PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man aus Langeweile nicht alles tut.... VORSICHT KRANK!!!



Smackin' Isaiah
09.10.2005, 18:33
Hiho-diggidy und Servus!
(....o0)

Vor ein paar Tagen dachte ich mir mal, wo ich schon am Pc sitzt, könntest du doch gleich mal wieder eine Geschichte schreiben. Am besten mal eine witzige Kurzgeschichte. Niveauvolleres hast du ja eh noch nie vollständig geschafft.(Vielleichtspätermal^^) Nun und ich habe einfach mal drauf los geschrieben. Raus kam eine SEHR KRANKE Geschichte, die ich euch hier auch nicht antuen will. (Es kam u.a ein Alien als Sternenlandbürgermeister vor, das aussieht wie ein Walross mit drei Augen und Tentakeln statt Flossen, was vr Freud einfach mal so drei Schweine gebärt..... omg.... was für nev perverse kagge 0o). Und zwei Tage später habe ich eine weitere Geschichte geschrieben, die hierauchzuzeigen-fähig sein soll, also mehr Niveau haben soll. Krank wurde dies auch, aber eben nicht so derbe. Beide kamen gut bei meinen Freunden an, den die mögen mich ja, gerade weil ich so derbe krank bin^^. Keine Sorge, dämlich sind se auch nicht und sind auch nicht zwölf oder vielleicht sogar noch jünger ;) . Ich und mein Freundeskreis sind 15-16. Nun und ich dahcte villeicht kann ja jemand was mit der improvisierten Geschichte was anfangen, von der zweiten ist jetzt die Rede.

Und deswegen versteck ich mich vor euren entsetzten Faziten(heisstdasso?o0), und poste ich sie hier mal*wegrenn*:
(WIE GESAGT SEHR KRANK)
SEHR WEIT HERGEHOLT
Donald fühlte sich nicht wohl. "Alfred?", versuchte er, dem Verursacher des unwohlen Gefühls auf ihn aufmerksam zu machen. Alfred hörte aber nicht zu. Er hörte nicht auf. "Alfred.... Alfred, wieso machst du das?" Erst jetzt bemerkte Alfred, dass Donald was von ihm wollte. "Was hast du denn? Ist das denn sooo schlimm?", seufzte Alfred augenrollend. "Ja, Alfred.... und ich habe dich auch nicht danach gebeten...." "Mein Gott, dann habe ich das falsch verstanden... ich dachte du gabst mir ein Zeichen." Donald erhob seine Stimme "WIE KONNTEST DU DURCH IRGENDEINE UNGEWOLLTE MIMIK MEINES GESICHTES EIN SIGNAL ENTNEHMEN, DASS DU MEINE FUSSNÄGEL SCHNEIDEN DARFST!?" Donald zog seinen Fuss von Alfred weg, und fragte sich, warum er das nicht schon vorher gemacht hatte. "Nun, ich könnte es dir erklären, während ich weiter deine Zehennägel bearbeite. Denn unvollständig bearbeitete Zehennägel sehen total dämlich aus... sie würden so nur unnötig an Robert Labs erinnern." Donald dachte nach. Crewman3 Fussnägel..... "Stimmt, du hast dir schon so viel Mühe gemacht, die ersten Nägel in Dodekahetron-Form zu bearbeiten... " Er legte den Fuss wieder nach Alfred, und dieser versuchte, den Gestank zu unterdrücken. "Ich bleibe mal höflich..." "Wie?" "Ach nichts." Alfred dachte manchmal zu laut nach.
Er begann zu reden, und der sanfte, doch gleichzeitig raue Schleier des Nagelpfeilstaubs legte sich dabei auf seine sanfte, doch gleichzeitig raue Zunge. "Also, als wir gerade über Politik geredet haben-.... du erinnerst dich?" "Ja, du sprachst über Mittelerdes Präsident... Ronald Dreagon.... übrigens ein schlechter Witz." Alfred trank ein Schluck Wasser. Nagelpfeilstaub würde er in nächster Zeit bestimmt nicht mit einem guten Rotwein auf der Sonnenterasse geniessen. "Ich weiß, ich habe es an deinem Augenrollen bemerkt. Und dieses Augenrollen... mir kam es bekannt vor. Dieses Augenrollen hat immer die alte Dame von nebenan gemacht. Du weisst doch.... diese Furie... mehr Orangenhaut als Mensch." Donald nickte. "Nun, du weisst, das sie mich immer belauscht, wenn ich aus der Wohnung komme? Was halt alle alten Nachbarsfrauen im Rentenalter tuen, da sie nichts besseres zu tun haben." Donald nickte erneut, und plante in Gedanken ein Vergnügungspark für Rentner aus. Bingo und die Möglichkeit, junge Menschen zu beobachten 24 Stunden am Tag. "Helpagainstboringland". So blieben sie beschäftigt. Alfred redete weiter. "Nun, und weisst du noch, was für ein Geräusch immer ertönt wenn sie vor lauter Neugierde ihre Katze nicht mehr sieht und drauftritt?" "Miaaaauu! Ja, aber, was soll das jetzt-" "Ja, warte, es klärt sich alles auf, Donald. Diese Geräusch erinnerte mich an dem Ort, an dem meine Eltern mich zeugten-" "Ein Katzenklo?" "Nein, Donald. Es war das Gästezimmer von diesem australischen Musiker, Skippy Dundee." Donald nickte registrierend. Ein Hoch auf die Klischees. "Nun, der hatte mal einen Song geschrieben, der hies "Iu". Das hört sich doch so ähnlich an wie "Miaaaauu!"-" "Nein, hört es sich nicht." "D-doch" "Nein, tut es ganz und garnicht" "D-doch, für mich schon! Ist doch auch egal! Jedenfalls war dieser Musiker auch leidenschaftlicher Koch und Bäcker. Von ihm bekam ich mein berühmtes Thunfisch-Karamell-Keks-Rezept überliefert." An dieses Rezept erinnert sich Donald allzugut. Durch diese Kekse verband er Weihnachten nur noch mit Brechreiz und Stuhlgang. Thunfisch-Karamell-Kekse würde er in nächster Zeit bestimmt nicht mit einem guten Rotwein auf der Sonnenterasse geniessen.
Alfred war fertig mit den Zehennägeln, aber nicht mit der Erklärung. Also beschloss er spontan, Donalds Füsse mit Nagellack zu verschönern. "Und Karamell war doch die Lieblingsüßspeise vooooon?... Naaaa?" "Babara Streisand?" "Nein du Dummerchen, von dir, von dir!" " Das ist mir neu..." "Genau! Das hab ich mir gedacht, dass du das sagst, wenn ich das behaupte!" "Aha...." "Ja, und das Wort "Neu", wird doch im englischen "new" gesprochen. Und das erinnerte mich wiederum an New York. Und in New York leben viele Tauben. Und Tauben hasst ein Mann namens Andrew, den ich vom Dartverein her kenne. Und "Andrew" hat ein "W" am Ende des Namens. Und der Buchstabe "W" ist kurz vor dem Buchstaben "Z", der wiederum im Wort "Zehennagel" vorkommt." Donald war verwirrt. "Ja, und?!" "Na, jeder halbwegs mit Verstand versehende Mensch würde doch denken, dass dein Augenrollen von vorhin auf Zehennägel anspielt. Und was soll man sonst mit deinen Zehennägeln tun, als sie zu schneiden und zu pfeilen?" Donald konnte nur noch Schweigen vor Entsetzen und wand sich von Alfred ab.
"Du bist krank! DU BIST EINFACH NUR KRANK!!!"
"NA UND, UND DU BIST EIN FREAK MIT HALB-LACKIERTEN FÜSSEN!!!"

