PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunblade und Buster Sword Replica

Squall2k
10.10.2005, 15:10
Wahrscheuinlich gabs das Thema schon, aber irgendwie hab ichs nich gefunden...

WIe ihr sicher wisst, gibts bei Amazon.com Replicas von der Gunblade und von Clouds Buster Sword (nich das Zambatou, sondern das aus AC) für wenig. Kennt jemand von euch nen Shop der das auch nach Deutschland schippert? Weder die von Amazon liefern hierher und bei ebay gibts die auch net :(

One winged Angel
10.10.2005, 16:08
WIe ihr sicher wisst, gibts bei Amazon.com Replicas von der Gunblade und von Clouds Buster Sword (nich das Zambatou, sondern das aus AC) für wenig.

Das wußte ich zwar nicht, is aber gut zu wissen.

Kennt jemand von euch nen Shop der das auch nach Deutschland schippert? Weder die von Amazon liefern hierher und bei ebay gibts die auch net :(

Das Amazon nicht nach Deutschland liefern soll hört sich Merkwürdig an. Ich hab schon aus drei verschiedenen Ländern von Amazon bestellte Sachen geliefert bekommen. Immer zuverlässig. Man braucht allerdings ne Kreditkarte......... und die Versandkosten (+eventuelle Zollkosten *röchel*) sind das nächste Problem. Billig is das alles in der Regel nich.

13thSamurai
13.10.2005, 13:12
War mir auch nicht klar, kannste vielleicht nen link posten?

Sabina
13.10.2005, 13:44
Hat es schon mal jemand ausprobiert.
Ich habe mal zu Amazon Japan (einem Zweig von Amazon.com) gehört, dass da zum Beispiel steht, dass sie keine Videospiele nach außerhalb von Japan versenden, es aber trotzdem tun.

Holystar
13.10.2005, 18:38
Hat es schon mal jemand ausprobiert.
Ich habe mal zu Amazon Japan (einem Zweig von Amazon.com) gehört, dass da zum Beispiel steht, dass sie keine Videospiele nach außerhalb von Japan versenden, es aber trotzdem tun.

Bist du dir da sicher? Videogames wollte ich auch schon bei Amazon bestellen, aber das klappte nicht.

Bücher und DVDs waren hingegen nie ein Problem.

Sabina
13.10.2005, 18:49
Bist du dir da sicher? Videogames wollte ich auch schon bei Amazon bestellen, aber das klappte nicht.

Bücher und DVDs waren hingegen nie ein Problem.
Nein, ich habe es nur gehört, aber bis jetzt noch nie ausprobiert.

Scheinabr ist das Schwert nur eine taiwanesische Replik, die noch nicht mal Originalgröße hat (oder wenigstens proportional geschrumpft ist)

Amazon.com hat die tolle Eigenschaft einen überall in grellem rot daraufhin zuweisen, dass man die DVDs wegen des Regioncodes in Europa vermutlich nicht abspielen kann, aber mir auf der Hauptseite und auch sonst Werbung für Sachen vorsetzten, die sie gar nicht nach Deutschland liefern.

Mr.Spok
14.10.2005, 08:28
warum Amazon.com für DVDs verwednen, wozu gibt es www.ebay.com (dort kann man sehr wohl auch RC1 DVDs bekommen OHNE eine KREIDTKARTE zu besitzen, Stichwort PAYPAL)

Zum lieben Zoll

Bis zum Warenwert (Warenwert+Versandkosten) von 22€ ist die Ware ZOLLFREI, gleiches gilt für Geschenke im kleinen Rahmen (ich weiss nicht wie hoch dort der Zollfreibetrag ist)

amazon.com und amazon.co.jp exportieren keine Spiele und DVDs, steht aber auf der Seite.

@alle glücklichen die eine Kreditkarte haben

hat einer von euch schon bei amazon.co.jp was bestellt?

One winged Angel
14.10.2005, 09:14
warum Amazon.com für DVDs verwednen, wozu gibt es www.ebay.com (dort kann man sehr wohl auch RC1 DVDs bekommen OHNE eine KREIDTKARTE zu besitzen, Stichwort PAYPAL)?

Paypal is praktisch, yo. Und man kann auf Wunsch auch MIT Kreditkarte zahlen (nicht nur ohne).

Zum lieben Zoll

Bis zum Warenwert (Warenwert+Versandkosten) von 22€ ist die Ware ZOLLFREI, gleiches gilt für Geschenke im kleinen Rahmen (ich weiss nicht wie hoch dort der Zollfreibetrag ist)

Der Freibetrag beträgt 100 Dollars, allerdings zählt das Porto dazu. Und der Zoll prüft gerne (von 10 Sendungen aus US haben die 2 rausgefischt, obwohl Geschenk drauf stand)

amazon.com und amazon.co.jp exportieren keine Spiele und DVDs, steht aber auf der Seite.

Hmm, hab vor etwa einem Jahr noch ohne Probleme bestellen können. Vielleicht haben die das ja geändert.

@alle glücklichen die eine Kreditkarte haben

Nee, dass nicht. Aber was in America geklappt hat, könnte ja auch in Japan klappen.

Sabina
14.10.2005, 10:23
warum Amazon.com für DVDs verwednen, wozu gibt es www.ebay.com (dort kann man sehr wohl auch RC1 DVDs bekommen OHNE eine KREIDTKARTE zu besitzen, Stichwort PAYPAL)
Weil man einen Shop bevorzugt und keine Privatperson, dem man aufs Dach steigen kann wenn es Probleme mit der DVD gibt?

Zu den Spielen kann ich nichts sagen, aber sowohl Amazon.com als auch Amazon.co.jp exportieren DVDs. Ich habe erst im August von beiden DVDs bekommen. Amazon.com blärrt einen lediglich voll, dass man in Europa ist und deshalb die DVDs nicht spielen könnten unddas es selbst bei einem regionalcodefreien DVD-Player zu Problemen kommen kann.

Ja, mach ich regelmäßig.
Und sie sind relativ fix, selbst der langsamste Versand dauert nur gut zweieinhalb Wochen. Und wenn man nicht zuviele Bücher bestellt hat man sogar die Chance, dass der Zoll sich gar nicht für interessiert.
(übrigens wenn man sich bei Amazon.com anmeldet, ist man automatisch auch bei Amazon.co.jp angemeldet, für alle jene die sich nicht mit den japanischen Anmeldeformularen rumschlagen möchten.)

Mr.Spok
14.10.2005, 13:07
Weil man einen Shop bevorzugt und keine Privatperson, dem man aufs Dach steigen kann wenn es Probleme mit der DVD gibt?

Nicht jeder hat eine Kreditkarte und nicht alle Shops akzeptieren PAYPAL.

@Sabina:

Hast du einen PAYPAL account?

Also bei amazon.co.jp gibt es eine nette Meldung, dass man leider diesen Artikel nicht zu diesem Standort verschicken kann (Spiele und DVDs).

Sabina
14.10.2005, 15:03
Nicht jeder hat eine Kreditkarte und nicht alle Shops akzeptieren PAYPAL.
@Sabina:
Hast du einen PAYPAL account?
Ich habe eine Kreditkarte, welche ürbigens auch mein PayPal Account verwendet.

Also bei amazon.co.jp gibt es eine nette Meldung, dass man leider diesen Artikel nicht zu diesem Standort verschicken kann (Spiele und DVDs).
Das ist merkwürdig, ich habe im August noch DVDs bei Amazon.co.jp bestellt.
Und auf der Seite steht auch nichts, dass es nicht geht. Ich kann es derzeit nicht testen, da ich schon Zeug im Einkaufwagen habe, zudem noch mehr dazu soll.
Und DVDs sind unter International Shipping mit Gebühren versehen.

Holystar
14.10.2005, 15:08
Das ist merkwürdig, ich habe im August noch DVDs bei Amazon.co.jp bestellt.

Hmm, ja, ich bestelle bei Amazon JP auch relativ oft... Probleme hatte ich noch nie. Aber auch da gilt: Kein Versand von NTSC/J Games in den Westen. :(

Aber für das gibts z.B. HimeyaShop.

PS: Hehe, ne eigene Kreditkarte zu besitzen, hat schon Vorteile... galt v.a. früher, wo PayPal noch nicht so verbreitet war wie heute.

Mr.Spok
14.10.2005, 16:50
Aber für das gibts z.B. HimeyaShop.

Kann der HIMEY-SHOP auch alte Windows/Macintosh Spiele suchen so etwas 1996?

NIGHT-HAWK
25.10.2005, 18:12
U mal zum Thema Gunblade zurück zu kommen hier in diesem Shop www.blademasterswholesale.com (das is der gleiche anbieter der die Gunblade un ddas Buster Sword bei Amazone.com anbietet) Unteranderem haben die sogar Auron´s Murasame

Auf der Seite zu finden unter Movie Swords und dann auf der zweiten Seite.

Allerdings bezahlung nur per:

Visa
Master Card
American Express
Discover
Money orders (U.S.D. Only

Lieferung:

We ship worldwide via United States Postal Service Airmail Parcel Post

Also mir hat es der Shop ja angetan:D:D
Hoffe konnte helfen.

MFG

NIGHT-HAWK