PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "The Battle of Mitra" Trailer



ZeKeE
10.10.2005, 15:05
Hallo alle zusammen.
Lange hat man nichtsmehr gehört bezüglich tbom .
Doch nun ist er da.
da der neue Trailer wo ich mir echt verdammt viel mühe gegeben habe. Ich werde ihn "vorläufig" bei RapidShare Hochladen.

Hier könnt ihr ihn downloaden:
(Ich habe nur vorerst die "low" version hochgeladen wen euch der trailer gefält werde ich auch noch die "high" version hochladen)

DOWNLOAD (http://rapidshare.de/files/6105884/tBoM_trailer_low.rar.html)

mfg Sekar

EDIT:

Ach ja das movie ist mit "Windows Movie Maker" gemacht und fast alles (die rote HELLE schrift z.b nicht) ist ingame Material

Kico
10.10.2005, 15:08
Coole Sache, ich saug ihn grad. Meine Meinung editier ich dann hier ein ;)
EDIT:
Ich find den trailer echt gut gelungen, nur finde ich, dass ein bisschen wenig vom Spiel selber gezeigt wird :(
Ansonsten Top, also es scheint gut zu sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
MFG, King cold

The Shaman King
10.10.2005, 15:09
So, mal meine Meinung zum Trailer.

Er ist ... Mit dem Windows Media Player nich abspielbar xD Mit welchem Prog kann man sich den Trailer angucken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

ZeKeE
10.10.2005, 15:12
Erst runterladen dan Abspielen ^^

das Format ist .wmv das mus gehen

EDIT:
Noch was.
Es sind wenig Spielzehen drin.
Das ist absicht.
Es soll eher eine kleine effektschow sein b.z.w. (ja ich weiß die sehen alle gleich aus aber da ist noch viel effekt sound dabei der nicht augenommen wurde ^^) Ich möchte euch demonstrieren wie wichtig es für mich ist das das spiel atmophärisch gezeit wird un nicht als ein haufen pixel ^^

craft
10.10.2005, 15:15
Erst runterladen dan Abspielen ^^

das Format ist .wmv das mus gehen

nope muss net, wenn der ein bestimmtes codec nutz geht es nicht, musste mal gucken welches das ist...

@shaman king falss keins benutzt wird, hat dein player wohl ein problem ist bei meinem auch so.. der macht ab und zu mucken..

The Shaman King
10.10.2005, 15:24
Ok, jetzt läuft es xD

Jetzt kommt meije Meinung: Nicht so gut : /
Zu viel vom Intro und zu wenig vom eigentlichen Spiel. Ich hätte mir mehr Ingame Aufnahmen gewünscht. Naja, die Musik ist geil, aber nur die sanfte, nicht diese Rockige -.-" Die macht imo die Atmo kaputt XD


EDIT:
Noch was.
Es sind wenig Spielzehen drin.
Das ist absicht.
Es soll eher eine kleine effektschow sein b.z.w. (ja ich weiß die sehen alle gleich aus aber da ist noch viel effekt sound dabei der nicht augenommen wurde ^^) Ich möchte euch demonstrieren wie wichtig es für mich ist das das spiel atmophärisch gezeit wird un nicht als ein haufen pixel ^^

Hast du mit der "Fred-Durst"-Musik kaputt gemacht : /

ZeKeE
10.10.2005, 15:26
Noch was.
Es sind wenig Spielzehen drin.
Das ist absicht.
Es soll eher eine kleine effektschow sein b.z.w. (ja ich weiß die sehen alle gleich aus aber da ist noch viel effekt sound dabei der nicht augenommen wurde ^^) Ich möchte euch demonstrieren wie wichtig es für mich ist das das spiel atmophärisch gezeit wird un nicht als ein haufen pixel ^^

Ok das ist jezt zwar eine Entschuldigung.
Und das mit der Metal Musik.
Ich wolte mal was anderes amchen nicht nur einschläfernde Musik von Anfang bis ende. nein man soll mal aufwachen.
ach und das es die Atmo kaputt macht, Das wuste ich auch das das kommen wird aber ich konnte es einfach nicht lassen etwas von Slipknot reinzusetzen :p


EDIT:

Hast du mit der "Fred-Durst"-Musik kaputt gemacht : /

Slipknot....


Aber danke für deine Kritik ich hätte mir nur mehr gewünscht das du darauf eingehst wie die effekte sind.

EDIT²:
Ach ja nochwas das hätte ic beinahe vergessen zu sagen ^^.
DAS ist nicht das Intro ^^

Das ist eine traum zehne.

The Shaman King
10.10.2005, 15:34
Ok das ist jezt zwar eine Entschuldigung.
Aber danke für deine Kritik ich hätte mir nur mehr gewünscht das du darauf eingehst wie die effekte sind.

EDIT²:
Ach ja nochwas das hätte ic beinahe vergessen zu sagen ^^.
DAS ist nicht das Intro ^^

Das ist eine traum zehne.


Die Effeckte? Mit diesem neuen Tool kann sowas jeder, sry aber in meinen Augen nichts besonderes mehr.

Slipknot hat dort wie ich meine nichts verloren. Hübsche Textbox.

ZeKeE
10.10.2005, 15:36
Welches tool ?
Das was du da sihst sind 4 Stunden Arbeit ^^'
Da sind nichtnur Pictures dabei die sich bewegen es ist auch viel mit sounds gemacht worden. Ich werde euch mal so eine aufname chicken was ich meine.

