PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heart of Dragon



HoD-Producer
12.10.2005, 17:29
So lautet der name meines Rpg.
die story.
Lee ryun wohnt in Westwood, eine stadt in Treeland( es gibt 3städte westwood eastwood und soutland, wobei southland die größte ist und im sünden liegt, hauptstadt von treeland)
Ganz treeland ist verseucht von monstern, sie überfallen Menschen einfach so und töten diese. viele bewohner haben probiert sie zu verjagen, so auch ryuns vater und er kam nie wieder zurück.
doch lee ryun hat sich mit ein paar freunden auf die suche machen wollen.
ein paar tage vor der geplanten abrise(sie wolten erst zu einem turnier um geld zu gewinnen, denn sie waren pleite, hatten also kein geld für waffen etc.) kam ein demon und tötete 3 der freunde, lee khaizu und brian rannten in den wald um sich zu retten.

Mehr erzähl ich nicht, das spiel soll ja gezockt werden.
Ob sie das turnier gewinnen?
Den vater finden?
Oder überhaupt nach douthland lebend kommen?
Das müsst ihr selber herausfinden.

Daten: ein großersee, ein vulkan, viel wald und ein großes gebirge..
sende bald ein paar screenshots hoch.

Wer interesse hat: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

5 november kommt eine Beta version für tester(nur 5 tester werden akzeptiert, bitte hier melden, tester bekommen eine version die mehr beinhaltet als die demo)

10 november Demo v.1.0 mit etwa 45 minuten spielspaß

so etwa 10 Dezember kommt die vollversion V.1.o raus.
Je nachdem wird dann eine Variante version v.1.5 rauskommen

Danke, betatester melden sich hier im forum, fragen können auch hier gestellt werden, spiel kann auch hier berstellt werden.

und bitte
!!!!spielt mein spiel, und werdet betatester!!!! :D :D :D :D
danke

Metro
12.10.2005, 17:37
Also ersteinmal Hallo im Forum!

Zum Game ...
Die Story höhrt sich gut an aber warum kahmen auf einmal Monster in die Städte und die Stadtnamen gefallen mir auch noch nicht so gut.Ich würde mir auch keine genauen Daten angeben da man unter Zeitdruck steht aber sonst ist sie ok.Die Scrrens und Demo werden mehr veraten.Wenn du wilst würd ich Beatester werden.
Mfg
Robert

Suraki
12.10.2005, 17:38
*meld als Betatester*

Besonders angetan von dem bisherigen bin ich ja ned... voller Rechtschreibefehler und die Story ist auch nicht orginell (klingt wie EL). Wieso greifen die Monster die Menschen an? Was haben sie davon?

Na ja, ich werde das Spiel mal antesten... Ein paar Screens im voraus wäre nicht schlecht...

Peace Ikarus

Kevke
12.10.2005, 17:40
Ich will au Betatester werden!

HoD-Producer
12.10.2005, 17:47
danke, aber im vorraus, ich habe den maker nicht soo lange, das heißt ich habe zwar switches und son kram aber ein etwas standartmäßiges chipset, da ich sleber kein grafiker bin und keine zu verfügung habe, das kampfsystem ist auch standart.
aber bedenkt, ich habe nicht so viel ahnung wie Marlex von vampires dawn, HoD ist meiin erstes richtiges rpg, also behandelt es auch so und nicht wie ein VD spiel.

für die betatester, ich freue mich von euch kritik zu erhalten, aber ich kann euch das spiekl nur geben wenn ich eure e-mail adresse habe, weil ich keine andre möglichkeit sehe mein spiel reinzusetzen ohne das es alle spielen können.
deshalb schickt mir bitte eine PN

Zu der frage warum die monster angreifen: Tja, Zocken lohnt sich :D

was ich vergas, es wird ein paar lustige sachen darin geben, aber die verate ich nur betatestern
danke

HoD-Producer
12.10.2005, 17:54
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=510909&page=1&pp=15
hier ist ein forum von giga, indem habe ich mein rpg vorgestellt und darunter so ab 2 seite sind bilder, gute und alte....
neu mach ich morgen oder nur an betatester

Smackin' Isaiah
12.10.2005, 18:10
Hihi, die warnen einen auf Giga ja vor uns. XD
(Naja recht hat der Typ...)

Ich habe nichts dagegen dass es ein Standard-Stuff erstelltes Spiel ist. Hauptsache Spielspass stimmt, dann lad ichs auch. Viel Spaß beim programmieren. :)
(Werd aber wahrscheinlich erst die VV saugen....)

HoD-Producer
12.10.2005, 18:15
ja ist ok, danke das einige nichts gegen standart haben. ich meine, es ist ja mein erstes.

Gibts noch beta tester? bitte melden, einer hat noch platz.

Puthsean
12.10.2005, 18:16
Also klingt schon ganz interressant. Wenn du nen Tester noch brauchst ich stell mich zur Verfügung.

HoD-Producer
12.10.2005, 18:19
gut danke,
#
ich hätte 5 tester, falls trotzdem jemand betatester werden will( bekommt eine betaversion, eine die mehr enthält als dei demo) sendet er eine pn oder schreibt hier rein, dann kann er trotzdem noch betatester werden.
Bis zum 15. oktober nehme ich betatester auf, der rest bekommt dann die demo version.
(falls mehr als 10 betatester melden dann muss das los entscheiden) :o

Zelretch
12.10.2005, 18:29
ich verlinke mal die bilder...
http://img57.imageshack.us/img57/905/heartofdragon2jr.jpg
der titlescreen, meiner meinung nach nicht schlecht , auch wenn mir dieser stil nicht so sehr gefällt.
http://img57.imageshack.us/img57/7506/hodkampf4gs.jpg
KS ,scheint das standard zu sein....
http://img256.imageshack.us/img256/8003/map38fg.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/9113/map21hb.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/3039/map10rp.jpg
mapping an sich ist nicht schlecht och das chip ist RTP *hust*

ansonsten *meldet sich für beta*

HoD-Producer
12.10.2005, 18:32
danke, ja das rtp ist standart...aber ich bin ja anfänger.

da waren es 6...und hoffentlich noch mehr.

Ach ja könnte vielleicht jemand mir eine Internetseite machen, wäre wiklich sehr froh, oder mir eine machen in die ich dann selber reinschreiben kann, habe wenig ahnung von webseten erstellen und aufbauen

Smackin' Isaiah
12.10.2005, 18:37
Ich finde aber, das das einer der schönst gemappten RTP-Maps sind, die ich je gesehen habe. Das find ich echt so.
Das sieht richtig gut aus, man bekommt mal kein Augenkrebs! ;)

Suraki
12.10.2005, 18:39
danke, ja das rtp ist standart...aber ich bin ja anfänger.

da waren es 6...und hoffentlich noch mehr.

Ach ja könnte vielleicht jemand mir eine Internetseite machen, wäre wiklich sehr froh, oder mir eine machen in die ich dann selber reinschreiben kann, habe wenig ahnung von webseten erstellen und aufbauen


Webseiten sind ne grössere Sache, vorallem wenn man das Professionel machen möchte^^ Aber mit www.meinewebseite.net kannst du dir deine erste Webseite aufbauen mit ein bisschen geschick, bekommt man auch damit was anständiges hin. Für eine richtige Seite braucht man dann allerdings ein bisschen mehr... ach ja, falls du noch ne domain brauchst www.tk

Peace Ikarus

FF
12.10.2005, 18:57
Webseiten sind ne grössere Sache, vorallem wenn man das Professionel machen möchte^^

du hast mir noch agr nicht deine meinung zu unserer gesagt^^

@topic:
die story klingt für ein anfängerspiel ganz ok, und was mach am meißten wundert:
die maps sind zwar alle rtp, aber ganz ordentlich gemappt!
das ist n kandidat fürn rtp contest^^
Also die sehn für erstes game etc ziemlich gut aus^^

btw, du bist giga foren user XD
ich schreib gleich da was zu deinem game^^

HoD-Producer
12.10.2005, 20:29
Ja danke, ich brauche auch immer so lang zum mappen, weil ich mir das irgentwie so realistisch vorstelle und ich will das dann auch realistisch machen.

ach sonst noch !GIGA! :D

Also schön das euch die mapps gefallen, für ein anfänger spiel.

also wenn ich das ricxhtig sehe, dann habe ich bis jetzt nur eine bestätigung für betatestung bekommen. vielleicht sind die andren die sich melden nicht da im moment.

Khazreil
12.10.2005, 20:42
Jo, ich find das Spiel echt nicht schlecht, es ist ja dein erstes.
Bin sowieso gegen diesen Hass auf die RTP Sachen sehen oft besser aus als andere (Ich überleg sogar nen Alex als Hauptchar für mein nächstets Spiel kein Scherz [das hängt nicht wenig davon ab dass ich selbst auch Alex heiße ;) ].
Eine Frage hab ich aber noch wegen den Kämpfen: Gibt es Zufallskämpfe? Bitte bitte bitte bitte nicht! Naja wenns schon gemacht is dann kann ich auch nichts machen aber versuchs mal damit die Gegner als Chars rumrennen zu lassen und bei Berührung gibt es nen Kampf oder du machst es wie in Velsarbor wenn du dazu schon fähig bist. 8)

Übrigens: Wenn noch ne Stelle als Betatester frei ist würd ich mich gern melden (auf mit Zufallskämpfen ;) )!!!!

Euer Khaz

HoD-Producer
12.10.2005, 20:47
ich habe bis jetzt keine zufallskämpfe, weil das manchamal unnötig ist, bei mir kommen die monster nur im wald, gräßer höhlen etc vor, hat ein monster was mit der story zu tun dann lasse ich sie lufen uns sprechen.
falls die figur ein monster trifft dann habe ich das zum beispiel so gemacht
1. höhrt einen schlag usw
2. figur sagt was war das? oder Nicht schon wieder
3. Kampf beginnt
$ kampf ende
5 figur sagt, hier wimmelt es nur so von monstern

ein beispiel...

swordman
12.10.2005, 21:38
Das hört sich ziemlich unspannend an......
besser wäre etwas in der Art:

Heldengruppe läuft durch wald...
Sie kommen an klippe vorbei....
ein stein fällt plötzlich vor den helden...
dann hört man geschrei und die monster sind da...ÜBERRASCHUNG!!!

Ich hoffe du verstehst was ich meine..

mfg swordman

Metro
12.10.2005, 21:41
Den Namen bei dem Titelscreen schreibst du auch hin oder ?
http://img57.imageshack.us/img57/90...ofdragon2jr.jpg

Mfg
Robert

Ryudo
12.10.2005, 21:51
Hi,
Falls du noch nen Betatester brauchts ich melde mich

Zu dem Spiel:
Alles rtp aber schön gemappt echt nicht von schlechten Eltern, auch die Story ist ganz okay, nur wie Robert schon sagte mach noch den Titel aufs tb
gruß Ryudo

His0ka
12.10.2005, 23:58
anfänger spiel hin oder her, storymässig kann man doch da mehr rausholen oder^^? ich meine nur weil man nicht mappen kann oder keine ahnung hat wie was funktioniert heisst das doch noch lange nicht das man auch zu noob ist gute stories zu entwickeln oder? also das find ich keine entschuldigung. sowas hat man drauf oder eben nicht*G*
zurzeit find ich die grundgeschichte noch langweilig und nicht sehr kreativ. bin gespannt was du da noch rausholst.

wieso ist es dir eigentlich nicht möglich chipsets zu besorgen?


mfg
His0ka the Magican

Beril
13.10.2005, 03:25
Tja His0ka koennen halt nicht alle so gut sein wie du und gleich von anfang an eine Hammer Story entwickeln.
Und es hat sehr wohl etwas mit n00b sein zu tun.
Ich meine zum Beispiel mein erstes Game hatte die standard Story ueberhaupt, weil ich halt dachte "Ah! Kewl Neue Story"
Dann kam ich irgendwann hierher und ganz ploetzlich viel mir auf: "Hey das ist die absolute Shice-Story!"
Du siehst also erste Spiele sind meist qualitativ nicht gleichwertig mit dem, was man nach 2 Jahren draufhat.
Und ausserdem: Man sehe sich mal gute RPGs und ihre Storys an.
FFX: Ein grosses Boeses Monster bedroht die Erde. Und ein Psychopath will alle toeten
Gothic2: Boese Drachen schicken eine Armee von Monstern auf die Welt. Du bist der Auserwaehlte um alle zu retten
Secret of Mana: Boeser Kerl will eine alte, laengst verschollene Macht wiederbeleben, um die Welt zu unterjochen.

Also wenn das nicht die Standard Stories ueberhaupt sind. Aber es sind trotzdem hammergeile RPGs... Nur so ;)

His0ka
13.10.2005, 05:08
jetzt wo er es weiss, kann der junge sich ja neue sachen in seiner story überlegen^^ ausserdem so simpel wie du die stories von den genannten games erklärst sind se dann doch nicht gestrickt.( man denkt allein an die szene wo aeris stirbtT_T) und die games machen ja mit ihrem gameplay wieder alles weg^^
ausserdem hab ich gesagt "nur" das grundgerüst seiner story ist meiner meinung nach stumpf..er kann sehr wohl die story noch weiter ausarbeiten in laufe des games...z.b wenn der held jetzt seinen vater findet er aber schon tod ist und eine traurige nachricht hinterlassen hat, das würde ich gut finden und hätte mich auch getroffen. wenn er nur seinen vater findet und happy end is, finde ich es wieder 08/15 style. wie gesagt er hat ja noch seine möglichkeiten, deshalb bin ich ja auch gespannt wie er es zuende bringt( wenn überhaupt)


mfg
His0ka the Magican

Beril
13.10.2005, 07:20
Erwartest du von ihm, dass er seine ganzen Details aufschreibt?
Ich meine das ist denke ich auch nur sein Grundgeruest und er wird es noch detailierter ausarbeiten, denke ich.
Also ich gehe nicht von einer vorher niedergeschriebenen Geschichte aus, weil man mit etwas Geschick auch aus einer absoluten 08/15 Story viel machen kann...

Puthsean
13.10.2005, 13:06
jetzt wo er es weiss, kann der junge sich ja neue sachen in seiner story überlegen^^ ausserdem so simpel wie du die stories von den genannten games erklärst sind se dann doch nicht gestrickt.( man denkt allein an die szene wo aeris stirbtT_T)
mfg
His0ka the Magican

Sry für Offtopic aber des is mein Lieblingsthema. Aeris ist nicht "tot" würd ich sagen. Eger auf die nächste Bewusstseinsebene gewechselt. Immerhin kann sie noch immer in der normalen Welt agieren. Schaut einfach mal Final Fantasy Advent Children^^ Sehr interessant wie... nenen du ich Spoiler mal nit :D

HoD-Producer
13.10.2005, 14:25
Erwartest du von ihm, dass er seine ganzen Details aufschreibt?
Ich meine das ist denke ich auch nur sein Grundgeruest und er wird es noch detailierter ausarbeiten, denke ich.
Also ich gehe nicht von einer vorher niedergeschriebenen Geschichte aus, weil man mit etwas Geschick auch aus einer absoluten 08/15 Story viel machen kann... :D

also das ist nur das, was man am anfang vom spiel weis, also die grundgeschichte, im laufe der spielzeit ändert sich da einiges.

Meint ihr ich schreibe alles was passiert? dann hätte ja keiner lust mehr was zu spielen, denn jeder weiß was passiert. gehst du ins kino weißt du vorher ja meistens auch nur die vorg bzw grundgeschichte und nicht die details.
die habe ich nicht verraten.

rpg xp
13.10.2005, 15:01
Also wenn ich ehrlich bin halte ich die Story für 8/15!!!
Warum ist die Stadt von Monstern verseucht ?
Das wäre ein sehr wichtiger Punkt !!
Es fehlen noch kleine Details!
Aber im groben wäre es nicht schlecht!
Da könnte was draus werden!
Mfg
rpg xp

HoD-Producer
13.10.2005, 15:05
Also wenn ich ehrlich bin halte ich die Story für 8/15!!!
Warum ist die Stadt von Monstern verseucht ?
Das wäre ein sehr wichtiger Punkt !!
Es fehlen noch kleine Details!
Aber im groben wäre es nicht schlecht!
Da könnte was draus werden!
Mfg
rpg xp
meinst du cih verate hier warum und weshalb das alles so ist?
dann wär das spiel langweilig, man soll es zocken, um dahinter zu kommen, hinter alles eigentlich, aber ich sags nich, weil sonst das game scheiße wäre

rpg xp
13.10.2005, 15:07
Wo ich meine Story gepostet habe, war den anderen immer alles zu ungenau!
Da haben wirklich Profis gesagt warum ist das so ...
du musst erklären wieso das so ist usw.
Deswegen meine ich!!!
Die haben gesagt das alles so genau wie möglich beschrieben werden muss-.-
Ich habe mich auch gewundert aber die werden es schon wissen.
Deswegen wollte ich es dir auch sagen aber mir soll es ja dann auchegal sein!
Mfg
rpg xp

HoD-Producer
13.10.2005, 15:11
Wo ich meine Story gepostet habe, war den anderen immer alles zu ungenau!
Da haben wirklich Profis gesagt warum ist das so ...
du musst erklären wieso das so ist usw.
Deswegen meine ich!!!
Die haben gesagt das alles so genau wie möglich beschrieben werden muss-.-
Ich habe mich auch gewundert aber die werden es schon wissen.
Deswegen wollte ich es dir auch sagen aber mir soll es ja dann auchegal sein!
Mfg
rpg xp
ganz sicher haben die damit nicht gemeint das du sagst wie das spiel ausgeht.
wenn ich sage, spiel das spiel um es zu wissen, dann doch nur um das spiel interessanter zu machen, ich sagte bereits alles wichtige standartmäßige, der rest gehört zur vortlaufenden story. wen es interessiert was wann wo passiert, der soll das spiel dochbitte spielen.

sonst ist ja jedes spiel eher eine geschichte, wenn man schon alles veraten hat

His0ka
13.10.2005, 15:48
@puthsean: ach das mit aeris bei advent children kann man nicht so ernst nehmen, auch die entwickler hatten sie für tod erklärt, erst jahre später wo sie mit den arbeiten für advent children angefangen haben, haben sie das erfunden mit der höheren ebene bla bla um die ganzen fans zufrieden zu machen, konnte man ja auch im film merken das man fast alle bekannten charas drin eingebaut hat egal wie kurz der auftritt war, hauptsache sie waren drin^^

@HoD Producer:
Aber du selber hast dir schon längst überlegt wie die ganzen ereignisse im spiel ihren lauf nehmen richtig? oder musste dat noch machen. nun gut, hoffen wir das dass spiel spass macht damit der spieler auch bock hat das herauszufindenXD
deine maps gefallen mir übrigens auch, auch wenn se rtp sind, wiederum könnte ich beim kampfsystem screen mit dem tollen oberlord kotzen^^

mfg
His0ka the Magican

Ranarion
13.10.2005, 15:57
Ich bewerte mal die Screens...
1. Fire Emblem rulez!^^ Ich hätte da auch noch ein Titelbild, was dir gefallen könnte...ich schicks dir mal...
2. Öhm...ein RTP-Monster auf RTP-HIntergrund...was soll man dazu sagen...?
3. Wieso stehen überall Tische und Stühle in der Gegend rum???
4. Hmm...hat was...
5. Öhm...Sandwege...? Tische und Stühle überall..? Irgendwie sieht es so aus, als hättest du alles vom Chipset verwenden wollen...

edit: Das Titelbild: http://www.directupload.net/images/051013/temp/xRkmeYKJ.png (http://www.directupload.net/show/d/484/xRkmeYKJ.png)

NPC Fighter
13.10.2005, 16:06
Ich geb dir nen Tip: Setze niemals ein Taggenaues Releasedatum. o.o
Screens: Naja, RTP. Aber nichma soo schlecht gemappt. Trotzdem gefiel mir Samuraiaction besser. =/


können aber ganz schön giftig sein

Mwuharharhar. >:D

swordman
13.10.2005, 16:46
Die maps gefallen mir eigentlich ganz gut, obwohl ich his0ka zustimmen muss, der boss is unnötig doof.....
die entschuldigung das man ein noob is, find ich einfach nur lahm.
Ok, ihr könnt eure story hier posten aba dann könnt ihr nicht drunter schreiben: Hey ich weiß mein spiel sieht langweilig aus, aba ich bin ein noob, deshalb sagt nich das ihr das nicht spielen würdet oder scheiße findet, hatte ich gesagt ich bin ein noob....
ihr müsst kritik vertragen und könnt nicht sagen: Die Monster sind da!
Die monster werden irgendetwas tun und man kann ihr verhalten erforschen, hättest du gesagt: Man versucht bereits sie zu erforschen und den grund ihres erscheinens heraus zu finden, aber blieb erfolglos!

@His0ka: Mach den kleinen doch nich so fertig, auch du warst mal ne noob.

@npc-fighter: Lol, was soll der text zum zitat?!

mfg swordman

HoD-Producer
13.10.2005, 19:03
[QUOTE=His0ka
@HoD Producer:
Aber du selber hast dir schon längst überlegt wie die ganzen ereignisse im spiel ihren lauf nehmen richtig? oder musste dat noch machen. nun gut, hoffen wir das dass spiel spass macht damit der spieler auch bock hat das herauszufindenXD
deine maps gefallen mir übrigens auch, auch wenn se rtp sind, wiederum könnte ich beim kampfsystem screen mit dem tollen oberlord kotzen^^

mfg
His0ka the Magican[/QUOTE]
also ich selber weiß was alles passier, und wie sich die story entwickelt, will es nur nicht sagn


das titelbild gefällt mir, ABER dann müsste ich das system ändern.

also ich selber weiß nicht wie man andres ks macht, aber braucht man das für ein anfängerspiel??
ich meine da langt doch auch ganz normale rtp.
und genau darum habe ich das spiel gemacht.

Puthsean
13.10.2005, 19:31
also ich selber weiß was alles passier, und wie sich die story entwickelt, will es nur nicht sagn


das titelbild gefällt mir, ABER dann müsste ich das system ändern.

also ich selber weiß nicht wie man andres ks macht, aber braucht man das für ein anfängerspiel??
ich meine da langt doch auch ganz normale rtp.
und genau darum habe ich das spiel gemacht.


Also nur zum Tip ein SKS wäre schonmal eine Überlegung wert. Aber das ist sicher nicht ganz soeinfach obwohl es eine Bereicherung wäre. Wenn dir allerdings das Standart Ks gefällt lass es drin, denn in aller erster Linie sollte das Spiel DIR gefallen.

HoD-Producer
14.10.2005, 15:13
Also nur zum Tip ein SKS wäre schonmal eine Überlegung wert. Aber das ist sicher nicht ganz soeinfach obwohl es eine Bereicherung wäre. Wenn dir allerdings das Standart Ks gefällt lass es drin, denn in aller erster Linie sollte das Spiel DIR gefallen.
ja und ich weiß nicht was ein sks ist und wie man es einsetzt

Smackin' Isaiah
14.10.2005, 15:26
Mein Gott ne, lasst ihn doch jezz sein Spiel ohne großen Schnick-Schnack machen. :rolleyes:
So sammelt er wenigstens Erfahrung. Beim nächsten Spiel kann er es ja mal ander machen, doch nun hat er schon so angefangen.
Ich habe schon die Hoffnung das er der Revoluzzer sein wird, der ein solides, normales Game macht, was einfach aus SEINEM Spaß gemacht worden ist und UNS ebenfalls Spaß machen kann. Ein Entwickler, der sich durch den Konkurrenzdruck in sachen Technik nicht das Makern verderben lässt.
Wenn ich mal irgendwann eins zu Stande bekomme mach ich es genauso. (Nagut, auch andere Ressis als RTP, aber mit Standard Ks)
Könnt ihr echt alle nicht mehr ein technisch wengier aufwändiges Spiel spielen?
Vom mapping her ist es doch auch richtig gut, also wenn die Story auch gut umgesetzt wird, kann das Spiel durchaus Spaß machen. Mach dir bloss keinen Stress, Hod-Producer.

Puthsean
14.10.2005, 15:54
ja und ich weiß nicht was ein sks ist und wie man es einsetzt

SKS=Sideview KS.
Sowas wie aus Vampires Dawn 2.

Aber wie gesagt lerne erst und mach das Spiel wie es dir gefällt.

His0ka
14.10.2005, 16:04
@mRc2000: recht hast du, aber er macht ja wohl nit extra nen thread auf wo er fragt: gibt es seiten die spiele pushen? wenn er nicht die absicht hat ein spiel zu machen das auch anderen gefällt und das er es online stehen sehen kann(den vorwurf das er erfolg haben will lass ich jetzt mal aussen vor)
ich mach zurzeit auch ein spiel nach meinen wunschvorstellungen und mir isses eigentlich egal obs jemanden anders spass macht^^ nur wenn er solche threads eröffnet denk ich mal das auch andere leute spass dran haben sollen, hoffen wir dann nurnoch das sein geschmack an fun auch meiner oder mr.x seiner ist^^ so nun werd ich aber dein spiel auch spielen, hab mich selbst überzeugt. guter punkt: keine zufallskämpfe=) die sucken beim standard ksXD


mfg
His0ka the Magican

Mahlzeit
14.10.2005, 20:06
@HOD

story ausbaufähig aber ansonsten kanns klappen. und wie gesagt übung macht den meistere (oder zumindest nen makerer:D ) würd dir natürlich helfen aber is besser wenn du raul (raul-chen) des spiel gibts und er gibts mir dann au. (bin muck)

naja ganz verständlich wird das nicht für die com aber naja :)

HoD-Producer
14.10.2005, 20:22
Mein Gott ne, lasst ihn doch jezz sein Spiel ohne großen Schnick-Schnack machen. :rolleyes:
So sammelt er wenigstens Erfahrung. Beim nächsten Spiel kann er es ja mal ander machen, doch nun hat er schon so angefangen.
Ich habe schon die Hoffnung das er der Revoluzzer sein wird, der ein solides, normales Game macht, was einfach aus SEINEM Spaß gemacht worden ist und UNS ebenfalls Spaß machen kann. Ein Entwickler, der sich durch den Konkurrenzdruck in sachen Technik nicht das Makern verderben lässt.
Wenn ich mal irgendwann eins zu Stande bekomme mach ich es genauso. (Nagut, auch andere Ressis als RTP, aber mit Standard Ks)
Könnt ihr echt alle nicht mehr ein technisch wengier aufwändiges Spiel spielen?
Vom mapping her ist es doch auch richtig gut, also wenn die Story auch gut umgesetzt wird, kann das Spiel durchaus Spaß machen. Mach dir bloss keinen Stress, Hod-Producer.
danke für diese post, fühle mich hier schon nicht mehr so gut und glaube mein spiel wäre scheiße, das habe ich nun davon, sollte besser nur auf meine gedanken höhren!!
trotzdem, wer will KEIN erfolg haben?
also is doch alles kla oder HISOKa?

Ah hi muck, endlich schreibst du auch mal, hatte beef mit raul...das gehöhrt hier nicht rein, ich gebs raul-chen vielleicht. vilcht aber auch net :p

Metro
14.10.2005, 21:35
Du könntest doch mal eine Lister der Betatester machen.Es weiß ja keiner wer nun Betateser ist und wer nicht.Bin ich eigendlich einer ?Habe mich mit als erster gemeldet.Wenns fragen mit Funktionen des Maker gibt kannste mir gern sagen ich beantworte sie dir!
Mfg
!Robert!

HoD-Producer
14.10.2005, 21:41
ich habe nur die aufgenommen die mir eine pn mit email adresse geschickt haben, das wären diese adressen

803720@linzag.net
kevkeslobod@web.de
darkrene15@yahoo.de
ikarus88@gmx.de

hoffe es stört keinen das ich die email adresse öfentlich gezeigt habe
aber ich hab emir die benutzernamen nicht aufgeschrieben
wer nicht dabie ist aber dabei sein sollte/will
der schickt ne pn mit seiner mailaddy

HoD-Producer
14.10.2005, 22:16
Neu! Ich verate nun erstmal ein paar einzelheiten

nach manchen sachen die der held erlädigt muss er auf ein turnier und dort gewinnen, später wird er in eine art wer wird milionär kommen udn lauter so zeug.

edit: alle betatester werden unter kredits genannt mit der email adresse, wem das nicht gefällt der meldet sich bei mir

Bload
15.10.2005, 08:12
Also erstmal zum SPiel:

Das klingt naja nicht so suba intressant es geht.
Die Screens sind die besten die ich je mit RTP gesehen habe aber trotzdem gefallen sie mir nicht. :D

JO mehr gibts da net zu sagen


Achso ja:


Neu! Ich verate nun erstmal ein paar einzelheiten

nach manchen sachen die der held erlädigt muss er auf ein turnier und dort gewinnen, später wird er in eine art wer wird milionär kommen udn lauter so zeug.


Hört sich nich so sehr intressant an.


´jo so alles in allem wär das bei mir mir Schulnoten ne... 4+

mfg Bload

Decus
15.10.2005, 08:17
Story find ich gut.Yo ich möchte wenn möglich auch Betatester werden

HoD-Producer
15.10.2005, 20:27
danke, wie ich schon gesagt habe musst du mir dann deine email adresse schicken, die wird dann am ende von der volversion unter credits genannt, von allen betatestern.
also pn an HoD Producer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

NPC Fighter
15.10.2005, 20:30
ich habe nur die aufgenommen die mir eine pn mit email adresse geschickt haben, das wären diese adressen
npc@npcfighter.de

Wie gut, dass ich grad aus Langeweile durch en paar Threads stöber. o.o
Du weißt schon, dass das eher das Angebot für Webspace war (von deinem Thread im Webdevforum)?

HoD-Producer
15.10.2005, 20:40
also willst du keine betatestversion, das tut mir leid, es hat den anschein gehabt, weil ich mails bekommen habe mit ihrer mailadresse, darum dachte ich du willst auch, sorry lösch dich gleich :( :\

Neo-Defcon6
15.10.2005, 21:49
Naja...
Wie die Story ist ist mir recht egal hauptsache das ist am Ende eine mit einem fertigem Spiel.
Denn sowas ist schon selten das was fertig gestellt wird.

