PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Zerbricht

dadie
10.10.2005, 19:40
Hallo liebe mituser und mitspieler ,

Es scheint so als würden jeden Tag viele nette Leute mit Kal aufhören nicht nur HK zerbricht auch Kurotenshi und genau so auch viele anderre Gute Guilden , jeden Tag lese ich hier oder in Funonly oder ingame von netten und eins begeisterten Kal spielern das sie aufhören weil ihnen das herumgelagge CLs Groundhack und die nicht vorhandenen GMs auf die Nerven geht.

Es scheint fast so als wird Kal so enden wie R.O.S.E ein Hack und Cheater versäuchtes spiel ,
die GMs bestraffen wenn irgentwie immer die falschen :(

Das war zwar früher auch schon so aber irgentwie werden es mehr und mehr die aufhören.

Naja das wollte ich nur sagen ,

Ciao Dadie

Saph
10.10.2005, 19:49
Es scheint so als würden jeden Tag viele nette Leute mit Kal aufhören nicht nur HK zerbricht auch Kurotenshi und genau so auch viele anderre Gute Guilden Wir haben seit gestern (oder vorgestern) mehr member als je zuvor (atm knapp 40), es werden zwar aufhoerthreads erstellt, aber es gibt keinen Willkommensthread in den alle neuen reinposten -.^
Zum rest sag ich mal nichts, just another heulpost/thread.

dadie
10.10.2005, 20:01
Wir haben seit gestern (oder vorgestern) mehr member als je zuvor (atm knapp 40), es werden zwar aufhoerthreads erstellt, aber es gibt keinen Willkommensthread in den alle neuen reinposten -.^
Zum rest sag ich mal nichts, just another heulpost/thread.

Nee es geht ehr um die lage den sage mir Saph wieviele echte HKer sind noch in HK (welche von Guilden lvl1 mit dabei wahren und aus dem Kingdom/Ring/Ding stammen) ich glaube die zahl beläuft sich so in etwa auf 4 :(

Ich Persönlich sehe hinter einer Guilde die spieler und was ist eine Guilde in der sozusagen Wöchentlich die Spieler wechseln.Ich meine der ehemalige Kern von HK ist doch auf eine wirklich winzige Grösse geschrumpft.Ich glaube sogar das min. 50% der HKer nichtmal wissen was es mit Kurotenshi auf sich hat :/ was ich IMO schade finde da HK und Kurotenshi wie zweiseiten einer Münze sind.

Wie gesagt 40 Members Gretz nur vergiss nie die Members machen die Guilde und wenn
das Grundgrüsst bricht , bricht die Guilde.

Saph
10.10.2005, 20:15
Nee es geht ehr um die lage den sage mir Saph wieviele echte HKer sind noch in HK (welche von Guilden lvl1 mit dabei wahren und aus dem Kingdom/Ring/Ding stammen) ich glaube die zahl beläuft sich so in etwa auf 4 Aurae(inaktiv), One (Stecherchar/inaktiv), Nudel, Rava, ich...wow, 5/3 o_O.

Ich Persönlich sehe hinter einer Guilde die spieler und was ist eine Guilde in der sozusagen Wöchentlich die Spieler wechseln. Gibbet bei uns nich wirklich, wenn einer drin is, dann bleibt er meistens auch recht lange drin.

Ich meine der ehemalige Kern von HK ist doch auf eine wirklich winzige Grösse geschrumpft. Der ehemalige Kern war schon winzig genug, es gibt mittlerweile genug Leute die nicht urspruenglich ausm Ring stammen und trotzdem zum "Kern" gehoeren.

Ich glaube sogar das min. 50% der HKer nichtmal wissen was es mit Kurotenshi auf sich hat :/
Aehm..sollten sie imo auch nicht zwangslaeufig, bei uns muss niemand der einen von euch sieht sofort die mask aufsetzen und/oder so ~~.

was ich IMO schade finde da HK und Kurotenshi wie zweiseiten einer Münze sind. zwei von hunderten...

