Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda RPG der anderen Art

The Fool
09.10.2005, 20:27
Ein ganz spezieller Zelda Charakter bekommt nun sein eigenes RPG für den Nintendo DS. Es ist niemand geringerer (als würde das überhaupt noch gehen :p ) als Tingle. Wie das ganze nun ausschauen soll ist noch nicht bekannt. Es gibt bis jetzt nur einen Screenshot:

http://rpg-reich.de/gfx/news/1658_image_4.jpg

Meinungen? :D

Achja, mir ist durchaus bewusst, dass es dazu bereits einen Thread in einem anderen Forum gibt, aber da Tingle nunmal zur Zelda Reihe gehört, wollte ich auch einen Thread hier haben ;)

one-cool
09.10.2005, 20:54
Wird ebstimmt witzig, Tingle rockt eh schon, (ok, er geht eniem teilweise derbe sonstwohin) aber er hat ein eigenes Falir, er rockt einfach.

Kann nur ein spassiges Spiel werden eigtl :)

23Kid
09.10.2005, 21:20
Tingel mit seinem eigenem spiel, ja das wird glaub ich ganz witzig und kuhl.
Aber kann das nicht auch ein screenshot des Zelda DS sein?

Inearthed
10.10.2005, 12:14
krank...

Dodongo Killer
10.10.2005, 17:01
Warum nicht Tingle ist ja auch seit MM dabei und denke er hat ein eigenes Spiel verdient.
Könnte spassig werden. Vielleicht spielt Link ja auch eine kleine Nebenrolle.

Wolf-Link
10.10.2005, 17:12
Vielleicht spielt Link ja auch eine kleine Nebenrolle.
ja das wäre cool

Schamane
10.10.2005, 17:53
ja das wäre cool

Ja das fände ich auch, nur dass ich mir seinen komischen Spruch nie merken konnte.

Beliars Sohn
10.10.2005, 20:05
Tingle Tingle Kuluh Limpah!

Phoenix
10.10.2005, 21:04
Ich hoffe, das primäre Spielprinzip besteht darin, ihn mit den Ballonseilen zu fesseln, mit der Bombe in die Luft zu jagen und ihn auch noch ansonsten auf möglichst schmerzhafte Art und Weisen ableben zu lassen. Dann, aber auch nur dann, wäre das Spiel die 120 Euro, die's wahrscheinlich kosten wird, wert.

Liferipper
11.10.2005, 09:12
Tingle Tingle Kuluh Limpah!

Du Dieb! Diese magischen Worte hat Tingel für sich ersonnen.
Außerdem hat das ungesunde Nebenwirkungen: Das Hirn schrumpft, ebenso der Klamottengeschmack, dafür wachsen die Preise für sämtliche Waren, die man verkauft, ins unermessliche...

Ich hoffe, das primäre Spielprinzip besteht darin, ihn mit den Ballonseilen zu fesseln, mit der Bombe in die Luft zu jagen und ihn auch noch ansonsten auf möglichst schmerzhafte Art und Weisen ableben zu lassen. Dann, aber auch nur dann, wäre das Spiel die 120 Euro, die's wahrscheinlich kosten wird, wert.

Also dasselbe wie das hier (http://www.albinoblacksheep.com/flash/zeldaoldman.php), nur mit Tingel?

23Kid
11.10.2005, 09:56

Oder man wartet ein bischen und downloaded es sich als rom runter :D

Gruz
11.10.2005, 18:04
Oder man wartet ein bischen und downloaded es sich als rom runter :D
Und wundert sich dann warum der Bildschirm kaputt geht wenn man versucht diesen als Touchscreen zu missbrauchen.

Zum Thema. Gnah. Was kommt als nächstes, Epona's Reithof? xO

23Kid
11.10.2005, 19:21
Und wundert sich dann warum der Bildschirm kaputt geht wenn man versucht diesen als Touchscreen zu missbrauchen.

Zum Thema. Gnah. Was kommt als nächstes, Epona's Reithof? xO

XD

Epona's reithof? Da fehlen nur noch Barbie une Ken. Mir were "Goronen Kegeln" oder "Schwimweltmeisterschaft mit den Zora" lieber.

Keaton
11.10.2005, 20:42
also ehrlich gesagt... ich finds voll daneben... vorausgesetzt, es handelt sich wirklich um ein reines Tingle-Spiel; was ich erwäge, denn von einem Zelda DS hätte man gehört...
erstens ist Tingle sowieso schon der wahrscheinlich nervtötendste und überhaupt lächerlichste Charakter im Zelda-Universum (ich bekomm immernoch Magenkrämpfe, wenn ich bedenke, dass dieser Gaylord nach MM tatsächlich nochmal auftaucht, zumal sich seine Sinnhaftigkeit in TWW ja auch auf ein Minimum beschränkt)
und zweitens finde ich es grauenhaft, wenn aus einer Videospielserie unsprüngliche Nebencharaktere plötzlich eigene Videospiele bekommen, die dann überall aus dem Nichts hervorsprießen und zudem noch meist von zweifenhafter Qualität sind...
demnach schließe ich, dass dieses Tingle-Spiel ein, wahrscheinlich schon in anderer Form dagewesenes, Geschicklichkeits-Spiel ist, welches -wäre es ohne ausgerechet Tingle als "Hauptperson" ausgestattet- sicherlich mit müden Verkaufszahlen gestraft geworden wäre...
also behaupte ich, dass dieses Spiel nur mit Tingle zu tun hat, um Aufmerksamkeit zu erregen, ergo wird es (außer dieser grünen Witzfigur) nichts ernstes weiteres mit dem Zelda-Universum zu tun haben... zudem betrachte ich in Zukunft jeden, der dieses Spiel in eine Auflistung von Zelda-Spielen aufnimmt, als meinen persönlichen Erzfeind... >:( :eek: :D 8)

