Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!!!
Hi!
wenn ich mir eine Albatron 6800ultra kaufe,ist die dann viel schlechter als die von MSI oder nicht?
bin über jeden Beitrag dankbar!!! 8)
lg stein6
BlackEagle
12.10.2005, 13:28
Was soll die denn kosten?? Musst ja auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen ;)
Also wenn ich mir jetzt nochmal eine neue Grafikkarte kaufen würde, würde ich mir ein PCI-Express Board zulegen (ca. 120€) und eine ATI Radeon X800XT (ca. 380€) das würde sich meines erachtens mehr lohnen denn dadurch ist man gleich auf dem neusten Stand der Mainboards.
Und zu deiner Frage direkt: Also die Chips sind ja die selben werden halt nur von einer anderen Firma vermarktet das heisst die Firmen ( MSI, etc. ) werden daran nur einen kleinen Teil ändern können was zur Folge hat das die Grakas sich nur einen minimalen Unterschied leisten.
MFG Blääägüüüüü
P.S: Falls ich Fehler in meiner Beschreibung habe bitte erwähnen
Chocwise
12.10.2005, 15:32
Lies unsere Netiquette und sag mir per PN (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&userid=3) was du falsch gemacht hast, dass ich nun deinen Thread geschlossen hab.
Dann mach ich ihn wieder auf. :p