PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich FF X International ?



Wishmaster
02.02.2003, 07:40
Also ich klappere schon ziemlich lange das Internet ab, um FF X international zu bekommen. Habe auch schon immer wieder bei E-Bay vorbeigeschaut, aber nichts. Kennt ihr einen Online Shop, wo ich FF X International bestellen kann ?

Weltall
02.02.2003, 07:45
Original geschrieben von Wishmaster
Also ich klappere schon ziemlich lange das Internet ab, um FF X international zu bekommen. Habe auch schon immer wieder bei E-Bay vorbeigeschaut, aber nichts. Kennt ihr einen Online Shop, wo ich FF X International bestellen kann ?


Bei OtakuMW (http://www.otaku.com.hk/?s=1&p=3&o=&r=) ist´s erhältlich, nimm allerdings FFX International JAP, nicht FFX International ASIA.

Wishmaster
02.02.2003, 08:22
Yeah, danke. Aber was muss ich da sehen ????
2-8 Wochen Lieferzeit ???:eek:

Sunaru
02.02.2003, 18:44
Es gibt ja noch genügend andere Importshops.

www.play-asia.com
www.lik-sang.com

Wishmaster
02.02.2003, 20:49
Original geschrieben von Weltall
Bei OtakuMW (http://www.otaku.com.hk/?s=1&p=3&o=&r=) ist´s erhältlich, nimm allerdings FFX International JAP, nicht FFX International ASIA.

Wom ist denn der Unterschied zwischen der NTSC JAP und der NTSC ASIA ? Die Asia ist ja doch ganz schön billiger.

Wahnsinniger
02.02.2003, 21:16
äääääääähhhhhhhhhmmm?
noch nicht bemerkt das die deutsche standart version version beriz dir internationale version ist?

hir hat man sich halt nur gespart eine 2. version rauszubringen sondern gleich die erweiterte genommen.

Weltall
02.02.2003, 21:22
Original geschrieben von Wahnsinniger
äääääääähhhhhhhhhmmm?
noch nicht bemerkt das die deutsche standart version version beriz dir internationale version ist?

hir hat man sich halt nur gespart eine 2. version rauszubringen sondern gleich die erweiterte genommen.

Ah ja...manche kaufen sich ein zweites Exemplar auch aus Sammlerzwecken, weißt du?Außerdem hat die japanische International einige Features, die wir nicht bekamen: Vollbild("Feature";)), Alternative zwischen englischer und japanischer Sprache und eine bessere Bonus-DVD(Mit Eien no Nagisetsu), und auch das Cover-Motiv ist schöner.
@Wishmaster: Ich glaube FFX Interntional ASIA hat keine zwei Sprachen drauf und es fehlt die Bonus-DVD.

Sunaru
02.02.2003, 21:36
Original geschrieben von Wishmaster
Wom ist denn der Unterschied zwischen der NTSC JAP und der NTSC ASIA ? Die Asia ist ja doch ganz schön billiger.

Asia = chinesisch, kein HDD Support
Jap. = japanisch, HDD Support

Also nimm die dir verständlichere Sprache. ;)

gorgeous
03.02.2003, 05:48
FFX deutsch is was für Masochistische schweine... Bei der NTSC Version hat das Spiel schon kleinere Balken, ausserdem hat die Yuna auch schon von Natur aus dickere Backn, will mir nicht vorstellen wie das mit den MEGA Pal Balken ausschaut...**wäh**

Wishmaster
03.02.2003, 14:29
Original geschrieben von Wahnsinniger
äääääääähhhhhhhhhmmm?
noch nicht bemerkt das die deutsche standart version version beriz dir internationale version ist?

hir hat man sich halt nur gespart eine 2. version rauszubringen sondern gleich die erweiterte genommen.

Ich habe ja auch die Deutsche Version hier rumfliegen. Nur ist der wirkliche Grund, warum ich die NTSC haben möchte, die schlechte PAL anpassung. Das wurde ja acuh schon von den anderen hier geschrieben.

eruantalon
18.04.2003, 21:03
Das passt zwar nicht so ganz zum Titel des Threads, aber was solls.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich die US-Version von FFX-2 bekomme also vorbestellen kann? Ich kann nämlich (noch) kein Japanisch. Und ich seh die auch bei keinem von den Shops die ihr schon gepostet habt.
Aber vieleicht bin ich auch nur blind...

Enkidu
19.04.2003, 00:21
Original geschrieben von eruantalon
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich die US-Version von FFX-2 bekomme also vorbestellen kann? Ich kann nämlich (noch) kein Japanisch. Und ich seh die auch bei keinem von den Shops die ihr schon gepostet habt.
vielleicht liegt das auch nur daran, dass ein US-release noch in weiter ferne liegt :rolleyes: ?

blutmetzger
19.04.2003, 00:47
man kann schlecht etwas kaufen oder ersteigern was es noch nicht gibt. Du musst die Augen mal bei www.amazon.com offen halten, da müsstest du es eventuell vorbestellen können.

CU

Skar
19.04.2003, 00:59
amazon.com liefern keine Spiele nach Europa...

von der amazon.com website
Toys, games, and video games can be shipped only to locations within the U.S., U.S. protectorates, and APO/FPO addresses.... APO/FPO bedeutet Militäreinrichtungen ausserhalb Amerikas (hab ich selbst grad googlen müssen, da kann ich davon ausgehen, daß das absolut niemand anderem was sagt ;) )

Donberry
19.04.2003, 05:49
Worin liegt der Unterschied zwischen der normalen Version von FF X und der Internationalen? Und warum heisst sie so, wenn sie nur in Japan erhaeltlich ist?