PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klassisches Denken

YoshiGreen
10.10.2005, 09:42
Nein, es geht hier nicht um das Denken in der Kassik sondern um das Denken in Klassen, auch Schubladen-Denken genannt.

Und zwar interessiert mich doch einfach mal die Frage, wie der gemeine QFRATler und derAlex-Normal-Maker für euch aussieht.

Das soll jetzt mal auf einen ernsten Hintergrund ablaufen, da ich diese Frage auch zur Mogwahl hin schon als wichtig empfinde. Wer ist eigentlich ein Maker und wer QFRATler?

Meine Meinung halte ich erstmal hinterm Baum und achja, Beispiele anhand von Usern sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!

Wohan
10.10.2005, 09:51
Qfratler sind die die Stühle kaputt machen :p

und

Maker sind die die dafür Stress bekommen :(

Joa ich denk das kann man so stehen lassen :rolleyes: :D

Gendrek
10.10.2005, 10:03
Mhhh Maker sind die Leute die geniale sachen programmieren

Und QFRATler eröffnen Threads wo nur gespammt wird

Also Maker sind toll und QFRATler sind seltsame Spammer

Wencke
10.10.2005, 10:04
QFRATLER sind die die immer rumspammen und sich braf an die Sig aus regeln halten.(Kein Name wird erwähnt ;))^^

Makere sind die die Spiele erstellen ._.
( Spliffy, ich, Lachsen, Marlex, etc, etc...^^)

Wohan
10.10.2005, 10:11
Maker sind die sie sich ständig über Qfrtler aufregen :p

und

Qfratler sind die welche das nur lolig finden und darin nur noch eine größe Angriffsfläche sehen um über die Maker , welche in den Augen der Qfrtler meißtens wohl nur als kleine dumme Kiddies angeshen werden her ziehen zu können

:D

Spliffy
10.10.2005, 10:29
Hm?... o_O Stellen wir mal ein Vergleich: O_o

http://img417.imageshack.us/img417/5826/so1gp.jpg
Also ein Typischer Qfratler! Also nicht das ich die Qfratler beleidigen will, ich finde nur seine Art richtig scheisse...

Maker haben ein Sinn für Ehre und Recht und schreiben Ordentliche Beiträge.

Qfratler flamen zwar nicht sowie die Maker, aber stellen Thread auf die manchmal keinen Sinn haben. Zum Beispiel, "wie trage ich meine Haare heute". xD

Seraph
10.10.2005, 10:34
Ein Maker ist ein Fußballer und ein QFRATler ist ein Säufer :p

Ein QFRATler meckert über die Maker-Foren, hält sich dann aber raus - ein Maker meckert über den QFRAT, wie scheisse es doch ist, spammt aber trotzdem fleißig mit^^

Daen vom Clan
10.10.2005, 10:35
Das QFRAT ist einfach das "Amerika" der Foren. :D

Geleitet von einem größenwahnsinnigen und selbstverliebten Führer, dessen Qualitäten und Leistungen allerdings ständig von Allen unterschätzt und ignoriert werden, sammeln sich in diesem Foren die bösen Buben der gesamten Forenstruktur.

Belesene Literaturleute, kreative Maker und Final Fantasy Experten, denen ihre eigenen Foren zu langweilig geworden sind, schlagen hier auf, um sich an der Wild-West-Gesetzlosigkeit der Themenwahl zu erfreuen, wohl wissend, das in diesem Forum Vieles erlaubt ist und trotzdem viele Fetzen fliegen können.

Maker sind für mich eher "Das Salz in der Suppe".
Wo sie hingehen, bringen sie Kreativität mit, motzen Mogwahlen auf, verfeinern das Rollenspiel anderer Foren und - das ist eine großartige Sache - kümmern sich aktiv um die Neuwebrung neuer Forengesichter und sind verantwortlich dafür, das diese Forenstruktur noch sauberen Zulauf erhält :D

Aber das ist nur oberflächlich betrachtet - die Wahrheit ist:

Maker können Fussball spielen, Fratler nicht :D

Und zu Wohans erstem Beispiel: Isch könnde misch beäumeln vor Lachen :D :D

Wohan
10.10.2005, 10:36
.......ein QFRATler ist ein Säufer :p

Ich wollts mir ja verkneifen , nur gut das DU es nun gesagt hast :A :lolx:

