Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Char von mir

GameMaster2k5
15.10.2005, 13:50
So,ich wollt mal ein Char zeigen das ich mim Charamaker gemacht hab.
http://img391.imageshack.us/img391/4981/complete2qr.th.png (http://img391.imageshack.us/my.php?image=complete2qr.png)
Bitte bewerten,bei Benutzung Creditseintrag.

swordman
15.10.2005, 14:14
Ja toll hast du das gemacht, aba ich muss dir sagen das keiner dir ne lob für einen char ausem charmaker geben wird. Jeder kann einfach auch knöpfe drücke, aba wenn du selber mit nem grafikprogramm einen char editiert oder selber gepixelt hast und das noch gut aussieht dann könntest du lob erwarten^^

mfg swordman

DrateR
15.10.2005, 14:25
Bitte bewerten,bei Benutzung Creditseintrag

Weißt du, das ist jetzt irgendwie schon fast unverschämt... Du verlangst Creditseinträge für etwas, das eigentlich zu einem Großteil nicht von dir stammt... Der Creditseintrag gebührt wenn schon dem Charmaker bzw. dessen Entwicklern! Und bewerten kann man auch ziemlich schlecht, ich meine, was willst du bewertet haben? Deinen Geschmack wie du das zusammenschieben lässt?

GameMaster2k5
15.10.2005, 14:42
Stimmt Lob kann ich eigentlich net erwarten.....
Mit Kritik mein ich dass ihr bewerten sollt wie die einzelnen Chars aussehen.

rpg xp
15.10.2005, 15:03
Die oberne Reihe deiner Charas find ich am besten!
Die unteren find ich auch nicht schlecht aber trotzdem klasse !
Mfg
rpg xp

Big Boss
15.10.2005, 15:23
Weißt du, das ist jetzt irgendwie schon fast unverschämt... Du verlangst Creditseinträge für etwas, das eigentlich zu einem Großteil nicht von dir stammt... Der Creditseintrag gebührt wenn schon dem Charmaker bzw. dessen Entwicklern! Und bewerten kann man auch ziemlich schlecht, ich meine, was willst du bewertet haben? Deinen Geschmack wie du das zusammenschieben lässt?

seit nicht so hart zu ihm ich meine er hat immerhin gesagt das er es mit dem Charamaker gemacht hat er hätte es auch verschweigen können!

@GameMaster2k5
den Ganz rechts Oben find ich lustig^^

GameMaster2k5
15.10.2005, 16:00
von Big Boss:Den ganz oben rechts find ich lustig
Das ist ein besoffener
mir gefällt der Dunkelelf eigentlich am besten

bluedragon05
15.10.2005, 16:06
Ich finde auch den Besoffenen lustig und dann gefällt mir noch unten der zweite von links am besten. :)

Big Boss
15.10.2005, 16:28
Ich sagte ich find den besoffenen lustig aber am besten gefählt mir der 2te von links oben errinert mich ein bisschen an Sephiroth!^^

GameMaster2k5
16.10.2005, 09:31
Stimmt,das sind echt Sephitoth Haare.
Aber es soll ein Dunkelelf sein. ;)