PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baten Kaitos Monstersuche: Sbarb



DarkShadow
09.10.2005, 16:30
Da ich mir vor kurzem die Komplettlösung von Baten Kaitos zugelegt habe, wollte ich die Ferien nutzen, um alles nochmal von vorn, aber diesmal mit allem drum und dran durchzuspielen.
Schön und gut soweit, doch macht mir im Moment ein Gegner Probleme.
Das Monster Sbarb (so ein 2-köpfiger Hund, soweit ich das auf dem Bild erkenne), das ich noch fotografieren muss, taucht nicht dort auf, wo es nach dem Lösungsbuch aufzufinden sein soll, nämlich in Coccolith, dem Spiegellabyrinth unter dem Schloss von Mira.
Die einzigen beiden Monster, die es da gibt, sind Wokoob Kakishs und Kristallspinnen.
Und da ich selbst im Internet überall lese, dass Sarb dort sein müsste, werde ich doch langsam "etwas" wahnsinnig :)

Wär schön, wenn sich jemand an so ein Detail erinnern und mir helfen könnte.

Fallout
10.10.2005, 10:35
Er ist auch da... nur.

1. Tauscht er ganz selten in der gruppe von den spinnen auf.
2. sitzt er nicht immer in er ecke im zweiten abschnit des labyrints in einer ecke die nicht auf den spiegeln zusehen ist und wenn dann sieht man nur kurz mal ein paar pixel von dem teil.

DarkShadow
10.10.2005, 16:38
Dankeschön.

Ich werd dann mal versuchen ihn da zu finden, auch wenn das offensichtlich etwas länger dauern dürfte...

Und Tipp 2 ist schonmal eine gute Eingrenzung des Dungeons, der ja sowieso nur 3 Räume groß ist, weswegen es mich noch mehr wunderte, dass ich da nix finde.