Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Felda Trailer

Mr. Becknacktoman
07.10.2005, 20:29
Ja hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sies wussten aber ich hab jetzt mal nen Trailer von The Legend of Felda gemacht.

Das ist der Nachfolger von Die Abenteuer des Fink.
Das Spiel kennen ja die meisten.

Und in TLoF kommen nicht mehr so viele Drogen vor wie bei DAdF.
Und jetzt mit Zelda KS, besserem Mapping und besserer Story(die verrat ich aber noch nicht).

Ok und hier ist der Download:

Hier (http://rapidshare.de/files/5997139/The_Legend_of_Felda_Trailer.wmv.html)

Das könnte ein bisschen mit dem runterladen dauern.
Ist zwar ein bisschen billig aber sonst wär das zu groß gewesen.

Nharox
07.10.2005, 20:34
Ja hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sies wussten aber ich hab jetzt mal nen Trailer von The Legend of Felda gemacht.

Das ist der Nachfolger von Die Abenteuer des Fink.
Das Spiel kennen ja die meisten.

Und in TLoF kommen nicht mehr so viele Drogen vor wie bei DAdF.
Und jetzt mit Zelda KS, besserem Mapping und besserer Story(die verrat ich aber noch nicht).

Ok und hier ist der Download:

Hier (http://rapidshare.de/files/5997139/The_Legend_of_Felda_Trailer.wmv.html)

Das könnte ein bisschen mit dem runterladen dauern.
Ist zwar ein bisschen billig aber sonst wär das zu groß gewesen.

uih das hört sich schon spannend an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ich lad ihn mir mal runter und editier dann mal rein

EDIT:
öh ok nja was soll ich sagen.das ks und die "kleinen" quests die gezeigt werden sind ganz nett aber die maps dafür grauenhaft.die blutschrift is au nich passend und vorallem wenn ihn die wölfe beißen ;) die musik is witzig aber dann wird,find ich,der trailer nich wirklich ernst genommen.genauso wie am schluss mit "kommt vlt. 2005" aber "wahrscheinlich eher 2006"! \o/
und eine szene wurde doppel gezeigt. mal sehen

Byder
07.10.2005, 20:38
Der Trailer ist so groß wie ien Spiel o.0
Naja,ich lads mir gerade...
Woar,nicht das ich das sagen würde,aber das Game sieht verdammt geil aus.
Wenn das wirklich so ist,was man sieht und kein Fake,dan muss ich dir echt top sagen,dasi st wirklich ein guter Trailer

Mr. Becknacktoman
07.10.2005, 20:39
Der Trailer ist so groß wie ien Spiel o.0
Naja,ich lads mir gerade...
Woar,nicht das ich das sagen würde,aber das Game sieht verdammt geil aus.
Wenn das wirklich so ist,was man sieht und kein Fake,dan muss ich dir echt top sagen,dasi st wirklich ein guter Trailer

Meinst du das jetzt ernst?
Das ist kein Fake das ist wirklich so.
Nur das sind noch ein paar fehler.
Eigentlich dachte ich du würdest sagen das sieht billig aus!

Byder
07.10.2005, 20:42
Das ist kein Fake das ist wirklich so.
Nur das sind noch ein paar fehler.
Eigentlich dachte ich du würdest sagen das sieht billig aus!
Game over sieht billig aus,aber ic hdachte würklich,du packst da tanzende leute hin und sonen müll.
Naja,ich warte aber trotzdem noch auf das Spielen und auf die dialoge.
Aber osnst wirklich ein guter Trailer

Mr. Becknacktoman
07.10.2005, 20:45
Game over sieht billig aus,aber ic hdachte würklich,du packst da tanzende leute hin und sonen müll.
Naja,ich warte aber trotzdem noch auf das Spielen und auf die dialoge.
Aber osnst wirklich ein guter Trailer

Ja das Game Over ist wirklich billig im Spiel sieht das besser aus.

