Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Animeserien: woher nehmen?!
Squall2k
13.10.2005, 21:19
Ich bin auf der Suche nach Serien wie RocknCop, Katzenauge (falls das so hiess) oder eine fröhliche Familie auf deutsch.
Gibts die irgendwo auf DVD oder meinetwegen auch VHS?
Vielleicht kann man sich die auch per Bittorrent legal runterladen, wenn nix sonst veröffentlicht wurde?!
Cat´s eye habe ich damals als Perfect collection bei ebay ersteigert^^
Rock and Cop (unter einem anderern Titel) habe ich da auch schon gesehen aber dann nur auf japanisch mit englischen Untertitel. Was aber schwer nach HK bootleg aussah^^
Auf deutsch wird es wohl verdammt schwer diese Animes zubekommen ^^
Auf deutsch wird es wohl verdammt schwer diese Animes zubekommen ^^
Wohl eher ganz unmöglich. Der einfachste Weg ist immer noch ein Importgeschäft, welches die Serien auf VHS oder DVD mit engl. Untertiteln anbietet. Ich kenne die Serien zwar nicht, aber ich denke, dass du bei alten Serien wenig Glück hast, wenn du versuchst diese aus dem Internet zu downloaden...
Peace Ikarus
Shin Gouki
15.10.2005, 17:25
nein , nein der einfachste Weg is seine Köpfchen anzustrengen und das Internet zu benutzen um alte Sachen zu bekommen:
Ich hab mir so besorgt:
Rose of Versailles
Future Boy Conan ( das RULT ^^)
Ace wo Nerae!
Auch Saber Rider
Die Königin der tausend Jahre ( sogar auf deutsch :D )
usw...
Also wer suchet der findet
nutz anidb und ebay und du wirst alles finden..naja mit ein bischen Geduld und Glück ;)
MFG Shin Gouki