Und zu Wohans erstem Beispiel: Isch könnde misch beäumeln vor Lachen :D :D

Jaja wir Maker sind die Müllabwuhr des Qfrats und müßen immer den Dreck wegkehren welchen die Qfratler in ihrer, wie du schon erwähntest Wild West Art hinterlassen. Was wiederrum nur beweist das Maker die besseren Diplomaten sind , wobei....wenn man mal Leute braucht die ordentlich die Bude aufmischen , dann ist man bei den Qfralter an der richtigen Adresse :)

In der Welt von Tolkien wären die Qfratler wohl die Orks und die Maker die Elfen ...auch wenn mich Dean dafür nun steinigen wird :p

Seraph
10.10.2005, 10:40
Ich wollts mir ja verkneifen , nur gut das DU es nun gesagt hast :A :lolx:
Wieso soll man sich die Wahrheit nicht vor Augen führen? :D (Und hey, ich bin OTler :D)

Byder
10.10.2005, 10:46
Die makerer sind die genialen,die tolle Sachen programmieren und Alex verwursten.Sie sind halt die größten,aber auch die meist gebannten(rofl,ich denk mal an The tight one,an mich,an viele andere die immer schnell nach 3 posts gebannt werden XD)

Die QFRALTER sind hoffungslose spammer und sigaus-poster.

Mir fällt nichts witziges ein..ne..ka wieso...Ne...

Wohan
10.10.2005, 10:49
Die makerer sind die genialen,die tolle Sachen programmieren und Alex verwursten

Die QFRALTER sind hoffungslose spammer und sigaus-poster.

Mir fällt nichts witziges ein..ne..ka wieso...Ne...

QFRATLER sind die die immer rumspammen und sich braf an die Sig aus regeln halten.

Und QFRATler eröffnen Threads wo nur gespammt wird

Also Maker sind toll und QFRATler sind seltsame Spammer

Die Maker sind jene die in einer kolektiven Wiederholung leben und nur das wiederholen können was irgendein Poster vor ihnen schon gesagt hat.

Ein Qfratler sind Leute die ..........ach was jucken mich die Qfratler :p

Seraph
10.10.2005, 10:55
Eigentlich sind Maker und QFRATler genau gleich - beide davon überzeugt, besser als die Gegenseite zu sein ;)

Wencke
10.10.2005, 11:17
Da fällt mir noch was ein:
QFratler sind doch keine MENSCHEN
Makerer sind die Einzig wahren \o/

TheBiber
10.10.2005, 11:40
Maker ist der hoffnungslose Noob-Haufen von nebenan, die alle das Gefühl haben, sie können Spiele erstellen und dabei fast keine Ahnung haben.

QFRATler sind die Spammer hier, welche darüber diskutieren wollen, ob ein Marmeladenbrot mit Salami besser schmeckt als mit Lionerwurst.

MUHA, dann gibt es aber noch die geheimnisvolle dritte Partei, welche ihren Sitz an diversen intelligenteren Orten besitzt (Politik-Forum, Physik-Thread, Spiele-Threads, ect.) und hintendurch dennoch Spiele erstellt, aber ohne bei den Maker-Noobs aktiv zu sein, höchstens um ihnen mal zu helfen, wenn sie mal wieder vergessen haben, wie man den Maker aufstartet.

Gendrek
10.10.2005, 12:42
Die Maker sind die Untoten die kleine Kinder verhauen

Und die QFRATler sind die kleinen Kinder die sich verhauen lassen
und sie schließen die Maker von den Mog wahlen aus.
Kurz und kanpp die QFRATler sind kleine Kinder die keine ahnung von Politik haben

Chrissi
10.10.2005, 13:26
Uah, das wird hier ja voll zum Krieg. ^^°

Ok, ich würde sagen:

Maker = Geeks
Qfratler = Nerds.
Also, beide gleich schlimm. xD

Gendrek
10.10.2005, 13:45
Chrissi du liegst ganz falsch abgesehen von den QFRATlern das stimmt.
die Maker befassen sich mit einem technischen Programm wozu man sehr schlau sein muss um es richtig zu bedienen ich meine natürlich den RPG-Maker.Es ist so ein Maker kann Skripte schreiben für Tag/Nacht usw wärend der gemeine QFRATler nicht einmal kapiert wie man ein Event macht.Man sieht schon der QFRATler ist ein Technik Noob und der Maker ist ein Technik Meister.NAtürlich hat der Maker noch mehr vorzüge jedoch würde ich morgen noch hier sitzten wen ich alle aufzähle.