Wie gesagt 40 Members Gretz nur vergiss nie die Members machen die Guilde und wenn das Grundgrüsst bricht , bricht die Guilde.
Dieses "grundgruesst" ist seit monaten "gebrochen" und wir sind eigentlich sehr lebendig.

Ravana
10.10.2005, 20:36
Es scheint so als würden jeden Tag viele nette Leute mit Kal aufhören nicht nur HK zerbricht auch Kurotenshi und genau so auch viele anderre Gute Guilden , jeden Tag lese ich hier oder in Funonly oder ingame von netten und eins begeisterten Kal spielern das sie aufhören weil ihnen das herumgelagge CLs Groundhack und die nicht vorhandenen GMs auf die Nerven geht.
Joah, eigentlich steht Kal irgendwie schlechter da als am Anfang trotz so tollen Neuerungen wie Dungeons, Friendlist, neue Waffen usw.
Das Cheaten und Hacken nervt schon sehr.
Waer toll, wenn sie sich mal mehr drum kuemmern wuerden >.<

Dass tolle Leute aufhoeren ist immer schlimm, aber es gehoert dazu - und das ist auch nicht erst jetzt so.

Ich Persönlich sehe hinter einer Guilde die spieler und was ist eine Guilde in der sozusagen Wöchentlich die Spieler wechseln.Ich meine der ehemalige Kern von HK ist doch auf eine wirklich winzige Grösse geschrumpft.
Da hast du recht, und ist auch schade drum. Wobei alleine 2 der Gruender schon nach sehr kurzer Zeit wieder aufgehoert haben (also nicht erst in letzter Zeit, zur Zeit des cheatens und hackens), aber es gibt immer neue Leute, die reinkommen und bleiben und nen neuen Kern bilden... Das ist aber ueberall so, nicht nur in kal oder anderen Spielen, auch im RL, bleibt eben nie alles wie es mal war.
Damn, vermisse auch die alten Zeiten von Gildenlvl 1 oder 2, aber naja, neue Leute, hoeheres Level, groessere Gilde.. das macht das schon wett.

Wie gesagt 40 Members Gretz nur vergiss nie die Members machen die Guilde und wenn das Grundgrüsst bricht , bricht die Guilde.
Joah, sind vor einiger Zeit mal haarscharf dran vorbeigeschlittert, zu brechen. Das war, als gleich 3 Leute aus der Lvl 1-Zeit innerhalb kuerzester Zeit zu EE gewechselt haben. Haette nicht gedacht, dass wir das ueberleben.
Naja, stehen atm als Gilde besser da als jemals zuvor, geht also doch immer irgendwie weiter, wenn ein paar Leute zusammenhalten und weitermachen wollen.

Naja, ist zwar schade und schmerzlich, wenn Leute, die laenger dabei sind, aufhoeren, aber naja.... DARAN wird Kal nicht zerbrechen ^^
Kal wird daran zerbrechen, dass die GMs sich nicht um grundlegende Fehler kuemmern und so den Leuten Grund geben, aufzuhoeren...
Hin und wieder einen Verlust kann man einstecken, wenn aber wegen der Scheisse atm mal gleich mehrere wichtige Leute einer Gilde einpacken, siehts eben schlecht aus.

one-cool
10.10.2005, 20:38
Aurae(inaktiv), One (Stecherchar/inaktiv), Nudel, Rava, ich...wow, 5/3 o_O.
Gibbet bei uns nich wirklich, wenn einer drin is, dann bleibt er meistens auch recht lange drin.
Ich habe einen ZweitAccount, mit dem ich hin und wieder Level, allerdings gildenlos.
(Ja, der Char LagunaLoire lebt, aber ihr kennt doch mein LvL-Tempo :D, Minus-rekord-verdächtig ^_^)

dessen Level beläuft sich mittlerweile auf Stolze 33, bald is mein EA überholt ^_^

Allerdings Lebe ich mehr, weil ich vor allem nun eine Sache in meinem Rl habe, das viel Zeit beansprucht, aber ich bin noch da. Manchmal schau ich auch in den Guild chat von HK und lese mit, aber ich kenne viele gar nicht >_>.

aber das liegt eher daran, dass mein EA so verskill etc. war, dass man mit ihm nicht gut spielen konnte.

