Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfehler
Hat jemand eine Ahnung warum alle Spiele die ein RTP benötigen bei mir nicht klappen, obwohl ich ein RTP hatte, was ich bereits wieder gelöscht habe, da es mir ja nichts gebracht hat...
Ich zitiere die Fehlermeldungen:
Cannot open file vehicle!
...
Dies habe ich versucht im maker zu beheben indem ich ein vehicle gesucht habe und es importiert und schließlich eingesetzt habe
...
Doch kaum war diese Problem behoben ging es weiter,
ständig kamen neue Fehlermeldungen dieser Art,
Danke schon im vorraus und hoffe dass jemand eine Ahnung hat woran dass liegt dass mein computer dsas RTP nicht erkennt.
Viele Grüße!Euer Titus! ;)
Natürlich brauchst du das RTP, du hast die Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn der Maker eine Datei sucht sie aber nicht findet bricht er ab, das ist nicht nur beim Maker so.
Wenn du Countersstrike(oder was was ich spielst) und du einfach eine Datei entfernst (z.B die die Kollisionsabfrage berechnet) und dich fragst warum es nicht läuft könntest du dich genauso fragen warum ein nicht installiertes Spiel nicht läuft. Dir fehlen einfach die Daten.
Zum Problem lad dir doch einfach das RTP neu runter.
>>>hier<<< (http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme)
entweder das oda deinstallier das RTP un installier es neu...ich weis nit mehr wie es bei dir war, aba ich glaub du hattest das ADD-on...also kanns au damit irgendwie zusammenhängen...also mach wirklich das oben erwähnte mit Deinstallation und Neuinstallation...vielleicht können wa uns heut treffen un nochma drüber reden...aso, eig. kommt sonen Thread nich ins FAQ-Spielforum ;) ...hoffe ich konnte helfen!
Natürlich brauchst du das RTP, du hast die Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn der Maker eine Datei sucht sie aber nicht findet bricht er ab, das ist nicht nur beim Maker so.
Wenn du Countersstrike(oder was was ich spielst) und du einfach eine Datei entfernst (z.B die die Kollisionsabfrage berechnet) und dich fragst warum es nicht läuft könntest du dich genauso fragen warum ein nicht installiertes Spiel nicht läuft. Dir fehlen einfach die Daten.
Die Spiele haben auch nicht funktioniert als ich das RTP schon hatte, dass is ja das komische dabei sonst wäre ja alles klar.
Danke ich lads mir neu runter.
Viele Grüße!Euer Titus! ;)
Außerdem musst du das RTP nach dem Maker installieren und dafür sorgen, dass beim Maker der richtige Pfad zum RTP verlinkt wird ( das sollte bei der Installation aber automatisch geschehen, es sei denn du hast den Maker irgendwann mal verschoben. )