PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M-P wird alt.



Kima
11.10.2005, 15:15
Mit dem heutigen Tage wird unser allseits geliebter, oft kopierter, selten erreichter M-P ganze 20 (!!!1) Jahre alt. Wenn das mal nichts ist!

In diesem Sinne Heil uns Tibianern, als Geschenk erlass ich dir sämtliche Schulden. Oder wenn dir das lieber is geb ich dir nächsten Monat persönlich was (mein Körper gehört nicht dazu, auch wenn ich weiß dass du den am meisten begehrst :O ). Obligatorische Geburtstagssmileys lass ich mal wegfallen, bin grad zu faul die rauszusuchen. Tröt.

(\(°_o)/)

odin
11.10.2005, 15:17
möp herzlichen glückwunsch.
lass dir nen par tolle cds schenken. :)

Archeo
11.10.2005, 15:22
Gratz.
Ich kenn den.:o

Dennis
11.10.2005, 15:22
Der Mann mit dem schlechtesten Musikgeschmack wo gibt wird 20.

Da darf ichs doch nicht missen, ihm meine aller-aller-aller-aller-aller-allerherzlichsten Glückwünsche überbringen und ihm sagen, dass Dire Straits geil - nein halt - nicht gut sind! Respektive kacke!

Happy Birthday rofl lol xD und so

Byder
11.10.2005, 15:25
Wer bist du?

Naja,waye,happy birthday.
20 ist ein schönes Alter,sehr schön.

Ultima Weapon
11.10.2005, 15:27
Hoho, 20, alte Sau ._.
Njo, zwar schon in Tibia gratuliert, aber zwei mal kann nicht schaden:
Alles Gute zum Geburtstag, Em-Peh 8)

15:27 You see a blue spell wand. It weighs 23.0 oz. < mein Geschenk <33

Stan
11.10.2005, 15:28
Gratz.

Wohan
11.10.2005, 15:32
M-P wird alt.


HAHA ... alter Sack !! Glückwünsche erspar ich mir.

T.U.F.K.A.S.
11.10.2005, 15:39
omg, 20 jahre...
naja herzlichen glückwunsch.


...und ihm sagen, dass Dire Straits geil - nein halt - nicht gut sind! Respektive kacke!
nu is aber gut! dire straits sind cool :A

Seraph
11.10.2005, 15:55
Von dir hab ich verdammt lange nichts mehr gehört... in welche Foren bist du denn verschwunden? Oder wohin auch immer -_-'

Auf jeden Fall alles Gute ;)

Daen vom Clan
11.10.2005, 16:25
Möp, dann will ich auch mal, gerade im Hinblick auf unsere gemeinsame Vergangeheit :)

Alles Gute MP ;)

Spliffy
11.10.2005, 16:29
Hater number one xD
Hab ihn schon lange nicht mehr irgendwo posten sehen? oô
Trotzdem Glückwunsch... ^_^

taraia
11.10.2005, 17:13
Ich wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif dir alles Gute zum Geburtstag, viele erfüllte Wünsche, Buchanfänge, die sich wie von selbst schreiben, Kuchen, eine schöne Feier und was man sich sonst so zum Geburtstag wünscht ;)

Oliver
11.10.2005, 17:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif kenn ich den...
Alles Gute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Gala
11.10.2005, 17:29
Herzlichen Glückwunsch M-P

Dizzy
11.10.2005, 17:35
EEKS!!!

Gratz M-P :A

No0b
11.10.2005, 17:41
Der Manga Protector wird 20... meine fresse.
Alles gute du hundsgemeiner Lump . :D

Wenn du das ,obwohl eher unwahrscheinlich, lesen solltest, komm mal MSN.... Dann planen wir ne neue Foren Bombing Tour, oder sehen zu das die Tour le M-P doch wirklichkeit wird ;)

Sushi-King
11.10.2005, 17:45
M-P!
Mein anfänglicher Hasskandidat des Forums.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!111111z0r
Jaja~
Lass dich ma wieder in MSN blicken <3!

Ete
11.10.2005, 18:06
Endlich mal einer den ich kenne.
Gratz Kollege o/

rgb
11.10.2005, 18:13
M-P!
Mein anfänglicher Hasskandidat des Forums.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!111111z0r
Jaja~
Lass dich ma wieder in MSN blicken <3!

und im channel :o.

gratz !!! <3 ^^

Skydea
11.10.2005, 18:16
Wenn ich an meine anfange zurück denke... denke ich an dich .... auf das ich nie werde so wie du habe ich mir geschworen und.. es hat geklappt =D

Herzlichen Glückwunch du alde Socke !

Auf das ich dir nie wieder ein böses wort an den Kopf werfe und mich auch noch per PN dafür entschuldige =3

Mach ne schöne Partäy M-P lass es krachen ^^

mfg Sky

Broken Chords Can Sing A Little
11.10.2005, 19:30
Kyuss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Alles Gute. Wir sollten mal wieder über diversen Nonsens reden. :A

one-cool
11.10.2005, 19:31
gratz dir.

