page oder Zeitschrift gesehen.

Kleiner Auszug gefällig?

Metal Gear Solid 3: Snake Eater "Test" (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation2/Test/Fazit_Wertung/3474/3463/Metal_Gear_Solid_3_Snake_Eater.html)

KONTRA

keine Hügel erklimmen
empfindliche Steuerung
einige böse KI-Aussetzer
Kamera schwenkt ungünstig
kein echter Trainingsmodus
Story kommt recht spät in Fahrt
viel zu leichte Kampfsituationen
teilweise enge Levels ohne Freiraum
einige Ruckler & Texturschwächen
kein gezieltes Ausrauben der Gegner
viele passive Zuschauer-Sequenzen
Nahrungssuche & Heilung zu einfach
kaum Verstecken nach Alarm möglich

Wer sowas als echte Kontras angibt hat das Game wohl nur auf leicht gespielt und ist generell ne Memme die sich über jeden mist aufregt*lol

Ich musste jedenfalls herzhaft lachen, so miese "Redakteuere" hab ich nur selten gesehen. Allen voran dieser Jörg, der Typ ist inkompetenz pur.*lol

@Halo 360 Artikel:
Spätestens bei "Mikrosoft" und "Bungy" hätte man merken müssen das es Fake ist.

Erstens: Hör auf 4players zu lesen.... les gleich Bild, ist qualitativ ne Steigerung.

Für ernsthafte Tests kann man 4Player wirklich in die Tonne hauen. Ansonsten eigenen sich die Trottel perfekt dafür wenn man sich über deren inkompetenz lustig machen will.*lol

Floyder
15.10.2005, 21:20
Das ist ja mal dreist!
Die wollen wirklich jeden monat ein kapitel rausbringen und 30 euro für jedes verlangen?
Naja ich als halo fan werde mir zwar jedes kapitel holen aber ich finde das wirklich absolut dreist!
MFG.
Floyder

Omega
15.10.2005, 21:30
Das ist ja mal dreist!
Die wollen wirklich jeden monat ein kapitel rausbringen und 30 euro für jedes verlangen?
Naja ich als halo fan werde mir zwar jedes kapitel holen aber ich finde das wirklich absolut dreist!
MFG.
Floyder

-_- soll doch n scherz sein oder?

dadie
15.10.2005, 21:33
Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)

Nur weil ich 80€ für mein US import bezahlt habe (inklusive luftpost) bin ich nun ein freak >.>

Naja aber irgentwie glaube ich MS hat die idee geklaut undzwar von SIN das ja auch in so dummen Episoden rauskommen soll -.-

Ist ja ne tolle idee lieber 7 CDs mit nur 100MB als 1 CD mit 700MB -.- für 5€ das stück würde ich evtl. ne Episode kaufen aber 29€ ist dann doch Happich :( vorallem wenn man damit rechnen muss das es mehr ein Film als ein Spiel wird.

"Die Fans werden begeistert sein. Wir arbeiten mit renommierten Dramaturgen zusammen, die bereits an Lost und Friends beteiligt waren.

Das es sowas als beruff gibt o.O bald gibt es noch den Aktionatur und den Rätselnatur nicht zuvergessen :rolleyes:

Jetzt mal ganz erlich alle spiele die so einen scheiss brauchen müssen Story und Grafik Mässig schlecht sein.Ein Gutes Spiel mit einer Guten Story brauch weder Gute Autoren noch in irgeneiner art typen aus dem Film.

edit:

ok Autoren schon aber keine Film Autoren aus irgentwelchen Namenhaften Filmen.
Wer mit der vergangenheit Protz versucht die zukunft besser zu machen als sie ist !

Louzifer
15.10.2005, 21:36
lol@Floyder - ich sag dazu nix mehr ...
@dadie - Zitat: "Eine gute Story braucht weder gute Autoren..." - Auch dazu sag ich nichts mehr ...

Broken Chords Can Sing A Little
15.10.2005, 23:08
Leute.
Das. Ist. Eine. Satire.

Leon der Pofi
16.10.2005, 10:02
Leute.
Das. Ist. Eine. Satire.

bitte, wer das nicht gemerkt hat :D
alleine "gestrandete personen" suchen und die anspielung auf LOST.
aber warum die "spielexperten hust" das machen, keine ahnung. abe anscheinend passt die comunity gut zu den flasche dazu, wie die reaktionen untem im text beweisen ^^

dadie
16.10.2005, 10:04
ICh will ja nix aber selbst DonVito macht bessere Satire , nicht vergessen esst mehr Waschbären :D

Whiz-zarD
16.10.2005, 12:42
Das ist ja mal dreist!
MFG.
Floyder

hatte ich nicht gesagt, dass es genug Idioten geben würde, die sowas mitmachen würden? :D

V-Soul
16.10.2005, 14:32
Bungie.net Artikel (Offizielle Bungie Site) (http://www.bungie.net/News/Story.aspx?link=5FF714DD-9CFF-4041-9BF9-C7A8EA7B172D)

:rolleyes:

Don_Alexandro
16.10.2005, 14:41
Zitat von Don_Alexandro
Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.

Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2) Schade eigentlich: Wenn man hier zitiert, kann man nachher nicht mehr erkennen, was vorher schon kursiv geschrieben war. In diesem Falle wäre es das WENN !!
Als Gerücht eignet sich das aber gut, denn ich würde MS diesen Quatsch durchaus zutrauen. Ob 4Players eine anständige Quelle ist, weiss ich nicht, aber hier höre ich ja schon einiges (MGS3: Bei einem Alarm kann man sich nicht mehr verstecken!! ;) )

Also mir solls egal sein ich setze da eher auf die Revolution und hoffe au Time Splitters 4.

Maisaffe
16.10.2005, 19:19
Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.

Ich hab mit U2 20 Stunden Spaß gehabt! >:|
Und nein, ich bin keine laaaa~ngsamer Gamer, sondern einer der jede Ecke sich anguckt und überlegt wie diese gemodelt wurde. :D
Unreal2 war toll... beim ersten Durchspielen! ;)

@Topic: Jo, Bundgie hats ja jetzt aufgelöst. ;)

Dennis

Kotetsu
23.10.2005, 06:43
Mal eine Frage in den Raum geworfen...
Gibt es überhaupt lesenswerte Onlinemagazine und/oder Zeitschriften?
Ich kenne jetzt nur Magazine die ich lieber nicht lesen sollte und das....sind so ziemlich alle die ich kenne...

V-King
23.10.2005, 13:25
Ich kenne jetzt nur Magazine die ich lieber nicht lesen sollte und das....sind so ziemlich alle die ich kenne...
Von allen die ich kenne (4players, giga, gamefront und consolewars) würde ich dir consolewars empfehlen. Und Gamefront. Gaaaaaaaanz zaghaft auch Giga, obwohl das ja die strunzdummen deppen sind, dafür immernoch besser als 4players :D

@News: Selten so gelacht ;)
Und wieviele das heir auch noch glauben. Is ja nich normal o.o

Manuel
23.10.2005, 13:57
4players kann man bei Tests wirklich in die Tonne kloppen. Die schreiben da Nachteile an der Steuerung hin (jetzt ganz speziell zu MGS3), obwohl es in der Anleitung eh erklärt wird ("warum steht der Held manchmal und warum geht er manchmal in die Hocke, wenn man nach dem Kriechen die X-Taste drückt?" In der Anleitung steht's doch: Je nachdem, wie lange man die X-Taste drückt.
Und sowas nennt sich "Die Spieleversteher" :rolleyes: . Wäre genauso, als ob man die Steuerung von Fightspielen für schlecht empfinden würde ohne in die Anleitung zu schauen, aber das ist ein anderes Thema^^).

@News: Ich wollte die X-Box sowieso nie, spätestens jetzt ist die wohl endgültig für mich gestorben, sollte das wahr sein. Bei all dem, was ich bei 4players gesehen habe, glaube ich nicht daran, dass das wahr ist.
Ich kenne jetzt nur Magazine die ich lieber nicht lesen sollte und das....sind so ziemlich alle die ich kenne...Ab und an kann man auch "PC-Games" (musst danach googlen, habe gerade keinen Link zur Hand) empfehlen, manche Artikel veröffentlichen die auch auf ihrer Homepage... Manchmal schreiben die ganz gute Sachen, ein andermal (ich nenne da jetzt nur "Command & Conquer Alarmstufe Rot 2") isses Blödsinn, was sie schreiben, zum Glück werden solche Tests auch meistens als "iritirrend" von den Usern eingestuft^^.

noRkia
23.10.2005, 19:06
ich hab giga damals als ich noch keinen pc hatte geguckt um die spiele mal in bewegung zu sehen.dafür eignet sich giga dann doch noch.
leider reden diese deppen ständig und zeigen von 20 minuten nur 10 minuten das spiel.

wenn die maniac noch so ist wie als ich aufgehört hab sie zu lesen dann würde ich die
am ehesten empfelen.
ich hab aufgehört sie zu lesen als die maniac die ein unabgängigies magazin ist den mini doa xbv kalender und eine xboxdemodvd sponsort bei ms als dreingabe in einer ausgabe hatten.

M.Sepi
24.10.2005, 20:39
Also entweder stimmt das und entweder a) wird das Spiel ein Mega Erfolg vllt weil sich dies besser verkauft als alles andere was weiß ich durch ständig erweiternedes gameplay oder b) was dann doch wahrscheinlichicher ist das das Game floppt allein durch den unverschämten Preis von über 300€

Taro Misaki
24.10.2005, 21:12
meine güte, das kann doch nicht sein, dass es noch user gibt, die sich immer noch gedanken darüber machen, ob es vielleicht stimmen könnte, hier nochmal für alle:

Die ganze Sache ist ein Fake!!!

eigentlich könnte der thread doch geclosed werden, oder? :rolleyes: