PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meat Loaf -- wie kann man die Musik nur mögen?



JeReT
28.04.2003, 06:07
Hiho.

Kann einer von euch von euch verstehen, wie man die Musik von Meat Loaf mögen kann?

Also ich überhaupt nicht.
Als ich das erste mal Bat Out Of Hell gehört hab, hat es mir ganz gut gefallen, aber trotzdem dacht ich mir, dass die Musik nicht so wahnsinnig toll is.
Aber wenn man über die Musik nachdenkt fällt einem auf, dass sie sehr gut ist. Also rein vom Musikalischen.

Aber dennoch kann ich nicht verstehen, wie man die Musik mögen kann.

Ich habe in den Letzten wochen sehr viel Meat Loaf gehört. Aber ich versteh net wieso. der macht fast nur Liebeslieder. Wie kann mir das gefallen?

Ich hab das neue album (couldn't have said it better) beim Müller angehört und es hat mir nicht wirklich gefallen.
Aber trotzdem hab ich mir die LP davon bestellt. Ich versteh das alles nicht.

Aber das krasseste kommt noch:
Gestern Nacht hab ich von dem Meat Loaf Konzert in München im Oktober geträumt. Alles war verdammt realistisch und ich dachte, das passiert alles in echt, obwohl das gar nicht sein kann, nachdem was da alles in dem Traum passiert is (ich hab zum beispiel Gott kennengelernt, der auch aufm Konzert war).
Und trotz der Tatsache, dass Meat Loaf, mit dem Ich mich vor dem Konzert unterhalten hab, ziemlich blöd rübergekommen is (ziemlich unfreundlich) und dass Meat Loaf jetz kurze Haare hat und spießig ausschaut (nich so wie früher), find ich den Kerl voll sympatisch.

Heut hab ich auch ausschließlich Meat Loaf im Plattenspieler gehabt und hör ihn grad immer noch.
Ich versteh einfach net, was ich an der Musik mag.

Und das krasseste von alle dem ist, obwohl ich weiß, dass das Konzert bestuhlt ist, habe ich heute bei Ebay 2 Stehplatzkarten für das Münchner Konzert für 50,11 € (!!!) ersteigert (bzw. biete ich noch)

Ich mein, Meat Loaf hat ja auch ne Total krass gute Stimme, aber dennoch kapier ich nicht, wie man Meat Loaf gut finden kann.

Aber Ich finde Meat Loaf absolut geil.
Aber warum... ich glaub ich wiederhohl mich, aber wenn wer ne mögliche antwort weiß oder sowas ähnlich oder auch des gegenteil oder irgendsowas, dann lasst es mich wissen.


edit: NEIN! Ich wurde bei den 2 Tickets überboten *schnief*...
hoffentlich findet sich nochmal irgendwo ne 'günstige' Karte...

Jetmoi
28.04.2003, 22:14
Du bist verliebt! Kämpfe nicht dagegen an, es ist so!

Ich hatte das ganze mal mit Essiggurken. Ich habe die Dinger gehasst, aber irgendwie saß ich eines tages dann nach dem Essen da und dachte mir: "Hey jetzt eine Essiggurke wäre genau das richtige!" Gesagt getan, fands dann doch wieder eklig. Das ganze wiederholte sich dann ein paar mal und irgendwann hatte ich mich an den Geschmack gewöhnt und mochte ihn sogar.

Naja, ist vielleicht nicht ganz das selbe, aber was solls.

Dír aber sage ich: Gibs doch zu! Du magst Meat Loaf! Siehs ein und genieße es ;)

Hayabusa1985
28.04.2003, 23:00
nun, Meat Lof zu mögen ist doch nichts schlimmes. Gute Musik, gefühlvolle Texte, Herz was willst du mehr? Ich würd wohl zwar nicht zu nem Konzert gehen aber mögen tu ich ihn trotzdem

JeReT
29.04.2003, 04:27
Ok. Ich geb es zu.



ICH MAG MEAT LOAF!
Sogar verdammt gerne.
Gerade hör ich auch schon wieder Bat out of Hell^^


Es ist nur so, dass ich bisher ein absoluter Alice Cooper Fan war (und immer noch bin) und die Musik von Alice ganz anders ist als die von Meat Loaf.

Und außer dass beide Musiker beim Film 'Roadie' mitgespielt haben, haben die eigentlich nix gemeinsam.

Und verliebt bin ich, dass stimmt... aber des bin ich schon länger... liegt wohl am frühling...

Auf jedenfall danke für die antworten.
Will noch jemand den genialen traum von mir wissen?

Ifrit
29.04.2003, 09:05
Original geschrieben von JeReT
Es ist nur so, dass ich bisher ein absoluter Alice Cooper Fan war (und immer noch bin) und die Musik von Alice ganz anders ist als die von Meat Loaf.

Ehm, ist das schlimm ?

Ich finde, ganz im Gegenteil, dass es schön und auch irgendwo nachvollziehbar ist, wenn man mehrere verschiedene Musikstile mag, auch wenn diese im Verlgeich miteinander komplett unterschiedlich sind.

Ich z.B. höre Metal, HipHop, Balladen, Brit-Pop und noch einiges mehr, aber Vielschichtig- und Vielseitigkeit sind imo eher Vor- als Nachteile.

Genieß einfach die Musik, das Konzert, und Meat Loaf, ist doch einfach normal. :)

Yuna
29.04.2003, 18:38
ich hasse zum beispiel die no angels wie die pest.......aber leider gottes finde ich das neue lied von denen richtig geil....aber psst bitte nicht weitersagen *grinst* ;) und obwohl ich Raver bin hör auch auch alles queerbeeeeeeeet. also steh dazu dass du den cuul findest..oder zumindest stehe heimlich dazu *gg*:D