Damesh
11.10.2005, 08:17
Leute kommen und gehen. Die Noobs von heute sind vielleicht die High-Lvl von morgen. Ich würde mir keine Gedanken machen.
Es ist immer schade alte Bekannte zu "verlieren", aber das sollte den Weg für neue Bekanntschaften frei machen.

Malt nicht gleich den Teufel an die Wand 8)

csg
11.10.2005, 11:34
Es ist immer schade alte Bekannte zu "verlieren", aber das sollte den Weg für neue Bekanntschaften frei machen.

Kann ich nur bestätigen, immerhin sind Saph und ich ja mittlerweile echt gute Kumpels :A

Ravana
15.10.2005, 21:19
So langsam reichts mir auch -.-
Das mit underground nimmt wirklich ueberhand und verdirbt den allerletzten Spass...
An jeder Ecke sitzt so ein Assa im Boden, oder kein Assa, aber jemand, der Assas so killt.

Macht mich gerne bloed an deswegen, aber fuer mich ist der einzige Spass am Spiel nur noch PvP (und War ist zu verbugt, um toll zu sein - also Assa sein und vorm Fort aufzuraeumen oder halb PhantomLegion mit Saph zusammen zu killen), nur dafuer hab ich so weit gelevelt.
Aber seit einiger Zeit ist das einfach nicht mehr moeglich. Egal wo man rumlaeuft, irgendjemand ist IMMER im Boden und laesst nicht locker.
Die besonders lustigen warten dann auch im Boden ohne sich bemerkbar zu machen, bis ich mich sicher waehne und revive, um einen dann gleich wieder zu killen.

Joah, freut euch, die Cheater draengen einen weiteren boesen Assa zum Aufhoeren so langsam.
Gegen das Undergrounddingens waren imho alle anderen Bugs/Glitches ein Scheissdreck... Nichts anderes betrifft mich so sehr wie das, und ich kann einfach nicht verstehen, wozu man das macht...
Sowohl Underground-Assas, die jede Menge Leute killen ohne ueberhaupt angegriffen zu werden, als auch solche, die Assas (solche, die sich noch ans Tageslicht trauen und selber auch sterben koennen und es auch ohne solche Bitches oft genug tun) angreifen.
Normales Wallhack war bei weitem nicht so schlimm imho... Auf freier Strecke konnte einem nix passieren, und die Typen konnten einen auch nicht verfolgen.
Vor ein paar Wochen sass ich als Assa rum irgendwo und hab nur gechattet, kam son nubiger underground-Archer an und hat andauernd HBs reingeballtert. Bin erstmal ne Weile rumgerannt, aber hab andauernd 700 dmg gekriegt, bis ich gefrustet die Maske abgenommen hab. Dann hat der Typ aber die Maske aufgesetzt und weitergemacht... Hatte keine Lust, mich wegen so jemand wegzutelen, und so hat er mich gekillt :A

Naja, noch ein paar mal sowas und ich hab wirklich die Nase voll von Inix und ihren Leuten, die sich absolut nicht darum kuemmern, dass ihr Spiel einigermassen spielbar bleibt.

Whiz-zarD
15.10.2005, 21:30
naja, aber woran liegt das, dass immer mehr aufhören zu spielen?
Ich habs auch ne etwas längere Zeit gespielt (Archer lvl. 20) und hab aufgehört damit, weil ich persönlich finde das Spielprinzip einfach zu langweilig.
Im Grunde geht es in diesem Spiel nur darum Monster zu killen und Geld zu sammeln, was auf die Dauer extrem langweilig wird.

dadie
15.10.2005, 21:42
zu wahr Ravana hierzu erzähle ich gerne Dungeon Storys.

lvl30+ Archer Stuned erst Mag dann attacker und ballert dann auf den attacker in der hoffung das Monster killt den Attacker :/

das siht man mitlaweile täglich im Dungeon !
Irgentwie komisch damals haben wir uns über das sicherheits update gefreut was verhindert den Objekt ordner umzubennenen etz. nur das dadurch der grundstein zum glitchen gelegt wurde wahr uns damals nicht bewusst :(