T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 13:51
QFRATler pinkeln im stehen, benutzen keine spülung, lassen immer das letzte blättchen am klopapier, um eine ausrede zu haben, die rolle nicht zu wechseln und klappen nie den deckel runter ^^

Maker haben gute manieren, sind leicht chaotisch-liebenswürdig und verpacken moralvorstellungen in spiele.

QFRATler tun dies mit spams

eigentlich sind alle gleich imho... :D

Ete
10.10.2005, 15:13
die Maker befassen sich mit einem technischen Programm wozu man sehr schlau sein muss um es richtig zu bedienen ich meine natürlich den RPG-Maker.Es ist so ein Maker kann Skripte schreiben für Tag/Nacht usw wärend der gemeine QFRATler nicht einmal kapiert wie man ein Event macht.Man sieht schon der QFRATler ist ein Technik Noob und der Maker ist ein Technik Meister.NAtürlich hat der Maker noch mehr vorzüge jedoch würde ich morgen noch hier sitzten wen ich alle aufzähle.Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

He, Wenn das mit den Säufern stimmt, sollt ich vielleicht auch mal auf nem CT vorbeischauen :D

Simon
10.10.2005, 15:39
Yoshi, ich glaube, dass seit diesem Thread hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=60954) deine Frage leider so gut wie sinnlos geworden ist. Sowohl die Maker als auch Die QFRATler haben alle 'n Rad ab, vor allem, wenn's ums Spammen geht; bei den Makern allen voran Steelgray, der es doch tatsächlich geschafft, hat, mit seiner Anhäufung von Spams in diesem Thread hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=60954), dass ich mich freiwillig Güter Grass' "Katz und Maus" freiwillig in die Hand nehme und lese. Dahingegen glänzt das QFRAT in diesem Thread hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=60954) weniger durch Einzelleistungen, aber durch großflächtige Angriffe mehrerer Subjekte.

Als Resüme könnte man ziehen, dass der Maker eher ein Einzeltier bei Spams ist, während der QFRATler sich als Rudeltier entpuppt.

Guten Tag

DJ n

Chrissi
10.10.2005, 17:30
Chrissi du liegst ganz falsch abgesehen von den QFRATlern das stimmt.
die Maker befassen sich mit einem technischen Programm wozu man sehr schlau sein muss um es richtig zu bedienen ich meine natürlich den RPG-Maker.Es ist so ein Maker kann Skripte schreiben für Tag/Nacht usw wärend der gemeine QFRATler nicht einmal kapiert wie man ein Event macht.Man sieht schon der QFRATler ist ein Technik Noob und der Maker ist ein Technik Meister.NAtürlich hat der Maker noch mehr vorzüge jedoch würde ich morgen noch hier sitzten wen ich alle aufzähle.
Mensch, das ist doch alles hier nicht wirklich ernst gemeint. ^^
Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass beide Seiten ihre Schwächen haben.

toho
10.10.2005, 17:38
rdas ist zum beispiel so etwas. sie glauben sie würden richtig programmieren.

dann kommen noch unzählige rechtschreibfehler behaftete in-game texte, die kaum noch verständlich sind hinzu, unglaubliche viele miese "Spielvorstellungen" die mehr oder weniger für den Arsch sind, ankündigungen, die nicht eingehalten werden (ICH WERDE EINEN FLÜSSIGEN TAG-NACHT-WECHSEL UND EINE KOMPLETT INTERAKTIVE SPIELWELT EINBAUEN ZOMFGXD), sie halten das blinzeln einer figur in einem game für einen wichtigen punkt in der "spieleentwicklung" (IHR KLICKT
GAMES ZUSAMMEN! MEHR MACHT IHR NICHT! DAS KANN JEDES KLEINE KIND!!!!)

aussnahmen gibt es natürlich einige wenige, das sind aber normalerweise keine 12-15 jährigen kids, die sich für die höhe der schöpfung halten.

qftratler...angenehme diskussionsgesellen, für jeden blödsinn zu haben und nicht so eingeschränkt im denken wie der typische maker.