Genji
11.10.2005, 21:26
Welcome to the desert.

Alles jute.

M-P
11.10.2005, 22:29
tut mir nen gefallen und löscht alle posts in denen smilies oder worte wie "alt" oder "dire straits" vorkommen oder von leuten sind, die mich nicht kennen oder die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. leute, eure widerlichen postings, die ihr in alle denkbaren threads reinkackt (und die alle irgendwie nur aus wirklich abartig unsinnigem internet konfus bestehen) sind ja normalerweise irgendwo tolerierbar, was bedeutet dass ich es inzwischen aufgegeben habe neue threads zu lesen und insofern davon nichts mehr mitkriege, doch wenn ihr das in meinem thread macht, nervt das einfach nur, da ich mich nicht zu den andern idioten hier im forum zähle, die das mit sich machen lassen. ganz offiziell betrachtet missachte ich eure glückwünsche, eure verlogenen postings, die nur so vor häßlichkeit glühen, könnt ihr stecken lassen und mir wäre es - wie schon erwähnt - sehr genehm, wenn einige von euch ihre postings löschen. um missverständnisse zu umgehen, werde ich namen nennen: Archeo, Repko, Byder, Wohanski, steelgrey, Seraph, Daen vom Clan, Spliffy, Oliver, DS und Skydea. leute, eure postings sind nicht ernst gemeint und das könnt ihr mir auch nicht einreden, also wie gesagt, löscht bitte eure postings aus meinem thread und damit macht ihr mir schon ein nettes geburtstagsgeschenk. :) (ja, ein smilie. soll mich der blitz treffen.)

danke an alle andern, ihr seid seifig. ihr rockt die kasbah. mehr coole sachen fallen mir nicht ein.

Wohan
11.10.2005, 22:34
tut mir nen gefallen und löscht alle posts in denen smilies oder worte wie "alt" oder "dire straits" vorkommen oder von leuten sind, die mich nicht kennen oder die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. leute, eure widerlichen postings, die ihr in alle denkbaren threads reinkackt (und die alle irgendwie nur aus wirklich abartig unsinnigem internet konfus bestehen) sind ja normalerweise irgendwo tolerierbar, was bedeutet dass ich es inzwischen aufgegeben habe neue threads zu lesen und insofern davon nichts mehr mitkriege, doch wenn ihr das in meinem thread macht, nervt das einfach nur, da ich mich nicht zu den andern idioten hier im forum zähle, die das mit sich machen lassen. ganz offiziell betrachtet missachte ich eure glückwünsche, eure verlogenen postings, die nur so vor häßlichkeit glühen, könnt ihr stecken lassen und mir wäre es - wie schon erwähnt - sehr genehm, wenn einige von euch ihre postings löschen. um missverständnisse zu umgehen, werde ich namen nennen: Archeo, Repko, Byder, Wohanski, steelgrey, Seraph, Daen vom Clan, Spliffy, Oliver, DS und Skydea. leute, eure postings sind nicht ernst gemeint und das könnt ihr mir auch nicht einreden, also wie gesagt, löscht bitte eure postings aus meinem thread und damit macht ihr mir schon ein nettes geburtstagsgeschenk. :) (ja, ein smilie. soll mich der blitz treffen.)

danke an alle andern, ihr seid seifig. ihr rockt die kasbah. mehr coole sachen fallen mir nicht ein.


Eigentlich wollte ich mir ja wie im ersten Post schon erwähnt Glückwünsche erparen , aber M-Ps Post hat mich vom Gegenteil überzeugt :A

Alles Gute zum Geburtstag :p

Oliver
11.10.2005, 22:35
ich habs aus langeweile und höfflichkeit gemacht<<genau wie das hier

du müsstesd mal diesen Test (http://depressionsbarometer.de/) machen und uns bescheid sagen wie hoch deine zahl ist..

EDIT:Alles Alles gute zum Geburstag und was du dir selbst noch so Wünscht... :D

toho
11.10.2005, 22:35
m-p!

du hast nen geburstag?O_o

herzlichen glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

komm mal wieder ins msn

edit:
oha, jetzt kommen die ganzen spassvögel raus xD

Thornado
11.10.2005, 22:41
Alles gute eZum Geburtstag, Basskamerad. \o

Laguna the Immortal
12.10.2005, 01:04
@M-P: höflichkeit ist dir ein fremdwort oder? anständige menschen würden wenigstens
sagen ich nenne keine namen, diejenigen wissen schon wenn sie sich angesprochen
fühlen, aber du? PAH ...aber wie immer arrogant und rechthaberisch.

jaja die welt ist dein feind, die wollen sich alle nur einschleimen und dir was böses, in dem
sinne alles gute an den elite-user voller edler prinzipien und moral... ( :rolleyes: )

@Seraph: böse, böse :p

Seraph
12.10.2005, 01:14
Haha, immer für einen Lacher gut :D

Nun MP, ob du mich leiden kannst oder nicht ist mir scheissegal, wenn ich dir zum Geburtstag gratulieren will, tu ich das auch, verbinde ich doch einige lustige Erinnerungen mit dir :D

Und weils so schön ist, knall ich dir jetzt noch nen Post in deinen Thread, geh doch heulen^^ Obwohl ich es eigentlich wegen dem Smiley lassen sollte... aber nu ja... ^^

Rick Jones
12.10.2005, 01:46
.... leute, eure postings sind nicht ernst gemeint ...