Drakon
15.10.2005, 22:19
naja, aber woran liegt das, dass immer mehr aufhören zu spielen?
Ich habs auch ne etwas längere Zeit gespielt (Archer lvl. 20) und hab aufgehört damit, weil ich persönlich finde das Spielprinzip einfach zu langweilig.
Im Grunde geht es in diesem Spiel nur darum Monster zu killen und Geld zu sammeln, was auf die Dauer extrem langweilig wird.
Darum gehts im Großen und Ganzen im jeden RPG,egal ob Solo oder MMO,bei ersterem hält einem hauptsächlich Story,bei letzterem die Community am spielen bzw.bringt einem zum Aufhören.
Das Problem ist einfach,dass die meisten Menschen in MMORPGs Egoisten sind bzw. einfach nicht mit anderen spielen können und das führt früher oder später dazu,dass Leute abhauen,weil sie einfach keinen Bock mehr auf irgendwelches Geflame oder Gespamme haben,beste Beispiele Smashy oder meine Wenigkeit.

Naja, noch ein paar mal sowas und ich hab wirklich die Nase voll von Inix und ihren Leuten, die sich absolut nicht darum kuemmern, dass ihr Spiel einigermassen spielbar bleibt.
Sie kümmern sich drum,nur leider hat KAL International eine Community deren scheinbar einziger Zweck es ist ständig neue Bugs zu finden und zu exploiten.
Auf dem Korea Server sieht das Ganze wieder ganz anders aus,da lässt sich Inix mit den Ausmerzen von Bugs Zeit,weil dort viel weniger exploitet wird,zum Einen weils bekanntlich straflich in Korea ist,zum Anderen aber auch,weil solche Leute dort (laut DivineHealer,war ja nie da)von der Com ausgeschlossen werden.

Anyway,hf im RL wenn dus durchziehen solltest.

Foster
16.10.2005, 10:00
Hello.

This is KalOnline.

Using the Script Bug by users is occured and the users are blocked for 7days.

From this time on, the user played KalOnline with the Bug would be blocked permenantly.

If you know the information of Bugs into KalOnline, please send to us it through C/S center or E-mail (help@inixsoft.co.kr).

We will always do our best for KalOnline.

Thanks.

vllt währe es ja möglich, dass die Leute wirkich mal was machen und Player für sieben Tage bannen. Dann wäre es vielleicht auch sinnvoll ne mail mit nem Beweis-Screenshot im Anhang an INIX zu schicken.
Gestern ist z.B. über mir ein Sky-Hacker rumgerannt:

http://img433.imageshack.us/img433/9862/shot200510150084if.jpg

http://img433.imageshack.us/img433/7466/shot200510150135id.jpg

der hat zwar überhaupt nix gemacht als Leute gefragt, ob sie ihn sehen, aber es ist und bleibt Hack. Und wenn einige Gebannt werden und auch leute, die als assa oder so im Boden erwischt werden (wie die screens im Screenshot-Thread) wird auch ganz bestimmt keiner 2 mal hacken. So kann man die Hackerwelle bestimmt wenigstens etwas abbremsen.

Varuna
16.10.2005, 16:21
Wenn du solche Screens an KAL schickst, kriegst du eine generierte Antwort die den Satz "Please check your Internet-line" enthält. Gegen solche Sachen kann man einen Scheiß machen, da es für die Buguser selbst ganz normal aussieht und man nur von Außen sieht, dass jemand im oder weit über dem Boden ist.