-------------------------------------------------
Nun, ich bin mal gespannt ob jemand was mit diesem kranken Humor anfangen kann und ich dachte mir, vielleicht könnte dieser Thread auch euch anderen anregen, Einfachdrauflosschreib-Geschichten zu schreiben und sie dann ebenfalls hier zu posten
(kann auch weniger krank sein, natürlich ;))

Und wenn ihr Entsetzt seid, bitte mich nicht verabscheuen und meinen sozialen Satuswert bei euch abwerten ^^"

Liferipper
10.10.2005, 10:20
Die Geschichte ist nicht krank, sondern einfach nur schwachsinnig. Und ich meine nicht "Haha, ich rüble mich weg"-schwachsinnig, sondern eher "Wo ist da der Sinn"-schwachsinnig. Ich finde es weder besonders witzig, noch sonstwie interessant.
Um ehrlich zu sein, hatte ich schon mit etwas in dieser Art gerechnet, als ich den Titel gelesen habe...

Seraph
10.10.2005, 13:08
Nicht witzig. Außerdem anscheinend Nick-geschädigt oO Und hey, es ist auch nicht witzig, wenn man unnötig oft betont, wie krank man selbst und das, was man macht, doch ist.

Hm ja. teils gute Ansätze drin, einen Witz zu bringen, was allerdings schlecht ausgeführt wurde, dazu kommt noch, dass der nächste schlecht Ausgeführte Ansatz direkt hinterhergeschossen wurde.

Du solltest auch mehr Absätze einbauen, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Na ja, Übung macht den Meister, und solange es dir Spaß macht und du damit leben kannst, dass andere das nicht so toll finden, ists ja auch kein Problem ;)

Smackin' Isaiah
10.10.2005, 13:33
Jopp, eigentlich habt ihr Recht. Man kann nicht einfach Geschichten drauflosschreiben, um dann immer was gutes raus zu bekommen. Ich dachte nur, das der Thread weiterhin für andere Improgeschichten genutzt wird, ob vileicht was bessere rauskommt....
Ich habe es übrigens so oft betont, weil ich Existenzängste hatte :D. Denn ich wahr mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ichs mache..... (mein Kumpel bestand drauf, er fands halt witzig, und wollte das ich das mit euch "teile"... toll, nächstes mal Spielen zocken wa ma lieber, als das wir zusammen am Threadschreiben sind -_-)
Naja mit Ausredeb kann ich mich nicht retten. Ich habs sicher mal besser gemacht, also geb ich mir nächstes mal Mehr Mühe.
Entschuldigung noch mal ;) .

EDIT: Die Absätze sind beim kopieren verloren gegangen... Ich Idiot.
Kann ruhig geclosed werden.

Seraph
10.10.2005, 13:37
Brauchst dich doch nicht entschuldigen :D (Obwohl Selbsterkenntnis gut ist :p)

Ich bin mir sogar sicher, dass es hier den einen oder anderen geben wird, der die Geschichte auch witzig findet, allerdings bezweifle ich, dass dies dann hier Erwähnung finden wird ;)

Und wieso solls geschlossen werden? Klar, wenn nur auf dir rumgehackt werden sollte, dann schon, aber so ist hier im Thread doch noch kein "Verbrechen" geschehen ;)

Mopry
12.10.2005, 15:20
Gut das es verschiedene Arten des Humors gibt.
Die Geschichte hat mir nämlich garnicht gefallen.

Und wenn das die Geschichte mit mehr Niveau sein soll,
will ich nicht wissen wie die erste ist. o_o"