Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ups...
*one*carate
12.10.2005, 12:31
echt tut mir leid kommt nicht mehr vor XD!wollt nur ne info...aber das spar ich mir jetz...mach sie wieder auf 2.0!das mit dem emu und iso wird mir zu krumm...und da ich eh keinen plan hab ist es speicher und zeit verschwendung...!sry nochmal
ah ja... du scheinst auf den flaschen Knopf gekommen zu sein... du hast vermutlich ungewollt ein neues Thema eröffnet, am besten gehst du bei deinem Beitrag auf "edietieren" und dann auf löschen (wobei sich dann auch mein Post in nichts auflöst ;_; )
Peace Ikarus
R-Craven
12.10.2005, 20:56
Falsch ... ich hab den vorherigen Thread geschlossen, also konnte er nicht antworten.
*one*carate: Du gibst aber schnell auf ... ich hab nur gesagt, dass ich sowas hier im Forum nicht sehen will. Was du z. B. per PN machst, kann dir keiner verbieten *hint* ...
*one*carate
16.10.2005, 16:03
wer hab etwas vom aufgeben gesagt?!c raven ich knall hart!ich versuch im untergrund infos zu bekommen!aber irgendwie klappt das auch nicht!-.- einfach dran bleiben irgendwann find ich schon die lösung!nur wann ich bin immer nah dran und check das einfach nciht!mein status zur zeit: auf ne verdammte e mail warten damit es endlich weiter geht!nicht aufgeben!xD