PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand eine Seite, die allgemein RPGs pusht?

HoD-Producer
12.10.2005, 19:34
Ich habe nun ja ein neues projekt bald fertig und da wollte ich wissen ob jemand eine Seite hat oder mich pushen würd?
Mein Projekt Heart of Dragon

Raiden
12.10.2005, 19:44
Was meinst du? Meinst du pushen im Sinne von besser machen (wohl hoffentlich nicht :D ) oder für den Webspace, ansonsten versteh ichs nicht ganz.

Wenn du Webspace meinst, kannst du es auch hier online stellen, sofern es qualitativ annehmbar ist.

HoD-Producer
12.10.2005, 19:49
Was meinst du? Meinst du pushen im Sinne von besser machen (wohl hoffentlich nicht :D ) oder für den Webspace, ansonsten versteh ichs nicht ganz.

Wenn du Webspace meinst, kannst du es auch hier online stellen, sofern es qualitativ annehmbar ist.
zum bespiel ihn als download hinstell und in news schreibt: heute ist ein neues spiel rausgekommen
und einen test schreibt
weil ich habe zwar genug space, weiß aber nicht wie ich das mache das man den downloaden kann.

Metro
12.10.2005, 20:24
Macht das atelier das bei manchen spielen und die besten stehen auch gleich auf der hauptseite z.b. Verlorene Seelen oder so.Hoffe konnte helfen!

Mfg
Robert

derBenny
12.10.2005, 22:37
<< Hier kannst du dein Spiel ans Atelier schicken >> (http://www.rpg-atelier.net/spiele_veroeffentlichung.php)
Es wird dann getestet, bewertet und eventuell in's Archiv aufgenommen, so dass jeder es dort runterladen kann. Sollte es nicht so gut sein, bekommst du zumindest Verbesserungsvorschläge. Allerdings brauchst du viel Geduld, denn die Verantwortlichen sind schwer beschäftigte Leute.

Bauzi
13.10.2005, 09:59
An Anfang wäre es auch für dein Spiel in deiner Sig mit einem schönen auffälligen Banner Werbung zu machen ;)

Eisbaer
13.10.2005, 10:08
Wenn dein Spiel ordentlich ist, dann können wir(rpg-freakz, siehe sig) es auch hosten. Kannst es mir ja mal schicken. Mail (mobaerator@arcor.de)
Oder lads bei www.rapidshare.de hoch.

Bauzi
13.10.2005, 10:11
Stimmt ja mein Lieblingsmod^^ Auf unsere Seite hab ich vergessen tjo...
Ein Tipp noch:
http://www.www4free.de/ (der Link stimmt so! Wenn die Seite down ist, dann versuchs später nochmal!)
Lade es gleich hier hoch, damit die Datei für die Ewigkeit erhalten bleibt! Bei rapidshare hällt sie glaube ich nur 3 Wochen oder so...
Und den Downloadlink dann am besten gleich mit einem Banner verbinden...

Smackin' Isaiah
13.10.2005, 10:35
Naja, hoch gepriesen und geworben wird dein Spiel wahrscheinlich nichts. Dein Spiel ist ja wie von dir schon im offiziellen Thread erwähnt ein Anfängerspiel. Und im Atelier würden sie nur Spiele ala "VampiresDawn2" in den News erwähnen.
Aber zumindest würden sie, wenn es gut ist, zum Download anbieten und die User können es dann bewerten. Und gute Bewertungen locken zum Download.
Bei rpg200.4players.de is das anders. Dort werden nach einer Zeit alle gesendeten Spiele, die annehmbar sind, in den news in einer Liste gleichzeitig und neutral erwähnt.
Mit grossen Werben musst du also wohl oder übel hier Im Forum selbst machen. Wie gesgat, ich habe nichts gegen Rtp und andere User, zumindest einige, auch nicht. Und sie werden es halt dann saugen.

HoD-Producer
13.10.2005, 13:33
Naja, hoch gepriesen und geworben wird dein Spiel wahrscheinlich nichts. Dein Spiel ist ja wie von dir schon im offiziellen Thread erwähnt ein Anfängerspiel. Und im Atelier würden sie nur Spiele ala "VampiresDawn2" in den News erwähnen.
Aber zumindest würden sie, wenn es gut ist, zum Download anbieten und die User können es dann bewerten. Und gute Bewertungen locken zum Download.
Bei rpg200.4players.de is das anders. Dort werden nach einer Zeit alle gesendeten Spiele, die annehmbar sind, in den news in einer Liste gleichzeitig und neutral erwähnt.
Mit grossen Werben musst du also wohl oder übel hier Im Forum selbst machen. Wie gesgat, ich habe nichts gegen Rtp und andere User, zumindest einige, auch nicht. Und sie werden es halt dann saugen.
eigentlich sagte ich ja allgemein, aber is ok
ich meinte so was wie rapidshare.de als downloadseite, weil mein spiel zu groß ist als das es ins atelier passt, mehr als 8 mb, weil ich die rtps noch dazugestellt habe

Eisbaer
13.10.2005, 13:43
Dann nimm doch das RTP raus.^^ Ne ernsthaft, was dauerhaftes wirste nicht finden gratis und bei den meisten Webspaceanbietern gibt es ein Limit auf die Dateigröße. Meistens 10 MB. Hier kannst du das Spiel auch in mehreren Teilen schicken. Wird dann wieder zusammengebastelt. Also zwei Archive a 8 MB oder so. War doch so oder ?

TheByteRaper
13.10.2005, 13:45
Dann hast du aber eh schon nen Kapitalfehler begangen, denn du musst das RTP NICHT mit in dein Projekt importieren (ich glaube, das darfst du nicht einmal).
Das RTP hat eh fast jeder installiert, da brauchst dus nicht noch dazustecken.

Korrigiert mich bitte wer, der sich da auskennt. :|
Ich kann mich nur erinnern, dass Lachsen das immer gepredigt hat T_T

HoD-Producer
13.10.2005, 13:48
Dann hast du aber eh schon nen Kapitalfehler begangen, denn du musst das RTP NICHT mit in dein Projekt importieren (ich glaube, das darfst du nicht einmal).
Das RTP hat eh fast jeder installiert, da brauchst dus nicht noch dazustecken.

Korrigiert mich bitte wer, der sich da auskennt. :|
ich weiß das ich das NICHT darf, zu mindest bei atelier,
darum wollte cih es ja wo anders hochladen, aber das ist auch eine gute idee danke

ich hab da ne 2 frage.
ich mache nicht eine intslationsdatei sondern schicke die ordner, also so das mans spielen kann ohne es zu intsallieren.

TheByteRaper
13.10.2005, 13:59
ich hab da ne 2 frage.
ich mache nicht eine intslationsdatei sondern schicke die ordner, also so das mans spielen kann ohne es zu intsallieren.

Das macht auch fast niemand mehr anders. Du zippst einfach deinen Projektordner. Und pass dabei auf, dass du in deinem Packprogramm angibst, dass die Pfade mitgespeichert werden sollen.

Und nebenbei will ich dir als Moderator hier ein wenig auf die Finger klopfen ;)
Hier gehts um keinen Popularitätswettbewerb mit dem Posten, also wär mal mein erstes Anliegen: brems dich mit dem Posten ein. Du hast dich gerade gestern angemeldet, und schon hast du 30 Postings auf deinem Konto. :D
Weiters wär da noch der Sinngehalt der Postings. Wir legen Wert darauf, dass du verstanden wirst, also schreib die Postings klar und präzise.
Und die Editierfunktion nicht vergessen (bei jedem Posting rechts oben "Edit" Button, heiliger Button!) ;)

Soviel von meiner Seite.

HoD-Producer
13.10.2005, 14:08
ja danke, ich kenn mich in foren zwar aus abert trotzdem danke für den tipp