;)

Yuna
10.10.2005, 18:15
maker sind meist ( nicht immer O.O) kleine Kinder die sich ganz witzig und toll vorkommen wenn sie sachen wie " dei mudda stinkt wie wurstbr0t" schreiben und in chats und sonst wo Rufmord bei Menschen betreiben die sie nichtmal annährend kennen. Ich hoffe in dem meisten Fällen jedenfalls das es Kinder sind...O.O so bis max. 15 in harten situationen noch 16....zu allem anderen geb ich dann kein Kommentar ab O.O
( jetzt kommen gleich wieder maker und schreiben "uuuuh du bist ja sooo witzig oder versuchen es anders zu kontern was wiederum sehr amüsant ist weil es die Thesen über Maker bestätigt O.O anstatt es einfach zu ignorieren was wohl das intelligentste ist ( und jaa jetzt kommt wieder jemand " wieso ignorierst du es nicht einfach selbst muahahah du scheiss qfratler POWNED!!!!!!!1111111111einseinseinseinsmakereinseinseinseinssindeinseinseinsschwuleinseinseinseins")

ich find die die ganze kriegssache sowieso total dämlich egal ob qfrat oder maker. dieses sinnlose gebashe und gestreite von beiden seiten kotzt ein nur noch an. Zumindest wenn es über mehrere Threads hinweg geht. da hat man dann auch keine lust mehr zu posten.

qfratler sind komische freaks, meis alkoholiker, pervers und partygeil.

könnt ihr euch nicht einfach nen qfrat vs. maker forum basteln und uns hier in ruhe spammen/posten lassen? hach wär das herrlich ^^...

Boo2k
10.10.2005, 18:33
ey wie geil is das, da kriegen ein paar leute die ich hier noch nie gesehen habe ne plattform und dann kaboom gehts schon los...

schizos wie wohan, die 10 min qfratler und 10 min maker sind, posten hier 3 mal weil sie nunmal 3 persönlichkeiten haben ^^

oder irgendwelche ka... leute mit pikachu avataren... jenova2131231 0815 namen oder byder, den hier nun wirklich KEINER haben will. machen hier einen aufstand und ... niemanden juckts... ne, schaut mich nicht an mich auch nicht, ich wollts nur gesagt haben, also kiddos, wenn ihr nochmal richtig auf die pauke hauen wollt, tuts jetzt. euer im staff gehasster pädaen steht hinter euch. ;)
es juckt hier niemanden, also tobt euch aus, auch kinder brauchen dieses austoben, damit sie nachts gut schlafen können :)

Dennis
10.10.2005, 18:45
ey wie geil is das, da kriegen ein paar leute die ich hier noch nie gesehen habe ne plattform und dann kaboom gehts schon los...

schizos wie wohan, die 10 min qfratler und 10 min maker sind, posten hier 3 mal weil sie nunmal 3 persönlichkeiten haben ^^

oder irgendwelche ka... leute mit pikachu avataren... jenova2131231 0815 namen oder byder, den hier nun wirklich KEINER haben will. machen hier einen aufstand und ... niemanden juckts... ne, schaut mich nicht an mich auch nicht, ich wollts nur gesagt haben, also kiddos, wenn ihr nochmal richtig auf die pauke hauen wollt, tuts jetzt. euer im staff gehasster pädaen steht hinter euch. ;)
es juckt hier niemanden, also tobt euch aus, auch kinder brauchen dieses austoben, damit sie nachts gut schlafen können :)

korrekt! So und So (http://black.crow.de/geruechte/galerie/statler_waldorf.jpg) stelle ich mir den original, waschechten QFRATler von heute vor.

Wie ich mir nen Maker vorstelle... äääh... genauso wie den QFRATler, nur dass das Jackett der Maker ne andere Farbe hat.

Waya Yoshitaka
10.10.2005, 18:59
Maker:
User die sich auf ein Themengebiet spezialisiert haben und im QFRAT Zerstreuung suchen.

QFRATler:
Jemand, der sich etwas sucht, auf das er sich spezialisieren kann, weil er genug von Zerstreuung hat. :p

Ansonsten kann ich nur zustimmen: Fratler und Maker sind je von sich übezeugt, die Schöpfung zu sein. :D

Ich zähl mich, trotz meines Mod Postens, weder zum QFRAT noch zu den Makern. Aber ich mag die Art die Maker Leute mehr. ;)

toho
10.10.2005, 19:03
ok, ernsthaft.
es gibt kaum einen unterschied. bis auf das alter, das im makerbereich durschnittlich wirklich niedriger ist. und das es da mehr no0bs gibt, die sich nicht vernünftig/verständlich ausdrücken können. aber das wars glaube ich auch.

McLovin
10.10.2005, 19:05
IMO sind maker und Fratler genau gleich, sie merken es nur nicht.

Find solche Streits sinnlos, weil beide parteien schon in den entsprechenden Foren gepostet haben.