HoD-Producer
15.10.2005, 22:03
Naja...
Wie die Story ist ist mir recht egal hauptsache das ist am Ende eine mit einem fertigem Spiel.
Denn sowas ist schon selten das was fertig gestellt wird.
ja da kannst du sicher sein, aber spielst du auch demos?
wenn ja dann könntest du dich ja als betatester melden(schleich werbung :D )

Sparrar
15.10.2005, 22:36
Falls du noch nicht zu viele Tester hast und noch einen aufnehmen würdest und vorallem mir sagen würdest was ich alles zu tun habe (außer konstruktive Kritik,soviel krieg ich auch noch zusammen =3) würde ich mich gerne dafür "bewerben".
Habe zwar selber noch keine Spiele online gesetzt (wie du glaube ich schon aus meinem Thread weißt =) ) aber ich habe schon zig Spiele gespielt , von Fungames über Durchschnittliche bis zu Spielen wie UiD,VD usw ^^
Also weiß ich inzwichen doch mir eine Meinung zu Spielen zu bilden und in jedem Fall auch Kritik zu üben.

HoD-Producer
15.10.2005, 23:04
!!!!GANZ GANZ WICHTIG!!!!!
an alle betatester, bitte schreibt wie ihr in den credits genannt werden wollt und davor eure e-mail adresse weil ich sonst nicht weiß wer wie genannt werden will danke

Puthsean
16.10.2005, 02:14
!!!!GANZ GANZ WICHTIG!!!!!
an alle betatester, bitte schreibt wie ihr in den credits genannt werden wollt und davor eure e-mail adresse weil ich sonst nicht weiß wer wie genannt werden will danke


Mach erstmal das SPiel fertig^^ Aber wenn ich schon Poste :D Puthi der NE Jäger^^(darkrene15@ yahoo.de)

waterboynation
16.10.2005, 06:08
Das hört sich doch schon mal ziemlich gut an ;)

Wenn später noch ein paar screens folgen,würde man
sich freuen.

Metro
16.10.2005, 11:35
Ich habe mal nen kleinen Titelscreen gemacht.
Ist zwar noch nicht fertig aber wolt in ersteinmal
zeigen ob dir das Design gefällt.Ich wuste nie ob ich noch was schreiben soll haber nur den Spielnamen hingeschrieben.




Bild

http://img448.imageshack.us/img448/9961/hod4wo.png


Nenn mich bei den Betatern einfach Robert
Wann werden wir denn das spiel bekommen ?
Mfg
Robert

HoD-Producer
16.10.2005, 19:39
@ robert, ist doch schon mal was schönes, aber irgentwas mit drachen, und blau silber weil die menüs in diesen farben sind, könntest du die schrift etwas tiefersetzen? lass mich überrachen

ein paar screens werde ich gleich dazu editieren, ich habe neue

Edit
neue pic
http://img257.imageshack.us/my.php?image=maparena32na.jpg

und achtung, mal keine rtp :-/ :D
http://img123.imageshack.us/my.php?image=mappub5ua.jpg

Smackin' Isaiah
16.10.2005, 20:25
Ist der Alex, den man im Screen sieht, auch der richtige Spielbare Hauptcharakter? Das wird hier nicht gerade auf Lobeshymnen treffen. Denn für viele ist dieser Standard-Charakter viel zu ausegelutscht und steht gleichzeitig für spielbaren Müll^^. Aber vielleicht wird es eins dieser Spiele, die gut UND mit Alex sind^^.

HoD-Producer
16.10.2005, 20:32
Ist der Alex, den man im Screen sieht, auch der richtige Spielbare Hauptcharakter? Das wird hier nicht gerade auf Lobeshymnen treffen. Denn für viele ist dieser Standard-Charakter viel zu ausegelutscht und steht gleichzeitig für spielbaren Müll^^. Aber vielleicht wird es eins dieser Spiele, die gut UND mit Alex sind^^.
ehrlichgesagt sind sie mit alex, aber falls einer genug zeit hätte könnte er es ja für mich ändern, weil die ganzen charbilder auch geändert werden müssen.

Smackin' Isaiah
16.10.2005, 20:37
Mich würde btw mal nen kleiner Chrakterguide interessieren ;) .
Ein Tipp: Ich würde jedem Freund etwas besonderes geben. Sei es eine besondere Waffe oder Magie. Damit sind auch die gemeint, die sterben. Ein richtig cooles Spiel hat meiner Meinung selbst cool und ausgefallen gestaltete Nebencharaktere. ( Natürlich nicht jeder, aber die halbwegs wichtigen)

HoD-Producer
16.10.2005, 20:44
Mich würde btw mal nen kleiner Chrakterguide interessieren ;) .
Ein Tipp: Ich würde jedem Freund etwas besonderes geben. Sei es eine besondere Waffe oder Magie. Damit sind auch die gemeint, die sterben. Ein richtig cooles Spiel hat meiner Meinung selbst cool und ausgefallen gestaltete Nebencharaktere. ( Natürlich nicht jeder, aber die halbwegs wichtigen)
ja also genau das versuche ich auch

anfangs sechs freunde, 3 werden ermordet dann :

1. Lee Ryun, netter mutiger und aufgeschlossener Mensch
2. Brian. Cooler Typ, mehr nun auch nicht
3. Khaizu, Samurei kämpfer, ganz ruhiger, aber kleverer Typ mit Stärke
so mehr sag ich nich :rolleyes:

Smackin' Isaiah
16.10.2005, 20:55
so mehr sag ich nich :rolleyes:

:'(

(hoffe, das reicht, um zu zeigen,was ich davon halte^^)

HoD-Producer
16.10.2005, 20:59
sind die charaktere sooo schlecht das du weinen musst?
(tempo holen tu, moment....so hier..)
dann heul ich auch mal :( :( :(

Smackin' Isaiah
16.10.2005, 21:02
Neene, ich habe extra nur diesen Satz zitiert, damit ich ausdrücke, dass es doof ist, dass du nicht mehr Charaktere verätst und ein sie ein weeenig ausführlicher beschreibt ;) . Muss ja nicht von hier auf jetzt sein.

HoD-Producer
16.10.2005, 21:06
das waren die haupt karaktere( aber denke daran, ist eh nur rtp, also weißt du ja wie sie aussehen könnten)

Smackin' Isaiah
16.10.2005, 21:11
Hmmmh, ok wenn die drei nur die Hauptcharaktere sind. (Ich dachte du beschreibst alle 6^^)
Hast du überaupt schon ne Idee, wie die anderen so "drauf" sind?
Das aussehen ist mir auch erstmal egal (Obwohl ich mir bis jetzt nur weiss, wie der Samurai aussieht).
Ich meinte irgendwie ausführlichere Typbeschreibungen, mit der Vergangenheit oder so, aber meinetwegen lasse es, sooo schlimm ist es auch nicht. :rolleyes:

HoD-Producer
17.10.2005, 15:51
also vergagenheit hat mit dem spiel wenig zu tun, nur von lee.
aber vielleicht setzte ich noch eine vergangenheit von khaizu darein, mal abends so am lagerfeuer....
und die vergangenheit von dem land spielt auch eine rolle, aber das lernt man nur wenn mans zockt ;)

Metro
17.10.2005, 17:01
HoD

Sag mal was ich alles verändern soll!
Bin ich auch ein Tester ?Wenn ja
wann bekommen wir das Spiel zum testen ??

Screen

-Überschrifft is jetzt tiefer
-Kanten wurden dicker gemacht
-habe es so aussehen lassen al wäre es auf
einem tuch gemacht worden

http://img148.imageshack.us/img148/7836/hod9fa.png

Mfg
Robert

HoD-Producer
18.10.2005, 20:54
also ist ganz schon ,aber

es solte blau weiß sein, wegen den systems
und es sollte was mit drachen zu tun haben


DAHER nehme doch am besten mein bild und schreibe einfach heart of dragon mit blau silber drauf.
wennnicht dann warte bis die beta rasukommt und dan kennste ja story und so

Mahlzeit
19.10.2005, 19:27
also das von robert is wirklich klasse würds nehmen!

ansonsten alle mal sig schauen:D

@hod: gib mir mal deine icq nummer
und @datum

glaub auf der 1 seite steht des

HoD-Producer
19.10.2005, 21:04
so hier auf wunsch der character Khaizu
http://img326.imageshack.us/img326/9791/khaizu2kn.jpg
weitere folgen

danke an Mahlzeit, wir sehen uns morgen ;)
für das forum. ich werde in geraumer zeit eine kleine Seite allgemein über rpg machen, wer will kann seine testenlassen und zum download aufstellen lassen.
ixch denke Mahlzeit würde mir helfen? reden wir morgen drüber.

und die beta version wird wahrscheinlich so anfang november verschickt werden, nur an betatester.

die demo kommt dan(ist vernbesserte betaversion) 20 tage später

Metro
19.10.2005, 21:33
Kleine frage was ist jetzt mit dem Titelscreen ???
Wilste ihn nehmen oder nicht ??

