PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Player8 und Feuerfüchslein..

Löwenherz
14.10.2005, 18:32
x___X Hiho liebe Pcler :p

Ich hatte vor, da ich dies für einen Flashmovie brauchte, meinen Macromedia Flash Player upzudaten ^___^ Also fröhlich auf die Seite, die install gesaugt, firerox geschlossen und gestartet. Es läuft ein Balken... Balken vor, passieren tut... nichts >_> Folge, der Flashplayer meines Feuerfüchsleins hat sich total zerschossen. Unter Software kann ich den Flashplayer nicht mehr rauskicken und ja.. irgendwie doof ._. Beim IE kam ein Fenster "Das hier braucht FP8, wollen sie installieren?" Ich klicke "JA" alles geht wunderbar. Firefox schon deinstalliert, Ordner etc gelöscht, neu probiert. Geht nicht. Was tun? ;___;

MfG Löwenherz

Maisaffe
14.10.2005, 18:45
x___X Hiho liebe Pcler :p

Ich hatte vor, da ich dies für einen Flashmovie brauchte, meinen Macromedia Flash Player upzudaten ^___^ Also fröhlich auf die Seite, die install gesaugt, firerox geschlossen und gestartet. Es läuft ein Balken... Balken vor, passieren tut... nichts >_> Folge, der Flashplayer meines Feuerfüchsleins hat sich total zerschossen. Unter Software kann ich den Flashplayer nicht mehr rauskicken und ja.. irgendwie doof ._. Beim IE kam ein Fenster "Das hier braucht FP8, wollen sie installieren?" Ich klicke "JA" alles geht wunderbar. Firefox schon deinstalliert, Ordner etc gelöscht, neu probiert. Geht nicht. Was tun? ;___;

MfG Löwenherz
Flash nochmal installieren. O.o
Versuch das mal ohne Neuinstallation von Flash, das zeigt doch ne Browserauflistung an, dor wählste eMozilla oder eben FireFox aus. Das muss gehen! >:|

Dennis

Löwenherz
14.10.2005, 18:46
Ja so wars ja auch. Blablabla fehlendes Plugin, blabla Firefox lädt, firefox iinstalliert, uns es läuft nicht

Crash-Override
14.10.2005, 22:36
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Dein Name%\Anwendungsdaten den firefox Ordner durchsuchen nach Falsh resten oder halt ganz löschen...