PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Helden und ihre Musik

Cloud_S
14.10.2005, 08:08
Ich habe vorhin die Soundtrack von FF-AC gehört ist ja wieder nur cool.
Da kam mir die frage was für Musik wohl unsere Helden hören?
Also z.B. hört Squall ehr Rock oder Hip Hop (Ich denke Rock :p )
Naja aber was ich denke das weiß ich ja.
Also was meint Ihr was so die Final Fantasy Charaktere hören.

Auch die die man nicht im Team hat. z.B Sephiroth oder die Turks oder Rufus oder ach was weiß ich Edea und und und und...

brucenight
14.10.2005, 11:35
Tja:

Squall: Hhmm, so depri wie der immer ist wohl eher Grunge
Cloud: Rock
Laguna: Klar Metal und HardRock, bei den Haaren!
Barret: HipHop
Vincent: Metal, Klassik
Sephiroth: siehe Vincent (wird Geschmack vererbt? :D )
Xell: House
Tidus: House
Zidane: Alles was Spaß macht
Auron: Hard Rock, Klassik
Lulu: Gothic-Metal
Wakka: HipHop
Irvine: Grunge
Rinoa: Pop
Selphi: Kinderlieder alla Schnappi
Cid(FF7): Rock
Tifa: Rock, Pop, Klassik

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

No0b
14.10.2005, 11:46
Die hören alle, FF OST´s , ausnahmslos. Square enix hat denen nämlich so strenge Klauseln in den Vertrag geballert, das sie nix anderes hören dürfen.

o_O

Leon der Pofi
14.10.2005, 14:48
anscheinend habt ihr mal wieder alle musik klischees durchgelutscht >_>#
anmerkung von mir: freaks. anders kann man es nicht beschreiben.

vielleicht hören sie auch nur radio. uhuuuu da kommen auch mal gemischte lieder abwechselnd drann ;)

Asta
14.10.2005, 15:09

Dito. Vom Aussehen kann man nicht immer auf den (meiner Meinung nach unwichtigen) Musikgeschmack kommen. Die Spekulationen sind aber verdammt lustig zu lesen ^^ Die Idee vom No0b ist auch ganz lustig XD

brucenight
14.10.2005, 15:47
Ach kommt schon, als ob die FF-Charaktere nicht selbst voller Klischees sind. :D :D :D

Ihr seid aber auch Pflaumen hier :D :D :D :D

Ist doch nur Spaß. Ach ja, ich muss weg. Tifa rief mich an, sie fühlt sich so alleine. Ciao :D

Asta
14.10.2005, 16:03
Ach kommt schon, als ob die FF-Charaktere nicht selbst voller Klischees sind. :D :D :D

Ist doch nur Spaß. Ach ja, ich muss weg. Tifa rief mich an, sie fühlt sich so alleine. Ciao :D

*lol* Ich bin eine Pflaume, bin aber ganz saftig O.o *total vom Thema ablenk* XD

Tifa kann sich doch nicht alleine fühlen...Ihre beiden, schweren Bürden sind doch bei ihr *schweinisch werd* XD

brucenight
14.10.2005, 16:26
*lol* Ich bin eine Pflaume, bin aber ganz saftig O.o *total vom Thema ablenk* XD

Tifa kann sich doch nicht alleine fühlen...Ihre beiden, schweren Bürden sind doch bei ihr *schweinisch werd* XD

Die vermissen mich ganz besonders. :D

Pflaumen sind lecker........

@Topic: und Seph hört Metal! :D

Asta
14.10.2005, 16:54
Die vermissen mich ganz besonders. :D

@Topic: und Seph hört Metal! :D

*rofl* Das würde jeder sagen, der Tifa (oder bestimmte Körperteile von ihr) mag XD
Lulu ist besser =P Bei dem Pelz hat man's wenigstens noch warm XD

Hm...Für Seph fände ich Klassik und besimmte Metal-sorten passend.

NoDay
16.10.2005, 16:47
mh und für Aerith?! naja wohl mehr so nen ksuchel rock zeugs oder?!

Pik
16.10.2005, 16:59
Die hören alle, FF OST´s , ausnahmslos. Square enix hat denen nämlich so strenge Klauseln in den Vertrag geballert, das sie nix anderes hören dürfen.

o_O
Du warst aber auch schon lustiger :D.

Ja und? Deine überaus konstruktive Kritik it natürlich besser.

Ansonsten kann ich mich eigentlich brucenight anschließen, bis auf Barret und Wakka. Barret ist zwar in den Slums aufgewachsen, deshalb hört er aber noch lange keinen Hip Hop. Das würde seinen Idealen vollkommen widersprechen. Wakka kann keinen Hip Hop hören, da es sowas abartiges in Spira garnicht gibt :D.

Artax
16.10.2005, 23:22
Aber mal ehrlich ^^

Ich finde, für Xell und Tidus passt kein House... ok, Xell könnte noch eher in die elektronische Richtung gehen, aber Tidus... naaah. Der hört imo eher "Other World" :p Oder HipHop, bei dem Kleindungsstil (http://c-uncut.com/media/ff10-tidus.jpg) xD

Cloud_S
17.10.2005, 09:15
Für alle nimmt es doch nicht so ernst es soll doch nur spass machen hier zu posten :)

Aber naja ich finde einige eure Ideen garnicht schlecht.

Und Cloud ist eindeutig Rock