PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Monster in der Talgrundhöhle



Gast#7909
09.10.2005, 03:01
Ich habe ein Problem bei besagter Mission. und zwar muss man alle 15 Touristen aus der höhle befreien. von diesen bekommt man dann ja die Energiekerne. Laut Lösungsbuch müsste ich nach den ersten 13 geügnd energierne haben um mit dem transporter der sich vor der Kammer der Asthra befindet, in die beiden Nebenkammern gelangen zu können.
Das Problem ist allerdings das ich als ziel nur die Kammer oder den Höhleneingang anwählen kann. ich hab das jetzt schon 2-3 mal versucht aber es geht nicht. Hab ich da evt etwas übersehen? (Laut lösungsbuch habe ich ja alles richtig gemacht aber das stimmt ja auch nicht immer ^^)

Nephellim
09.10.2005, 08:26
Kann jetzt sein das ich mich da irre, ist immerhin schon eine ganze weile her das ich das gemacht habe, aber wenn du aus der Höhle rausgehst und einen der Typen ansprichst der davor steht gibt er dir einen Energiekern mit dem du einen der beiden in den abgetrennten Kammern retten kannst un der gibt dir dann den letzten, hattest du den schon? Bei mir hat am Anfang immer der gefehlt.

Gast#7909
09.10.2005, 16:57
aaaah nein den habi ch noch nicht. ich probier das nachher gleich aus. danke dir vielmals ^_^