Ravana
16.10.2005, 16:22
weil solche Leute dort (laut DivineHealer,war ja nie da)von der Com ausgeschlossen werden.
Irgendwie haben die Koreaner wohl ein Gerechtigkeits- oder Vernunftgen mehr als wir >.<
Da treffen zwei Extreme aufeinander - ein Mittelding waere ne tolle Sache. Eine Community, die nicht cheatet und ccft/hackt/scammt, dafuer fair spielt, aber trotzdem nicht so "langweilig" ist wie die Koreanische.
Das Geflame und so kann schon recht witzig sein ^^
Eigentlich ist es auf dem int-Server gar nicht so schlecht... waere er nicht ganz so uebervoelkert. Einfach alle Cheater raus, dann waers toll ^^

Anyway,hf im RL wenn dus durchziehen solltest.
Danke, aber keine Ahnung. Waren heute morgen 4h lang Assa und hatten ne Menge Spass und haben uns ne viele Feinde gemacht (komischerweise waren das meistens Leute, die UNS gekillt haben und nicht andersrum ^^). Wegen sowas lohnt es sich noch immer, weiterzuspielen ^^
Wurde nur einmal von nem Underground-Assa gekillt und habs nur gemerkt, weil sein Name im Statusfenster stand - aber egal, waere auch so vermutlich tot gewesen.
Macht also noch immer Spass, wenn einem die Undergroundleute nicht direkt ueber den Weg laufen.
Mal sehen. RL waer zu Hardcore ^^ Eher zu anderen Games wechseln, wenn es bei Kal keine Besserung gibt.

vllt währe es ja möglich, dass die Leute wirkich mal was machen und Player für sieben Tage bannen. Dann wäre es vielleicht auch sinnvoll ne mail mit nem Beweis-Screenshot im Anhang an INIX zu schicken.
Inix kuemmert sich nur nicht drum ^^ Bist ja nicht der erste, der auf die Idee kommt.
Sowas zu machen waer imho das einzigst Richtige (bzw sowas ueberhaupt unmoeglich machen).
Kannst sicher ne Menge Screens hinschicken, aber sie werden nichts unternehmen.
Stattdessen sperren sie lieber Nudel, nen ehrlichen Spieler, der immer fair spielt, weil der nach zig Anfragen auf sein Problem nicht mal ne Antwort bekommt oder zumindest keine ordentliche, und sich dann selber an die Loesung des Problems macht.

Varuna
16.10.2005, 16:26
Kannst sicher ne Menge Screens hinschicken, aber sie werden nichts unternehmen.
Stattdessen sperren sie lieber Nudel, nen ehrlichen Spieler, der immer fair spielt, weil der nach zig Anfragen auf sein Problem nicht mal ne Antwort bekommt oder zumindest keine ordentliche, und sich dann selber an die Loesung des Problems macht.

Dumm nur, dass die Lösung derbes Bugusen und Eingreifen ins Script ist... somit ist er dann ja nicht besser als viele andere Buguser <.<

Ich wage es sogar soweit zu gehen: Nudel equal Undergroundassa <_<"

Ist er übrigens wieder zugelassen oder noch gesperrt?

Ravana
16.10.2005, 16:40
Dumm nur, dass die Lösung derbes Bugusen und Eingreifen ins Script ist... somit ist er dann ja nicht besser als viele andere Buguser <.<

Ich wage es sogar soweit zu gehen: Nudel equal Undergroundassa <_<"

Klar ist er damit Buguser...
Nur sollte man differenzieren, wozu man sowas macht.
Undergroundassa cheaten, weil sie dadurch andere toeten koennen, ohne selber auch nur gesehen zu werden, sie verschaffen sich also anderen gegenueber nen grossen Vorteil und nutzen ihn auch aus.

Nudel hat zwar noch die CJB-Skills, hat inzwischen aber auch Hermit-Skills gelernt.
Er WAERE equal Undergroundassa, wenn er beide Skills nutzen wuerde. Das tut er aber nicht... Selber resetten kann er sie nicht, fuer die 2nd-Jobchangeskills gibts (noch?) keinen Propheten.
Hatte heute vergessen, dass er nun "offiziell" Hermit ist und ihn gefragt, ober er mal heilen kann (CJB, Cure3 und so), er sagte aber gleich, dass er kein Heal hat. Er hat Cure3, aber er benutzt es nicht, und daher ist er in meinen Augen kein Cheater, weil er das "Umscripten" nicht nutzt, um ueber andere Vorteile zu kriegen.

