PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Meinung!



Big Boss
12.10.2005, 18:15
Ersten hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Community da man mir gesagt hat hier seien alle Nett zueinander^^ und hilfsbereit!
(Naja von dem kann ich eh nix brauchen^^ ne Scherz!)
Also hab ich mich einfach entschieden herzukommen (klingt komisch^^ kam mir aber nix besseres in Sin^^)Naja wie auch immer mein Problem ist folgender:

Vorgeschichte zum Problem^^:

Naja vor ein paar Jahren fand ich den Rpg-Maker und bastelte und forschte mit ihm wie auch immer.Ich hab mehrere Projekt gestartet und keines davon beendet doch es war nicht so schlimm da ich viel an erfahrung mit denn RPG-Maker bekam.

Problem (so viel text um seim problem zu schildern^^):

Naja ich hab jetzt beschlossen ein Spiel zu machen mit einem Kollegen (der Hilft mir nur mit ideen Makern tu nur ich^^) zu erstellen!
Diesesmal will ich es auch beenden.
Naja zum Problem es ist im grunde keines ich will eifach eure meinung zur Story.Ich werde jetzt nicht alles aufschreiben sondern euch nur einen Rotenfaden geben wie es sich ungefähr abspielen würde!
Naja ich will einfach eure Meinung dazu wissen!

Story (RoterFaden^^):

VorIntro:
Vor vielen tausenden von Jahren tobte ein riesiger Krieg auf dem Planeten, der die ganze Welt betraff.Es geschahen immer Merkwürdige sachen Dorfer,Stadte wurden aus Heiterm Himmel heraus angegriffen.Der Herrscher des Königreiches Seraph bekriegte laut überlieferungen die ganze Welt.Seraph verlor den Krieg doch die Antwort auf wieso und wie gingen in diesen Tausenden von Jahren verloren!

Intro:
Tausende von Jahren später auf der Insel Aevon fand ein alter Mann in einer stürmischen Nacht am Strand ein kleines Kind in einem Korb.

Geschichte: