Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Chronicles 3 Trailer
So, die Demo ist zwar schon vor ner ganzen Weile raus, aber das mit dem Trailer hat ne Weile gedauert. Leute, die die Demo gespielt haben brauchen ihn sich nich unbedingt anzusehen, da nich allzu viel neues gezeigt wird.
Jedenfalls damit ihr euch erstmal übers Spiel informieren könnt, guckt hier:
VC3-Demo (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?p=972591#post972591)
So und hier der Trailer von meinem geschätztem Freund Bauzi:
http://rapidshare.de/files/5957006/Vampire_Chronicles_3-_-Teaser__XviD_.avi.html
PS: Die Lightmaps die man sieht, habe ich mittlerweile alle überarbeitet, sie sind nun nicht mehr so übertrieben. Bloß konnte ich Bauzi ja nich immer ne neue Version schicken, vor allem da er nur 56K hat.
Na dann hoffe ich mal, das noch mehr Leute mein Spiel spielen^^
Hab ihn mir angeschaut, find ihn sehr kurz aber sehr intensiv, und zwar positiv ;) Hab schöne Maps darunter gesehn, Kampfsystem scheint auch lustig und ausgebaut zu sein, Bauzi hat hier auch gute Trailerarbeit geleistet, muss man auch ma sagen! Also, mach(t) weiter so! ;)
MFG, King cold ;)
Gunblade
08.10.2005, 08:19
Der Trailer sieht an sich gut aus, nur das KS-Design mit dem
braunen System Set gefällt mir nicht. Ansonsten :A
Der Trailer an sich ist gut gemacht und die Musik passt auch gut.
Ich wundere mich nur, wie du auf 17,5Mb kommst, wenn der
Trailer ca. 1 Minute oder mehr dauert!?
Gruß
AJ
EDIT:
@J.andD.: Kein Problem^^
Es ist nur besser, wenn er kleiner ist, dann sehen den sich mehr Leute an ;)
Sorry, aber ich weiß nich wieso der so groß is, schließlich hab nich ich sondern Bauzi den gemacht. Aber ich kann ihn ja mal fragen.
Wow genial.Das Ks sieht ziemlich cool aus.Das Mapping ist gut und die Charsets sehen auch supi aus.Also super Trailer.
Einfach nur Geil! Das Mapping is geil,die Chars sind Geil und das KS ist auch geil gestaltet! Ein Riesenplus von mir!Macht weiter so! Ich freu mich schon auf euern nächsten Trailer und die Vollversion!^^
Gunblade
08.10.2005, 10:21
Ich wunder mich grad warum alle das Ks so toll finden,
das ist doch das Standart-KS vom 2k3, oder? ^^
@Gunblade: Ja, aber es ist schön umgesetzt und die Figuren wurden anscheinend editiert und kleiner gestaltet^^
Gruß
AJ
Ja, die Figuren sind allesamt editiert aber kleiner gestaltet. Eigentlich nich. Und sonst hat das KS noch ein paar Änderungen wie z.B. das man beim Verteidigen HP bekommt allerdings war das in Bauzis Version nich so deswegen sieht man das nich. Sonst sinds alles nur kleinere Sachen.
joa der trailer is ganz nice ;)
gruß
~Dat Fischi~
puh, nur etwa 1 minute^^ hab schon gedacht jetzt kommt wieder so eine elendig langer trailer, bei der größe :D
Nya, aber man sieht ja ne ganze Menge.
Die Maps fand ich ganz gut.
Das KS ist nicht mein Geschmack, aber wem's halt gefällt.
Auf jeden Fall macht alles zu sammen einen recht guten Eindruck.
Freu mich schon auf die VV
schön, dass man mal wieder etwas von VC3 hört. nach dem erscheinen der demo hat man ne zeit lang nichts mehr davon gelesen.
ist die VV schon in greifbarer nähe oder kommt erst noch ne neue demo?
Nein, es kommt erst noch ne 2.Demo aber da ich dummerweise Probs mit meinem Rechner hatte (Mainboard futsch, neuer Rechner hat alte Festplatte nich erkannt) wurde ich in der Entwicklung zurückgeworfen und da ich mom an meinem RTP-Contestgame arbeite mache ich auch grad nichts dran. Aber danach versuch ich schnell voran zu kommen.
PS:Ich könnte schneller voran kommen, wenn ich Mappinghilfe hätte^^
Da brauche ich nämlich immer ewig.
hauptsache wieder etwas spielbares! *freu*
mappen kann ich nicht gut, sonst hätte ich meine dienste angeboten.
