PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallace&Gromit

Lodrik
14.10.2005, 17:09
Ich hab mir den Film am DO reingezogen und muss sagen: LOL und suuuper!!!!
ICh kenne nun ja auch die vorherigen Kurzfilme von den beiden und sie haben nix am Charme eingebüßt!!!!!
Ich mag die Art, die machweise (aus Plastelin) und das ganze Drumherum von Wallace den Käseliebhaber und den cleveren Gromit!
ICh denke mal das sich nicht jeder mit der Art indendifizieren kann, aber ich schon! Und ich würd ihn mir 100% nochmal angucken!!!

Meine Meinung: TOP! :)

Ete
14.10.2005, 17:11
Stimmt das, dass da die Pinguine aus 'Madagascar' dabei sind bei dem Film?

Lodrik
14.10.2005, 17:16
Im Vorprogramm ja! Is ein Kurzfilm "In Vorweihnachtlicher Mission"!

Layton
14.10.2005, 20:16
Ich hab mir den Film auch heut angesehen und mir haben sowohl der Vorfilm mit den Madagascarpinguinen, also auch der Film selber sehr gut gefallen. :)

Wallace und Gromit ist ein Film, der ziemlich viele Witze drin hat, man ist wirklich sehr oft am Lachen. Und man kann sich den Film auch öfters ansehen, denn man findet sehr viele Details im Hintergrund, die oft auch sehr witzig sind. (btw: "Kann Spuren von Nüssen enthalten." :D boah, ich hab mich totgelacht)
Achja, und es gibt sogar eine ziemlich unerwartete Wendung im Film.
Oder hättet ihr eucht gedacht, dass Wallace das Riesenkaninchen ist?

Kirika
16.10.2005, 14:56
Ich denke das ich doch noch rein gehen werde obwohl ich erst ncich so wirklich begeistert war. Habe Gestern bei irgendeinem Tv Sender das Making of gesehen das, und das positive feed back von mehren Leuten haben mich jetzt doch noch überzeugt. Außerdem will ich den Vorfilm mit den Madagascar Pinguinen nicht verpassen! :D

One winged Angel
17.10.2005, 10:26
Wallace und Gromit sind einfach Kult. Und der neue Film ist schlicht und ergreifend brilliant. Auch wer sich nicht kennt, unterhält sich gut (ich war mit ner absoluten Nicht-kennerin drin........sie fand es "lustig")

Fans dagegen............. werden die DVD nicht abwarten können ;)

Fazit: Absolut und definitiv nicht nur für die "Kleinen".

Spliffy
17.10.2005, 16:22
Naja mir hat der Zeichenstil von Wallace & Gromit noch nie gefallen... Diese Figuren die schon fast aussehen wie Knete mag ich nicht. ^^" Dafür war Madagascar um so geiler. :)

Genius
17.10.2005, 16:32
Die sind doch aus Knete oder täusche ich mich? o_O

Layton
17.10.2005, 16:39
@SpliffyArts: Die SIND aus Knete. :p
@Painfan: Ja, gant genau. :)

Jiro
17.10.2005, 20:25
tja sieht so aus als müsste ich demnächst mal ins kino.
wallace&gromit kenn ich nurnoch von früher... auf video (ganz lange zeit her) und ich fand sie damals schon total klasse.
ich deke die beiden werden immer noch so gut drauf sein wie früher :D
und selbst wenn nicht, soll heißen das sie besser geworden sind, wird es auf jeden fall ein vergnügen sein.

B_E_R_T
22.10.2005, 13:24
hab mir das gute stück m mittwoch angeschaut und finde ihn gar nicht mal sö übel.

finde aber die beide vorgänger mit der reise zum mond und die mit den schafen n bissel netter.

aber der vorfilm zu dem aktuellen teil mit den pinguinen von madagaskar war schon allein das eintritsgeld wert.

Merlin
22.10.2005, 22:44
Habe ihn mir heute angeschaut und muss sagen das er wirklich toll ist.
Sehr schön detailreich. Trotzdem protzen sie nicht damit. Zum Beispiel als er zum Schluss nackt da steht und den Karton vorhält auf dem steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten" fand ich das schon sehr schön. Aber man sieht es nur wenn man auf sowas achtet. Sowas mag ich. Belohnung für die Entdeckerlust.
Wirklich lachen musste ich bei dem "Kaninchen-Wallace". Also dem richtigen Kaninchen das dann langsam Wallace wurde.
"Hallo, mein Name ist Wallace."
Toll. Also ich mochte ihn. Kein Film für die Ewigkeit aber nette Unterhaltung...zumindest mit ein paar guten Kumpels.

Lodrik
24.10.2005, 17:10
Aber man sieht es nur wenn man auf sowas achtet. Sowas mag ich. Belohnung für die Entdeckerlust.
DITO!!!

Der Hase/Kanichen is wirklich herrlich!^^ " Gut gemacht Gromit alter Junge!"lol!
Am lustigsten war allerdings die Szene mit dem Flugzeug wo Gromit sein Geld zusammensucht! rofl! :D

Wohan
30.10.2005, 02:42
Ein loliger Film , in der Tat und seine 7,50€ mehr als nur Wert, vorallem wenn man bedenkt das sie 5 Jahre gebraucht haben um den Film fertig zustellen und dann eine solche Detailverliebtheit an den Tag legten. Einer der wenigen Filme wo die Entwickler wirklich noch Herzblut rein gelegt haben :A

Gendo Long
30.10.2005, 12:43
Ich guck ihn noch an.
Aber schon die Werbung von dem
film find ich lol !
Vielleicht am MI....

one-cool
30.10.2005, 16:18
Der Film rockt ja sowas von xD.
Imo einer der besten Filme des Jahres, keine Ahnung wieso, ich mag W&G einfach nur.

rockte.

Dune
30.10.2005, 20:21
Jap, wobei ich die Kurzfilme fast besser fande...zumin. diesen einen mit dem diebischen Pinguin...der rockt noch mehr.^^

Gut finde ich auch, dass sie die Orginalstimme wieder genommen haben.^^