NPC Fighter
07.10.2005, 20:48
Naja, also im Vergleich zu deinen vorherigen Spielen nichma schlecht. Mapping is einigermaßen in Ordnung, Zeldamäßig halt, passt eigentlich ganz gut. Das KS und die Actions sehen eigentlich auch gar nicht sooo schlecht aus, du machst dich ja sogar. ^^

Nochn Tip: Nimm Fraps 1.9, dann hast du kein Watermark. Google danach und nimm dann den Chip.de Link. ;)

~ NPC

Mr. Becknacktoman
07.10.2005, 21:03
EDIT:
öh ok nja was soll ich sagen.das ks und die "kleinen" quests die gezeigt werden sind ganz nett aber die maps dafür grauenhaft.

Naja die Quests sind wirklich "klein" aber eigentlich find ich das Mapping gut.

die blutschrift is au nich passend und vorallem wenn ihn die wölfe beißen ;) die musik is witzig aber dann wird,find ich,der trailer nich wirklich ernst genommen.

Das ist ja auch ein Fungame. :D
Aber wenn das ein Fungame ist und toternste Musik das passt nicht find ich.

und eine szene wurde doppel gezeigt. mal sehen

Die mit dem Kampf gegen das Tentakelding?
Nein das sind 2 verschiedene Kämpfe.

Nharox
07.10.2005, 21:06
Naja die Quests sind wirklich "klein" aber eigentlich find ich das Mapping gut.

ja ok es geht aber ich das mapping könnte trotzdem besser sein ;)

Das ist ja auch ein Fungame. :D
Aber wenn das ein Fungame ist und toternste Musik das passt nicht find ich.

aso....na dann....lol...

Die mit dem Kampf gegen das Tentakelding?
Nein das sind 2 verschiedene Kämpfe.

ja das is mir auch aufgefallen aber im prinzip is es ja das gleiche ;)

Vitalos
07.10.2005, 21:22
Joa, hört sich wirklich gut an. Der Film ist auch ganz in Ordnung. Gutes Mapping und gute Technik die du da verwendest.

PS:
Coole System Of A Down Musik.xD

Gendrek
07.10.2005, 21:41
Wie wir wissen machst du doch immer sehr verrückte und schlecht gemappte games(finde ich jedenfalls)aber diesmal hast du dich wirklich verbessert.Die Maps sind gut gemacht das Ks sieht ebenfalls super aus.Und wenn ich das mal bemerken darf als ich die Musik gehört habe musste ich laut loslachen.Ich finde sie passt irgendwie zum trailer.Du willst doch hoffentlich nicht die Musik in das Game einbauen,oder?Na gut alles in allen fand ich den Trailer super.

Raiden
07.10.2005, 22:09
ô,O

Naja mal sehen, witzig fand ich noch nix, mal sehen in welche Richtung Fun es gehen wird. Sah eher wie ein ernst-zunehmendes Spiel aus, mit durchschnittlichem Mapping und freakier Hintergrundmusik :D

Aber die Kämpfe sahen schwer aus, als würden Treffer nicht immer unvermeidbar sein ;-)

Mr. Becknacktoman
07.10.2005, 22:12
ô,O

Naja mal sehen, witzig fand ich noch nix, mal sehen in welche Richtung Fun es gehen wird. Sah eher wie ein ernst-zunehmendes Spiel aus, mit durchschnittlichem Mapping und freakier Hintergrundmusik :D

Aber die Kämpfe sahen schwer aus, als würden Treffer nicht immer unvermeidbar sein ;-)

Naja die Kämpfe sind wirklich nicht soo leicht...
Aber ich mach das meistens so, dass ich nach jedem Treffer ein paar Schritte zurückgehe.

PiqueValet
07.10.2005, 22:21
Wow ich muss ehrlich sagen ich bin absolut positiv überrascht?!
Der trailer hat mir sehr gefallen, ich hab jetzt mit vielem gerechnet aber nicht damit. Ich finde alles war recht stimmig, das Ks hat flüssig gewirkt und den Zelda style hast du auch schön hingekriegt. Zieh das ding auf jeden fall durch da würd ich mich auf jeden Fall auf was Spielbares freuen.
Also dann, mein Glückwunsch!