Der Trailer an sich ist gut gemacht und die Musik passt auch gut.
Ich wundere mich nur, wie du auf 17,5Mb kommst, wenn der
Trailer ca. 1 Minute oder mehr dauert!?
Gruß
AJ
Muhahaha! Schön das euch der Trailer (Teaser eigentlich wegen der Länge) gefallen hat^^
Erklärung zur Dateigröße:
1.Andere Trailer sind von der Auflösung nur ein Viertel so groß, wie dieser und haben schlechter Qualität...
2.Der XviD Codec hat sehr gute Arbeit geleistet!
3.Eigentlich ist die Größe pasabel für einen 640x480 Trailer (Konnte glaube ich das beste darauß rausholen mit einer 128 kps Audio Komprimierung...)
4.Dafür habt ihr halt bessere Qualität!!!^^
Fireblade
08.10.2005, 12:53
Also ich hab ihn jetz angeschaut.
Ja das Mapping ist gut,
Aber das Ks ist nicht gut, mir gefähllt weder das design noch die tatsache das es mittlerweile standart ist, naja meine meinung halt.
Dann Passt das mit den Schriftzügen gut zusammen, obwohl ich nicht ganz verstehe tu wie das zusammenhängt, ist halt schon lange her wo ich den thread dazu gelesen habe.
Dann aber kommt mir der schluss des Trailers, wo der Typ im stuhl sitzt zimlich bekannt vor, ich könnte mich auch ihren, aber ist das aus dem Anime-Film Spriggan?
Also ich hab ihn jetz angeschaut.
Dann aber kommt mir der schluss des Trailers, wo der Typ im stuhl sitzt zimlich bekannt vor, ich könnte mich auch ihren, aber ist das aus dem Anime-Film Spriggan?
Kann sein aber das kommt natürlich in VC3 nich vor^^
Und am KS kann ich halt nichts ändern, so gut in Posen bin ich nich, dass ich ein eigenes machen könnte.
Fireblade
08.10.2005, 12:59
Man muss ja nicht gut sein für Posen um ein eigenes zu machen, eher in der technik. ;)
@Fireblade:
Lass dich umarmen du kennst Spriggan! ^^
Ja kommt daraus und soll nur für die Credits dienen und hat natürlich nichts mit VC3 zu tun!
Wenns interessiert:
Das Lied bei den Trailers ist "King Kold 33°" vom Manson...
Was soll ich sagen?
Ich hatte zwei Enden und das andere hätte viel länger gedauert und so sieht es nicht langweilig am Schluss aus ;)
Mehr Spriggan-Stuff von mir:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=91080
Man muss ja nicht gut sein für Posen um ein eigenes zu machen, eher in der technik. ;)
Technisch her könnte ich es ja aber ohne gute Posen find ich, ist ein eigenes KS einfach nicht gut. Deswegen lasse ich das.
Fireblade
08.10.2005, 13:03
Ja natürlich kenne ich Spriggan, hab ihn ja auf DVD.
Was ist das eigentlich bei dem Link?
Für das muss man ja leider Member sein....glaube ich...
Ja natürlich kenne ich Spriggan, hab ihn ja auf DVD.
Was ist das eigentlich bei dem Link?
Für das muss man ja leider Member sein....glaube ich...
Du bist mir sooo symptaisch! Hab ja auch Spriggan auf DVD *schwärm*
Der Link:
Kennst du nicht AMVs (Animemusicvideos?) Diese seite ist das Mekka dazu und ich habe hier nur den Link zu meinem Spriggan AMV reingestellt, damit sichs wer saugen kann falls es wen interessiert... natürlich muss man dort Freemember sein ;)
Ach... Egal! Back to Topic^^
Einzige was mich enttäuschte an meinem Trailer war, die Qualität der Lightmap über Jörn in der Höhle, aber daran konnte ich nichts ändern... Ähh!!! Liegt nicht an VC3 sondern an meinem "Snag It" Programm, dass die Bilder "captured"
Der Thriller ist gut gelungen!!!
Aber ich finde das er zu langweilig beginnt aber das ist Geschmackssache!
Mfg
rpg xp
NPC Fighter
08.10.2005, 18:48
Echt schöner Trailer, war positiv überrascht. Sah nice aus, Musik passte eigentlich auch ziemlich gut. Dateigröße hat mir persönlich jetzt nix ausgemacht, war ja auch gute Quali. ^^
Der Thriller ist gut gelungen!!!
Sry, aber kanns mir nich verkneifen: Lol. :D