PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers Grimm



Dekid
14.10.2005, 22:55
Kann jemand, der den Film gesehen hat, vielleicht sagen ob der etwas taugt, da ich mir überlege ihn anzuschauen.
Ein Freund, der im Kino war, meinte er sei nicht schlecht, ganz unterhaltsam, andererseits hat der Film in meiner Lieblingsfernsehzeitschrift TV Movie einen gähnenden Stern bekommen (bedeutet langweilig und nicht zu empfehlen) und wurde ziemlich stark kritisiert, wegen billigen Effekten, schlechter Story usw...

Danke

Wonderwanda
14.10.2005, 22:58
Hier wirst du beraten. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60961)

Marc
15.10.2005, 05:38
Och och och. Der 3. Thread mitlerweile.... Wie wär's wenn jemand den "ersten" Thread von Wohanski einfach den Filmnamen geben würde... Daen hat's ja scheinbar nicht getan. :rolleyes: :Blah. :blubb: :crazy: :angry: :grrr:

DANKE TINA FÜR DEINE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dekid
15.10.2005, 11:56
Tut mir Leid, hab mich an den Threadnamen orientiert da ich hier nicht so oft reinschau und alle anderen Threads auch den Namen der Filmtitel tragen.

Marc
15.10.2005, 20:03
Tut mir Leid, hab mich an den Threadnamen orientiert da ich hier nicht so oft reinschau und alle anderen Threads auch den Namen der Filmtitel tragen.

Jo, ist auch richtig so. :A
Genau sowas passiert nämlich auch, wenn die entsprechenden Filmthreads nicht die entsprechenden topics haben. ^^
Da kannst du gar nichts für. ^__^

Hallo Mods~?