Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Standart KS vom RM2K
Moin Leutz!
Weiß jemand wie man beim Standart KS des RM2K bei jedem Angriff eines Helden eine Seite ausgelöst die durch den Angriff eines Helden aktiviert wird?
Als Beispiel: Held 1 greift an. 1 Seite wird aktiviert.
Held 2 greift an. 2 Seite wird aktiviert.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine...
Schonmal danke im Vorraus für die beantwortung der Frage!!!
Ich weiß net wies beim 2k ist, aber beim 2k3er ists so, das man bei den Monster Gruppen nen Trigger einstellen kann. Die gnaz untere Auswahl zeigt den Helden an und die Aktion die er ausführt, um den Trigger zu aktivieren.
Hoffe du verstehts mich.
Eigentlich wärs so möglich. ;D
Garo
Ich hab jetzt keinen Bock, mir näher die Funktionen des Makers anzuschauen ^^
Aber eine Lösung, die auf jeden Fall als Umgehung funzt: Wenn die Helden ihre eigenen Waffen haben (d.h. kein Held die Waffe eines anderen benutzen kann), kann man einfach einen 100%ige Condition Effect auf die Waffe legen, also es so machen, dass die Waffe mit 100% Wahrscheinlichkeit einen Statuseffekt hervorruft. Den fragt man vom Monster jede Runde ab, wenn er da ist, setzt man ihn zurück und macht, was eben passieren soll, wenn entsprechender Held angegriffen hat
ich weiß, ich jetz ne derbe Umgehung aber wenn der Maker net anders will ^^ (kA ob er das direkt kann, wie gesagt, grad kein Bock)