Mfg
Robert

Ichthys
20.10.2005, 00:12
HoD

Sag mal was ich alles verändern soll!
Bin ich auch ein Tester ?Wenn ja
wann bekommen wir das Spiel zum testen ??

Screen

-Überschrifft is jetzt tiefer
-Kanten wurden dicker gemacht
-habe es so aussehen lassen al wäre es auf
einem tuch gemacht worden

http://img148.imageshack.us/img148/7836/hod9fa.png

Mfg
Robert
sieht doch nicht schlecht aus, gute gemacht *thumps up*

~Ichthys~

HoD-Producer
20.10.2005, 15:12
Kleine frage was ist jetzt mit dem Titelscreen ???
Wilste ihn nehmen oder nicht ??

Mfg
Robert
wie gesagt es passt weniger zu dem geplanten

1 drachen eventuell
2 blau silber und die überschriift auch in der farbe
3 vielleicht hast du ein blau/silbernes drachenbild

dannn wärs perfekt


NEWS: ein Forum ist zu 40% fertig, dank mahlzeit und eine Internetseite ist in Planung

Mahlzeit
20.10.2005, 17:55
Das Forum ist vorerst erreichbar!

RPG Upload Forum (http://www.foren.de/system/user_mahlzeit.html)

HoD-Producer
20.10.2005, 20:34
Und als anschluss daran, eine seite wird es auch geben, die aber nicht nur von HoD handel sondern auch eure eigenen rpgs testet und bewertete, jedr kann sie dann auch dort abloaden oder downloaden :D
seite ferti->anfang november/mitte november 8)

Mahlzeit
20.10.2005, 20:44
ich versuch das forum dann mt der page zu verbinden

HoD-Producer
20.10.2005, 20:50
gut mach das, aber ändere bitte das design in normalen 2 fraben, am bessten blau weiß für hod forum, danke

Natürlich könnt ihr auch eure rpg vorstellen, bitte stellt eure rpgs dort vor, wäre nett :D

Gendo Long
20.10.2005, 22:00
*wink*
Will beta tester werden !!!!

Metro
20.10.2005, 22:08
Ok ...

HoD

Warum soll ich es alles Silberblau machen?Sind deine Pics
im Spiel auch Silberblau oder verwendst du überhaupt welche?
Eigendlich kannst du froh sein das ich dir eins gemacht
habe da es nur wenige hier gibt die dir ein Titelscreen machen.
Sei nicht gleich so streng sei froßd das dir welche helfen ....

Beatester

Du musst deine E-Mail Adresse schreiben und HoD bescheid sagen.

So das wars mal wieder von mir ...
Mfg
Robert ;)

Mahlzeit
21.10.2005, 13:32
@HoD :

weiß sieht man net! ich kann höchstens des so machen!

@Robert:

ich find des bild klasse und würds schon nehmen

Raul-Chen
22.10.2005, 17:25
Cool, dass allen dein RPG so gefällt! Ich will auch Betatester werden.
Ansonsten noch: viel Erfolg :A :A :A

HoD-Producer
22.10.2005, 17:34
Ok ...

HoD

Warum soll ich es alles Silberblau machen?Sind deine Pics
im Spiel auch Silberblau oder verwendst du überhaupt welche?
Eigendlich kannst du froh sein das ich dir eins gemacht
habe da es nur wenige hier gibt die dir ein Titelscreen machen.
Sei nicht gleich so streng sei froßd das dir welche helfen ....

Beatester

Du musst deine E-Mail Adresse schreiben und HoD bescheid sagen.

So das wars mal wieder von mir ...
Mfg
Robert ;)


der große unterschied ist, das ich das spiel kenne und du nicht!
Das heißt nicht, dass das titelscreen schlecht aussieht, aber es passt nur 1 % zum spiel.

Die farben sind falsch, wei mein sytsem
berge? was haben die berge zu suchen?
Das speil heißt DRAGON also drachen.

das wars, trotzdem danke, aber es passt garnicht zum spiel, was du aba ja nicht wissen kannst

PS: auch meine internetseite ist blau, also ist alles blau

Raul-Chen
22.10.2005, 18:27
Ja, ich habe das Spiel schon getestet, aber nur die ersten zwei gebuggten Maps, also fast gar nix :) Das Spiel ist echt gut! Ich finde auch, dass Drachen besser passen würden.

Mahlzeit
22.10.2005, 19:20
hm warum schreibt eigentlich keiner mehr rein ?

ansonsten

@hod: ich freu mcih auf dei beta

Raul-Chen
22.10.2005, 19:57
Ich schreibe ja noch rein, bzw. spamme :D (Scherz)
Nein, jetzt mal im ernst, das ist ein ziemlich gutes RPG und dafür, dass es nur Standart-RTP ist, hats en geiles Mapping!
Aber trotzdem mag ich die Standart-Chipsets nicht so sehr

Metro
22.10.2005, 20:29
Mhhh ....
Einige haben das spiel schon getest?
Ich bin auch ein Betatester warum
kann ichs nie spielen ??

HoD

Naja ich habs versucht und
wenn wir beide einen anderen
Geschmack haben dann
bitte ....

Mfg
Robert

Raul-Chen
22.10.2005, 20:41
Ich habe das Spiel gespielt, und er meins, weil wir in der selben Stadt wohnen, auf die gleiche Schule gehen und Freunde sind. Sei net sauer, die Betaversion kommt eh bald raus! :D

Beril
22.10.2005, 20:41
@Robert
Es geht nicht um Geschmack, sondern darum, dass das Titelbild nicht zum Game passt. Stell dir mal VD mit nem hellen Bergsee als Titel vor. Passt nicht oder? Auch wenns vielleicht n gutes Bild ist. Das ists worums geht...

Raul-Chen
22.10.2005, 20:48
Ja, da stimm ich auch voll überein, man muss irgendwie was mit Drachen finden, heißt ja nicht umsonst Heart of Dragon.

Metro
22.10.2005, 20:55
Ok!
Ich werde 2 Drachen ins Bild machen oder soll das ganze nur ein Drache sein ??

HoD-Producer
22.10.2005, 21:16
Danke erst mal an Beril, dass du es ihm erklärt hast, und zwar sehr überzeugend

(mach grad eine Seite über HoD, und über eure Rpgs siehe Signatur...werbung) :D

Wie raul chen schon sagte, wohnt er eine Straße weiter, aber das gehört hier nicht rein, du hast nix verpasst robert, die beta bekommst du garantiert nicht als letzter.
@all raul nur die Version getestet die 2 tage nach anfang des Makerns kam, also, die anfänge des spieles, so 2 minuten ^^

Aber wirklich, bitte orientiere die an meinem normalen titelbild, am bessten, du schreibst einfach Heart of Dragon in den sleben Farben darüber
Danke, das wars von mir.

Metro
22.10.2005, 21:30
Hier nochmal DAS verbesserte Bild und wenn dir das nie gefällt dann such dir nen neuen der dir das macht! >:(

Verbesserungen

-schön düster gemacht mit vollmond und so
-habe nocheinmal extra nebel drauf gemacht wenn nie mach ichs
runter
-einen drachen (1. sieht besser aus als wie 2.)
-schrift habe ich gut gesetzt
-bei dem "of" habe etwas stilischer gemacht ;)

So wenn dir das nie gefällt weiß ich auch nie weiter!
http://img366.imageshack.us/img366/7637/hod2mitnebel4xx.png

Mfg
Robert

HoD-Producer
22.10.2005, 21:33
das ist richtig schön geworden, super
werde ich nehmen, aber falls du noch etwas zeit hast...kannst du den Drachen vergrößern, so dass er schon ein bisschen in der überschrift hängt, so etwa, schlechtes kinderbeispie.., wie in Pokemon???(nict lachen, aber hat ähnlicvhkeiten) du wirst dich ja an pokemon erinner.. :rolleyes:

Metro
22.10.2005, 21:41
das ist richtig schön geworden, super
werde ich nehmen, aber falls du noch etwas zeit hast...kannst du den Drachen vergrößern, so dass er schon ein bisschen in der überschrift hängt, so etwa, schlechtes kinderbeispie.., wie in Pokemon???(nict lachen, aber hat ähnlicvhkeiten) du wirst dich ja an pokemon erinner.. :rolleyes:


Ich weiß zwar nicht was duz daran scheiße findest ?
Soll ich ihn in die Überschrift setzen oder was ?
Ich lass das jetzt so ich kanns dir vieleicht noch
ohne nebel-effekt geben aber sonst habe ich jetzt
keine lust mehr dir andauern was am titelscreen zu verrücken
vieleicht in 1 - 2 Tagen aber nimmer heute.

Mfg
Robert

HoD-Producer
22.10.2005, 21:42
Neu screenshots vorhanden: Lee vor seinem Letzten Qualivikationskampf auf der Turnier-Insel. Ein mann erzählt, es gäbe einen Drachen im Dritten Raum( Drachen ist das Mysteriöse am Spiel, in der überschrift kommt es vo und immer wieder in der Story, die sich noch viel und oft wandeln wird)
Un dort wird diskutiert.
http://img390.imageshack.us/img390/8415/pubdiskuss7jv.jpg (http://imageshack.us)

und hier, das Test design der internetseite, bitte bewerten(ich habe voll keine ahnung von HTML oder allgemein von Pagen..also..)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://img467.imageshack.us/img467/6698/websitetest2pj.jpg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Bitte bewerten und Kritisieren

Metro
22.10.2005, 21:44
mhhh ...
Kleine frage,
wäre spricht und verwenste jetzt noch M&B Chips ??

HoD-Producer
22.10.2005, 21:46
wenn du deine Frage bitte noch einmal auf deutsch fassen würdest wäre das nett, habe nämlich nichts verstanden und auch nicht bemerkt, das das ein deutscher satzt war
nicht böse gemeint, einfach nomal fragen und zwar EDITIEREN ;)

EDIT: außerdem finde ich dein titel garnicht scheiße sondern wollte nur editieren, aber falls es vielen leuten gefallen sollten, werde ich es so nehmen. st auch so reisig schön und toll, friede freude eierkuchen..nur mal so
also soll heißen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Metro
22.10.2005, 21:50
mhhh ....
Ich nehm das langsam ernst wenn
sich jemand über meine Rechtschrebung
lustig macht aber egal.


Fragen

So hier mal 2. Fragen

1.Wer spricht auf dem Bild ?
Ich spricht mit Alex auf dem Bild ?
2.Verwendeste jetzt M&B Chip Sets oder
was ?

Alex :D

HoD-Producer
22.10.2005, 21:53
manchmal muss M&B sein, aber vorerst nur dort und in Häußern, weil RTP dort unmöglich ist zu mappen.

1 Khaizu zu Lee
und zuzm spoiler, ich habe keine Lust Alex wegzueditieren und wenn ich schon leute mit meinem RTP spiel ärgere, warum dann nicht auch mit alex...UI wie schlimm, vielleicht ict L.R nur ein Bruder von Alex ;)

Metro
22.10.2005, 22:03
1 Khaizu zu Lee

Was soll das heißen ?
Mfg
Robert

HoD-Producer
22.10.2005, 22:04
ließ dir doch am besten nochmal den thread durch, da ist unter anderem eine Charakterbeschreibung zu Khaizu
er ist einer der Helden und meine lieblings figur, er ist Samurai, den rest lest du am bessten nach

Was haltest du von meine Webseite?

Mahlzeit
23.10.2005, 11:37
@hod Website? Wo?

achja schreib die news und poste die bilder bidde ins forum!

@bild:Fantastisch! Besser gehts wirklich net mehr, nimm es!!!

Raul-Chen
23.10.2005, 13:54
Also, das Titelbild ist... ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll,... super, also, ich würde es nehmen!!!

Metro
23.10.2005, 14:05
CIh würds auch nehmen kann bei dem Bild
wenns nie so gut aussieht auch den Nebel entfehrnen.
Mfg
Robert

Raul-Chen
23.10.2005, 14:10
@ Robert, könntest du vielleicht auch für mich ein Titelbild machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es hat sich zwar schon einer gemeldet, der eins machen will, aber seitdem hat er nichts mehr gesagt, und außerdem, umso mehr Titelbilder ich hab, desto besser kann ich mir eins auswählen :D

Mahlzeit
23.10.2005, 14:50
neee lass den nebel der is ok

Raul-Chen
23.10.2005, 15:43
Ja, das ist wirklich gut so mit dem Nebel! Der macht die ganze Sache spannender!

HoD-Producer
23.10.2005, 19:47
danke robert für die hilfe meines freundes, ich nehme dass bild, zumindest mal für die beta und demo, und warte die bewertungen ab.

Die seite ist in anmarsch, zuerst aber werbung in signatur

HoD-Producer
23.10.2005, 21:00
So, dass ist meine Seite über HoD, die aber auch eure rpgs testet und zum downloaden dastellt, schaut sie euch an

es ist aber nur die erste seite, also ohne links, nur damit ihr die styls und texte seht

Bewertungen gerne gesehen

Metro
23.10.2005, 21:18
Also bei mir geht die Seite nie kommt nur so ein Gesicht

Mahlzeit
24.10.2005, 14:31
n smiley = falsch verlinkt!

HoD-Producer
24.10.2005, 15:18
das war ein witzlink in meiner post steht der loink zur ech5ten seite
oben vor robert, aba ich mach den witzlink raus und den echten rein
trotzdem bewerten bitte

Mahlzeit
24.10.2005, 16:15
nicht schlecht bis auf die werbung mit coolpage usw.

HoD-Producer
24.10.2005, 16:46
weißnicht was du meinst, öffnet sich bei dir ne werbeseite? musst ja nicht auf das weié teil drücken

Mahlzeit
24.10.2005, 18:40
ach egal! mach aber regelmäßig dran rum und schreib mal wieder ins forum

HoD-Producer
24.10.2005, 20:27
da schreibt grad niemqand rein, ich schau ja immer nach, und ich muss noch meine sachen erledigen, wie die seite fertig zu machen
an meinem Rpg arbeite ich grad garnicht weiter, aslo kommt es zu einer BETATEST Verschiebung :(
sorry

Raul-Chen
25.10.2005, 19:21
Waaaaaaaas???????? Wann kommt es denn dann raus? :( :( :( :\ :\ :\

HoD-Producer
25.10.2005, 20:45
ja dass kann ich nicht genau sagen, entwerder gibt es eine abgemarkerte betaversion oder man muss sich geduldigen(seit 5 tagen keine weiterarbeit, wegen schachturnieren etc..aber ferien kommen ja dann)

Mahlzeit
26.10.2005, 12:01
ich kanns ja für dich weitermachen und nebenbei betatesten

HoD-Producer
26.10.2005, 14:30
danke, aber dir fehlen meine ideen.

