Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen Günstiger Einkaufen per Netz? Wo?

Maisaffe
09.10.2005, 21:00
Kann man im Netzt seine Traumkonsole(n) günstiger einkaufen? Am besten sogar neu.
Für Handys war das damals für mich http://handyattacke.de (bis zu 200€ billiger, je nach Verkäufer - war echt verrückt! Aber Handyattacke hatte mein Handy mit selber Ausstattung drinn..., jedoch ohne "Alle 2 Jahre Neues Handy" Vertrag. Aber brauch ich ja nicht. ;)).

Selbst wenn es nur ein paar €uronen sind, bitte posten.
Vielleicht könnte man, bei genug geposteten Anbietern, den Thread pinnen. Aber erstmal immer schön langsam und schauen was so in den Thread (hoffentlich) reinkommt. ;)

Dennis

PS: Kein EBay oder so posten, esseiden es gibt einen Verkäufer der wahre "Konsolen- Massen- Verkäufe macht".
Und bitte nur die Konsole oder Bundles posten (Primär), Sekundär wären auch Spiele möglich, aber wenn möglich dann nur wenns ein richtiges Schnäppchen ist.

wilderer
11.10.2005, 15:19
Ich kaufe meine Sachen immer im Laden also kann ich Dich nur auf diese Preisvergleichsseiten, wie idealo.de, oder kelkoo.de, verweisen.
Vielleicht hilft Dir das ja.