Geno

His0ka
08.10.2005, 00:10
wow hätte nicht gedacht das dass spiel so gut ist, gefällt mir echt, achja du hast die kleine ehre du bist der erste von dem ich mir nen trailer ziehe weil ich das normalerweise für schwachsinn halte aber okay bin überrascht=)

btw. das war nicht der song von system of a down der da lief oder???

mfg
His0ka the Magican

Kico
08.10.2005, 07:36
Ey hammer das sieht ja aus wie im Original, und ich liebe das Original! (soll heißen aufm Gameboy und aufm Super Nintendo) Ich find den Trailer klasse, die Musik,l sehr interessant ;) !
Also arbeite dran, vielleicht schaffst dus ja noch 2005 ! ;)
MFG, King cold

~Jack~
08.10.2005, 07:52
Naja...war okay. Blutschrift hat halt echt nich gepasst außer die Story nimmt eine dramatische Horrorwendung^^ Mapping hätt besser sein können aber von der Technik her sah es zumindest in Ordnung aus.

PS}:)eiles Lied^^ Wo bekommt man das her?

Byder
08.10.2005, 08:36
PS}:)eiles Lied^^ Wo bekommt man das her?

Ich glaub von legendary frog hat ers.

Naja,mit Video ist das Lied coler als aufm RPG-maker.

GameMaster2k5
08.10.2005, 09:00
Krasses Fungame!
Dass Mapping is nich Schlecht,weil das in Zelda auch so is!
Das Lied is auch cool!

His0ka
08.10.2005, 09:54
den song kriegt man z.b bei singingfish.com, einfach mal suchen: system of a down - zelda. gibt nartürlich noch einfachere methoden.

mfg
His0ka the Magican

swordman
08.10.2005, 12:18
Der trailer hat ziemliches Zeld feeling verbreitet, allerdings könntest du die mapp mit den wölfen wirklich besser machen....
Ach ja: Krass, der Zeldasong von meiner lieblingsband SoaD, den ich vor kurzem erst selbst entdeckt hab, is dabei....

mfg swordman

Ps: SYSTEM OF A DOWN ROCKS!

Piru
08.10.2005, 12:38
Alta :O

Was zur Hölle nimmst du dir eigentlich raus, das digitale Stück Geschichte mit deiner Nachahme durch den Dreck zu ziehen, was seit mehr als 10 jahren Gamerherzen höher schlagen lässt?

Nichnur, dass ich Parodien auf sowas Partou nich abkann, weil das für mich mehr ne Beleidigung is als das Fungame dass es offensichtlich sein soll, bin ihc auch darüber empört dass du zu dem unheiligen zweck sogar noch die Orginalen zelda-Chipsets verwendest.

Mal abgesehen von meiner mehr als nur Objektiven Bewertungsansicht, muss ich aber dennoch sagen, dass mir das gefallen hat, was ich gesehn hab XD

Good work...^^

The Shaman King
08.10.2005, 12:56
Schonmal überlegt aus deinem Fungame ein richtiges Spiel zu machen?

Mr. Becknacktoman
08.10.2005, 13:32
Der trailer hat ziemliches Zeld feeling verbreitet, allerdings könntest du die mapp mit den wölfen wirklich besser machen....

Die Map hab ich extra so billig gemacht, weil da soll man die Höhle sehen und dann vor den Wölfen wegrennen und dann ist die Höhle Kilometerweit weg!

Alta :O

Was zur Hölle nimmst du dir eigentlich raus, das digitale Stück Geschichte mit deiner Nachahme durch den Dreck zu ziehen, was seit mehr als 10 jahren Gamerherzen höher schlagen lässt?

Nichnur, dass ich Parodien auf sowas Partou nich abkann, weil das für mich mehr ne Beleidigung is als das Fungame dass es offensichtlich sein soll, bin ihc auch darüber empört dass du zu dem unheiligen zweck sogar noch die Orginalen zelda-Chipsets verwendest.

Mal abgesehen von meiner mehr als nur Objektiven Bewertungsansicht, muss ich aber dennoch sagen, dass mir das gefallen hat, was ich gesehn hab XD

Good work...^^

Naja ich zieh das ja nicht so durch den Dreck!
Aber gut das du es trotzdem gut findest!

Schonmal überlegt aus deinem Fungame ein richtiges Spiel zu machen?

Mach ich doch auch?
Oder meinst du ein ernstes?
Also ich mach das schon ein bisschen ernst!

Ey hammer das sieht ja aus wie im Original, und ich liebe das Original! (soll heißen aufm Gameboy und aufm Super Nintendo) Ich find den Trailer klasse, die Musik,l sehr interessant!
Also arbeite dran, vielleicht schaffst dus ja noch 2005 !
MFG, King cold

Okay damit ich das noch 2005 schaffe bracuh ich erstmal eins:

Ein Chipset von der Zelda Höhle!

Also wenn ich die krieg dann schaff ich die erste Demo bestimmt 2005!

T.U.F.K.A.S.
09.10.2005, 17:02
also erstmal: respekt *applaudier*
also im gegensatz zu Skippi und DAdF - top!
toller trailer, gutes Mapping, soweit ichs sehen konne gute technik, tolle mucke im trailer: herrlich! :A

ich hab eigentlich gar keine fehler gesehn im trailer, okay dass ein paar maps billig aussehen - es ist'n fungame deswegen net so schlimm ;)

aber sage mal: kommt vllt. mal ne demo oder so? hoffentlich noch 2005...
(übrigens: das mit "kommt 2005, aber wohl eher 2006" fand ich extrem geil :A)

Maliko
09.10.2005, 17:46
hähä einfach nur Greil. Der Song auch.

Mr. Becknacktoman
09.10.2005, 18:24
aber sage mal: kommt vllt. mal ne demo oder so? hoffentlich noch 2005...
(übrigens: das mit "kommt 2005, aber wohl eher 2006" fand ich extrem geil :A)

Ja also wenn mir jemand das Original-Chipset von der Zeldahöhle geben könnte, dann wird zu 90% eine Demo 2005 rauskommen!

Ich hab dann aber noch ne Frage:

Im gegensatz zu DadF und SdA ist das natürlich super aber ist das auch so gut?
Ohne Vergleich?

T.U.F.K.A.S.
09.10.2005, 18:51
Ja also wenn mir jemand das Original-Chipset von der Zeldahöhle geben könnte, dann wird zu 90% eine Demo 2005 rauskommen!
google doch mal ne runde, oder guck auf www.rpg2000.de, da haben sie meistens irgendwelche zelda-sets da

Ich hab dann aber noch ne Frage:

Ohne Vergleich?
auf jeden fall. das hat richtiges zelda-flair, auch wenn einige szenen leicht billig aussahen (z.b. das mit den wölfen :p). aber auf jeden fall sehr cool. da kommt vorfreude auf

Agent Cat
09.10.2005, 18:51
Ohne Vergleich?

Dazu bräuchten wir schon spielbares Material. Vorher kann man das nur schlecht abschätzen.

Mr. Becknacktoman
09.10.2005, 18:58
google doch mal ne runde, oder guck auf www.rpg2000.de, da haben sie meistens irgendwelche zelda-sets da

Das hab ich alles schon versucht aber ich finde die Höhle nicht!!!
Hat die wirklich niemand?

Agent Cat
09.10.2005, 19:01
Das hab ich alles schon versucht aber ich finde die Höhle nicht!!!

Bitte sehr:

http://img283.imageshack.us/img283/6018/cave5li.png

T.U.F.K.A.S.
09.10.2005, 19:01
Das hab ich alles schon versucht aber ich finde die Höhle nicht!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :creepy: -_-' >:( >_< >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif >_< :...: §signeek §hae http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

junge, bitte nicht so viele smilies, mein inet laggt deswegen voll... -_-
und zu deiner frage: geh googlen, vllt. findeste da etwas.

Mr. Becknacktoman
09.10.2005, 19:04
Bitte sehr:

http://img283.imageshack.us/img283/6018/cave5li.png

Danke!!!!
Genau das hab ich gesucht!!

Suraki
09.10.2005, 21:46
Du kannst auch nichts anderes als Verarschungen machen, oder? "Felda" ich bitte dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Über die Qualität des Trailers will ich nicht viel Worte verlieren (ich sage nur: eine Szene doppelt gezeigt, scheiss Musik, unpassende Blutschrift, viel zu lange und ohne Inhalt, rechtschreibe Fehler am Schluss)

Das Mapping ist bis auf die Map mit den Wölfen und der Verarsche von Kakariko (hab mir jetzt den Namen nicht gemerkt) in Ordnung...

Du scheinst das A-KS und das Lebensystem gut umgesetzt zu haben, auch das Rätsel im Dungeon ist typisch Zelda like.

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn du daraus ein ernsthaftes Zelda Projekt machen würdest. Mit richtiger Story und mit richtigen Namen, denn du hast gezeit, dass du es theoretisch könntest.