Ich wünsche dir aus ganzem, ehrlichem Herzen, das dieser Tag und die folgenden deines Lebens die schlimmsten werden die sich niemand je vorstellen mag :)
Ich liebe dich ..

M-P
12.10.2005, 09:05
Ich wünsche dir aus ganzem, ehrlichem Herzen, das dieser Tag und die folgenden deines Lebens die schlimmsten werden die sich niemand je vorstellen mag :)
Ich liebe dich ..

echt süß.


@M-P: höflichkeit ist dir ein fremdwort oder? anständige menschen würden wenigstens
sagen ich nenne keine namen, diejenigen wissen schon wenn sie sich angesprochen
fühlen, aber du? PAH ...aber wie immer arrogant und rechthaberisch.

muss ich mir das anhören lassen, von jemandem, der hier nichtmal zum schein gratuliert und trotzdem hier postet, nur um das geburtstagskind (mich. ^^) zu kritisieren? deine erbärmlichen vorwürfe kannst du dir selbst machen.
und ausserdem, warum sollte ich um den heißen brei herumreden, wenn ich ganz genau weiß, wer mir auf den sack geht? nachher fühlt sich eh keiner angesprochen. achja, du nervst. danke.

schade, dass ihr euch schon wieder nonsense posts erschlichen habt, obwohl ich euch drauf hingewiesen habe. (Leute, denen ich nicht zum geburtstag gratulieren werde, weil sie zweimal an meinem geburtstag den dicken - gähn in dem falle trifft der dünne es wohl besser? das hat jetzt sicher nur die hälfte geschnitten, wie auch immer - machen müssen: wohanski, oliver, seraph)

danke an es und thorn (möge der bass mit dir sein. \o) für ihre glückwünsche.

achja, mein geburtstag ist vorbei, ihr könnt zumachen oder was man nowadays auch immer mit threads macht.

Agony
12.10.2005, 09:21
Gratz auch wenn ich mal wieder zu spät gratze

Yuna
12.10.2005, 10:21
herzlichen glückwunsch nachträglich. hätt ich dir auch in msn sagen können aber kein msn auffa arbeit -_-...

The_question
12.10.2005, 14:43
Ahm, hätt ich gestern nich den ganzen Tag mit dem Arsch voll von Physikunterlagen verbracht wär ich auch noch dazu gekommen, dir zu gratuliern. Aber da du im MSN grad nich on bist... Alles Gute nachträglich, auch wenn wir damals oft Streitigkeiten hatten. Schick noch n paar Songs mehr von euch, wenns denn recht is.

Simon
12.10.2005, 17:01
Kurz und schmerzlos:

Graz nachträglich.

DJ n

Chrissi
12.10.2005, 18:01
Ok, ich bin mal wieder zu spät...

Trotzdem einen schönen Geburtstag nachträglich auch von mir!
Ganz ohne Smileys und so.

Gruz
12.10.2005, 19:22
Oh, zu spät. Naja, wie auch immer.
Gratz nachträglich, Rudi. <3

Daos-Mandrak
17.10.2005, 21:36
tut mir nen gefallen und löscht alle posts in denen smilies oder worte wie "alt" oder "dire straits" vorkommen oder von leuten sind, die mich nicht kennen oder die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. leute, eure widerlichen postings, die ihr in alle denkbaren threads reinkackt (...)


Alter, ich lese gerade, dass du auch Dire Straits magst :)
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann dich nicht leiden. Du wirst mich aufgrund meines widerlichen Postings auch nicht leiden können. Daher wollte ich dir mal in "Deinem" Thread ganz offiziel gratulieren, auch wenn es nicht ernst gemeint ist.

Ne, aber mal ernsthaft alles Gute, da deine Postings meistens (trotz ihrem beinah agressivem Unterton) qualitative Kritik bieten und ich dich schon vor Jahren im Forum öfters gesehen habe.

Dennis
17.10.2005, 22:00
Schön, dass du einem Kerl den du nicht leiden kannst und der die ganze Welt ob ihres Musikgeschmacks nicht leiden kann auch noch eine Woche spöter gratulierst.

Und nein, meinen vorigen Post werde ich auch aufgrund MPs Postings nicht löschen, was denkt der denn, wozu ich den gepostet habe. :eek: