Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epona das Pferd und Wolf-Link

Wolf-Link
10.10.2005, 14:55
Hallo!!
Ich finde, Epona sieht in OOT und MM viel besser aus als in Twilight Princess!Meiner meinung nach sieht sie da zu realistisch aus. Aber trotz dem wäre The Legend of ZELDA ohne ein Pferd nur halb so gut!
Und wie findet ihr eigentlich den Wolf in TW? Die zwei Ohrringe sehen doch echt klasse aus! Was meint ihr?

sry, ich weis nicht, ob diese fragen schon gestellt wurden!!

Schamane
10.10.2005, 15:04
Ja der Wolf ist cool. Aber das Pferd, na ja. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber so schlimm find ichs gar nicht.

Wolf-Link
10.10.2005, 16:29
Die Epona bei OOT und MM hat die weiße Mäne so cool auf gestellt

Dodongo Killer
10.10.2005, 16:51
Epona sieht wie ich finde in TP viel besser aus
als in den anderen Teilen, denn man hat ja grafisch wie auch bewegungstechnisch
(Motion Capturing) einiges verbessert, wodurch ja ein realistisches Reitgefühl aufkommen
sollte.

Wolf-Link
10.10.2005, 17:01
Natürlich finde ich, dass die Grafig viel besser ist(und natürlich realistischer), aber Epona hat auch schon in den Vorgängern cool ausgesehen!!!

Dodongo Killer
10.10.2005, 17:04
Dann wird es in TP wohl auch cool aussehen, denn warum sollte man was Gutes schlecht machen???

Wolf-Link
10.10.2005, 17:57
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Ich mache es ja nicht gleich schlecht, aber ich finde, dass Epona in den Vorgängern eher lustig und kindisch aussieht. In TP ist sie eben erwachsener.

Snakeshark
11.10.2005, 13:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Ich mache es ja nicht gleich schlecht, aber ich finde, dass Epona in den Vorgängern eher lustig und kindisch aussieht. In TP ist sie eben erwachsener.

Link ist auch älter :D

Dodongo Killer
11.10.2005, 15:47
Genauso ist es.

Spliffy
11.10.2005, 16:19
Ja...oô... Mh... Sieht gut aus. :D Aber ist doch fein, wenn jetzt alles realistischer wirkt. ;)
Zelda Grafik hat einen gewissen Charme, es sah schon nicht schlecht aus, aber an TP wird es nicht heran kommen.

Wolf-Link
12.10.2005, 12:34
Klar! Ich finde sie bei TP ja auch nicht schlecht. Und zwischen der Grafig von 1999 und 2005 bzw. 2006 ist natürlich ein deutlich großer Unterschied. Nur auf den zwei Bildern, die in dem Heft vor mir sind, sieht sie irgentwie blöd aus!

four-of-nine
14.10.2005, 08:29
Gab es das Thema von dir nicht schon mal?
Ich glaube Wolf-Link du hast die neue Epona noch nicht gesehen. Die sieht besser aus als die in dem Trailer oder auf den Fotos.
Nintendo hat (glaube ich) bis jetzt noch keine Fotos mit der neuen Epona veröffentlicht. Zusehen ist sie nur auf den Videos von der E3 2005. Jetzt hat sie genau wie in OoT blondes Haar.
Ich hab da mal paar Bilder, die aus den Videos sind. Keine gute Quali.

http://www.directupload.net/images/051014/temp/Gi34TIPX.jpg (http://www.directupload.net/show/d/485/Gi34TIPX.jpg)

Die alte Epona in Twillight Princess fand ich auch hässlich aber die neue sieht zehnmal genialer aus als in OoT.

Wolf-Link
14.10.2005, 15:17
Man kann die Bilder zwar nicht gut sehen, da sie so klein sind, aber auf dem Bild ganz rechts(da erkenn ich sie am besten) sieht sie nicht schlecht aus!! Ok, ich geb's ja zu, sie sieht besser aus als in OOT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

shadowrai
14.10.2005, 15:21
Jetzt hat sie genau wie in OoT blondes Haar.

Epona hat in OoT weiße haare

Wolf-Link
14.10.2005, 15:36
Das stimmt. Soweit ich weiß, hat Epona immer weißes Haar.

four-of-nine
14.10.2005, 21:36
http://www.directupload.net/images/051014/temp/E82uNZQO.jpg (http://www.directupload.net/show/d/485/E82uNZQO.jpg)

Ich hab das Bild mal etwas größer gemacht.
Alle Videos mit Epona kannst du bei ign.com anschauen. Einfach auf der Seite nach Twilight Princess suchen.

Wolf-Link
15.10.2005, 11:11
Danke!!
Ach ich freu mich schon so auf das Spiel

Vitalos
16.10.2005, 11:29
Ich finde das Epona in Twilight Princess besser aussieht. Bei der Grafikengine konnten die Entwickler bessere Figuren erstellen. Epona sah aber in Ocarina of Time schon gut aus.

Kirika
16.10.2005, 14:09
Ja hm... also ich finde bis jetzt nur von den gesehenen Bildern das neue Epona Pferd nicht schlecht genau so wie Wolf-Link. Aber es bleibt abzuwarten wie die ganze Sache im Endeffekt beim Gameplay ausschaut. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung noch aber momentan finde ich das Pferd in TP um Welten besser.

Jamma-Pi
16.10.2005, 19:42
WindWaker zu kindisch, TwilighPrincess zu erwachsen :rolleyes:
Muss man denn immer etwas zu meckern haben. Jetzt bemüht man sich bei Nintendo schon die nörgler wieder für Zelda zu begeistern, und da wird trotzdem an kleinichkeiten wie einem "erwachsenem Pferd" gemekert xD

Ich finde Epona, so wie sie jetzt ist (mit animiertem polygonalem Haar (...) ) sehr geil. Wahrscheinlich eins der besten Videspiel Pferde ever.

[...]Echt, als nächstes kommt ne beschwerde wegen der matschigen Bodentexturen ._.*[...]

MfG

Wolf-Link
17.10.2005, 13:28
@Jamma-Pi
Wenn es dich aufregt, dass wir hier ein bisschen diskutieren, dan schreib deine unnötigen Beiträge woanders hin!!

Ja, in TW sieht Epona schon besser aus als in den Vorgängern, nur auf den ersten Bildern, die ich gesehen habe hat sie irgentwie blöd ausgesehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Dodongo Killer
17.10.2005, 16:46
Man sollte sich nie nach den Bildern gucken, weil die meistens immer schlecht sind als im richtigen Spiel.

Wolf-Link
17.10.2005, 17:03
Na ja, viel schlechter auch nicht!
Aber Bilder sind mir nicht so wichtig wie Trailer!!!

@four-of-nine
Kannste mir die anderen Epona-Bilder vielleicht schicken? Meine E-mail-Adresse: wolf_link12@yahoo.de

fabian.KC
27.11.2005, 10:02
ich weiss das ich wahrscheinlich der einzigste bin der das findet...aber ich finde sowieso das die alten zeldas mehr stil haben und daher auch die characktere in meinen augen besser aussehen! aber desto trotz freu ich mich natürlich auch über TP. das einzigste das ich am wolf sch***e finde ist halt das man immer diese fuss-kette an hat!

und übrigends...sorry das ich so lang nimmer da war!

Wolf-Link
27.11.2005, 10:38
Zitat vonfabian.KC
das einzigste das ich am wolf sch***e finde ist halt das man immer diese fuss-kette an hat!

Was stört dich an der Kette?! Merkt man doch eh nich so!

und übrigends...sorry das ich so lang nimmer da war!

Es hat dich keiner vermisst (nicht bös gemeint)

Doomer
27.11.2005, 15:36
mir persönlich sind solche details so was von egal hauptsache das spiel is gut...

und noch was... wer auf der games con. war hätte sich zelda tp in aller ruhe reinziehen können, wenn er nicht von kiddis überrannt wurde :)

stimmt das eigentlich das TP ab 12 sein soll? wenn ja währe das, dass brutalste zelda von allen :)

@ wolf-link: übertreibst du nicht ein bisschen???

Wolf-Link
27.11.2005, 15:38
Zitat von Doomer
@ wolf-link: übertreibst du nicht ein bisschen???

Womit???

Doomer
27.11.2005, 15:41
nja mit den ganzen wolf - epona - zeug...

obwohl im endefekt is es deine meinung...

Wolf-Link
27.11.2005, 15:44
nja mit den ganzen wolf - epona - zeug...

obwohl im endefekt is es deine meinung...

Ja, es ist meine Meinung!!!!!!!
Und sag jetzt nicht, dass du den Wolf nicht cool oder auf Epona reiten nicht praktisch findest!

Doomer
27.11.2005, 15:46
.........
doch schon...
aber is es nicht ein bisschen früh schon so ein fan davon zu sein,
das spiel gibt es ja im moment noch gar nicht...

Maisaffe
27.11.2005, 18:04
Epona sieht wie ich finde in TP viel besser aus
als in den anderen Teilen, denn man hat ja grafisch wie auch bewegungstechnisch
(Motion Capturing) einiges verbessert, wodurch ja ein realistisches Reitgefühl aufkommen
sollte.
Epona in OoT wurde auch per Motion Capturing das trabben beigebracht. ;)
Und für Link und Feinde wurden Stuntment engagiert. :)
Quelle: Zelda Bonus Heft

Dennis

dasBAUM
27.11.2005, 21:07
Ich finde gerade weil Epona nun realistischer aussieht besser. Um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Wolf richtig schlecht. Das Spiel sieht realistisch aus aber der Wolf hat einen gewissen Comicstil ..
Man sollte nur als Link spielen und nicht als so einen komischen Wolf. Ich fande das mit den Masken bei MM schon so dumm ..
Link > All

fabian.KC
28.11.2005, 14:15
Ich finde gerade weil Epona nun realistischer aussieht besser. Um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Wolf richtig schlecht. Das Spiel sieht realistisch aus aber der Wolf hat einen gewissen Comicstil ..
Man sollte nur als Link spielen und nicht als so einen komischen Wolf. Ich fande das mit den Masken bei MM schon so dumm ..
Link > All
warum fandest du das mit den masken dumm??? ich fands auf jeden fall mal super!
besonders das man verschiedenene musikinstrumente bekam! aber die idee mit dem wolf...nun ja...da hab ich auch so meine kriterien. ich hab nämlich kein bock die GANZE zeit als wolf in der schattenwelt zu bleiben! wenn es so wäre wie bei MM, das man es sich aussuchen kann wann man den wolf nehmen möchte...das wäre geil!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wolf-Link
28.11.2005, 16:12
Zitat von fabian.KC
ich hab nämlich kein bock die GANZE zeit als wolf in der schattenwelt zu bleiben! wenn es so wäre wie bei MM, das man es sich aussuchen kann wann man den wolf nehmen möchte...das wäre geil!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ja klar, und wenn du einen Gegner in der jetzigen Gestalt nicht schaffst, dann nemen wir eben mal die andere, oder wie?!
Sicher wird's auch mal langweilig, wenn man in der Schattenwelt nur als Wolf spielen kann, aber das Spiel soll ja nicht nur nach den persönlichen Wünschen gestaltet sein, wäre ja auch blöd!
Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf TP!!

fabian.KC
05.12.2005, 13:21
was ich auch noch dumm finde das die ganze zeit dieses vieh (habe den namen vergessen) auf deinem rücken sitzt wenn du ein wolf bist!

Diamantstaub
05.12.2005, 17:24
Hi!

Bin da auch der gleichen Meinung auf den Screenshots die ich gesehn habe fand ich auch, dass dieses ''etwas'' dort total stört und auch noch dumm anzusehn ist.>:(

ich hab nämlich kein bock die GANZE zeit als wolf in der schattenwelt zu bleiben!

Vielleicht ist das ja deine jetzige Meinung, aber vielleicht wird sie sich ja ändern, wenn du den Wolf mal spielst und ihn einfach nur cool findest!

The Sorrel
05.12.2005, 18:56
Hi!

Bin da auch der gleichen Meinung auf den Screenshots die ich gesehn habe fand ich auch, dass dieses ''etwas'' dort total stört und auch noch dumm anzusehn ist.>:(

Dieses "Etwas",wie du es nennst heisst...egal.Auf jeden fall ist es ein wichtiger charakter,der für dich kämpft wenn du ein Wolf bist.

Inearthed
05.12.2005, 19:18
was ich auch noch dumm finde das die ganze zeit dieses vieh (habe den namen vergessen) auf deinem rücken sitzt wenn du ein wolf bist!

das "vieh" heisst midna, und ich würd gern wissen was du daran auszusetzen hast das midna auf links rücken sitzt

und nur mal so ganz nebenbei, midna ersetzt auch links waffen in der schattenwelt

Diamantstaub
05.12.2005, 19:19
Hi!

Dieses "Etwas",wie du es nennst heisst...egal.Auf jeden fall ist es ein wichtiger charakter,der für dich kämpft wenn du ein Wolf bist.

Das weiß auch ich, hab nie etwas anderes behauptet lediglich, dass ''es'' auf dem Rücken nur dumm anzuschauen ist.

fabian.KC
05.12.2005, 20:56
ich weiss auch das midna links waffen ersetzt (ich bin ja auch schon einige zeit hier)!
trotzdem fände ich es besser wenn wolf-link als attacke zubeißen würde...auf dem einen screenshot auf IGN sieht man ja wolf-link ALLEINE im schnee rumlaufen!

The Majora
23.12.2005, 12:09
Irgendwie ist das so dumm wenn Midna ihn ersetzt (waffen) ich kann es glaub ich schon jetzt fühlen wie es aussieht:Midna Twilight Realm das erinnert mich an einen Vampir Spiel wo es Schattenzone und ne Lichtzone gibt und die Masken sind eigentlich cool
naja ein paar Quests haben mir nicht gefallen....Kafei wenn ihr es wisst.:)
Viel spaß The Majora

fabian.KC
24.12.2005, 14:29
was ich auch noch an der "neuen" epona besser finde ist, dass link diesmal auch die zügel in der and hält, und nicht wie beim alten nur den knuppel am sattel!

dasBAUM
24.12.2005, 14:39
Ich finde den Wolf hätten sie weglassen sollen, genauso wie die Schattenwelt. Meiner Meinung nacht geht dabei das Zelda Feeling verloren. Vorallem gab es bei Alttp schon so etwas ähnliches.

mfg

Schatteп
24.12.2005, 15:03
Epona sieht meiner Meinung nach in OoT am Besten aus.
Sehr original, und sie versprüht mit ihren weichen Augen eine geniale Wärme.
Wenn Link dann mit ihr übers Land reitet, sieht es umso genialer aus. :)
Allerdings müsste mich wer aufklären - Über diesen Wolf.
Ich habe keine Ahnung worum es sich dabei handelt, ich bin leider in der Vergangenheit steckengeblieben was Zelda angeht. ^^

The Majora
24.12.2005, 15:10
Also in der Twilgiht Realm werden Menschen zu Tieren.
dUNKLE Wolken überziehen Hyrule,wer in der Realm ist,der wird zu einem Tier

Schatteп
24.12.2005, 15:18
So, und worum handelt es sich bei der Twilight Realm, aus welchem Teil kommt die denn?
Klärt mich da mal richtig auf, ich bin völlig uninformiert.

fabian.KC
24.12.2005, 20:23
ich weiss net woher der realm kommt aber ich bin auch deiner meinung und finde die schattenwelt ist ein zu abgekautes projekt (vor allem bei metroid prime war das nervig)!
was ich auch nicht hoffe ist, dass das freundschafts feeling zwischen epona und link verloren geht!

Schatteп
24.12.2005, 22:58
Ich fragte die längste Zeit schon von welchem Spiel geredet wird, und nichts Anderes. :rolleyes:

fabian.KC
25.12.2005, 11:50
ASSO, ASSO...WUSST ISCH;) !!!
wir reden hier von TP!
und ich muss dir auch noch bei der alten epona rechtgeben!
ich finde auch das sie besser ist weil ihre farben kräftiger sind und so mehr ausdruck verleihen!