PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 Patch für grosse Charaktere

Ascare
08.10.2005, 17:35
Hi,

Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, aber es gibt seit einiger Zeit einen Patch mit dem man die klobigen Charaktere von FF7 (PC Version) in den Stil, wie sie aus dem Kampfmodus bekannt sind, ändern kann. Hier ein Bild dazu:
KLICK (http://mitglied.lycos.de/midgar/ff7bigchar.png)
Das Spiel könnt ihr also komplett mit den Kampfcharakteren spielen.
Ich tue es gerade und es ist eine ganz neue FF7 Erfahrung. :D

Ich würde den Patch gerne zum Download anbieten, aber nur wenn es den Mods hier recht ist, ansonsten soll das mal nur als Hinweis dienen.

Ok, hier dann der Link:
FF7 PATCH (www.ascare.de/downloads/ff7char.rar)

Info:
Die Datei char.lgp in den field Ordner von FF7 kopieren.
Beispiel:
C:\Programme\Final Fantasy VII\data\field

Vorher Backup von der original char.lgp machen!
Ist mit der englischen FF7 PC Version erfolgreich getestet.
(Sollte aber auch mit der deutschen klappen).

Viel Spaß!

Gamabunta
08.10.2005, 17:47
Ich würde den Patch gerne zum Download anbieten, aber nur wenn es den Mods hier recht ist, ansonsten soll das mal nur als Hinweis dienen.
Dumme Frage, natürlich poste den Link^^

brucenight
08.10.2005, 20:11
Oh man !!! Und ich kann mein FF7 PC nicht mehr wiederfinden! Das wär ja Hammer.

Löwenherz
08.10.2005, 21:53
Gilt das nur für die Hauptcharas oder auch für NPCs o.Ô (Dumme frage eigentlich, ich vermute dass es nicht für nopcs gilt, aber wer weiß ^^)
Weil wenn doch ziehe ich in Betracht mir irgendwo die PC Version zu besorgen :p

kwasniewski
08.10.2005, 22:01
cool ! so hätte das spiel von anfang an aussehen sollen. wirkt viel erwachsener dadruch. aber die pc version werde ich trotzdem nicht anrühren, da mir der midi sound zu scheisse ist *kotz*. ansonsten top patch!

Mr.Spok
08.10.2005, 22:12
Gerade getestet

- Patch gilt nur für PCs
- Patch gilt nicht für die Weltkarte

Ich kann mich mit dem Patch nicht wirklich anfreunden, schön man versucht eine homogene Charaktergrafik zu erzeugen, endet dabei aber in einem IMHO desaster, weil die PCs jetzt deutlihc mehr herausstechen als vorher. Es wäre viel besser, wenn alle Charaktergrafiken homogen wären (PCs,NPCs,Charas auf Weltkarte etc.).

Aber so gefällt es mir nicht wirklich, da bleib ich lieber bei meinem süßen klobigen SD!

Leon der Pofi
09.10.2005, 12:55
ich hab die pc version. aber was mich interessieren würde, sind dann nicht die hauptchars weit größer als die npcs? oder sind sie genauso klein?

Gourry Gabriev
09.10.2005, 14:39
Was ich ziemlich lustig finde an den Patch,ist das Caith&Sith deutlich grösser ist als Barret,überhaupt ist er,der 'kleinste' der grossen charas :D.

Ascare
09.10.2005, 17:25
Was ich ziemlich lustig finde an den Patch,ist das Caith&Sith deutlich grösser ist als Barret,überhaupt ist er,der 'kleinste' der grossen charas :D.

Wirkt aber nur auf dem Screen so...wegen der Höhenunterschiede.
Hier noch ein Screen aus meinem aktuellen Spiel:
SCREEN (http://mitglied.lycos.de/midgar/ff7bigchar2.jpg)
Da kann man den Unterschied zu NPCs sehen...stört mich aber nicht. :)
Ausserdem sind einige NPCs ebenfalls als große Charaktere vertreten.

Gourry Gabriev
09.10.2005, 18:17
SCREEN (http://mitglied.lycos.de/midgar/ff7bigchar2.jpg)
Da kann man den Unterschied zu NPCs sehen...stört mich aber nicht. :)
Ausserdem sind einige NPCs ebenfalls als große Charaktere vertreten.

Frag mich ob Aerith ein leichten schmerz im Fusse fühlt :hehe: (sorry ich konnte es mir nicht verkneifen).