Wolf-Link
12.10.2005, 13:05
Zitat von Keaton
...zudem betrachte ich in Zukunft jeden, der dieses Spiel in eine Auflistung von Zelda-Spielen aufnimmt, als meinen persönlichen Erzfeind...

Als ein offizielles ZELDA-Spiel würde ich es auch nicht sehen(natürlich mache ich niemanden zu meinem Erzfeind).Wie würde das dann aussehen???:

THE LEGEND OF
ZELDA
TINGLE'S AWAKENING

Phoenix
12.10.2005, 18:58
krank...
Gute Besserung.

Also dasselbe wie das hier (http://www.albinoblacksheep.com/flash/zeldaoldman.php), nur mit Tingel?
Ja genau, nur noch etwas brutaler und schmerzhafter, in den meisten Fällen stirbt der Alte zu schnell. Mir schweben bei Tingle diverse Ideen mit Krabbelminen, dem Staubsaugerkrug und/oder dem kochend heißen Krug der Hexe Syrup vor ... aber das wird wohl ewig Wunschdenken bleiben. :D

Epona's reithof? Da fehlen nur noch Barbie une Ken. Mir were "Goronen Kegeln" oder "Schwimweltmeisterschaft mit den Zora" lieber.
Tolle Idee! Wie hieß dieses Olympia-Game für PS2? Das sollte man mit Zelda-Charakteren umsetzen! Daddeln für das Triforce!

Wolf-Link
13.10.2005, 18:26
Keine schlechte Idee!!!
Obwohl es für mich dann kein richtiges mehr Zelda wäre!!! Mal erlich, lieber Olympische Spiele mit Link &co als durch düstere Wälder streifen oder Ganon eins auf die Fresse hau'n?? Nee, da bleib ich lieber bei den alten Zelda-Spielen!

Pantoffelninja
13.10.2005, 19:32
THE LEGEND OF
ZELDA
TINGLE'S AWAKENING

Ja, Tingle´s Awakening, und dann kriegt er von mir eine drauf, damit er für eine Weile nicht mehr "awakened".
Ne, gegen Tingle habe ich nichts, er ist halt sowas wie ein... nerviger Sidekick! (Zum Glück ist der nicht dauerhaft auf Link´s Seite)
Ein eigenes Spiel für Tingle wird das sicherlich nicht, höchstens ein Minispiel im kommenden DS-Zelda.
Würde er ein eigenes Spiel kriegen, würde die Verblödung des Landes noch verheerendere Formen annehmen. Pokémon ist Nintendo wohl nicht genug, muss auch noch Tingle das Land erobern.
Wenn das mit Tingle wahr wird... Unsere Nachfolger werden den Namen "Zelda" fürchten, wäre das nicht grausam. :(

Wolf-Link
14.10.2005, 15:51
Grausam? GRAUSAM??? Das wäre zum Kotzen!!!
Das muss verhindert werden! Tingle darf kein eigenes Spiel bekommen! Man darf Zelda nicht grausam oder sonst irgendwie finden, nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft!!!
Oh...erm...tut mir leid für Ausrasten :3schau

23Kid
15.10.2005, 19:56
Grausam? GRAUSAM??? Das wäre zum Kotzen!!!
Das muss verhindert werden! Tingle darf kein eigenes Spiel bekommen! Man darf Zelda nicht grausam oder sonst irgendwie finden, nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft!!!
Oh...erm...tut mir leid für Ausrasten :3schau

Was hast du gegen Tingle? Der ist doch Cool 8)
Ich weiss nicht wieso ihr euch alle so aufregt. Ihr brauch das spiel doch nicht zu spielen oder zukaufen.

@PN: Das Deutsche Land ist schon verblodet sein dem erscheinen der schreklichsten kreatur uberhaup: Daniel Kubelbock!

Vitalos
15.10.2005, 20:36
Das so ein kleiner Typ sein eigenes Spiel bekommt ist sehr merkwürdig. Hoffe aber das es gut wird und keinen Zeldafan enttäuscht.^^

Wolf-Link
17.10.2005, 13:52
Zitat von Fantasy Fighter
Was hast du gegen Tingle? Der ist doch Cool 8)

Ich hab ja eigentlich nichts gegen Tingle, aber möchtest du, dass zwei Kinder auf der Straße an dir vorbei gehen und flüstern:,,Kennst du Zelda?'' ,,Ja, das is' voll blöd!'' ,,Dieses grüne fette Maxerl, Tingle glaub' ich.'' ,,Ja!!*lach* Früher war Zelda noch klasse, aber jetzt, Tingle!'' ,,Ich sag's dir doch, mit den Spielen geht's bergab!!''