PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnelle übersetzung bitte



HoD-Producer
14.10.2005, 21:37
kann mir jemand schnell sagen was das auf chinesisch heiß?
chatte gerade mit einer, und da will ich halt...ihr wisst schon :D

hallo, wie geht es dir denn heute.
schön dich zu sehen, hoffe deine füße sind warm

kennt zufällig einer ein programm im netzt inden man sätze übersetzenlassen kann?

TheByteRaper
14.10.2005, 21:59
Sicher, dass dus chinesisch willst?... O_o

Ein Tip: Lerne bitte erst den Unterschied in den asiatischen Kulturen.

Das ist irgendwie so, als ob du in ein Fischrestaurant kommst und nach nem Rindersteak verlangst.

Programme gäbe es sicher, aber ich bin mir fast sicher, dass dir das ohne syntaktisches und semantisches Wissen nichts bringt. Japanisch ist eine derart komplizierte Sprache, da reicht es leider nicht, eins zu eins nen Satz stur zu übersetzen.

Wenn ich mir angemasst haben sollte, irgendetwas falsches gesagt zu haben, möge mich bitte ein Japanisch-Könner mit einer wüsten japanischen Beschimpfung, die ich nicht kennen kann, bestrafen, danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Froschvampir
24.10.2005, 22:58
ARGH! Wie sehr ich sowas hasse, ich hasse das echt abgrundtief! Japan mit China verwechseln ist so dumm, ich frage mich immer wie man sowas überhaupt kann, jeder Mensch weiss doch wo China liegt und wo Japan liegt! Absolut bescheuert, sowas machen nicht mal mehr kleine Kinder... Und dann willst du auch noch CS mit "einer", wenn du nicht mal Japan mit China unterscheiden kannst? Und erst noch auf diese Flirtchattertour a la "hoffe deine Füsse sind warm"... Gott, ich habe keine Lust auf gespielte Freundlichkeit, sowas macht mich jedesmal auf's neue rasend... Und wenn sogar noch gross "Japanforum" steht frage ich mich echt wie dumm man sein kann... ... ... Nein, das ist übriges kein Flame sondern einfach nur meine ehrliche Meinung und ich denke, viele werden da gleich denken.


Frosch

Ianus
25.10.2005, 10:38
ich habe diesen thread eigentlich in Hoffnung offengelassen, dass sich vielleicht einer von mehreren Millionen Auslandschinesen melden würde, aber pha.

@HoD-Producer:

Versuch es mal mit Babelfish oder mit der Google-Übersetzungsmaschine, die sollten eigentlich schon die Option "Englisch - Chinesisch" haben. Der Thread ist zu, bevor noch mehr Leser ihren gerechten Zorn hier abladen.