Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Steam °_°
Milchbox
12.10.2005, 11:03
Als ich heute mein geliebtes CSS gestartet habe kam ein Update.
Als es fertig war :eek: kam der Schreck :eek: :eek: Ein neuer Steam Skin :eek:
Also ich finde ihn 8) Wie findet ihr ( Die wenigen ) den neuen Skin?
Exquisit. Übersichtlicher Shop, aussgelegt um auch Third Party Produkte wie Sin2 und Dark Messiah leicht zugänglich zu machen.
Get your head fucked dadie.
Ömm. er siht nice aus nur der alte war besser IMO ist der neue etwas gross und unübersichtlich :(
Zumindest besser als diese ugly green P_P
also ich finds übersichtlicher :)
Gruß
Rash
PS: @ Milchbox: komm mal X-Fire on und lass ne runde Source nashen :D
@Rash: Lass uns auch mal zocken! ^^ Mein Nick is glaub ich dadaved!
Also der neue Skin ist vieel besser! Übersichtlicher und schöner!
Gruß
Dave-d
Maisaffe
12.10.2005, 20:55
Yep, Skin rult!
Passt auch zu den Source Games (Menü).
Dennis
Find den neuen Skin auch besser, einfach schöner und nicht so kantig wie der alte :)
ich finds irgendwie hässlich>.< aber übersichtilicher schon..
Leo Norice
13.10.2005, 09:54
Ich würde mich freuen wenn CSS wenigstens mal bei mir mal funktionieren würde >_<
Da hilft 'n neues Steamskin auch nicht :(
Habe ich nur von gehört das es einen neuen Skin haben soll, ich glaube es wird mal wieder Zeit ein paar Headshots zu verteilen. :D Aber dann jemand zu mir, dass ich auch ein CS Kiddy bin. ;_; ^.^
BlackEagle
13.10.2005, 12:59
Neuer Skin = hässlich und unübersichtlich
^^
Bin ein alter CS Zocker daher werd ich wohl auch das alte Steam immer lieben :D
MFG Blägü
P.S: Falls ihr CS 1.6 spielt schreibt einfach mal die Server-IPs hier in Chan dann "trifft" man sich ja mal vielleicht auf einem Server ;)
Dragonguarder
13.10.2005, 17:19
Also für mich sieht das aus als hätte Microsoft denen ordentlich Geld innen
Arsch gestopft und gesagt die sollen den Skin Windows XP angleichen^^
Aber besser als den alten find ich den allemal und ich weiß nciht warum die
so lang darauf gewartet haben die blöden alten wegzuschmeißen-__-
first_emperor
13.10.2005, 17:38
Also ich finde da nichtz gerade eine ähnlichkeit zu MS.
Der Stil gefällt mir nicht mal so schlecht, aber das Fenster ist zu groß und ich hätte auch die einzelnen Fenster bevorzugt. Änderung war meiner Meinung nach nicht nötig.
Bin ein alter CS Zocker daher werd ich wohl auch das alte Steam immer lieben http://forum.worldofplayers.net/forum/images/smilies/s_004.gif
Auch alte CS Zocker können neue Skins mögen ;)
Hab aber kürzlich nen kleinen Bug entdeckt, das "getting list of games" oder so stand direkt in der bereits fertigen Liste der Spiele, da wo das stand konnte ich auf kein Spiel klicken -_-
Ich find den neuen Steamskin auch Klasse! Mir gefällt das design besser und es ist übersichtlicher. Schade nur das auf meinem 1 GHz PC kein CSS läuft ... Naja muss ich mich halt mit der alten Version zufrieden geben :rolleyes: Spaßß macht die ja zum Glück genauso ;)
Neues Design und neues Interface = Einfach Klasse! Gefällt mir sehr, da hat Steam mal wieder die Freude gesteigt.
Neues Design = KOTZEN GEH!!! ...ich kann mein Skin nochmal neu machen und weiss nichtmal welches dämliche prog ich brauch.
~Ichthys~
Hab es jetzt mal installiert und naja.... So toll ist es nicht... ^^" Das grenzt schon an Augenkrebs. ^.^
Milchbox
20.10.2005, 13:40
Mein XFire Nick ist [D|G] Milchbox. Da hab ich extra für dich nochmal XFire installiert :D
Madrugadâo
27.10.2005, 18:38
ich find das alles einfach nur verdammt gut gelungen, vor allem die "server" funktion, ohne das spiel zu starten ist einfach, mit den worten von chesterfield, ASTREIN =D
Die Server suchen Funktion gabs meines wissens schon beim alten skin o.O
Maisaffe
28.10.2005, 19:42
Die Server suchen Funktion gabs meines wissens schon beim alten skin o.O
Dito.
Und wie es die gab!
Aber entweder können die meisten PC- User nicht lesen oder ich weiß auch nicht woran das Problem liegt, meinem Bruder habe ich das mit den Servern damals auch schon erklärt, aber er hat es trotzdem nie hinbekommen. >.<
Dennis
ich find das alles einfach nur verdammt gut gelungen, vor allem die "server" funktion, ohne das spiel zu starten ist einfach, mit den worten von chesterfield, ASTREIN =D
Chesterfield ist nicht mehr! Espeto!!!11einself
Die Server suchen Funktion gabs meines wissens schon beim alten skin o.O &
Und wie es die gab! Aber entweder können die meisten PC- User nicht lesen oder ich weiß auch nicht woran das Problem liegt, meinem Bruder habe ich das mit den Servern damals auch schon erklärt, aber er hat es trotzdem nie hinbekommen. >.<
Aber beim alten Steam Skin sah das alles zum kotzen aus, das ich schon das Spiel gestartet habe. ;)