dadie
16.10.2005, 17:28
Also habe ich heute nicht nene Knick in der Optik gehabt als ich Nudel Lighning Summon nutzen gesehn habe ._.

nudelsalat
16.10.2005, 17:32
Und nur so am Rande:

Last week i got blocked because i used the script bug. I asked you then if you would reset the skills from the cjb class i have but i still have them. The Problem is, that i have Chairperson of Joong Bang and Hermit skills. I checked if its just a display bug but it wasnt, i realy can use both. Would you please reset the Chairperson skills i got and please change my job back to hermit. If you cant reset skills, please just change my job back to hermit. I promise, i will not use any Chaiperson skill and i will reset them as soon as possible with stone of chances.

I think a lot of other Accounts that used the Job Change bug also have skills from Both jobs. You should check them if neccesary.

For now i will use only Hermit skills, i hope you wont block me again.

Thanks

Hello.

This is KalOnline.

We received your explanation well.

It thanks in your interest.

It will refer to the contents to inform and it will confirm quickly.

Thank you again, for spending your time with us.

And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.

Bei der Frage an Inix hab ich geschrieben, dass ich die cjb skills reseten werde, wusste da aber noch nicht, dass es nicht möglich ist. Auserdem hab ich gefragt, ob sie mich wieder zu hermit machen(dachte ich bin wieder cjb hab aber noch light summons und refining) aber scheinbar bin ich weder hermit noch cjb. Ich kann alle hermit/cjb skills bis lvl 53 lernen, bei den skills dannach steht in der Beschreibung, dass ich nicht den dazu benötigten Job habe.
Wieauchimmer, ein paar Leute haben rausgefunden, dass es seit dem letzten Update jetz auch ein Script zum Benutzen des Stone of Jobchanges gibt.
Keine Ahnung ob sie es jetzt erst eingeführt haben, nachdem sie gesehen haben wieviele den Bug zum Jobchange benutzt haben, aber irgendwie regts mich auf, dass sowas nicht angekündigt wird...hätte den Bug nie benutzt, wenn ich von dem Stone of Jobchange gewusst hätte. Hab denen zwar schon vor 2 Monaten einen Stone of Jobchange vorgeschlagen, geantwortet haben sie aber nicht darauf.

EDIT:
Achja, irgendwie habe ich das Gefühl, die GMs kennen englisch nur vom Märchen her. Nicht, dass mein Englisch gut wäre, aber selbst deren vorgefertigte Antworten sind unter aller Sau.

dadie
16.10.2005, 18:02
Ich frage mich gerade wie ihr antworten bekommt o.O

ICh habe schon locker 100 Buguser mit Pic dahingeschick 10 verbesserungs vorschlage udn 1 Frage und habe bisher weder über das C/S center noch über meine Email jemals eine Antwort bekommen :(

Drakon
16.10.2005, 18:07
Ich frage mich gerade wie ihr antworten bekommt o.O

ICh habe schon locker 100 Buguser mit Pic dahingeschick 10 verbesserungs vorschlage udn 1 Frage und habe bisher weder über das C/S center noch über meine Email jemals eine Antwort bekommen :(
Wenn du mir über 100 Mails mit irgendwelchen Bugusern und dieser schlechten Rechtschreibung schickst,würd ich dir auch nicht antworten.

Wirklich richtige Antworten erhält man meist jedoch auch nur,wenn man an die koreanischen Helfer was schickt,sprich wie wir damals an DivineHealer und von dort nach Inix-Korea.

Foster
16.10.2005, 18:36
Wenn mal irgendein Kal-Programmierer nach Feierabend nix zu tun hat oder er auf die Idee kommt, mal sinnvolles an KalOnline zu ändern wäre es ja ne vllt ne Möglichkeit auf dem Boden von ganz Kalonline einen Trigger auszulegen; wer dann darein kommt, wird gemeldet und geblockt werden. Ich weiss aber nich, ob die Kal-Engine solche Sachen hergibt...
Noch einfacherer wäre es vllt auch den ganzen Kal-Boden zu vertiefen, sodass es vom Boden bis zur Oberfläche viel zu weit für nen Angriff wäre.
Nur wer soll sowas machen? :confused:

Varuna
16.10.2005, 18:38
Wenn du mir über 100 Mails mit irgendwelchen Bugusern und dieser schlechten Rechtschreibung schickst,würd ich dir auch nicht antworten.