Mahlzeit
26.10.2005, 15:05
sag mir einfach was ich machen soll

Raul-Chen
26.10.2005, 16:19
Ja, lass lieber HoD-Prod. weitermachen! Der weiß besser was er macht.

Mahlzeit
26.10.2005, 16:34
hm, aber ich möcht net so lang warte.

oder du kansnt ja schon mal die beta rausbringen dann können wir schonmal testen

Raul-Chen
26.10.2005, 16:36
Ja, das ist ne Gute Idee! Du kannst jetzt einfach die Beta Uploaden, so wie sie jetzt grad ist und die zweite Beta bringst du dann halt erst später.

Mahlzeit
26.10.2005, 16:41
dann ist auch keine r untätig

Sparrar
26.10.2005, 16:43
Nachteil~
Natürlich wie erwähnt wäre es eine abgemagerte Beta, denke ich mal

Vorteil wiederum ~
Man könnte HoD-Prod. schon in einem früheren Stadium Tipps geben usw
was einem in der frühen Beta aufgefallen ist und damit wären vielleicht änliche
Fehler für das weiter Projekt ausgeschlossen, die du sonst noch machen würdest =3

HoD-Producer
26.10.2005, 16:46
ja aber der erste eindruck ist der wichtigste, wenn ich also schlechte beta habe dann denken alle es wäre ein schlechtes spiel.
aber vielleicht kann ich ein paar leuten die vorerste beta geben, si hat aber vielleicht bugs, die ich ja noch nciht behoben habe

Mahlzeit
26.10.2005, 16:47
@sparrar: naja er sit ja schon ziemlich weit

HoD-Producer
26.10.2005, 16:51
ja aber dennoch nicht debuggt und noch nicht verbessert.
ich variiere ja mit der beta, also kein bestimmte Zeitangaben oder so. irgentwann höre ich auch und tu es debuggen und uploaden. dann bekommen alle angemeldeten eine mail mit Hinweisen, die btte zu beachten sind, bewertungen etc. und dann können sie es zocken

Kevke
26.10.2005, 16:53
ja aber der erste eindruck ist der wichtigste, wenn ich also schlechte beta habe dann denken alle es wäre ein schlechtes spiel.
aber vielleicht kann ich ein paar leuten die vorerste beta geben, si hat aber vielleicht bugs, die ich ja noch nciht behoben habe
Jo. Ich finde das wäre eine gute Idee. Dann kann ich au mal Betatesten :D

€dit: Mist. HoD Producer war schneller..... :)

Mahlzeit
26.10.2005, 16:54
ja aber der erste eindruck ist der wichtigste, wenn ich also schlechte beta habe dann denken alle es wäre ein schlechtes spiel.
aber vielleicht kann ich ein paar leuten die vorerste beta geben, si hat aber vielleicht bugs, die ich ja noch nciht behoben habe

ich will se bidde!!!

und es ist ja kein schlechtes spiel es ist ja ne beta (ooder auch in dem fall ne alpha) und da kann man net alles richtig machen

HoD-Producer
26.10.2005, 16:56
ja wenn sie aber total beschissen ist? dann willst keiner mehr zocken, oder die beta2 auch nicht

Raul-Chen
26.10.2005, 16:59
voll der Spammer, nur mal zur Info

Mahlzeit
26.10.2005, 17:00
und hoffentlich bist du genasoschnell beim schicken

HoD-Producer
26.10.2005, 17:03
ich schau mal was sich machen lässt. muss aber selber auch zufrieden mit der ersten sein, aber euch beiden und robert kann ichs geben, die anfangsversion, euch vertrau ich. die andre dauert auch nciht lang, aber die dürfen sich über eine debuggte freuen :D

Raul-Chen
26.10.2005, 17:06
Robert ist nicht mehr im Forum, er hat gesagt, er macht ein paar Monate Pause! Hoffentlich kommt er schnell wieder. Grad jetzt, wo er mein Titelbild machen wollte.

Mahlzeit
26.10.2005, 17:07
robert hat sich zurückgezoge oder net?

wie groß is des ganze und wann?

HoD-Producer
26.10.2005, 17:07
schade, er ist ein guter freund, schnekte mir chipsets und son zeug, das hat mir immer geholfen, desshalb ist er ganz oben an der helferkliste

Mahlzeit
26.10.2005, 17:14
beantworte plz meine fragen

Raul-Chen
26.10.2005, 17:15
Ja, ist echt schade, dass er weg ist, sein Thread, in dem er sich verabschiedet wurde sogar geschlossen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Mahlzeit
26.10.2005, 20:55
naja aber das interresiert net jedem stell dir vor jeder user sagt das

Sparrar
26.10.2005, 21:34
Mahlzeit was machst du hier für eine Hektik?Oo
Lass HoD mal sein Spiel machen bis er denkt dass er es als Beta rausgeben kann.
Hetzen muss man ja auch nicht grade oder?:|
Also ich würde, um noch mal auf das was ich vorhin geschrieben habe zurückzukommen sagen HoD du machst solange wie du denkst dass es richtig ist und gibst sie dann raus ._.'
@Mahlzeit nommal: Spiel doch irgendwas anderes wenn du umbedingt irgendwas brauchst ^^

Tempic
26.10.2005, 23:11
Guten Arbeit
wollte mal sagen das das Spiel cool ist, besonders die Pics gefallen mir und auch sdas Titelbild. ISt Robert Grafiker oder was. Der kann das ja super gut


Tempic

Mahlzeit
27.10.2005, 09:21
Mahlzeit was machst du hier für eine Hektik?Oo
Lass HoD mal sein Spiel machen bis er denkt dass er es als Beta rausgeben kann.
Hetzen muss man ja auch nicht grade oder?:|
Also ich würde, um noch mal auf das was ich vorhin geschrieben habe zurückzukommen sagen HoD du machst solange wie du denkst dass es richtig ist und gibst sie dann raus ._.'
@Mahlzeit nommal: Spiel doch irgendwas anderes wenn du umbedingt irgendwas brauchst ^^

Hm, wie gesagt hat er vorerst sein projekt gestoppt O.o
UNd warum spam :D

@Tempic: Robert hat sich vorerst zurükgezogen aus der Makerszene

HoD-Producer
27.10.2005, 16:13
gestoppt nicht, bloß das ich in den letzten 2 wochen nciht weiterarbeiten konnte( Mein vater wurde 50, Turniere, und Arbeiten -_-) und nun möchte ich mich erholen, dann kanns weitergehen.
Verschiebung um etwa 1-2 wochen
sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mahlzeit
27.10.2005, 20:29
ok das ist ja net so schlimm aber naja

HoD-Producer
27.10.2005, 20:57
ich kann es nicht anders macvhen, ich bin sooo müde und fertig, aber es sind ja nun ferien also kann ich ja mehr am tag daran arbeiten, wer dennoch die abgemagerte version haben wil, der kann es ja sagen, dann bekommt er sie früher

Metro
27.10.2005, 21:09
Beschäftigst dich wohl nur mit dem Maker in den Ferien oder was ^^
Egal, wollt nur noch mal fragen ob du nun den Titelscreen nimmst
oder nie und soll ich dir einen Game Over Screen noch machen ?

Raul-Chen
27.10.2005, 21:51
Also ich würde auch die abgemagerte Version zocken, ich will sie!

Metro
27.10.2005, 22:06
Nur nicht zu viel von dem armen HoD aberverlagen denn man weiß ja das beste kann auch das schlechteste sein.

TheByteRaper
27.10.2005, 22:10
So, tauscht euch im ICQ oder sonstwo aus, hier ist Schluss mit Kaffeeklatsch. Das Forum ist nicht dafür gedacht, dass ihr euch auf Café-Niveau untereinander liebhabt, sondern um Ergebnisse vorzuzeigen ;)

Daher: *clic*