PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARGH! SCHAFFENS-KRISE!!! Wie überwinde ich das???



T.U.F.K.A.S.
13.10.2005, 12:42
moin leute.
ich wollte gestern an phil steel 3 weitermachen und hatte absolut keinen plan, was ich noch einbauen wollte.
eigentlich ist jetzt schon alles drin, was ich wollte - aber es ist ZU KURZ! >_<
ich habe nicht mal die ersten drei missionen und schon will ich das spiel fertig machen, weil ich keine ahnung habe, was ich machen soll...
ich brauche inspiration! ABER WOHER???
bitte helft mir! wie überwinde ich so eine krise??? :(

Niji-chan
13.10.2005, 12:58
vll. hilft dir ja folgender Thread weiter:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57613&highlight=inspiration

Den habe ich mit Hilfe von "Dieses Forum durchsuchen gefunden"

möglicher Weise findet man im Com-Forum dazu auch noch Threads

Melfice_rpg
13.10.2005, 15:04
moin leute.
ich wollte gestern an phil steel 3 weitermachen und hatte absolut keinen plan, was ich noch einbauen wollte.
eigentlich ist jetzt schon alles drin, was ich wollte - aber es ist ZU KURZ! >_<
ich habe nicht mal die ersten drei missionen und schon will ich das spiel fertig machen, weil ich keine ahnung habe, was ich machen soll...
ich brauche inspiration! ABER WOHER???
bitte helft mir! wie überwinde ich so eine krise??? :(

sry, aber dir sollte klar werden, dass es sich hier nur um RPGs handelt; OK? ;)
das gute an rpgs ist einfach dass man die aus fun als fan erstellt, um anderen zu zeigen, wies geworden ist, oder wie geilm das gefühl ist sein eigenes rpg zu machen.

ist ja nit so ,als wärst dun angestellter bei enterbrain oder so, und die machen dir druck XD

PS: labert nit ima son müll, die zeit hääteste ins game reinstecken können ;)

bis denne Melfice_rpg

Zelretch
13.10.2005, 15:28
mh, wie wärs wenn du mal nen gutes buch liest(wobei das arg langweilig sein kann...ich mag keine bücher ;__; ) oder dir mal nen film ansiesht? (mh, da fällt mir nur ff:ac ein^^....)

übrigens, nen neues projekt deshalb anfangen/mit makern aufhören ist uncool^^....

Bload
13.10.2005, 15:29
das kenn ich zu gut obwohls bei mir nch die Inspiration is sondenr eher die Motvation.^^

Naja ich mach dann immer ein nebenprjojekt (weil ganz abschalten is falsch :D) und maker da einfach irgendeinen sch*** vor mir her und dann fallen mir immer sachen ein die ich so unbedingt machen will und dann setz ichd as halt durch.


PS: labert nit ima son müll, die zeit hääteste ins game reinstecken können

Boah freundlicher gehts net oder?


mfg Bload

Ryudo
13.10.2005, 17:12
Schön zu hören das du daran bastelst und mit deiner krise weiß ich genau was du meinst ich bin da meistens weitergekommen indem ich mich hingelegt habe und sobald mir was gutes eingefallen ist habe ich es auf geschrieben hat bis jetzt immer geholfen.
gruß Ryudo

Thorolf
13.10.2005, 21:11
Musik.

Ich habs so gemacht, dass ich das Album "Geräusch" von den Ärzten zu meinem Spielalbum gemacht habe. Einfach während des Hörens sich Dinge zu seinem Spiel ausdenken [auch wenn es abgefahrene Ideen sind :D ] und voalà, jedes mal, wenn du die CD hörst, kommt die Motivation wie von selbst [bei mir zuminderstens] probiers doch mal aus!

Cu

INU

T.U.F.K.A.S.
13.10.2005, 21:57
Musik.

Ich habs so gemacht, dass ich das Album "Geräusch" von den Ärzten zu meinem Spielalbum gemacht habe. Einfach während des Hörens sich Dinge zu seinem Spiel ausdenken [auch wenn es abgefahrene Ideen sind :D ] und voalà, jedes mal, wenn du die CD hörst, kommt die Motivation wie von selbst [bei mir zuminderstens] probiers doch mal aus!

Cu

INU
herrlich, habe rammstein gehört und sofort is mir wieder was krankes für ps3 eingefallen xD
hab bis jetzt über 30 neue maps auf den ideen gebastelt \o/
danke an euch alle, schaffenskrise überwunden ^^

Bauzi
14.10.2005, 09:53
Mein Tipp:
Nimm mal eine Woche Pause. Wenn dann noch immer nichts geht dann einen Monat... Das hilft immer bei mir und bei sämtlichen "Point and Click" Spielen wo man vergeblich sucht wies weitergeht :D

swordman
14.10.2005, 13:09
ey steel, super da kannste hilfe gebrauchen und ich komm zu spät.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
naja, musik hören is geil, ich hör daily terror und slime...he..he...he^^

mfg swordman