Peace Ikarus

Mr. Becknacktoman
09.10.2005, 21:56
Du kannst auch nichts anderes als Verarschungen machen, oder? "Felda" ich bitte dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich mach ja nicht nur Verarschungen.
SdA ist zB keine Verarschung.
Aber was hast du denn gegen Verarschungen?

Über die Qualität des Trailers will ich nicht viel Worte verlieren (ich sage nur: eine Szene doppelt gezeigt, scheiss Musik, unpassende Blutschrift, viel zu lange und ohne Inhalt, rechtschreibe Fehler am Schluss)

Die Szene wurde nicht doppelt gezeigt das sind 2 verschiedene!
Und der Trailer hat so viel Inhalt wie alle anderen auch.
Zu dem Rechtschreibfehler:
Das ist nur ein Tippfehler. Ich hab das erst gemerkt als das fertig war und dann war ich zu faul das zu ändern.

Das Mapping ist bis auf die Map mit den Wölfen und der Verarsche von Kakariko (hab mir jetzt den Namen nicht gemerkt) in Ordnung...

Fakariko.

Du scheinst das A-KS und das Lebensystem gut umgesetzt zu haben, auch das Rätsel im Dungeon ist typisch Zelda like.

Ja.

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn du daraus ein ernsthaftes Zelda Projekt machen würdest. Mit richtiger Story und mit richtigen Namen, denn du hast gezeit, dass du es theoretisch könntest.

Ich hab schonmal ein paar ernste Zelda Spiele gemacht und die waren billig, langweilig und ich hatte auch schnell keinen Bock mehr.

Peace Ikarus

Suraki
10.10.2005, 08:23
Ich mach ja nicht nur Verarschungen.
SdA ist zB keine Verarschung.
Aber was hast du denn gegen Verarschungen?

Billige Verarschungen von alles und jedem sind auf dem Niveau von 10 Jährigen. Wir sollten alle aus dem alter raus sein, indem man einfach alles verarscht, das ist kindisch nicht mehr (hingegen habe ich nichts gegen Satire, denn dies ist meistens auf einem höreren Niveau).

Die Szene wurde nicht doppelt gezeigt das sind 2 verschiedene!
Und der Trailer hat so viel Inhalt wie alle anderen auch.
Zu dem Rechtschreibfehler:
Das ist nur ein Tippfehler. Ich hab das erst gemerkt als das fertig war und dann war ich zu faul das zu ändern.

Es war zweimal die gleiche Map mit dem gleichen Gegner. Zu dem Tippfehler: wenn du ihn schon siehst, dann solltest du ihn auch verbessern, sonst leidet nur unnötig die Qualität des Trailers darunter.

Fakariko.
Wie auch immer, klingt imo scheisse. Bleibe beim Original.

Ich hab schonmal ein paar ernste Zelda Spiele gemacht und die waren billig, langweilig und ich hatte auch schnell keinen Bock mehr.

Ein gutes Spiel wird mit oder ohne Motivation fortgesetzt. Man soll ja auch nicht sofort drauf los makern, sondern sich erstmal eine oder zwei Wochen hinsetzen und sich über die Story Gedanken machen, erst wenn man diese hat beginnt man mit dem Makern.

Peace Ikarus

Maron
13.10.2005, 13:08
Ach ja: Krass, der Zeldasong von meiner lieblingsband SoaD, den ich vor kurzem erst selbst entdeckt hab, is dabei....

mfg swordman

Ps: SYSTEM OF A DOWN ROCKS!

Dann wird es dich freuen zu hören dass das Lied garnicht von System of a Down ist- weitverbreiteter Irrtum. In Wirklichkeit ist es von ner Band namens "Rabbit Joint" :D

Ranarion
13.10.2005, 15:04
Ich bin angenehm überrascht-> Der Trailer gefällt mir...
Die Musik habe ich nach kurzer Zeit ausgemacht...die tu ich mir net an...
Ich glaube aus dem Spiel wird was.

Zu den schlecht gemappten Maps(INsbesondere die mit den Wölfen): Mann kann nicht immer alles so machen, dass es schön aussieht. Gerade in Spielen mit AKS muss eine Map in erster Linie spielbar sein.