Wirklich richtige Antworten erhält man meist jedoch auch nur,wenn man an die koreanischen Helfer was schickt,sprich wie wir damals an DivineHealer und von dort nach Inix-Korea.

Wie kann ich denn mit DivineHealer in Kontakt treten?

Drakon
16.10.2005, 18:53
Wenn mal irgendein Kal-Programmierer nach Feierabend nix zu tun hat oder er auf die Idee kommt, mal sinnvolles an KalOnline zu ändern wäre es ja ne vllt ne Möglichkeit auf dem Boden von ganz Kalonline einen Trigger auszulegen; wer dann darein kommt, wird gemeldet und geblockt werden. Ich weiss aber nich, ob die Kal-Engine solche Sachen hergibt...
Noch einfacherer wäre es vllt auch den ganzen Kal-Boden zu vertiefen, sodass es vom Boden bis zur Oberfläche viel zu weit für nen Angriff wäre.
Kal kennt keine Höhenunterschiede,das ist nur vorgetäuscht,von daher nicht möglich ohne die gesamte Engine übern Haufen zu werfen.
Und das wird Inix bestimmt nicht machen nur weil ein Haufen Buguser,CCFer und Scriptkiddies das so wollen.

Wie kann ich denn mit DivineHealer in Kontakt treten?
Entweder auf KalHQ registrieren und eine PN schicken oder einfach gute Kontakte.
Wenns aber nur um Glitches oder sowas geht,kann man das getrost HoF und EE überlassen,die haben selbst die richtige Mailaddy und werden beachtet,wie man ja am IC-Glitch sehen konnte (gemeldet,nächster Tag ausgemerzt).

nudelsalat
17.10.2005, 07:25
Kal kennt keine Höhenunterschiede,das ist nur vorgetäuscht,von daher nicht möglich ohne die gesamte Engine übern Haufen zu werfen.
Und das wird Inix bestimmt nicht machen nur weil ein Haufen Buguser,CCFer und Scriptkiddies das so wollen.

Denke ich nicht. Wenn nur x und y Koordinaten übergeben werden würden, sollte der Client eigentlich keine Probleme haben, die Spieler immer über der Erde anzueigen.

Foster
17.10.2005, 16:59
Kal kennt keine Höhenunterschiede
Meinst du damit, dass man nur auf der x-Achse ne beschränkte Angriffsweite hat?

Edit: @nudelsalat: ich hab gerade mal auf deine Sig geklickt..... rofl :D

Drakon
17.10.2005, 18:29
Denke ich nicht. Wenn nur x und y Koordinaten übergeben werden würden, sollte der Client eigentlich keine Probleme haben, die Spieler immer über der Erde anzueigen.
Hat er auch nicht,im Grunde würds genügen einfach alle Layer auszuschalten,nur würde dann jeder auf einer riesigen Ozeanfläche rumlaufen.Da das aber garantiert nicht gemacht wird,laufen halt einige über und einige unterhalb der Layer,zumindest optisch,praktisch ist man immer noch auf der selben Grundebene,man siehts nur nicht.

Meinst du damit, dass man nur auf der x-Achse ne beschränkte Angriffsweite hat?
Hauptsächlich meine ich,dass es nicht einmal eine wirkliche Z-Achse in KAL gibt.

Foster
17.10.2005, 21:35
Ja das musste ich heute auch gleich mal feststellen...

http://www.directupload.net/images/051017/temp/VHwSuVqn.gif (http://www.directupload.net/show/d/488/VHwSuVqn.gif)

csg
18.10.2005, 12:32
Ja, es ist nicht selten das man auf der Mauer beim Castle von nem Monster angegriffen wird das unter einem (in der wand zum teil) sind. Echt scheiße ohne höhenunterschiede, ich versteh nicht warum das nicht in der engine eingebaut wurde.