Der ewige Kampf darum, wer gleicher ist :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 19:09
Yoshi, ich glaube, dass seit diesem Thread hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=60954) deine Frage leider so gut wie sinnlos geworden ist. Sowohl die Maker als auch Die QFRATler haben alle 'n Rad ab, vor allem, wenn's ums Spammen geht; bei den Makern allen voran Steelgray, der es doch tatsächlich geschafft, hat, mit seiner Anhäufung von Spams in diesem Thread hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=60954), dass ich mich freiwillig Güter Grass' "Katz und Maus" freiwillig in die Hand nehme und lese. Dahingegen glänzt das QFRAT in diesem Thread hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=60954) weniger durch Einzelleistungen, aber durch großflächtige Angriffe mehrerer Subjekte.

Als Resüme könnte man ziehen, dass der Maker eher ein Einzeltier bei Spams ist, während der QFRATler sich als Rudeltier entpuppt.

Guten Tag

DJ n
mir ist aufgefallen, dass viele seit der machtübernahme von repko ncihts weiter als SCHEISSE am labern sind... :rolleyes:

meine meinung: alle sind gleich, alles dieselbe wurst: wir sind alles foren-junkies, wir sind alles leute, die zu ihren einstellungen stehen, wir sind alle sympathisch. wir sind alle toll \o/

so und genug von der kinderkacke jetzt, ich hab genug shit gelabert für die nächsten paar wochen...

NPC Fighter
10.10.2005, 19:12
Ich kann eigentlich keinen Unterschied zwischen Makern und QFratlern erkennen, freilich, es gibt bei den Makern wesentlich mehr Noobs, aber dafür gleicht sich das mit den ganzen Freaks im QFrat aus. ^^

maker sind meist ( nicht immer O.O) kleine Kinder die sich ganz witzig und toll vorkommen wenn sie sachen wie " dei mudda stinkt wie wurstbr0t" schreiben und in chats und sonst wo Rufmord bei Menschen betreiben die sie nichtmal annährend kennen. Ich hoffe in dem meisten Fällen jedenfalls das es Kinder sind...O.O so bis max. 15 in harten situationen noch 16....zu allem anderen geb ich dann kein Kommentar ab O.O
( jetzt kommen gleich wieder maker und schreiben "uuuuh du bist ja sooo witzig oder versuchen es anders zu kontern was wiederum sehr amüsant ist weil es die Thesen über Maker bestätigt O.O anstatt es einfach zu ignorieren was wohl das intelligentste ist ( und jaa jetzt kommt wieder jemand " wieso ignorierst du es nicht einfach selbst muahahah du scheiss qfratler POWNED!!!!!!!1111111111einseinseinseinsmakereinseinseinseinssindeinseinseinsschwuleinseinseinseins")

Sry, aber es is nich leicht, so nen großen Haufe an ausgemachter Scheiße zu ignorieren. Dieser starke Hang zur Übertreibung und zur möchtegern Ironie bewunder ich immer wieder gerne an dir. Es gibt btw etliche "kleine Kinder aus den Makerforen", die ihren Grips beim Posten einsetzen. - Eine Fähigkeit, die dir scheinbar vergönnt ist. :A

POWNED

Yeah, du weißt, wie mans schreibt. Nix für Ungut. :p

toho
10.10.2005, 19:15
Eine Fähigkeit, die dir scheinbar vergönnt ist.
*räusper*
ich denke, du wolltest da ein "nicht" mit reinsetzten. was nicht zwingend meiner meinung entsprechen muss. also. das was der satz dann aussagt. nicht, das ich denke, das du da ein "nicht" mit reinsetzen wolltest.
ja.
*weg geh*

Trial
10.10.2005, 19:27
Jeder hat da wohl irgendwie seine Stärken und Schwächen. Es kommt nur darauf an, wie die Parteien sie einsetzen.

Nachdem, was ich in meiner Forenzeit so gelesen haben, würde ich mal sagen:

QFRATler schlagen Maker haushoch beim Kampftrinken
Maker schlagen QFRATler problemlos beim...äh...CHILLIWETTESSEN! :D

Aber um den Pseudo-Spam zu einer Abrundung zu bringen, würd ich sagen:

Die QFRATler haben die größeren Reservoirs an Bestechungsgeldern und Foltermethoden, mit denen sie die ganzen Mods im "Krieg" von ihrer Seite "überzeugen" konnten, aber die Maker sind die besseren Rollenspieler. ;)

Oliver
10.10.2005, 20:28
was bedeuted QFRAT eigentlich? *hust

toho
10.10.2005, 20:33
sagt dir garantiert keiner. die meisten wissene s nämlich nicht, und die, die behaupten es zu wissen, lügen oder glauben nur es zu wissen :D
aber es gibt theorien darüber...eine davon soll sogar die wahrheit sein :eek:

(keine lust den link zu suchen...guck mal auf der hauptseite)

http://www.feuertaufen.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq

edit²

arg...waya...

