PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seiten wo man Sounds runter laden kann.



Vitalos
08.10.2005, 16:51
Hallo,
Ich suche ein paar Seiten wo man sich Sounds von bekannten Spielen runter laden kann. Könntet ihr mir welche empfehlen? Falls ja, dann postet sie mal bitte hier rein. ;)

Niji-chan
08.10.2005, 17:06
Sieh mal in den gepinnten Thread!
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67

Da gibt es Links inkl. solchen.

Schamane
08.10.2005, 17:18
Schau da: www.vgmusic.de
hoffe es funzt.

Titus90
09.10.2005, 21:04
Falls du welce brauchst mit mucke von Banjo-kazooie für dein Spiel Banjo_kazooie''g'' dann könnte ich dir nen paar seiten geben...habe aber scon ne ganze menge von denen geloadet und die seiten stehen an meinem PC, wo ich gerade keinen zugriff habe aber ich gebe dir einen Tipp...guck bei google da findeste ne ganze Menge.

Irresolute Warrior
10.10.2005, 00:05
www.findsounds.de ist meiner meinung nach sehr praktisch.
Einfach Suchbegriff eingeben und Ergebnisse direkt anhören.
Trotzdem solltest du wirklich mal in dem gepinnten Thread gucken (vorher!)
Da steht findsounds auch drin

bluedragon05
10.10.2005, 19:35
www.findsounds.de find' ich auch sehr praktisch, nur finde ich da z.B. keine Sounds, die man für ein Menü gebrauchen könnte (oder ich hab falsche Suchbegriffe verwendet).

Kennt einer von euch vielleicht irgendwelche gute Sounds für ein eher futuristisches Menü (also mit Bestätigen, Cursor bewegen, Abbruch usw.)?
Hab schon lauter Seiten abgeklappert und irgendwie keine gefunden (oder mich zu dumm angestellt :D ).

Mr. Becknacktoman
10.10.2005, 19:40
Wenn schon, dann www.findsounds.com .
Oder für Musik: www.vgmusic.com .

bluedragon05
10.10.2005, 19:56
Auf der Seite hab ich ja auch schon nachgesehen.
Hab Suchbegriffe wie "cancel", "menü", "dicision" usw. benutzt -ohne Ergebnis.