Aber mich würde mal echt interesieren welches tool du meinst :p

EDIT:
Hey fett das schau ich mir mal genauer an ^^
Danke

The Shaman King
10.10.2005, 15:38
dieses (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60172) dachte hu hättest es benutzt ^^ Aber wenn es net so ist: nice : ) ... Die Sounds hört man ja net so gut ^^

Edit: Jup, kein Problem ^^

T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 15:44
ich find den trailer echt geil, der wechsel stille musik->slipknot ist ziemlich cool gemacht, die spielszenen sehen viel versprechend aus - joah ^^ da sind wir mal gespannt

Bload
10.10.2005, 16:02
Jo isch lustig^^

Also mir gefällt der Übergang irgendwie sehr gut und auch die Effekte sind geil gemacht nur da hättste besser 30 sekunden mehr gemacht und nochn paar Spielszenen eingefügt.

Naja am Anfang der Sound, das hat man irgendwie gar net verstanden und das find ich irgendwie auch blöd.

SOnst gute Arbeit.


mfg Bload

Zelretch
10.10.2005, 16:11
vom spiel selbst bekommt man recht wenig mit, übrigens wurde der "blur"
effekt viel zu of verwendet....
die grafik für den char finde ich auch nicht besonders, und das mapping ist auch nicht das tollste, übrigens stilbruch M&B und Theodore(tipp:misch die sets inneinander und mach einpaar licht/schatteneffekte drauf, dann passts(siehe GB3))
ansonsten..njo, eigentlich gar nicht so schlecht^^

AJSoft
10.10.2005, 16:16
Ich finde das war kein richtiger Trailer...
Eher ne kurze Vorschau...
Die Musik passte am Anfang, aber danach kam so ne Heavy Metal Melodie, die erstens nicht passte und zweitens nervte^^'
Außerdem hättest du das bei Szenen im Kampf bzw. Menüs oder bei spannenden Sachen machen sollen, aber nicht so ;) (siehe Seekers Of The Sun Trailer)

Außerdem:
Man konnte kaum was erkennen...
Die Musik sollte am Ende nicht abrupt beendet werden (besser ausklingen)
Das Spiel an sich sieht interessant aus, aber den Trailer sollte man überarbeiten.

Gruß
AJ

dadie
10.10.2005, 16:26
Also sekunde 1-60 finde ich etwas boringt :(
auserdem hat das "Er soll leiser machen" bei sekunde 61 eine bedeutung ?

sekunde 62-116 ist sehr stimmungsvoll

sekunde 117-ende siht gut aus nur diese Musik >.>

Da hattest du auch besseres Metal nehmen können IMO hätte was von Nightwish oder Rhapsody gut gepasst :/

Corti
10.10.2005, 16:50
Schwankt zwischen genial und beschissen.

0.00 - 1.08
Richtig schön psycho http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Der Text ist allerdings nur sehr schwer lesbar, das ist hier das größte Minus.
Die Musik und die Sounds sind klasse.

1.08 - 1.13 Sekar presents etc.
Arg, diese grauen Hintergrundflächen sehn untoll aus.
Dieser ganze "präsentiert..."-Kram wirkt zu dick aufgetragen.
Man will zuerst wissen worums geht bevor man weiss obs sich lohnt den Erstellernamen zu merken.

1.13 - 1.27
Kompletter Stilbruch. Vom Psychovideo zu ner bunten Map inclusive dicklichem Chronotrigger Facepic
Der blaue Infobildschirm kloppt dem ganzen wieder nen Schockmoment rein.
Unpassend ( zum Rest )

1.27 - 2.00
Die Musik ist mal wieder so geil, ich könnt platzen ( no Ironie )
Der blaue Wald schaut dann ned sonderlich beeindruckend aus, passt aber zur Musik wobei ich das Blau zu heftig gewählt finde. Mach statt Screentone lieber n paar nette Pics. Mysteriöser und weniger Neon.

2.00 - Ende
Mit der slipknot Musik bekommt dass ganze nen völlig neuen Charme. Den von Jackass.
Ich bekam nen Schreck und drücke panisch Alt-F4.
Beim 2. Mal anshaun fiel mir auf dass das 2. mal unnötig war weil nach dem Schock moment eh nix dolles mehr kommt.
Gratulation: Trashfaktor medium.

Fazit:
teilweise schöner Trailer über ein nicht sonderlich interessant wirkendes Spiel.

ZeKeE
10.10.2005, 18:16
Das Problem mit der schrift ^^


(Ich habe nur vorerst die "low" version hochgeladen wen euch der trailer gefält werde ich auch noch die "high" version hochladen)

Ich lade gerade die high evrsion hoch wen ihr se dan überhaupt noch sehen wolt aber damit sei das problem mit der schrift verbäsert.

Ach ja der wald ^^
Das ist auch so ein problem mit der hellightkeit und dunkelheit ^^.
fusch da mal etwas an den einstellungen rum.
Dan müstest auch was sehen.

Danke für deine kritik

EDIT:
Ach dadie dich hätte ich FAST vergessen :p


Das "er soll leise machen" hab ich auch erst jezt gemerkt ^^
Aber past doch oder :p

EDIT²:
Nich sonderlich interesant ^^
Keine Angst das wird es noch werden wen die zeit reif ist und alles aus emienr trickkiste lasse ^^
Und das ist kein vorlautes geschwätz

EDIT³: Hier die High Version:
http://rapidshare.de/files/6113824/tbom_trailer_high.rar.html