Waya Yoshitaka
10.10.2005, 20:35
http://feuertaufen.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq#qfrat

netwarrior
10.10.2005, 20:42
Qfratler sind welche, die Themen a la "Wie wird das Wetter heute?" erstellen,
und
Maker sind diejenigen, die Threads wie: "Was ist ein Switch?" oder"Wo kann ich VD finden?" aufmachen.

Moment, das wollte ich doch garnicht sagen!
Vergesst das Letzte!

Oliver
10.10.2005, 20:46
aha naja so ungefair weiss ichs jetzt ja aber ich hab meine eigenne these glaub dazu
*röchel

Dhan
10.10.2005, 21:03
Ich würde Maker eher mit Trägern von roten Schlipsen vergleichen wohingegen Fratler eher mit Leuten vergleichbar sind, die sich blaue Krawatten um den Hals binden.

Öhm jedenfalls, einen großen Unterschied hats, während das QFRAT eher mit Soheil verbunden ist, gibs in den Makerforen eher Daen.
D.h., das QFRAT ist ein Teil der Hölle während die Makerforen eher so mit Himmel und Wolken und Apfelbaum is...

Aber eine große Gemeinsamkeit ham beide Dingens: Die meisten User beider Dingens wissen net, wie man mit Switchen und Forks umgeht

Grüne Fliegen überm Hemd zu haben rult am meisten

Yuna
10.10.2005, 21:22
Find solche Streits sinnlos, weil beide parteien schon in den entsprechenden Foren gepostet haben.
MUHAHAHAHARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! ich habe noch NIE!!!!!!!! in den makerforen gepostet XD ich bin ja so UBER und so viel besser als die anderen ich bin echter qfratler nyhahaha ( bitte nicht ernst nehmen...also dass ich da noch nie gepostet das schon XDDD den rest nicht ;) )

McLovin
10.10.2005, 21:23
MUHAHAHAHARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! ich habe noch NIE!!!!!!!! in den makerforen gepostet XD ich bin ja so UBER und so viel besser als die anderen ich bin echter qfratler nyhahaha ( bitte nicht ernst nehmen...also dass ich da noch nie gepostet das schon XDDD den rest nicht ;) )

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Dennis
10.10.2005, 21:25

LOL ROFL XD UND SO (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=123900#post123900)
(wenn du den jetzt löschst, poste ich nen Screen davon :p )
Und Leute, Leute, haltet euch nicht an den Ansichten anderer auf, das hier ist ein Klischeethread, der ist dafür da, dass man die Klischees so richtig schön austritt und drauf rumreitet, wo wir schon zumindest seit dem Mog-Nominierungsthread soweit sind, dass wir alle sehr ehrlich zueinander sind. :D

EDIT: Mir fällt auf, dass hier immer wieder Leute andere Leute als klein betiteln, wohl abgelesen am Alter. Also, wer zu anderne Leuten Kinder oder Kleine sagt, obwohl vielleicht 4 oder 5 Jahre Unterschied herrschen, stuft sein geistiges Alter ein gutes Stück runter.

Oliver
10.10.2005, 21:28

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
^joa Ausnahme bestätigen die Regeln
edit* und ich hab so ziemlich die hälfte in maker foren geposted.man ich bi ja so ein Maker *dadam*

Yuna
10.10.2005, 21:32
Sry, aber es is nich leicht, so nen großen Haufe an ausgemachter Scheiße zu ignorieren. Dieser starke Hang zur Übertreibung und zur möchtegern Ironie bewunder ich immer wieder gerne an dir. Es gibt btw etliche "kleine Kinder aus den Makerforen", die ihren Grips beim Posten einsetzen. - Eine Fähigkeit, die dir scheinbar vergönnt ist. :A
Yeah, du weißt, wie mans schreibt. Nix für Ungut. :p
Möchtest du ein paar chatlogs deiner kleinen Freunde haben? nein? guuuut, denn dann würdest du ja wissen dass ich NICHT übertreibe :eek:
Und jetzt geh nukunuku machen und gut ist *mit Handschuh tätschel*^_^

@repko

fadammt ich war mir so sicher .__. nee bin doch n scheiss qfrat spammer \o/ klischeemäßig werde ich den POST jetzt ganz sicher nicht löschen keine angst