PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Into the Blue



McLovin
13.10.2005, 23:12
Ich komme gerade aus dem Film und bin wirklich begeistert davon!

Ich ging hinein, ohne mich davor darüber informiert zu haben, und auch ohne wirklich zu wissen worum es eigentlich geht.
Ich hatte mit einem "weißer Hai" Verschnitt gerechnet, und somit nicht allzu hohe Erwartungen hinein gesteckt.
Doch der Film überzeugt - nicht nur dank Jessica Alba - mit wunderbaren Unterwasser aufnahmen (gut, die vielleicht schon wegen ihr :) ), einer packenden, wesentlich vielseitigeren Story als ich erwartet hatte, und ein paar Überraschungen.
Ich bin kein Fan von dunklen Wassern, aber es ist kein Film von der Sorte von der man sich anschließend nicht mehr ins Wasser traut.
Gewürzt wird der Film mit ein paar Brisen Witz, stellenweiser atemberaubender Action und einer tollen Jessica Alba.

Da sich auch die Story sehen lassen kann ist er mir eine Empfehlung wert und auf einer Skala von 1 - 10 würde ich ihm eine 8 1/2 - 9 geben!

Waku
14.10.2005, 09:17
Into the Blue = Präpupertierenden Wixvorlage.

http://www.liquidgeneration.com/blog/images/sincity2.jpg

Toney
14.10.2005, 11:16
Doch der Film überzeugt - nicht nur dank Jessica Alba ... einer packenden, wesentlich vielseitigeren Story als ich erwartet hatte, und ein paar Überraschungen.


:hehe:

Ist wie bei Honey:
Wenn man ihn sich ohne Ton anschaut ist er gleich doppelt so gut.
Sonst laufen ja entweder atraktive Meschen in Bademode über den Strand oder tauchen halt n bisschen rum.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Da aber Jessica Alba mitspielt kann man ja reingehen

außerdem muss ich Paul Walker anrufen, er soll mir seine abs ausleihen...


Into the Blue = Präpupertierenden Wixvorlage.
Wenn du präpubertär bist, kannst du nicht wixen.
(look ma´, im so smart)

McLovin
14.10.2005, 12:43
Into the Blue = Präpupertierenden Wixvorlage.

Normalerweise geh ich ja auf die sinnfreien Vash Kommentare nicht mehr ein, in dem Fall aber schon.
Zugegeben, derartige Kamerapositionen kommen schon mehrere vor, und ich bin auch nicht abgeneigt deswegen, der Film besteht aber nicht nur aus solchen Szenen und hat eine wesentlich vielseitiger Story als man auf dem Bild sieht :rolleyes:

No0b
14.10.2005, 15:01
sometimes when a movie gets really boring, I start to wish that a shark would eat one of the characters, just for some diversion. Well, "Into the Blue" marks the first time that my wish has ever come true!! :A

Das was ich an Kritiken zu diesem "Film" gelesen habe, summiert sich im grunde darauf, das der Film zu...oehm ich weiss nicht..sagen wir mal 99%
daraus besteht die Hauptcharaktere toll aussehen zu lassen.


Jessica Alba sieht nett aus, okay keine frage, aber macht das Into the Blue zu einem guten Film?
Ach was solls...immerhin sieht Jessica Alba gut aus.

:rolleyes:

Peorth
14.10.2005, 20:19
Ich habe den film noch nicht gesehen allerdings lege ich ihn unter "Jessica Alba braucht nur einen Grund nen Bikini anzuziehen" ab.
Ich mag Jessica Alba an sich und sie ist wirklich hübsch aber einen solchen Film muss ich mir wirklich nicht angucken (erst recht nicht wenn ich dafür auch noch kein Kinogeld ausgeben müsste)

Hayabusa
15.10.2005, 02:07
Vor paar Stunden wurde ich kurzfristig gefragt, ob ich nicht mit paar anderen Freunden in den Film reingehen will. Ich hab zugesagt ohne so richtig zu wissen worum es eigentlich geht, ich kannte nur den Trailer aus der Werbung. Von daher hatte ich auch keine so große Erwartungen an den Film.

Aber der Film war eigentlich ganz in Ordnung, anfangs war er etwas langweilig, aber nach und nach wurde es eigentlich immer interessanter und teilweise auch spannend, auch wenn manche Szenen irgendwie immer vorhersehbar waren. Auch bei manchen Personen im Film habe ich schon beim ersten sehen gewusst, was für eine Rolle sie später im Verlauf warscheinlich spielen werden.
Aber ansonsten hat mich der Film nicht enttäuscht, ich hatte also nicht das Gefühl Geld verschwendet zuhaben.
Und Jessica Alba war wirklich lecker, war schon gut anzusehen.^^

Smackin' Isaiah
16.10.2005, 20:12
Hingefahren, Ticket gekauft, Tortillas gekauft, im Saal gesessen, auf werbung gewartet, aus langeweile fast angefangen die tortillas samt cola schon fertig zu konsumieren, werbung geschaut, angefangen Nahrung zu konsumieren, film gesehen, schöne bilder dabei gesehen, schöne Musik dabei gehört, schöne Darstellerin gesehen, und auch garnicht kal sooo schlecht, sondern recht spannend gefunden.